Wie läuft es in der Disko

Benutzer106050  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich möchte heute in der Disko meine Jungfräulichkeit verlieren. ich möchte keine Spiele mehr spielen wie bei der einen. Welcher Spruch eignet sich am besten?

Wie läuft das Gespräch ab? Worüber redet man oder kommt man gleich erstmla zur Sache? Körperkontakt wann und wie viel und wo? Ab wann küssen?

Als nächstes geht man auf Toilette oder? Gibt es auch andere Orte? Geht man in die Herren- oder in die Frauentoilette? Welche Stellungen macht man? Wie lange sollte das dauern? Was ist wenn sie stöhnen muss? Kann man Ärger bekommen, wenn man erwischt wird?

Wenn man dann fertig ist und rauskomt tut man dann unauffällig oder wird man bejubelt und muss Posen machen? Gibt man darum den Toilettenfrauen Geld oder kann man einfach so weiter gehen? Was macht man dann fährt man nach hause? Gemeinsam oder getrennt? Oder sucht man die nächste oder trinkt noch was?

Das sind erstmal meine Fragen die mir spontan einfallen. Wenn ich noch wqas wissen will melde ich mich.

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
:eek:

Entschudligung wenn ich dir den Wind aus den Segeln nehme, aber ich glaube nicht, dass das so durchgeplant funktionieren wird.

Die Fragen klingen alle nicht nach 22 Jahren. :ratlos:

M

Benutzer

Gast
Ficken in der Disco/Bar/... - ja.
Ficken in der Disco/Bar/... wenn sich vorher 1000 Dinge fragt und einfach nur krampfhaft seine Jungfräulichkeit verlieren mchte - nein.

Junge, lass es doch einfach.

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was ist kein Problem? Verstehe ich nicht.

Besser geht es, in dem man es sein lässt und sich was besseres einfallen lässt. :zwinker:

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Das funktioniert folgendermassen:

- Mann fragt: Vögeln?
- Frau sagt: Vögeln!

:zwinker:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn man dann fertig ist und rauskomt tut man dann unauffällig oder wird man bejubelt und muss Posen machen? Gibt man darum den Toilettenfrauen Geld oder kann man einfach so weiter gehen?

:totlach:... Posieren ist immer gut, dass ist ganz wichtig.

Den Frauen musst du nur Geld geben, wenn du mit ihnen Sex hattest.

Benutzer106050  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber nicht denen mit denen ich auf Toilette bin oder? Nur den Klofrauen? Oder sind alle frauen Huren? Ein Getränk ausgeben okay. Sie muss ja auch etwas besoffen sein, aber sonst das bringt mir doch nichts.

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das kann doch gar nicht dein Ernst sein hier.

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Woher hast du eigentlich diese seltsamen Vorstellungen? :ratlos:

Benutzer106050  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nicht alle Fragen sind ernst, aber ich bin verzweifelt. Was macht man in der Disko? ich habe keine Ahnung.

M

Benutzer

Gast
Wenn du nur Sex willst: Visitiere ein Bordell.

Mit deiner Einstellung und deiner Unsicherheit bekommst du so keine Frau rum. Das garantiere ich dir.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Nicht alle Fragen sind ernst, aber ich bin verzweifelt.
Hey, ich war auch mal sehr verzweifelt. Sicherlich noch verzweifelter als Du. Aber ich habe nicht solchen Stuss von mir gegeben.

Also echt, wie muss man drauf sein, um so was zu bringen? Denk mal über eine Karriere als Komiker nach.

Benutzer106050  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich traiue mich nicht vor Publikum zu sprechen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren