Wie kriege ich meinen Freund geil?

Benutzer113571 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also folgendes.. ich bin jetzt schon etwas länger mit meinem Freund zusammen und wir hatten ja auch schon Sex, nur ich hatte ja schon mehrere Beziehungen nur ich hatte es noch nie so schwer jemanden geil zu kriegen.. Irgendwo denk ich da auch das ich bei ihm was falsch mache oder nicht Attraktiv genug für ihn bin.. Er hatte mit mir auch sein erstes mal deswegen will ich auch nichts überstürzen oder so.. Könnt ihr mir sagen was ich machen kann? :smile: Freue mich auf jeden fall über Vorschläge :smile: !
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Kannst du das Problem präzisieren? Was heißt, er wird nicht geil?
Er hat keine Lust auf Sex, er ergreift nicht die Initiative? Er will nicht mitmachen, er weicht aus? Er wird nicht hart? Er kommt nicht? ... ?
 

Benutzer113571 

Sorgt für Gesprächsstoff
In dem Punkt geb ich mir ja schon mühe..

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:44 -----------

Naja die lust ist es glaube nicht.. er wird halt nicht hart und naja es kommt auch so ein bisschen rüber als ob er ausweicht und ich glaube das liegt daran das ihn das nicht gefällt wie ich es mache..
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das glaubst du, aber hast du ihn mal gefragt?
 

Benutzer116121  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Er wird nicht besonders gern darüber reden wollen - vor allem, weil er sich sicherlich unter Druck setzt. (Du hast Erfahrung, er nicht...)
Inwiefern hast du denn schon ziemlich viel versucht? Vielleicht musst du trotzdem noch "aktiver" werden. :smile:
 

Benutzer113571 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja er meint nur das er es toll findet Zeit mit mir zu verbringen und so und wenn ich ihn halt anmachen will geht er auch drauf ein aber er wird halt nicht hart und naja deswegen läuft auch selten mehr..
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Er ist unerfahren, Sex ist neu für ihn, du bist erfahren, könntest Erwartungen haben,... da kommt schon so einiges zusammen und er ist sicher sehr nervös. Hatte das Problem mit der Standfestigkeit auch schon bei unerfahreneren Partnern zu Beginn, hat sich aber immer gelegt.

Setz ihn bloß nicht unter Druck, indem du ihm das zum Vorwurf machst oder so... vielleicht ist er ja richtig geil und würde gerne, kann aber nicht, weil er den Kopf nicht frei bekommt und Angst hat. Dass er ausweicht kann natürlich sehr gut dran liegen, dass er natürlich jedes Mal wieder Angst hat, zu "versagen".

Sprich offen mit ihm, frag ihn, woran er denkt, dass es liegt, ob du etwas anders machen sollst und wenn es wirklich nur Anfängerprobleme sind, nimm ihm die Angst und zeig ihm, dass es nicht schlimm ist, indem ihr dann, wenn es nicht klappt, einfach anders weitermacht, kuschelt, er es dir besorgt, etc... der Druck muss raus für ihn, sodass er sich gehen lassen kann :zwinker:
 

Benutzer113571 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja er meine ja schon seit dem wir das erste mal Sex hatten das er sicher nicht so war wie ich es mir erwartet habe aber ich fands wirklich gut und mich störts auch nicht das er eigentlich noch keine erfahrungen hat. Und ich denke nicht das es daran liegt das ich nicht Aktiiv bin .. ich bin vielleicht etwas zurückhaltend.. aber das auch nur weil ich halt bei ihm angst habe was falsch zu machen weil ich es ja immer wieder probiere..
 

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
hat er vllt. erektionsstörungen und traut sich nicht das zu sagen. vllt. sollte er mal zum arzt gehen (aber sei bloß vorsichtig, einem mann so was zu sagen ist wie wenn man ner frau sagt sie ist fett geworden, da kann mann schnell eingeschnappt sein:grin:).

wie alt seid ihr?
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Ich würde garnicht mit so großen Wörtern wie "Erektionsstörungen" beginnen, sondern ihn mal fragen, wie das ist, wenn er es sich selbst macht... meistens ist es gerade bei der Konstellation Jungfrau und erfahrener Partner wirklich Versagensangst und Nervosität... natürlich kann das auch ein physisches Problem sein, davon würd ich aber zuerst mal nicht ausgehen.

Wie gesagt, bei mir halt geholfen, das einfach ganz normal hinzunehmen, kein Drama zu machen... Männer sind natürlich schnell super enttäuscht, wenn es nicht geht und meinen, sie wären nicht gut genug... aber das muss man einfach lernen zu akzeptieren, wenns nicht geht, gehts halt nicht.. wenn er die Angst verliert und etwas Routine reinkommt, wird das bestimmt! So jedenfalls meine Erfahrung :smile:
 

Benutzer113571 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein! Das ist es auf keinen Fall, das würde er mir sagen da weiß ich schon andere dinge über ihn die er mir gesagt hat was aber schlimmer ist.. also das wird es nicht sein!
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Habt ihr denn nun schonmal drüber geredet oder nicht?
Wenn ja, was sagt er dazu, was meint er, woran es liegen kann, wie ist es bei der SB?

Und wie sieht die Situation aus? Ihr beginnt mit Petting und er wird von vornherein nicht hart, egal was du machst, oder er wird hart und bleibt es nicht oder er erschlafft vorm GV...? Und wenn das so ist, wie geht ihr damit um?
 

Benutzer113571 

Sorgt für Gesprächsstoff
dich ausziehn bissl sexy bewegn un so :zwinker:

Kannst du das Problem präzisieren? Was heißt, er wird nicht geil?
Er hat keine Lust auf Sex, er ergreift nicht die Initiative? Er will nicht mitmachen, er weicht aus? Er wird nicht hart? Er kommt nicht? ... ?

Das glaubst du, aber hast du ihn mal gefragt?

hat er vllt. erektionsstörungen und traut sich nicht das zu sagen. vllt. sollte er mal zum arzt gehen (aber sei bloß vorsichtig, einem mann so was zu sagen ist wie wenn man ner frau sagt sie ist fett geworden, da kann mann schnell eingeschnappt sein:grin:).

wie alt seid ihr?

Ich würde garnicht mit so großen Wörtern wie "Erektionsstörungen" beginnen, sondern ihn mal fragen, wie das ist, wenn er es sich selbst macht... meistens ist es gerade bei der Konstellation Jungfrau und erfahrener Partner wirklich Versagensangst und Nervosität... natürlich kann das auch ein physisches Problem sein, davon würd ich aber zuerst mal nicht ausgehen.

Wie gesagt, bei mir halt geholfen, das einfach ganz normal hinzunehmen, kein Drama zu machen... Männer sind natürlich schnell super enttäuscht, wenn es nicht geht und meinen, sie wären nicht gut genug... aber das muss man einfach lernen zu akzeptieren, wenns nicht geht, gehts halt nicht.. wenn er die Angst verliert und etwas Routine reinkommt, wird das bestimmt! So jedenfalls meine Erfahrung :smile:

Aber ich hab ihn ja schon probiert alle angst zu nehmen, da hab ich eher angst das ich ihm nicht gefalle nur das will ich auch nicht ansprechen ich will erst n paar dinge ausprobieren und denn merke ich ja was ihm gefällt nur ich weiß auch nicht was ich machen soll weil ich ihn nicht zu irgendwas drängen will..
 

Benutzer116121  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bezweifle, dass du ihm nicht gefällst, dann würde er doch gar nicht erst anfangen, intim zu werden :zwinker: Und dann wärst du wohl erstrecht nicht seine Freundin. Nur wenn du dann auch noch an dir selbst zweifelst, wirst du ja auch umso zaghafter. Das solltest du dir aus dem Kopf schlagen.

Er steht doch wirklich unter Druck - wenn nun sogar bei ihm der Gedanke wächst, es könnte für dich nicht gut gewesen sein...

Darf ich denn mal direkt fragen, WIE du es versucht hast? - Vl wäre ein heißer Tanz wirklich mal ne Möglichkeit? Dass er erstmal entspannen kann, vl lässt dann der Druck erstmal nach?

Drängen solltest du ihn wirklich nicht - das führt zu absolut gar nichts. Aber sich mal in heiße Dessous werfen und ihn einfach mal ohne Erwartungen zu verwöhnen seh ich beispielsweise nicht als drängend an :zwinker:
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie reagiert er, wenn du ihn sexueller anfasst? Ihn einfach mal aufs Bett legst, und ihn überall küsst?
Wie isses generell beim Petting? Kriegt er beim Küssen eine Erektion?
Kriegt er eine Erektion, wenn du seinen Penis anfasst, und/oder seine Hoden kraulst?
Kannst du ihn "aufblasen"?
 

Benutzer113571 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie hat ihm denn sein erstes Mal mit Dir so gefallen?

Naja er fand es gut und so hat er gesagt..

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:21 -----------

Wie reagiert er, wenn du ihn sexueller anfasst? Ihn einfach mal aufs Bett legst, und ihn überall küsst?
Wie isses generell beim Petting? Kriegt er beim Küssen eine Erektion?
Kriegt er eine Erektion, wenn du seinen Penis anfasst, und/oder seine Hoden kraulst?
Kannst du ihn "aufblasen"?

naja mal geht er drauf ein mal nicht aber er kriegt irgendwie so gut wie nie eine Erektion ..
wenn ich ihn am Ohr küssen will dreht er sich weg .. er meinte das is n komiges gefühl und so und darauf meinte ich dass das der sinn ist aber er will das eben trz nicht.. und naja als ich dieses Wochenende bei ihm war hab ich ihn öfters mal einfach so in schritt gefasst aber denn hat er sozusagen abgelenkt und mit irgendein thema angefangen oder wir sind rauchen gegang..

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:23 -----------

Ich bezweifle, dass du ihm nicht gefällst, dann würde er doch gar nicht erst anfangen, intim zu werden :zwinker: Und dann wärst du wohl erstrecht nicht seine Freundin. Nur wenn du dann auch noch an dir selbst zweifelst, wirst du ja auch umso zaghafter. Das solltest du dir aus dem Kopf schlagen.

Er steht doch wirklich unter Druck - wenn nun sogar bei ihm der Gedanke wächst, es könnte für dich nicht gut gewesen sein...

Darf ich denn mal direkt fragen, WIE du es versucht hast? - Vl wäre ein heißer Tanz wirklich mal ne Möglichkeit? Dass er erstmal entspannen kann, vl lässt dann der Druck erstmal nach?

Drängen solltest du ihn wirklich nicht - das führt zu absolut gar nichts. Aber sich mal in heiße Dessous werfen und ihn einfach mal ohne Erwartungen zu verwöhnen seh ich beispielsweise nicht als drängend an :zwinker:


Ich merke ja das er mich liebt er zeigt es mir immer wieder..

naja ich habs versucht in dem ich ihn am hals und so geküsst habe, ihn im schritt gefasst habe, mich probiert habe sexy zu bewegen aber das hat nicht geklappt wie ich wollte..
aber ich glaube auch nicht das ich ihn dränge als wir das erste mal zusammen hatten, hat er schließlich den anfang gemacht..
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Puh... wenn du ihm einfach mal so in den Schritt fasst, ist das irgendwie vielleicht etwas überrumpelnd für ihn... schaffe doch mal ein gemütliches Setting, kuscheln, knutschen, den Dingen ihren Lauf lassen...

Ist beim ersten Mal irgendwas passiert, sodass er sich jetzt nicht mehr traut? Hast du ihm gesagt, dass es schön und befriedigend für dich war?

Habt ihr es mal so probiert, dass nur er dich verwöhnt? Das klappte bei mir super, weil er sich dann auf etwas anderes konzentrieren kann, sein Ding nicht im Mittelpunkt steht und das ertasten deines Körpers, deine Reaktionen usw. ihn sicher auch geil machen... :zwinker:
 

Benutzer113571 

Sorgt für Gesprächsstoff
Puh... wenn du ihm einfach mal so in den Schritt fasst, ist das irgendwie vielleicht etwas überrumpelnd für ihn... schaffe doch mal ein gemütliches Setting, kuscheln, knutschen, den Dingen ihren Lauf lassen...

Ist beim ersten Mal irgendwas passiert, sodass er sich jetzt nicht mehr traut? Hast du ihm gesagt, dass es schön und befriedigend für dich war?

Habt ihr es mal so probiert, dass nur er dich verwöhnt? Das klappte bei mir super, weil er sich dann auf etwas anderes konzentrieren kann, sein Ding nicht im Mittelpunkt steht und das ertasten deines Körpers, deine Reaktionen usw. ihn sicher auch geil machen... :zwinker:

Naja ich hab ihm ja samstag schon öfters in den schritt gefasst aber das ist nichts geworden.. und naja als wir das erste mal zusammen hatten war ich angetrunken eigentlich wollte ich schlafen gehen als wir bei ihn waren doch auf einmal hat er angefangen mir in die Hose zu fassen und das war ich gar nicht gewöhnt von ihm, ich hab mir auch mühe gegeben aber vielleicht hab ich das auch an dem abend verkackt er meinte nein aber ich hab allgemein seit dem das gefühl das ich was falsch gemacht habe .. er kuschelt ja die ganze zeit mit mir küsst mich am hals und so.. und wenn wir unterwegs sind mit den anderen dann machen wir sehr viel rum und so und da wird er oft geil und da gehts mehr ab.. Ist nicht so das er mir vor den anderen ine Hose fässt aber ich weiß das er geil ist die anderen beachten uns ja gar nicht mehr wenn wir da rummachen und denn denk ich das der abend wenn wir bei ihm sind noch so endet das mehr läuft aber denn kuscheln wir und reden den ganzen abend und haben sehr viel spaß.. also im lustigen sinne
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren