• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie konnte sie mir das antun?

J
Benutzer201574  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo liebe Leute,

ich bin 24 Jahre alt und habe letztes Jahr im April/Mai ein Mädel (23) kennengelernt und mich in sie verliebt. Wir haben uns sehr gut verstanden und kamen nach ca. 6 Wochen zusammen. Sie kam erst Ende 2020 nach Deutschland, sprach aber für die kurze Zeit die sie hier ist sehr gut Deutsch, deshalb konnten wir ohne große Schwierigkeiten kommunizieren. Ab und zu musste ich ein paar Wörter in Google Übersetzer eingeben und ihr zeigen aber das war nicht oft. Wie gesagt wir haben und wirklich sehr gut verstanden und sie war quasi meine erste große Liebe mit der ich auch irgendwann Kinder haben wollte.
Ich habe ihr geholfen wo ich nur konnte, bin nach meiner 12 Stunden Schicht einkaufen gefahren und habe ihr die Sachen vorbeigebracht, da sie damals das Bein gebrochen hatte, als ich sie kennengelernt habe. Wir waren 2x zusammen im Urlaub, das war eine wunderschöne Zeit.
Nach 4 Monaten ist sie dann in eine andere Stadt gezogen zusammen mit ihrer Freundin. Das hat mich natürlich nicht davon abgehalten immer zu ihr zu fahren mit dem Auto, ich habe ihr versprochen, dass der Umzug nichts an unserer Beziehung ändern wird. Ich habe ihr beim Umzug geholfen, 20 mal in Möbelhäuser gefahren um alles zu besorgen. Tagelang verbracht und nur Möbel aufgebaut… ich habe mich sogar mal 2 Wochen krankschreiben lassen nur um ihr zu helfen und das obwohl ich seit Jahren nicht mehr krankgeschrieben war. Ich habe für sie gefühlt 100 Mal gekocht und immer das Geschirr wieder abgewaschen. Als sie dann in der neuen Stadt gewohnt hat (35km von mir entfernt) bin ich fast täglich zu ihr gefahren damit sie sieht dass ich sie wirklich überalles liebe (sie hat mal gemeint ob ich dann noch mit ihr zusammenbleiben möchte wenn sie nicht mehr hier wohnt). Deshalb wollte ich es ihr auf diese Art zeigen. Sie war meine Traumfrau. Ich habe ihr auch eine schöne Jacke für 200€ geschenkt und zu Weihnachten Geschenke von über 300€. Aber das tut eigentlich nichts zur Sache, ich habe ihr es gerne geschenkt weil ich sie geliebt habe…
Unseren Silvesterabend haben wir schön mit großem Feuerwerk dass wir zusammen angesehen haben in ihrer Stadt verbracht.. sie sagte um 0:00 Uhr zu mir dass sie mich über alles liebt und küsste mich einige Male. Ich sagte auch dass ich sie über alles liebe.. wir sind nach Hause, haben noch etwas gegessen, geduscht und hatten nachts auch noch Sex.. doch nach 10-15 min währenddessen meinte sie auf einmal dass ihr übel/nicht gut ist. Ich umarmte sie und sagte „Was los?" sie sagte „Bitte lass mich und fass mich nicht an!!!." Ich muss dazu sagen dass sie die Anspielungen für Sex gemacht hat und mir ein paar mal unten hin gefasst hat und wir dann Sex hatten. Die Anspielungen kamen quasi zuerst von ihr.
Ich habe sie dann In Ruhe gelassen und war selbst sauer, da sie so unnormal reagiert hat und wir haben bis zum nächsten Tag 13 Uhr nicht mehr miteinander gesprochen. Ich habe sie dann ganz normal etwas gefragt und es kam nur eine blöde Antwort zurück. ich bin dann gegangen und dachte, ich lasse ihr ihre Ruhe, dass sie sich wieder einkriegt. Ich wollte sie dann am 03.01.23 von der Arbeit abholen da ich dachte sie hat sich wieder beruhigt und als sie in mein Auto einstieg sagte sie zu mir „Ich will dass wir Pause machen".
Ich war ganz verdutzt und sagte „Wie meinst du Pause machen?"
Sie sagte „Ich brauche eine Pause, paar Monate". Ich hab zuerst gesagt „Warum Pause? Ich liebe dich über alles mein Schatz!" sie sagte „Nein ich will dass wir Pause machen."
Ich lies ihr dann wirklich komplett ihre Ruhe und habe mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Nach 2-Wochen schrieb sie mir „Ich hoffe du bist nicht sauer weil ich eine Pause für mich brauche." Sie hat mich dann 2-3 mal gefragt wie es mir geht bis dann nach ca. 2 Monaten die Nachricht kam ob ich bitte meine Sachen bei ihr abholen kann. Da wusste ich natürlich schon dass es vorbei ist. Ich habe meine Sachen geholt und sie sagte „Wir sind verschieden und auch wegen der Sprache". ich dachte mir „Davon war die ganze Zeit die wir zusammen waren aber nichts zu spüren „ im Gegenteil wir waren wie Seelenverwandte und ich dachte mir immer „wie kann eine Beziehung noch besser sein?" wir waren ein Traumpaar, das sagten sogar meine Eltern und ihre ganze Familie inkl. Mutter und Tante… was der eine gedacht hat, sprach der andere aus und wir hatten immer den selben Humor, wir haben so viel gelacht und immer Spaß gehabt. Dann sagte sie mir noch wegen der Sprache ist es für sie noch ein Grund zur Trennung. Sie wünschte mir „Alles gute" und ging. Ich frage mich nur wie es sein kann dass man sagt „Ich liebe dich über alles" und 3 Tage später macht sie quasi „Schluss" ???
Ich hab die Welt nicht mehr verstanden und war fix und fertig. Ich wollte dann alles mögliche tun damit ich gleich eine neue kennenlerne (weil sie vermutlich auch einen neuen hat) aber keine ist so wie sie gewesen. Wir haben uns unglaublich gut verstanden, deshalb ist es so traurig dass sie das alles wegschmeißt. Meine Mutter hat meine Freundin auch sehr gemocht und sie meinte zu mir „So jemanden wie dich wird sie nicht mehr finden".
Ich will mich nicht selbst in den Himmel loben aber wenn mir jemand wichtig ist, würde ich ALLES für diese Person tun. Auf alle anderen kann ich pfeifen.
Ich bin hin und her gerissen, einerseits möchte ich nichts mehr von ihr Wissen und andererseits liebe ich sie noch. Wir haben auch schon über Kinder haben und alles gesprochen, dass wir mit 27/28 Kinder wollen, und jetzt das.
Eins muss ich noch hinzufügen. Sie war Anfang Dezember 2022 in ihrer Heimat für 5 Tage und hat dort auch gefeiert im Club. Habe dann gesehen als ich mir Bilder von ihrem Handy schicken wollte, dass sie 2 Nummern auf WhatsApp nicht eingespeichert hatte und diese waren auch archiviert jedoch schreib sie erst kurz mit diesen Männern und schickte auch Fotos hin und her. Leider weiß ich nicht was sie geschrieben hat da ich ihre Sprache nicht kann.
Ich habe sie auch nicht darauf angesprochen.
Sie war auch etwas seltsam als ich sie vom Flughafen damals abgeholt hatte.
Ich dachte mir „Hat sie mich vielleicht betrogen?" vielleicht hat sie deshalb Schluss gemacht weil sie mit den schlechten Gewissen nicht leben kann? Ich würde ihr dies zwar nicht zutrauen aber seitdem sie dort war, war sie „verschlossener". Ich habe seit 2 Monaten keinen Instagram oder WhatsApp Status mehr von ihr angesehen, jedoch heute bin ich versehentlich draufgekommen und sah dass sie 3 Teller mit essen auf ihrem Tisch hatte und man sah die Beine eines Mannes.
Ich habe in der Vergangenheit auch schon Freundinnen gehabt und hatte bereits schon einige Dramen, jedoch ging es mir noch nie so schlecht wie jetzt. Es ist so traurig weil wir eine unglaublich gute Zeit hatten.
Wenn nicht etwas unglaublich schlimmes passiert wäre, hätte ich mich niemals von ihr getrennt! Deshalb kann ich nicht verstehen warum sie alles wegschmeißt.
Ich habe auch so getan dass mir das alles „am Arsch" vorbei geht. Ich wollte nicht bedürftig rüberkommen und habe die ihr bei unserem letzten Treffen gesagt „es würde nicht mehr funktionieren"
Ich wollte nicht wie ein Idiot rüberkommen der „Abhängig" von ihr ist.
Ich habe zur Zeit noch mit 3 anderen Frauen Kontakt und muss aufpassen dass ich nicht zum „Arsch" werde. Ich war immer ein netter Kerl und habe keine Frau verarscht, jedoch schlummert immer mir so viel Wut und habe zur Zeit den Eindruck dass alle Frauen gleich sind und ich am liebsten erst allen Hoffnungen machen möchte und dann so wie sie es bei mir gemacht hat, schlagartig alles beenden. Andererseits bin ich so nicht. Scheinbar werden durch Frauen viele Männern zu sogenannten „Arschlöchern", jetzt verstehe ich warum.
Was würdet ihr in meiner Situation tun?
Ich hoffe jemand kann verstehen wie schlecht es mir geht und dieses Gefühl wenn man darüber nachdenkt wie der neue sie „liebt und befriedigt". Manchmal denke ich dass ich über den Berg bin und denke mir „Sie ist es nicht wert dass ich mich mit den Gedanken kaputt mache".
Ich bin aber psychisch oft sehr angeschlagen und bin schon ca. 20 mal in der Nacht schweißgebadet aufgewacht weil ich mir so viele Gedanken mache..

Tut mir leid für diesen Riesen Text aber ich musste alles zusammenfassen.

Ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben oder mir gut zu reden damit ich mich von ihr lösen kann.. so schwer es mir auch fällt.. ich gehe kaputt an ihr.

Liebe Grüße ihr Lieben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
verlassen zu werden tut immer weh.
umso mehr wenn du die genauen Gründe nicht kennst.
Trotzdem musst du dich nach vorne orientieren, so schwer das auch ist.

Die Beziehung ist vorbei, akzeptiere das.
Das ist der erste Schritt.
Ablenkung ist immer noch das beste Mittel gegen Liebeskummer.
Ihr seid schon seit Anfang des Jahres getrennt, wenn ich das richtig lese?

Wenn du permanente Schlafprobleme hast, wende dich an deinen Hausarzt oder probier es erstmal mit was pflanzlichem.
 
I
Benutzer65724  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Es scheint viel um materielles in Eurer Beziehung gegangen zu sein. Aus welchem Land kommt sie?
 
J
Benutzer201574  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
.
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer201574  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Es scheint viel um materielles in Eurer Beziehung gegangen zu sein. Aus welchem Land kommt sie?
Vielleicht ein bisschen aber eigentlich hielt es sich in Grenzen.
Sie kommt aus Bosnien
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Über die Gründe können wir nur spekulieren. Vielleicht hat es sie schon immer "gewurmt", das Du nicht aus dem gleichen Kulturkreis kommst. Möglicherweise wurde Ihr das auch bei dem Heimatbesuch "eingetrichtert". Oder sie hat Dich die ganze Zeit nur als naiven Helfer mißbraucht. Alles möglich!

Wichtig für Dich ist nach vorne zu schauen und keinesfalls der Versuchung zu erlegen, das ALLE Frauen so sind und Du Dich jetzt an Ihnen rächen solltest.
 
J
Benutzer201574  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Über die Gründe können wir nur spekulieren. Vielleicht hat es sie schon immer "gewurmt", das Du nicht aus dem gleichen Kulturkreis kommst. Möglicherweise wurde Ihr das auch bei dem Heimatbesuch "eingetrichtert". Oder sie hat Dich die ganze Zeit nur als naiven Helfer mißbraucht. Alles möglich!

Wichtig für Dich ist nach vorne zu schauen und keinesfalls der Versuchung zu erlegen, das ALLE Frauen so sind und Du Dich jetzt an Ihnen rächen solltest.
Vielen Dank für deine Antwort. Das kann gut möglich sein… ich war ziemlich dumm dass ich ihr bei allem geholfen habe. Wie du schon schreibst, über die Gründe kann man nur spekulieren und das zerstört mich am meisten, keinerlei Gewissheit zu haben.

Danke und schönen Abend dir noch!
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #8
jedoch schlummert immer mir so viel Wut und habe zur Zeit den Eindruck dass alle Frauen gleich sind und ich am liebsten erst allen Hoffnungen machen möchte und dann so wie sie es bei mir gemacht hat, schlagartig alles beenden. Andererseits bin ich so nicht. Scheinbar werden durch Frauen viele Männern zu sogenannten „Arschlöchern", jetzt verstehe ich warum.
Was würdet ihr in meiner Situation tun?
Ich hoffe jemand kann verstehen wie schlecht es mir geht
Ich kann Deinen Schmerz verstehen. Hätte mich auch brutal getroffen. Rückblickend siehts wirklich so aus, dass sie sich beim Heimatbesuch jemanden anderes angelacht hat. Echte Antworten bekommt man dann oft nicht mehr, das kenne ich.

Aber bitte, bitte hör auf andere Frauen zu bestrafen. Es wird Deine Probleme nicht lösen, wirklich nicht. Sondern sorgt eher dafür, dass Du in dem Thema gefangen bleibst. Und dann, wie zur Hölle kommst Du darauf, dass “alle“ so sind? Sind sie nicht! Wenn Du so weiter machts kann ich nur sagen: dann hast Du es Dir im Nachgang irgendwie noch „verdient“.
 
J
Benutzer201574  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Ich kann Deinen Schmerz verstehen. Hätte mich auch brutal getroffen. Rückblickend siehts wirklich so aus, dass sie sich beim Heimatbesuch jemanden anderes angelacht hat. Echte Antworten bekommt man dann oft nicht mehr, das kenne ich.

Aber bitte, bitte hör auf andere Frauen zu bestrafen. Es wird Deine Probleme nicht lösen, wirklich nicht. Sondern sorgt eher dafür, dass Du in dem Thema gefangen bleibst. Und dann, wie zur Hölle kommst Du darauf, dass “alle“ so sind? Sind sie nicht! Wenn Du so weiter machts kann ich nur sagen: dann hast Du es Dir im Nachgang irgendwie noch „verdient“.
Bis jetzt ist noch nichts passiert dass ich eine andere Frau verarscht habe und ich habe besitze diese Charaktereigenschaft eigentlich auch nicht dass ich Frauen bestrafen würde. Vielleicht war dies nur eine kurzschlussreaktion wegen ihrem Verhalten mir gegenüber. Jetzt denke ich wieder anders.
Danke für deine Antwort.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Es liegt nahe, dass sie beim Heimatbesuch jemanden kennengelernt hat oder einen"alten" Bekannten getroffen hat.

Ich verstehe, dass man sich ausgenutzt fühlt, vor allem wenn man zum Dank für alles nicht einmal ein paar Antworten wert scheint.
Dennoch glaube ich dass es kaum Sinn macht weiter zu grübeln.
Du wirst keine Antworten mehr bekommen und drehst Dich im Kreis.

Sie hat sich mies verhalten.
Mach das aber nicht "den Frauen" zum Vorwurf.
"Die Männer" sind ja auch nicht alles Dreckskerle nur weil sich ein paar so verhalten.
Sei weiter ein guter Kerl, ich wette damit bist Du auf dem Markt immer heiss begehrt und zwar nicht nur als williges Helferlein.

Am Anfang nur nicht übertreiben. Nicht sofort für zig hunderte Euro Geschenke kaufen oder krankmelden um die Bude zu renovieren.
Das ist ein bisschen zu viel des Guten.
Jedenfalls für den Anfang.
 
R
Benutzer166154  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Und nicht im nachhinein aufwiegen, was du alles für sie gemacht oder gekauft hast. Keiner hat dich dazu gezwungen und ich denke, du hast es aus freien Stücken gemacht. Ein ewiges Treuebekenntnis ihrerseits erwächst daraus für dich nicht. Ansonsten Kopf hoch. Gibt auch wieder bessere Zeiten.
 
K
Benutzer196691  (25) Öfter im Forum
  • #13
Achtung, provokant und pointiert (aber vielleicht stubst es den ein oder anderen richtung Persönlichkeitsentwicklung):
  • Hast du all die freiwilligen Taten getätigt, das Geld in die Hand genommen und deinen Job riskiert, weil du sie liebst? Oder nur, weil du dich selbst nicht liebst und versucht hast, eine emotionale Bindung künstlich durch Selbstopferung zu stärken?
  • Wie konnte sie dir das antun -- oder -- wie konntest du dir das selbst antun?
Wenn ich dir ausgehen von deinem ersten Beitrag hier einen Tipp auf den Weg geben darf: lerne zwischenmenschliche Beziehungen zu führen, ohne dich selbst dabei aufzugeben. Liebe bedeutet nicht Selbstaufgabe.

Klar tut man für die beste Freund:in oder die Partner:in mal etwas, worauf man selbst weniger Lust hat, weil man weiß, dass es der anderen Person extrem wichtig ist. (Ich rede hier nicht von sexuellen Gefälligkeiten.) Aber das ist die Ausnahme! Und gerade auch nicht am Anfang von zwischenmenschlichen Beziehungen.
 
B
Benutzer201423  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
J js98 : Tut mir leid zu hören, aber das Thema ist durch. Schließe damit ab. Und nein, andere Frauen haben eine arschige Behandlung deswegen nicht verdient.

Ein Tipp für die Zukunft (musste den auch lernen): Keine Selbstaufgabe mehr und nicht so viele Gefälligkeiten am Anfang. Die Gefälligkeiten werden mit zunehmender Beziehungsintensität größer aber nicht um sie anfangs zu binden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren