wie kommuniziert ihr eurem Partner, dass ihr Sex wollt?

Benutzer130213  (40)

Meistens hier zu finden
Mich würde mal interessieren, wie ihr mit eurem/-r Partner/-in kommuniziert, dass ihr Sex haben wollt.

Knabbert ihr verführerisch am Ohrläppchen; Sagt ihr "hey, ich hab jetzt Lust, lass uns Sex haben"; Setzt ihr euch nackt auf den Küchentisch; Verabredet ihr euch; Ist immer Donnerstags der Tag an dem ...; Schreibt ihr auf dem Heimweg ne SMS? oder oder oder.
Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass ein Paar zwei kerzen im Flur stehen hatte, und der der Lust hatte, hat dann "seine" Kerze angezündet.

Also, wie läuft das bei euch so ab?

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Das mit der Kerze ist eine gute Idee. Für mich müsste ich so eine Dauerkerze nehmen...
Bei uns ist es (noch) so das wir eh kaum die Hände voneinader lassen können. AUch wenn ich sehe das meine Libido größer ist als seine. Was aber auch daran liegen kann das ein Mann einfach auch mal Pausen braucht und ich nicht.
Im zweifelsfall geh ich im an die Hose... oder ich fang an mich selbst zu streicheln wenn er dabei ist. Das hilft immer!!!

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Meist ziehe ich mir was knappes Transparent an oder ich gehe ihm auch einfach mal mit der Hand in den Schritt und brauche dann nicht lange warten :herz:

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ich küsse ihn leidenschaftlich und streichle ihn am Po. Dann merkt er es recht schnell :smile:

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich sage einfach, dass ich jetzt Bock auf Ficken habe.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab da unterschiedliche Methoden:
Vom 'Ficken?' bis hin zum Laptop weglegen und auf den Schoß setzen ist wirklich alles dabei.
Was ich aber nie bin: Subtil. Das liegt mir gar nicht.:grin:

Selbst wenn ich sexy Wäsche anhabe läuft es auf 'Ficken?', 'Bums mich', 'Ich will deinen Schwanz in meinem Mund' oder Hand findet Schwanz hinaus.:upsidedown:
Manchmal ziehe ich auch einfach nur die Hose aus und recke ihm meinen Arsch hin.
Oder ich nehme seine Hand und führe sie in meinen Schritt.
Der einfachste Weg zum Sex ist bei ihm aber über's Küssen, deshalb darf das nicht fehlen.:zwinker:

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab da unterschiedliche Methoden:
Vom 'Ficken?' bis hin zum Laptop weglegen und auf den Schoß setzen ist wirklich alles dabei.
Was ich aber nie bin: Subtil. Das liegt mir gar nicht.:grin:

Selbst wenn ich sexy Wäsche anhabe läuft es auf 'Ficken?', 'Bums mich', 'Ich will deinen Schwanz in meinem Mund' oder Hand findet Schwanz hinaus.:upsidedown:
Manchmal ziehe ich auch einfach nur die Hose aus und recke ihm meinen Arsch hin.
Oder ich nehme seine Hand und führe sie in meinen Schritt.
Der einfachste Weg zum Sex ist bei ihm aber über's Küssen, deshalb darf das nicht fehlen.:zwinker:
Na das lässt doch unsichere Hetero-Männchen hoffen. Da denken bestimmt viele, dass sie sich bei Euch Frauen immer sonstwas einfallen lassen müssen. :smile:

Benutzer68709 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an, ob wir zuhause oder im Swingerclub sind.

Zuhause: mal sag ich ganz einfach, dass ich Ficken will, oder ich fasse ihm in den Schritt, oder ich stelle mich in Dessous oder nackt vor ihm und dirigiere seine Hand zwischen meine Beine, manchmal mit dem Kommentar "fühl mal, wie glatt sich das anfühlt "

Swingerclub: ich küsse ihn leidenschaftlich, ich frage "vögeln?" oder ich sag "lass uns nach oben gehen" [dort sind die Spielräume]. Dessous oder nix habe ich da ja eh schon an :zwinker:

B

Benutzer

Gast
Unterschiedlich, meistens werde ich nicht einfach so aus dem nichts scharf, sondern habe das Bedürfnis nach Nähe, aus dem schnell mehr wird. Wenns doch mal passiert, bin ich ziemlich direkt und hole mir, was ich will, kommt doch eh gut an :grin:

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Also, wie läuft das bei euch so ab?
Ich stelle mir das gerade vor, nackt auf dem Kuechentisch :zwinker: Welcher Mann sagt da nein? Frauen duerften selten ein Problem haben. Da man mit zunehmendem Alter logistisch klug vorgehen muss, schiene mir konkrete Planung sinnvoll oder man nutzt den gluecklichen Moment, dass man Zeit dafuer haben darf. Ich frage einfach, ob Voegeln eine gerade vom Gegenueber erwuenschte Option ist.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Das ist sehr unterschiedlich . Bei mir brauchte entweder ne Partnerin wie Mrs. Brightside Mrs. Brightside die weniger substil ist oder eben einen passenden Moment. Früher war ich tatsächlich wie der Haupt Protagonist aus My Name is Khan . 19:00 stand ich mit dem Zeigefinger aufs Ziffernblatt tippend vor ihr.

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Vollkommen abhängig von der Situation und den Wünschen, wie die Paarung stattfindet. :grin:

Normalerweise ergibt es sich beim Küssen von allein, da verständigen wir uns über eindeutige, zielgerichtete Berührungen.
Oder ich sag ihm einfach, was er mit einem bestimmten Körperteil anstellen soll, während ich beherzt nach diesem greife. :link: Oder ich schmiege mich an und sag ihm unanständig in welcher Stellung ich mich jetzt mit ihm vergnügen möchte, dass ich ihn bzw. seinen Schwanz brauche, was auch immer.
Oder ich schreib ihm ne SMS, Stichwort: Penis bzw. was süßes/geiles/unanständiges (meistens dann, wenn er in irgendwas vertieft ist und glaubt, es wäre dienstlich, wenn sein Handy sich bemerkbar macht. :grin:)
Oder ich leg mich einfach auf seinen Schoß, fange an zu schnurren und zieh die Beine an. Er fragt, ob sein kleiner Kater rollig ist und dann wird gespielt. :whoot: Also sehr abhängig von dem, was wir vorhaben.
Wenn wir ein Rollenspiel oder Outdoor was machen wollen,sprechen wir das natürlich vorher ab und machen uns vorher schon mit den Planungen glücklich. :whoot:

Benutzer150494 

Meistens hier zu finden
Kommt auf die Situation an. Wenn wir daheim sind dann sage ich es entweder einfach frei von der leber weg oder ich küsse ihn, setze mich auf ihn oder führe meine Hand Richtung Schwanz. Brüste gehen bei ihm immer wenn wir unterwegs sind flüstere ich es ihm ins Ohr oder schicke ihm zwischendurch mal eine etwas versaute Nachricht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren