• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie läuft bei euch Oral ab

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt.
Oralsex kann man ja als Vorspiel oder komplett bis zum Ende machen.
Wie läuft das bei euch ab?
Was mögt ihr daran? (als aktiver und passiver Part)
Wie häufig macht ihr es nur als Vorspiel, wie häufig als "Sexersatz" (keine Penetration)?
Als "Triebbefriedigung", wenn Einer unbedingt will, der Andere aber keine Lust hat?
Wann und warum macht ihr es? (z.B. weil Sie es als Vorspiel braucht um bei der Penetration zu kommen)?
Ginge es bei ihr auch ohne?
Wenn ihr es komplett macht, macht ihr es auch nur für den Partner/Partnerin (Also geht der aktive Part am Ende leer aus?)

Ich frage deshalb, weil ich glaube, dass es bei uns sehr ungewöhnlich ist.

Wenn ich passiv bin:
Meine Orgasmen sind beim Oralsex deutlich intensiver als bei der Penetration.
Aber wenn er es als Vorspiel macht, kann ich merkwürdigerweise bei der anschließenden Penetration gar nicht mehr (Gewöhnungseffekt?)
Wenn er es macht, macht er also bis zum Schluss (sehr viele tolle Orgasmen).
Er geht aber leer aus, weil ich danach so "fertig" bin, das ich absolut keine Lust mehr habe.

Wenn es an mehreren Tagen hintereinander Oralsex gäbe, wäre der Gewöhnungseffekt noch größer.
Ich kann dann erstmal eine Zeit lang bei der Penetration gar nicht mehr, muss mich erst langsam wieder dran gewöhnen.

Darum würde ich zwar gerne öfter bis zum Schluss, wir belassen es aber lieber bei "gelegentlich".

Wenn ich aktiv bin:

Er steht drauf als Vorspiel.
Er liebt dabei auch die Herausforderung, es nach einem längeren Vorspiel bei der Penetration noch lange genug durchzuhalten.
Bis zum Ende will er eigentlich gar nicht. Das machen wir nur, wenn ich es will.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Was mögt ihr daran? (als aktiver und passiver Part)
Passiv mag ich wenig daran, ist mal ganz schön, eher entspannend als erregend, aber insgesamt für mich am ehesten verzichtbar.
Aktiv mag ich am meisten, mich so auf seine Lust konzentrieren zu können.
Wie häufig macht ihr es nur als Vorspiel, wie häufig als "Sexersatz"
Ungefähr gleich, wobei ich Ersatz zurecht in Anführungszeichen sehe, das ist für mich genauso Sex wie Penetration.
Hätten wir länger keinen Sex, wäre es aber viel unwahrscheinlicher, dass es bei Oralsex bleibt.
Als "Triebbefriedigung", wenn Einer unbedingt will, der Andere aber keine Lust hat?
Nein, niemals, unter keinen Umständen.
Keine Lust heißt bei mir absolut keinerlei sexuelle Handlungen.
Wann und warum macht ihr es?
Weil es Spaß macht und wir Lust dazu haben. Ein „brauchen“ gibt es bei beiden nicht.
Ginge es bei ihr auch ohne?
Absolut.
Wenn ihr es komplett macht, macht ihr es auch nur für den Partner/Partnerin
Jain. Wir machen das auch, ohne selbst zum Orgasmus zu kommen, aber das ist trotzdem kein „nur für den Partner“, wir haben da auch so richtig viel von.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Bei uns ist oral eigentlich immer dabei.

Passiv/aktiv

Aber mal nur kurz, mal bis zum Ende, ist immer Situationsabhängig.

Wir mögen beide oral sehr gerne aktiv/passiv
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #4
Wie häufig macht ihr es nur als Vorspiel, wie häufig als "Sexersatz" (keine Penetration)?
Grundsätzlich immer als Vor-, Zwischen- oder Nachspiel. Er kommt nicht beim Blasen.

Als "Triebbefriedigung", wenn Einer unbedingt will, der Andere aber keine Lust hat?
Wenn ich keine Lust habe, dann habe ich ja eben keine Lust, da geht gar nichts bei mir.

Wann und warum macht ihr es?
Es macht uns beiden Freude. Warum genau das für mich so ist, das würde ich auch gerne wissen. Blasen hat eine ganz spezielle Faszination für mich.
Wann? Wie gesagt, als Vor-, Zwischen- und Nachspiel an sich bei jedem Mal Sex, ausser es findet z.B. direkt nach dem Essen statt, wegen Würgereiz bei mir.
Es ist eine zielsichere Methode ihn hart zu bekommen, wenn es mit der Erektion nicht wie von selbst klappt oder er nicht so wahnsinnig Lust hat. Danach hat er sie auf jeden Fall. Genauso, wenn die Erektion nachlassen sollte dazwischen mal.
Da er leider nicht beim Blasen kommt, gehen wir vermehrt dazu über, dass er beim GV kurz vor dem Orgasmus den GV beendet und er dann in meinem Mund den Orgasmus hat. Einmal hatte er nach dem Sex berichtet, dass er beim Vorspiel beim Blasen beinahe geplatzt wäre und sich nur mit größter Mühe und Not zurück halten konnte, dass er nicht in mir kommt. Ich war so perplex, dass ich nichts sagen konnte, aber ich hätte ihm am liebsten eine geknallt. Was versuchen wir denn nun seit Jahren? 🤦‍♀️
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Oralsex kann man ja als Vorspiel oder komplett bis zum Ende machen.
Wie läuft das bei euch ab?
das kommt ganz drauf an mit wem ich Sex hab und was wir da geplant haben.
Wenn ein Blowjob geplant ist, dann blase ich logischerweise bis zum Schluss. Wenn wir noch Sex haben wollen, dann nicht :zwinker:

Nur Oral passiv mag ich nicht, das wissen meine Sexpartner auch. Also das gibts entweder vor dem Sex oder zwischendurch vor einer nächsten Runde.

Was mögt ihr daran? (als aktiver und passiver Part)
ich mag das Geben sehr gerne und natürlich auch das Gefühl beim Nehmen

Wie häufig macht ihr es nur als Vorspiel, wie häufig als "Sexersatz" (keine Penetration)?
als Sexersatz nur selten, ich hatte früher mal Männerbekanntschaften für hauptsächlich diesen Zweck. Es gibt Männer, da passt diese Art der Verbindung für mich sehr gut, aber das ist nicht bei allen der Fall.
Heute hab ich oral als Vorspiel oder zwischendurch, aber nie an Stelle von Sex.

Als "Triebbefriedigung", wenn Einer unbedingt will, der Andere aber keine Lust hat?
das kam in meinem ganzen Sexleben noch nicht vor
Wann und warum macht ihr es? (z.B. weil Sie es als Vorspiel braucht um bei der Penetration zu kommen)?
nein geleckt werden hat für mich null Zusammenhang zur späteren Penetration

Ginge es bei ihr auch ohne?
ja jederzeit

Wenn ihr es komplett macht, macht ihr es auch nur für den Partner/Partnerin (Also geht der aktive Part am Ende leer aus?)
Blowjob bis zum Schluss ja. Ich will da auch nichts anderes.
nur geleckt werden ohne Sex - never. würde ich nie wollen.
 
Mirea
Benutzer206124  (27) dauerhaft gesperrt
  • #6
Was mögt ihr daran? (als aktiver und passiver Part)
Aktiv
Ich habe dabei tatsächlich richtig Spaß. Ich mag es ihn um den Verstand zu bringen, seine Reaktion und Erregung zu erleben und ihm einfach etwas Gutes zu tun. Es ist in gewisser Weise auch eine kleine Challenge für mich selber... den Blowjob so gut wie möglich zu gestalten - so wie er es mag und so wie es mir am meisten Spaß bereitet.

Passiv
Kommt nicht so oft vor wie Blowjobs. Mich entspannt es meistens total, wenn ich geleckt werde. Ich brauche dann zwar auch eine Weile, bis ich komme, aber wenn, dann sind die Orgasmen meistens auch total überwältigend.
Jedoch muss ich mich selber ausreichend entspannen können, sodass ich öfter blase, als geelckt zu werden. Ist für mich aber absolut kein Problem.

Wie häufig macht ihr es nur als Vorspiel, wie häufig als "Sexersatz" (keine Penetration)?
Schwer zu sagen, ich denke mal zu 90% ist es Vorspiel. Ab und zu bekommt er auch mal einen Blowjob, ohne dass wir richtigen Sex haben. In letzter Zeit haben wir auch öfter mal Gefallen daran gefunden, uns ausschließlich oral und mit Toys/Fingern zu befriedigen und es sich voreinander auch mal selbst zu machen. Das ist dann meistens eine Mischung aus allem und am Ende kommt er dann auf mir, während auch ich einen Orgasmus habe. Wir mögen Abwechslung :smile:

Als "Triebbefriedigung", wenn Einer unbedingt will, der Andere aber keine Lust hat?
Kam noch nie vor

Wann und warum macht ihr es? (z.B. weil Sie es als Vorspiel braucht um bei der Penetration zu kommen)?
Als Vorspiel aber auch als einzige sexuelle Handlung, ohne "richtigen" Sex zu haben. Machen aus aus Spaß an der Freude und der Befriedigung wegen :smile:

Ginge es bei ihr auch ohne?
Klar, aber möchte ich mir nicht vorstellen :grin: Wir mögen Abwechslung und die Vielfältigkeit, die Sex mit sich bringen kann

Wenn ihr es komplett macht, macht ihr es auch nur für den Partner/Partnerin (Also geht der aktive Part am Ende leer aus?)
Kommt vor, ja. Aber eher selten.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #7
Wie läuft das bei euch ab?
Das hängt von der Situation ab. Wer von uns gerade Lust auf Sex hat, sagt oder zeigt es dem anderen. Oralsex ist dabei in der einen oder anderen Form eigentlich immer mit verbunden.

Was mögt ihr daran? (als aktiver und passiver Part)
als "aktiver" Part: Ich liebe es, seine Lust mit allen Sinnen wahrzunehmen und zu genießen. Ich liebe das Gefühl, wenn sein Penis in meinem Mund wächst und steif wird, die Unterschiede der Haut, wenn ich mit meiner Zunge von seinen Hoden über den Schaft bis zur Eichel lecke, seinen Geruch, den Geschmack seiner Lusttropfen, sein Stöhnen und Zucken, wenn er versucht, noch nicht zu kommen, die Wärme und den Geschmack seines Spermas auf meiner Zunge, sein Blick nach dem Höhepunkt. Diese Kombination bekomme ich halt nur beim "aktiven" Oralsex Auch wenn "aktiv" dabei nicht unbedingt immer passend ist. Wenn er mag, stelle ich ihm auch gerne meinen Mund zur Verfügung. Dann kommt zu den oben genannten Empfindungen noch die Spannung, wie schnell oder wie weit er in meinen Mund eindringt, wie lange er seinen Penis so tief wie möglich in meinem Mund hält, und ob er in meinem Mund kommt oder seinen Penis beim Höhepunkt aus meinem Mund nimmt, um mir ins Gesicht zu spritzen.

als "passiver" Part: Auch wenn ich durch das reine Lecken nicht zum Höhepunkt komme, genieße ich es, wenn er mich leckt. Es ist eine einmalige Kombination aus Anspannung und Entspannung. Das Gefühl zieht sich durch meinen gesamten Körper, und ich werde dabei nicht nur feucht, ich laufe regelrecht aus. Wenn er mich zum Höhepunkt bringen möchte, kombiniert er seine Zunge an meinen Labien mit seinen Fingern an meinem Kitzler.

Wie häufig macht ihr es nur als Vorspiel, wie häufig als "Sexersatz" (keine Penetration)?
Es ist kein "Ersatz". Es ist eine wunderbare Spielart. Meistens fängt unser Tag mit einem Guten-Morgen-Blowjob an. Nachmittags oder abends hängt es ein wenig davon ab, ob er eine eher schnelle Nummer haben möchte, oder alles in Ruhe genießen möchte. Dann gehört vorher, mittendrin oder auch nachher Oralsex in der einen oder anderen Form immer dazu. Nur nach Analsex gibt es keinen weiteren Oralsex.

Als "Triebbefriedigung", wenn Einer unbedingt will, der Andere aber keine Lust hat?
Mein Mann hat das Recht, unsere Sexualität nach seiner Lust zu gestalten. Das bedeutet aber nicht, dass er nur auf seine Triebbefriedigung fixiert ist. Er hat ein hervorragendes Gespür für meine Stimmung, und er würde mich nie gegen meinen Willen benutzen.

Wann und warum macht ihr es? (z.B. weil Sie es als Vorspiel braucht um bei der Penetration zu kommen)?
Wir machen es, weil wir es genießen.

Ginge es bei ihr auch ohne?
Ich könnte problemlos darauf verzichten, geleckt zu werden, wenn es ihm keine Freude bereiten sollte. Ohne Blasen/Mundfick möchte ich nicht sein. Zum Glück bin ich mir sicher, dass er es immer voll und ganz genießt.

Wenn ihr es komplett macht, macht ihr es auch nur für den Partner/Partnerin (Also geht der aktive Part am Ende leer aus?)
Wenn leer ausgehen sich nur auf den Orgasmus bezieht, kommt es fast täglich morgens vor. Das bedeutet aber nicht, dass ich es nicht genieße.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bei Oral aktiv und passiv herrscht bei uns komplette Anarchie. Von Vorspiel über Zwischenspiel oder Nachspiel ist alles dabei.
Einzig als alleinigen Hauptgang gibt es das nicht. Und schon gar nicht als "Mitleidsfick" weil eine oder einer keinen Bock hat. Das merkt man meiner Meinung nach nämlich extrem als Passiver und das gefällt uns nicht.
Wenn einer unpässlich ist läuft es auf SB raus.
Ansonsten liebe ich Blowjobs aller Art, gerne auch mal dominant oder zärtlich, je nach Laune.
Auch Lecken liebe ich von eher zärtlich und romantisch über dominant beim Facesitting. So wie es gerade zur Stimmung passt.
Ein Mann der oral aktiv und passiv nicht mag wäre nichts für mich.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #9
Mag es passiv und aktiv jeweils sehr und kommt fast immer beim Sex vor. Manchmal bleibt es auch nur dabei. Eine lange Runde 69 kann manchmal Penetration bei uns ersetzen.

Es gibt keine Formel für Sex bei uns, es ist meistens abwechslungsreich deswegen kann ich da keine allgemeingültigen Antworten geben
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Was mögt ihr daran? (als aktiver und passiver Part)
Als Aktiver bei Frau:
Wenn sie ihre Beine so richtig spreizt und mir damit signalisiert, dass sie geleckt werden will. Das Lecken vom Po über Damm bis zum Kitzler, das tiefe Eindringen mit meiner Zunge, Das Einsaugen von Kitzler und Lippen. Ihre Reaktion, wenn sie kommt und mir in den Mund spritzt. Ihr Betteln, dass ich aufhöre, sie zu lecken
Als Aktiver beim Mann:
Ihm sanft in die Eichel beißen oder an ihr zu knabbern. Mit meiner Zunge seine Schaft rauf und runter zu lecken bevor ich ihn in den Mund nehme. Ihm kurz vor dem Abspritzen den Finger in den Po zu stecken.
Als Passiver:
Wenn sie darum bettelt, dass sie meinen Stab in ihren Mund nehmen darf. Meine totale Entspannung, wenn sie bläst. Dass sie immer am Ende schluckt.

Wie häufig macht ihr es nur als Vorspiel, wie häufig als "Sexersatz" (keine Penetration)?
Es ergibt sich immer sehr spontan. Wir sehen es nicht als Vorspiel oder als Sexersatz. Kann ja sein, dass einer von uns geblasen wird oder selbst bläst und der andere die Penetration genießt.

Als "Triebbefriedigung", wenn Einer unbedingt will, der Andere aber keine Lust hat?
Kennen wir so nicht

Wann und warum macht ihr es? (z.B. weil Sie es als Vorspiel braucht um bei der Penetration zu kommen)?
Es ist bei ein Bestandteil des Sexes. Dass einer von uns keine Lust hat, kommt selten vor und dann gibt es eben keinen Sex sondern es ist Kuschelzeit.

Ginge es bei ihr auch ohne?
Eigentlich geht es nicht ohne.

Wenn ihr es komplett macht, macht ihr es auch nur für den Partner/Partnerin (Also geht der aktive Part am Ende leer aus?)
Nein, bei uns geht keiner am Ende leer aus.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #11
Kommt bei uns aktiv und passiv immer vor, mal nur als Vorspiel, aber auch als Hauptakt.

aktiv als Hauptakt:
Ich lecke die Schamlippen meiner Frau und sauge ihre Klitoris bis zum Höhepunkt. Manchmal möchte sie mehrere Orgasmen nacheinander haben. Danach keine Penetration mehr.
aktiv als Vorspiel:
Wie oben, aber nur 1 X zum Höhepunkt. Dann möchte sie aber noch penetriert werden.

passiv als Hauptakt:
Meine Frau bläst mir einen bis ich abspritze. (Danach geht bei mir nichts mehr.)
passiv als Vorspiel:
Sie bläst mir einen bis kurz vor dem abspritzen. Dann etwas abkühlen und dann GV bis zum abspritzen.

Bei uns geht aber keiner leer aus. Auch wenn einer seinen Orgasmus hatte und danach keine Penetration mehr erfolgt, bekommt der andere auch noch seine Befriedigung.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #12
als "aktiver" Part: Ich liebe es, seine Lust mit allen Sinnen wahrzunehmen und zu genießen. Ich liebe das Gefühl, wenn sein Penis in meinem Mund wächst und steif wird, die Unterschiede der Haut, wenn ich mit meiner Zunge von seinen Hoden über den Schaft bis zur Eichel lecke, seinen Geruch, den Geschmack seiner Lusttropfen, sein Stöhnen und Zucken, wenn er versucht, noch nicht zu kommen, die Wärme und den Geschmack seines Spermas auf meiner Zunge, sein Blick nach dem Höhepunkt. Diese Kombination bekomme ich halt nur beim "aktiven" Oralsex Auch wenn "aktiv" dabei nicht unbedingt immer passend ist. Wenn er mag, stelle ich ihm auch gerne meinen Mund zur Verfügung. Dann kommt zu den oben genannten Empfindungen noch die Spannung, wie schnell oder wie weit er in meinen Mund eindringt, wie lange er seinen Penis so tief wie möglich in meinem Mund hält, und ob er in meinem Mund kommt oder seinen Penis beim Höhepunkt aus meinem Mund nimmt, um mir ins Gesicht zu spritzen.
Wow, sehr tolle Beschreibung, ist schon was sehr schönes für einen Mann wenn sie Spaß an Oralsex hat 🥰
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #13
Was mögt ihr daran? (als aktiver und passiver Part)
Aktiv
Ich liebe seinen Schwanz. Ich fasse ihn gerne an, am allerliebsten habe ich ihn im Mund. Davon kann ich nie genug bekommen. Zu sehen wie sehr er es liebt und genießt, macht das ganze zu einem wahnsinnig geilen Erlebnis. Ich blase immer zum Vorspiel wie auch zwischendurch, oft auch als krönenden Abschluss. Ich liebe es, wenn er dann in meinem Mund kommt, noch geiler ist es, wenn er mir alles ins Gesicht spritzt.

Passiv
Da wir beide Oralsex lieben, komme ich genauso oft wie er beim BJ in den Genuss, geleckt zu werden. Das gibt's bei uns entweder ganz klassisch, wenn ich am Rücken liege und er mich verwöhnt. Das ultimative Leckerlebnis ist wenn ich mich auf sein Gesicht setze. Dabei komme ich fast immer zum Orgasmus inklusive squirting.

Wie häufig macht ihr es nur als Vorspiel, wie häufig als "Sexersatz" (keine Penetration)?
Nur als Vorspiel sehr selten, weil wir wie schon erwähnt, beide extrem oralfixiert sind.
Nur Oralsex gibt's auch, aber nur unregelmäßig.

Als "Triebbefriedigung", wenn Einer unbedingt will, der Andere aber keine Lust hat?
Gibt's nicht. Sex und alles was dazugehört, soll mit Lust passieren.

Wann und warum macht ihr es? (z.B. weil Sie es als Vorspiel braucht um bei der Penetration zu kommen)?
Ganz einfach weil wir es lieben!

Ginge es bei ihr auch ohne?
Natürlich ginge es ohne, aber da würde schon was wesentliches fehlen.

Wenn ihr es komplett macht, macht ihr es auch nur für den Partner/Partnerin (Also geht der aktive Part am Ende leer aus?)
Auch das gibt's, aber nur sehr selten.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Als Vorspiel dient Oralverkehr bei uns sehr selten bis gar nicht.
Ich nehme ihn auch immer erst in den Mund, wenn er schon richtig steif ist. Meistens geht die Initiative von mir aus, weil ich total auf aktiven Oralverkehr stehe.
Gerne darf er mich dabei auch fesseln, und grundsätzlich immer bis zum Ende und natürlich wird geschluckt.

Auch damals beim ersten Oralverkehr ging die Initiative von mir aus, wir hatten vorher auch noch nicht darüber gesprochen, ich habe ihn einfach in den Mund genommen.
Ohne Oralverkehr würde mir echt was fehlen.
Und natürlich liebe ich es auch geleckt zu werden und selbst zu lecken. Nur 69 muss ich nicht unbedingt haben.

Ach ja, als Triebbefriedigung wenn der andere mal keine Lust hat gibt's nicht.
Ich habe eh die wesentlich größere Libido als er, aber immer wenn ich Lust habe, bekomme ich was ich will.
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Benutzer175018  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt.
Oralsex kann man ja als Vorspiel oder komplett bis zum Ende machen.
Wie läuft das bei euch ab?
Beides, als Vorspiel oder bis zum Ende.

Was mögt ihr daran? (als aktiver und passiver Part)
Aktiv, alles. Ihre Erregung, alle Sinne die Mann so hat.

Wie häufig macht ihr es nur als Vorspiel, wie häufig als "Sexersatz" (keine Penetration)?
Meistens Vorspiel, wenn ich der aktive bin bekomme ich von Andeutungen bis direkte Aufforderung etwas höher zu rutschen und einzudringen.
Als "Triebbefriedigung", wenn Einer unbedingt will, der Andere aber keine Lust hat?
Nein, will ich nicht. Dann ist eigene Handarbeit angesagt, manchmal mit etwas Motivation von ihr wenn ich heis bin aber sie nicht möchte. Etwas anderes ist es wenn richtiger Sex gerade nicht geht oder passt, sie aber Lust hat.

Wann und warum macht ihr es? (z.B. weil Sie es als Vorspiel braucht um bei der Penetration zu kommen)?
Ginge es bei ihr auch ohne?
Bisher oft als Vorspiel, dazwischen oder wenn ich schon gekommen bin sie aber noch nicht oder noch einen mehr möchte.
Die meisten Frauen mit denen ich Verkehr hatte kamen einfacher Oral als per Penetration.

Wenn ihr es komplett macht, macht ihr es auch nur für den Partner/Partnerin (Also geht der aktive Part am Ende leer aus?)
Ja, auch nur für die Partnerin. Umgekehrt gibt es auch mal einen BJ für mich.

Hatte auch schon mal geleckt, ohne Absicht auf pentetrativen Sex.
Nachdem sie gekommen war und gesehen hatte das ich extrem erregt war, spreizte sie laziv die Beine und meinte wenn ich möchte kann ich mir schnell was überziehen und meinen Druck abbauen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #16
Eine Absprache zu Oralsex gibt es bei uns nicht. Er ergibt sich manchmal aus der Situation am Anfang des Sex. Manchmal kommt sie dabei schon zum Orgasmus, oft auch nicht. Meistens gibt es danach noch Penetration.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren