• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie krieg ich sie rum?

H
Benutzer95133  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
:geknickt:
Hallo,
ich bin total verleibt in eine 13jährige, ich selber bin 14.
Erst wollte ich es mir selbst nicht eingestehen, weil ich mich geschämt habe, in eine jüngere verliebt zu sein! Aber ich habe nur von ihr geträumt, und immer an sie gedacht, was leider auch meinen Lehrern auffiel, da ich einen Noteneinbruch hatte! Mittlerweile steh ich seid 3 Monaten! Sie ist total hübsch und nett!
Über icq, svz und so haben wir voll super kontakt! wir schreiben auch täglich sms und telefonieren auch manchmal! sehen uns im bus, in der Schule (zwar verschiedene Klassen) ! Unser Kontakt ist voll super :grin:! Vor Weihnahcten hab ich sie gefragt, ob sie mit mir zusammen sein möchte! Sie meinte sie mag mich zwar, möchte aber nicht das sich was ändert! :cry: naja, wir haben trotzdem noch so super kontakt! und am samstga gehen wir wahrscheinlich zusammen ins kino!!:grin::herz: sie weiß das ich auf sie stehe und ihr bruder (so ne kleine nervige quasselstippe) meint auch das sei auf mich steht!
Hier nun meine Frage: Wie bekomm ich sie rum?
Würde mich echt über hilfe freuen, langsam ist es nämlich echt zermürbend!!
LG
Heyjoe
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
Bau den persönlichen Kontakt wie Kino Eis essen Eislaufen etc erstmal langsam auf triff sie hab ein paar dates und dann nimm sie beim Eislaufen mal an die Hand oder im Kino in den Arm
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Gehe zuerst einmal ganz entspannt mit ihr ins Kino und warte ab, was passiert.
"Rumkriegen" im Sinne von "Überrumpeln" kommt nicht so gut.

Vielleicht wartet sie darauf, dass du die Initiative ergreifst. Erzwingen kannst du allerdings nichts.

Bleib natürlich, unterhalte dich mit ihr und geht noch irgendwo hin etwas trinken.
Vielleicht ändert sie ihre Meinung und möchte mehr , vielleicht mit dir zusammen sein.

Auf eine kleine Quasselstrippe würde ich nicht hören. Für ihn sind wahrscheinlich ALLE Jungs, die mit seiner Schwester sprechen ihre Verehrer und sie sind ineinander verliebt.....

Übe dich in Geduld und bedränge sie nicht. Wenn sie ihren Willen hat ist das Ok und sie dir schon ehrlich sagt, dass sie bis hierhin geht und nicht weiter, wird sie auch ehrlich sein und es dich merken lassen!

Im Kino gibt es genug Möglichkeiten sich zu Unterhalten oder "ausversehen" ihre HAnd zu berühren... :zwinker:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #4
Eins vorneweg: Frauen kriegt man nicht so ohne weiteres rum.

Unter anderem finde ich den Ausdruck "rumkriegen" etwas respketlos, es hat einen gewissen Touch zu "gefügig machen".
Desweiteren sind auch junge Mädels in der Lage, frei zu entscheiden, mit wem sie was haben wollen oder nicht. Auch sie sind Menschen, und keine willenlose Püppchen.

Mein Tip: Behalte den Kontakt aufrecht, solange es gut läuft. Alles andere ergibt sich von selbst - oder auch nicht. Wenns nichts wird, ist das kein Weltuntergang, denn schliesslich hast Du noch wirklich genug Zeit.

Mit 14 hatte ich mich noch nicht mal ansatzweise für Mädels interessiert, ich hatte lieber Baumhäuser gebaut und Micky Maus gelesen :ashamed:
 
H
Benutzer95133  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Mir ist schon klar, das rumkriegen respektlos klingt, so ist es ja auch nicht gemeint! Wusste mich da oben nur nicht zu atikulieren!!
Das ich sie nicht bestimmen kann ist auch klar! Will ich ja auch nicht! Am wichtigsten ist das sie glücklich ist, und wenn sie es so ist...
Mit 14 hatte ich mich noch nicht mal ansatzweise für Mädels interessiert, ich hatte lieber Baumhäuser gebaut und Micky Maus gelesen /QUOTE]
Ich hatte schon meiner erste Freundin, mit der ich auch 3 Monate zusammen war!

Noch 2 Fragen hab ich:
Meine Mutter telefoniert ständig mit ihrer Mutter, das sie und ich uns mal treffen sollen und so! Sie hat auich schon mit ihrer Mutter, und ich mit meiner, geredet, das sei das lassen sollen, weil es nervig ist das sie probieren uns zu "verkuppel"! aber sie hören nicht auf!! was tun?
und das andere, wie soill ich denn im kino ihre hand berühren, ich meine, dieser trick gleichzeitg in die popcorntüte zu greifen ist doch langsam veraltet, oder?
 
K
Benutzer Gast
  • #6
Also deine Ma will, dass ihr was zusammen macht - ihre Ma will das auch? Da würde ich deiner Mutter sagen, dass sie das bleiben lassen soll weil: (da wird sich dein Mütterchen auch noch aus eigenen Jugendtagen erinnern können) junge Leute gerne das tun, was die Eltern eben nicht wollen, ihren eigenen Kopf durchsetzen. Also wären deine Chancen bei ihr wahrscheinlich größer, wenn ihre Mutter aufhört ihrer Tochter einzutrichtern, dass ihr was machen sollt :zwinker:

Nö, der Popcorntrick zieht immer noch :zwinker: Oder "ooh, da sitzt aber ein großer Kerl vor mir, ich seh gar nix"-Rüberbeug-Trick :tongue:
 
H
Benutzer95133  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja, das finde ich ja auch!!!! aber sie macht es nicht! imer wenn ich mit ihr gechatted habe ruft ihre ma an und sagt meiner, wie glücklich ihre tochter ist! dasa nervt so, das die sich da einmischen!! aber sie hören nicht auf!!!!
Hatte ich erwähnt, das sie mich letztens gefragt hab, ob ich mit ihr und 3 freundinnen von ihr schlittschuhlaufen möchte? nee,ok, also, sie hat mich das halt gefragt, und meinte dann (weil ich nicht konnte, da ich auf meinen bruder aufpasseen musste) ich soll meinen bruder mitnehmen, sie nimmt ihren auch mit! War natürlich voll happy sie zu sehen! am ende war ihr bruder nicht mit, ihre freundinnen konnten nicht kommen, und wir waren bis auf meinen bruder fast alleine! und mein bruder ist e kaum gefahren! aber ich hab die chance verstreichen lassen...

wie geht der rüberbeug-Trick? den kenn ich garnicht!!!
 
H
Benutzer95062  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
@ heyjoe
Einfach wenn ein etwas größerer Typ vor dir im Kino sitzt etwas näher an sie ran kommen damit du auch was siehst. :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #9
Naja, vielleicht könntest du ihr ja sagen, dass dir das Eislaufen Spaß gemacht und sie fragen ob ihr das nicht noch mal ohne kleinen Bruder wiederholen könnt :smile:

Andererseits - das geht mir grade so durch den Kopf - hat das ja auch so seinen Vorteil, dass eure Eltern euch so positiv gegenüberstehen, dann habt ihr wenns was werden sollte mit euch beiden, wenigstens nicht das Problem, dass ihre Mutter dich nicht sehen will und ihr euch heimlich trefft und so Sachen.

Naja, wenn ihr nebeneinander sitzt im Kino, und da sitzt so ein langer Mensch vor dir, der dir die Sicht versperrt, dann kannst du die Armlehne in Beschlag nehmen und näher zu ihr rüberrutschen, ein wenig Armkontakt suchen. Das ist sehr unauffällig, nicht so übergriffig wie direkt den Arm um sie zu legen. Und wenn sie wegzuckt oder wegrutscht weißt du, dass sie es nich mag...
 
W
Benutzer93801  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Lustig hier irgendwie, auch wenn du etwas zu jung bist, es gibt Bücher welche das Männliche und Weibliche Zusamenspiel etwas erklären.
z.B.
Lob des Sexismus: von Lodovico Satana
Der Aufreisser: von Neil Strauss
Wie Sie jede Frau rumkriegen: von Erik von Markovik

aber lasse s langsam angehen mit den Büchern.

Zu deinem Problem, wenn du etwas Zeit mit Ihr verbracht hast und ihr beide gut drauf seid und willst sie Küssen - dann versuch es einfach mal.
 
H
Benutzer95133  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich glaub wenn ich mir die Bücher hole haben meine Eltern was dagegen...:zwinker:
Ich weiß nicht ob ich das Küssen schon probieren sollte!...
Andere Frage, was soll ich eigentlich anziehen wenn ich mit ihr ins Kino gehe?? Bin ein Junge, hab da nicht so viel Ahnung von! :smile:
Und soll ich ihr irgendwas mitbringen?
 
K
Benutzer Gast
  • #12
Die Bücher würd ich mir auch für später irgendwann mal aufheben :zwinker: I

Probiers mit dem Küssen, wenn dir danach ist. Wenn du unebdingt das Bedürnis danach hast dann machs - wenn nicht eben nicht. Das läuft nicht weg. Zieh am besten was an, wo du dich drin wohl fühlst. Ich würd mich nicht extra schick machen oder mich verkleiden. Kleiner Tipp: wenn du dich ein wenig wie sie anziehst (damit mein ich jetzt keinen Rock pder rosa Spaghetti-Zop :zwinker: ), sondern z. B. von den Farben her ähnlich soll man sich schneller miteinander "verbunden" fühlen... Naja... Also ob du ihr was mitbringen sollst... Würd ich eigentlich lassen. Du solltest eigentlich für den Anfang reichen und direkt was mitgebracht zu bekommen erwartet niemand :zwinker:
 
R
Benutzer93055  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Off-Topic:
Lob des Sexismus: von Lodovico Satana
Der Aufreisser: von Neil Strauss
Wie Sie jede Frau rumkriegen: von Erik von Markovik
Also wenn du einem 14-Jährigen, der sich nicht sicher ist, ob er sie küssen soll oder nicht so etwas vorschlägst, übertreibst du es wirklich mit der PU-Werbung :schuettel:
 
W
Benutzer93801  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Off-Topic:
Off-Topic:
Also wenn du einem 14-Jährigen, der sich nicht sicher ist, ob er sie küssen soll oder nicht so etwas vorschlägst, übertreibst du es wirklich mit der PU-Werbung :schuettel:
aber lasse s langsam angehen mit den Büchern.

Hab ja geschrieben das er es langsam angehen lassen soll. Klar ist er 14 und paar Jahre hat er noch. Mit Anfang 20, nein besser mit 18 als ich meinen Führerschein hatte und das Auto von meinem Vater bekommen hab - hätte ich gern mein Wissen von heute. Wären lustige Zeiten gewesen. So musst ich mir erst den ganzen Scheiß an tun den ich hier lesen und den ich mir zusätzlich angetan hab weil ich glaube das es so funktioniert (was es nicht tat).
 
H
Benutzer95133  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
:cry:Das mit Kino am Samstag ist geplatzt!! Sie hat keine Zeit:cry:
Aber was kann ich sonst so machen?
Wie kann ich ihr zeigen, das sie mir wichtig ist? Und wie beweisen, das ich es ernst meine? Ich hab nämlich voll Angst, das sie denkt ich würde sie nur verarschen!
Was mögen mädchen? Und wie kann ich ihr herz erobern? Bitte helft mir, ich weiß sonst echt nicht mehr weiter!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer30706  Meistens hier zu finden
  • #19
meinen PC darf ich eigentlich nicht mit passwort schützen, und an meine handy gehen sie auch!

Wär mir egal. Ich war in Deinem Alter schon total rebellisch und hätte einen Riesenterror veranstaltet, wenn meine Mutter so etwas versucht hätte. Sie hat ein paar Mal in meinen Tagebüchern gelesen und das gab richtig Knatsch.
Aber kleiner Tipp, wenn Du nicht so auf "Kriegskurs" gehen willst :zwinker: sondern es lieber entspannter hast. Man kann die Chronik sowohl aus dem Internet Explorer als auch aus Mozilla Firefox löschen (und wahrscheinlich aus jedem anderen Internetbrowser), dann können Deine Eltern Dir zumindest da nicht nachspionieren.
Beim Internet Explorer ist das glaub ich unter "Extras" oben in der Leiste zu finden. Bei Mozilla sehr einfach unter Chronik > gesamte Chronik > Entf-Taste für den entsprechenden Tag :smile: und speicher bloß keine Passwörter ab! sonst können sie auch noch deine Nachrichten/E-Mails lesen.
Ich würd ja an Deiner Stelle auch Deinen PC und Dein Handy mit Passwort schützen. Und Handy immer ausmachen, wenn Du es nicht gerade bei Dir hast. Wenn Deine Eltern da rumzicken, erklär ihnen, dass Du ein Recht auf Privatsphäre hast. Ich nehme an, sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Du Drogen nimmst oder Autos klaust - also woher nehmen sie sich das Recht, Dich so zu kontrollieren? Du bist ein eigenständiger Mensch, auch wenn Du noch abhängig von ihnen bist - und nicht ihr Haustier.

Zu Deiner Freundin: mir scheint, als hätte sie wirklich kein Interesse. Ich kann mich natürlich irren, aber das, was sie Dir gesagt hat plus ihre Absage (Kino ist ja eigentlich schon fast eine Verabredung zum Kuscheln/Händchenhalten/Küssen) sprechen dafür.
Aber dadurch, dass ihr zwei euch so gut versteht, hast Du ein Mittel - mach Dich einfach ein bisschen rar. Sei immernoch nett zu ihr, aber meld Dich einfach weniger. Und wenn ihr euch hört/seht, dann sei einfach gut drauf und erzähl, was Du so Tolles gemacht hast in der Zeit, in der ihr euch nicht gesehen habt.
Vielleicht weckt das wieder ihr Interesse. Wenn man von jemanden ständig zu viel hat, kann man gar nicht merken, wie toll er eigentlich ist :zwinker: Aber keine Garantie!
 
H
Benutzer95133  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
ich nehme keine drogen, rauche nicht und trinke auch nicht! aber einige autos sind schon verlockend... :zwinker:
ne, war ein scherz!

also gar keine interesse würde ich nicht sagen, oder eher hoffe ich es nicht!
den kontak geringer halten wird schwer! damit bestraf ich mich selber, aber werde es probieren! also, die absage am samstag kann ich verstehen! da hat ihre beste freundin gebrutstag, und das weiß sie schon sehr sehr lange!
habe aber jetzt das nächste problem! ihre beste freundin fängt an mir schöne augen zu machen! schreibt mich immer an, voll viele sms von ihr, und blickt mich immer mit diesem hundeblick an! es nervt! es ist nicht so,das ich ein hässlicher oder dummer typ bin! aber bischejtz haben sich nur andere in mich verleibt!
ich finde es mit ihrer abf voll kacke! wenn ich der sage, sie soll es lasen, weil ich voll kein interesse habe, geht sie bestimmt zu ihr und sagt, wei scheiße und unhöflich ich bin, was ja eigentlich nicht stimmt!!

sollte ich vlielleicht mal probieren, ihr ein direktes datum für ne verabredung vorzuschlagen?
 
R
Benutzer93055  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Zu dem Thema Privatsphäre noch was:
Ich wäre schon längst auf 180 wenn ich so etwas mit mir machen lassen müsste.
Du hast ein Recht auf Privatsphäre, und das kann dir niemand nehmen, auch deine Eltern trotz Aufsichtspflicht meines Wissens nach nicht (ausser es liegt ein Verdachtsfall vor, zB illegale Machenschaften wie Diebstahl oÄ), genau wie sie auch nicht deinen Schulranzen ohne Verdacht durchsehen dürfen. Das Problem ist nur, das deinen Eltern zu sagen.
Mein Tip: Deinen Internet-Browser sicher vor listigen Augen machen (Keinen Verlauf speichern lassen oder Verlauf immer mal wieder löschen) und dein Handy mit einem PIN-Code sichern. Wenn sie dich nach dem PIN fragen, sagst du einfach, du möchtest nicht, dass andere Leute (Schule usw.) dein Handy benutzen können. Dann stellst du dein Handy immer aus, wenn du es nicht brauchst, und schon sind auch die SMS sicher.


Das mit der Freundin könnte jetzt wirklich zum Problem werden... es kann sein, dass sie wirklich auf dich steht. Dann wird ihre beste Freundin (also dein Schwarm) das auch wissen. Und weil eigentlich KEIN Mädchen ihrer besten Freundin ihren Schwarm ausspannt, wird sie sich ab jetzt vielleicht von dir fernhalten.
Alles nur Vermutungen ...
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #22
könnte es nicht durchaus sein, dass ihre freundin das absichtlich macht um dich zu testen? :zwinker:
die mädels sind 13, da fallen einem alle möglichen dummheiten ein.

wenn dich die freundin nicht interessiert, dann bleib immer schön höflich, aber auf distanz und verabrede dich nicht. das könnte nach hinten losgehen.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #23
könnte es nicht durchaus sein, dass ihre freundin das absichtlich macht um dich zu testen? :zwinker:
die mädels sind 13, da fallen einem alle möglichen dummheiten ein.
.

Sowas hab ich mir auch schon irgendwie gedacht, ist ne recht beliebte Sache bei den jungen Mädels. Irgendwann hört da zwar normal wieder auf, aber das zieht sich ^^.
Als Tipp, egal wieso die Freundin nun so anfängt gilt trotzdem :
Nett und freundlich bleiben, ABER Distanz halten und nichts sagen oder tun, was als "der steht auf mich" gewertet werden kann. Wenn es Überhand nimmt, darfst Du aber auch sagen, das DU kein Interesse an einer Beziehung mit Ihr hast - das aber behutsam.
Bei der "Erwählten" hilft wohl wirklich nur am Ball bleiben und ihr Vertrauen zu gewinnen. Sicher hat sie auch Angst vor "dem ersten festen Freund".
 
D
Benutzer95169  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
hey ...
lass dir zeit ihr seid beide noch sehr jung geht es ruhig an :zwinker:
viel glück!
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #25
sollte ich vlielleicht mal probieren, ihr ein direktes datum für ne verabredung vorzuschlagen?
ja das ist auf jeden Fall ne gute Idee - am besten auch mit einem konkreten Vorschlag was du mit ihr unternehmen willst.

Schau halt zu das es nicht wieder so ein ungünstiges Datum ist - du hast ja scheinbar gewusst das da ihre Freundin Geburtstag hat... - falls sie da nicht kann etc. schlag gleich ein alternatives Datum vor! Würde ihr auch sagen das es eine Unternehmung zu zweit sein soll...

Anschließend wirst du sehen wie sie sich verhält, ob sie drauf eingeht etc.
 
H
Benutzer95133  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
ok, ich werde es probieren!
von dem bday ihrer freundin wusste ich, hatte es aber verdrängt... :zwinker:
ich hoffe das mit ihrer freundin ist nur ein test! sonst ist es echt blöd!! aber werde höflich bleiben! mich mit ihrer freundin zu veranbreden hatteich eh nicht vor

ich hab es heute mal probiert, sie nicht anzuschreiben, sms und so! hab ihr heute in der schule hallo gesagt, als wir uns im vorbeigehen getroffen habe, wie immer, aber sie sonst nicht angelächelt oder so! und promt kamm heute abend eben die sms: was ist los? hab ich dir was getan? du schreibst mir gar nicht! kannst du huete um 9 on?

also ganz egsal kannes ihr nicht sein, wenn ich ihr nicht antworte oder schreibe, oder?

wollte mich einmal bedanken, das ihr mir trotzdem antowrtet, obwohl mein problem nicht so ernst istwi andere! danke das ihr euch trotzdem zeit nehmt!
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #27
also ganz egsal kannes ihr nicht sein, wenn ich ihr nicht antworte oder schreibe, oder?!
ne denke ich auch nicht nach der Antwort... aber übertreib es nicht mit der "Kontaktsperre"! Arbeite lieber auf ein "Date" hin!:zwinker:
 
H
Benutzer95133  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Klar will ich auf ein Date hinarbeiten!!! Wird schon klappen!
Sollte ich sie darauf ansprechen, ob das mit ihrer besten Freundin nur so ne Art "test" ist? Oder lieber nicht?

in welche vorstellung würdet ihr gehen, 16.45 uhr, oder 18.30 uhr?(21.00 uhr fällt eh weg)
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #29
Sollte ich sie darauf ansprechen, ob das mit ihrer besten Freundin nur so ne Art "test" ist? Oder lieber nicht?

in welche vorstellung würdet ihr gehen, 16.45 uhr, oder 18.30 uhr?(21.00 uhr fällt eh weg)

versteh ich jetzt nicht mit dem Test und der besten Freundin... - keine Ahnung was du damit meinst...:ratlos::ratlos: - welcher Test?; welche Freundin?:ratlos:

18.30 Uhr halte ich für besser - weiß ja nicht wann sie daheim sein muss bzw. ob ihr danach noch was machen könnt/dürft - Abendveranstaltungen sind immer besser...
 
H
Benutzer95133  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
@brainforce

könnte es nicht durchaus sein, dass ihre freundin das absichtlich macht um dich zu testen? :zwinker:
die mädels sind 13, da fallen einem alle möglichen dummheiten ein.

wenn dich die freundin nicht interessiert, dann bleib immer schön höflich, aber auf distanz und verabrede dich nicht. das könnte nach hinten losgehen.

das meinte ich mit dem test!
 
B
Benutzer30706  Meistens hier zu finden
  • #31
Also ich würd sie nicht drauf ansprechen. War es tatsächlich ein Test, dann fühlt sie sich vielleicht ertappt und schämt sich vor Dir - keine gute Grundlage, um demnächst was zusammen zu machen :zwinker:
Und wenn es kein Test war, könnte sie gekränkt sein, weil Du ihr "sowas zutraust" - also lieber Füße stillhalten.

Also bezüglich der Uhrzeit kommts drauf an, wann ihr daheim sein müsst. Und ob ihr vom Kino abgeholt werdet oder selber heim fahrt. Wenn ihr beispielsweise um 21h daheim sein müsst und der Film dauert 2 Stunden, dann habt ihr nach dem Film um 18:30h, sprich um 20:30h, nur noch eine halbe Stunde. Werdet ihr nicht abgeholt, müsst ihr dann quasi direkt zum Bus (je nachdem, wie lang der Heimweg dauert).
Wäre doch aber schön, wenn ihr danach noch zusammen einen Kakao trinken und euch unterhalten könntet, oder? Super Gelegenheit zum tief in die Augen schauen :link: und der Dame Deines Herzens näher zu kommen :zwinker:

Ich würde nach dem Film auf jedenfall noch eine volle Stunde Zeit mit Deiner Dame einplanen. Entsprechend früh solltet ihr dann halt ins Kino. Wobei ich Abendvorstellungen auch für besser halte, denn dann ist es irgendwie gemütlicher und weniger alltäglich. Da die Sonne zur Zeit so ungefähr um 16:40h untergeht, passt also sowohl die Vorstellung um 16:45h als auch die um 18:30h :smile:

Aber viel wichtiger als die Uhrzeit und der Film ist doch, wie es zwischen euch läuft. Sei charmant, halt ihr die Türe auf, mach ihr ein Kompliment über ihr schönes Haar :grin: oder was Dir halt sonst so an ihr gefällt. Und bau Körperkontakt auf! Bei dem Kompliment über ihre Haare könntest Du zB mit der Hand durch ihr Haar fahren und anschließend mit der Hand über ihre Wange streichen. Wird sie rot, wars richtig :zwinker:
Und versuch einen Partnersessel zu kriegen (kannst ja die Karten vorbestellen, und sie dann vor Ort damit überraschen). Außerdem kannst Du mal den Umstand nutzen, dass Deine Mutter euch gern zusammen sehen möchte - frag sie doch, ob sie Dir noch ein bisschen Geld dazugibt, weil Du Deine Freundin gern richtig schön einladen möchtest :cool:
Viel Erfolg :smile:
 
H
Benutzer95133  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Dabke, das sidn super Ideen, die meine Stimmung leicht aufbessern!!
Den es gibt ein Problem: Wie geh ich mti einem Nebenbuhler um? Was soll ich jetzt machen???
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #33
Den es gibt ein Problem: Wie geh ich mti einem Nebenbuhler um? Was soll ich jetzt machen???
hast du einen? wenn nein - dann ist es gut...

Falls du einen hast kann es auch gut sein - es hilft dir zumindest mal in die Gänge zu kommen wenn du bemerkst das du nicht der einzige bist der sich für das Mädel interessiert.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Wie krieg ich sie rum?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren