• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Wie kommt ihr beim Sex am liebsten?

Beim Sex komme ich am liebsten bei...

  • Missionar ohne zusätzliche Stimulation

    Stimmen: 17 34,7%
  • Missionar mit seiner zusätzlichen Stimulation

    Stimmen: 3 6,1%
  • Missionar mit meiner zusätzlichen Stimulation

    Stimmen: 5 10,2%
  • Doggy ohne zusätzliche Stimulation

    Stimmen: 11 22,4%
  • Doggy mit seiner zusätzlichen Stimulation

    Stimmen: 6 12,2%
  • Doggy mit meiner zusätzlichen Stimulation

    Stimmen: 3 6,1%
  • Reiter ohne zusätzliche Stimulation

    Stimmen: 15 30,6%
  • Reiter mit seiner zusätzlichen Stimulation

    Stimmen: 3 6,1%
  • Reiter mit meiner zusätzlichen Stimulation

    Stimmen: 1 2,0%
  • Anal ohne zusätzliche Stimulation

    Stimmen: 7 14,3%
  • Anal mit seiner zusätzlichen Stimulation

    Stimmen: 4 8,2%
  • Auf andere Weise

    Stimmen: 9 18,4%
  • Beim Sex gar nicht, nur bei der SB

    Stimmen: 4 8,2%
  • Weder beim Sex, noch bei der SB

    Stimmen: 1 2,0%
  • Beim Sex nicht und SB mache ich nicht.

    Stimmen: 1 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #1
Es können beliebig viele Kreuze gesetzt werden. Wieder ist mit Stimulation die der Klitoris gemeint, egal ob mit oder ohne Toy.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Soll "auf andere Weise" erläutert werden?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Missionar ohne zusätzliche Stimulation oder Doggy ohne
 
anabel16
Benutzer200321  (23) dauerhaft gesperrt
  • #4
Doggy am besten ansonsten so wenn ich halt auf dem Bauch liege er auf mir ist mich nimmt und dabei seine Finger an meiner clit reibt
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #5
Soll "auf andere Weise" erläutert werden?
Ist jedenfalls nicht verboten! Die Option hatte ich hinzugefügt, damit zum Ausdruck gebracht werden kann, dass außer den vorgegebenen Möglichkeiten (noch) andere hoch im Kurs stehen.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #6
Habe eine Option vergessen übrigens: 'Anal mit meiner zusätzlichen Stimulation'. Es sieht aber so aus, als wären die Varianten mit zusätzlicher Stimulation generell nicht weit vorn. Leider habe ich beim Bau der Umfrage nicht daran gedacht, dass man unterscheiden kann, ob jemand zusätzliche Stimulation für einen Orgasmus braucht oder ob es auch ohne zusätzliche Stimulation ginge, es mit aber besser gefunden wird.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
Oh das variiert so sehr. Je nach Lust und Laune ist es immer anders 😅🙈🤭 Aber Anal ist definitiv kein Tabu 😏😈
 
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich spreche mal für meine Frau. Reiter in verschiedenen Abwandlungen ohne Stimulation.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #9
Interessant. Ich habe nämlich den Verdacht, dass hier Reiter deswegen ziemlich weit vorn ist, weil vor allem Männer das gut finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #10
Beim Sex (GV) leider gar nicht. Bei der SB problemlos und gelegentlich (partnerabhängig) beim OV.
 
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Interessant. Ich habe nämlich den Verdacht, dass hier Reiter deswegen ziemlich weit vorn ist, weil vor allem Männer das gut finden...
Off-Topic:
Bei mir zu mindestens nicht. Im Reiter komme ich kaum. Zwar mag ich die Stellung, nur den Orgasmus genieße ich am liebsten in Missionar.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #12
Off-Topic:
Bei mir zu mindestens nicht. Im Reiter komme ich kaum. Zwar mag ich die Stellung, nur den Orgasmus genieße ich am liebsten in Missionar.
Off-Topic:
Naja, es könnte doch aber trotzdem sein, dass Mann es gern erlebt, wie sie bei Reiter zum Orgasmus kommt. Auch wenn Mann selbst dann lieber in einer anderen Stellung einen hat. Nicht für alle muss der gleichzeitige Orgasmus das höchste der Gefühle sein.
 
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Off-Topic:
Naja, es könnte doch aber trotzdem sein, dass Mann es gern erlebt, wie sie bei Reiter zum Orgasmus kommt. Auch wenn Mann selbst dann lieber in einer anderen Stellung einen hat. Nicht für alle muss der gleichzeitige Orgasmus das höchste der Gefühle sein.
Off-Topic:

Vielleicht sollten wir die Diskussion in eine eigene Umfrage auslagern. Wie kommen die Herren am liebsten?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #15
Off-Topic:

Vielleicht sollten wir die Diskussion in eine eigene Umfrage auslagern. Wie kommen die Herren am liebsten?
Zwei doofe, ein Gedanke. Ich erstelle gleich mal eine Umfrage '(an die Männer) Wie erlebt ihr am liebsten ihren Orgasmus?'. Du könntest ja zusätzlich eine Umfrage starten: '(an die Männer) Wie kommt ihr beim Sex am liebsten zum Orgasmus?'
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #18
Im Moment sind die Top 3 (Anzahl Stimmen bei 20 Teilnehmerinnen): Reiter ohne zusätzliche Stimulation (9), Doggy ohne zusätzliche Stimulation (8), Missionar ohne zusätzliche Stimulation (7). Und das passt zu den aktuellen Top 3 von dem, was 7 Männer gern bei Frauen erleben (an die Männer - Wie erlebt ihr am liebsten ihren Orgasmus?): Reiter ohne zusätzliche Stimulation (4), Doggy ohne zusätzliche Stimulation (4), Missionar ohne zusätzliche Stimulation (3). Dass auf zusätzliche Stimulation generell gern verzichtet wird, kann ich gut nachvollziehen. Auch, dass Männer den Orgasmus der Frau gern erleben, wenn sie auf ihm reitet. Aber dass Reiten auch der Spitzenreiter bei den Frauen ist, hätte ich nicht gedacht.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #21
Ich finde schon Reiter gut den Ruf einer reinen "Frauenstellung".
Es gibt doch Frauen die sagen, sie können beim Sex einen Orgasmus bekommen, ja, aber so wichtig ist es ihnen nicht, manchmal verzichten sie dann lieber. Das habe ich mir immer schwer vorstellen können. Aber wenn es jetzt so ist, dass es bei Reiter ziemlich zuverlässig klappt, aber bei Missionar oder Doggy eher selten, dann kann ich es schon verstehen. Also dass nicht immer die Lust da ist, sich 'in den Sattel zu schwingen', sondern man manchmal einfach lieber nur den Seestern machen will.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Also dass nicht immer die Lust da ist, sich 'in den Sattel zu schwingen', sondern man manchmal einfach lieber nur den Seestern machen will.
Das verstehe ich irgendwie nie so wirklich, wenn das rein aus der Stellung geschlossen wird.
Es gibt überhaupt keine Stellung, in der ich nicht aktiv mitmache, der Seestern ist mir völlig fremd.
Und wenn ich so überlege, finde ich Missionar oder gar Löffelchen viel „anstrengender“ als Reiter.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #27
Das verstehe ich irgendwie nie so wirklich, wenn das rein aus der Stellung geschlossen wird.
Jedenfalls habe ich bisher noch nicht gehört, dass es mit der Stellung zu tun hat. Nur, dass es sowas gibt, aber nicht warum. Ich dachte auch, vielleicht ist es so, dass sie in Wirklichkeit nie einen Orgasmus beim Sex bekommen und nicht immer Lust haben, so zu tun als ob... Auf die Idee, dass es mit den Stellungen zu tun haben könnte, bin ich erst in Zusammenhang mit dieser Umfrage gekommen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
cassiopeia89
Benutzer191220  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Am liebsten?

Bei anal und mit Stimulation in Form von toys.
+1

Am LIEBSTEN komme ich auch so. Allerdings bei Weitem nicht am häufigsten. Stimulation benötige ich sowieso immer, ob jetzt durch die Stellung selbst (Reibung), Toys oder Finger.
 
S
Benutzer189401  (28) dauerhaft gesperrt
  • #31
Magst du etwas mehr dazu erzählen?
Naja wollen würde ich gern einfacher durch reinen Sex in verschiedenen Stellungen durch seinen Rhythmus weniger anfällig für Änderungen. Wie es wirklich funktioniert, nur durch zusätzliche Stimulation am besten mit einem toy wegen des gleichbleibenden Rhythmus und dennoch ohne Garantie
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #32
...und dennoch ohne Garantie
Und kommt es dann auch mal vor, dass du sagst, Toy ist mir heute einfach nicht nach oder zu umständlich, also gern Sex, aber dann eben ziemlich sicher ohne Orgasmus, ist ja so auch schön?
 
S
Benutzer189401  (28) dauerhaft gesperrt
  • #33
Und kommt es dann auch mal vor, dass du sagst, Toy ist mir heute einfach nicht nach oder zu umständlich, also gern Sex, aber dann eben ziemlich sicher ohne Orgasmus, ist ja so auch schön?
Ja genau das kommt auch vor.
Es muss net immer ein orgasmus sein. Also beim festen Partner mal nicht.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #34
Also beim festen Partner mal nicht.
Off-Topic:
Hm. Wenn die Alternative zum festen Partner zum Beispiel ein ONS ist... Kondome mögen da ja gerade noch zur Hand sein, aber auch das passende Toy...?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #35
Um die zusätzliche Stimulation ranken sich noch ein paar Fragezeichen, finde ich: Wird sie als Bereicherung empfunden, oder ist es mehrheitlich eher so, dass es ohne einfach nicht ginge mit dem Orgasmus? Finden wir Männer es besser, wenn sie es dann selbst macht oder wollen wir da eigentlich auch lieber die Initiative haben? Wollen die Frauen lieber stimuliert werden, weil der Sex sonst zu sehr wie SB ist, oder wollen sie es lieber selbst machen, weil sie nunmal als Expertinnen wissen, wie es am besten geht? Braucht es womöglich noch eine weitere Umfrage...
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Ich muss gestehen, dass ich nicht allzu oft zum Höhepunkt komme, aber wenn es soweit ist, dann am liebsten in der Reiterstellung.
 
R
Benutzer194095  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Wenn ich meinen Mann reite und er ihn tief inne hält
 
M
Benutzer193720  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Durch tiefe rhythmische Stöße im doggy oder pronebone :smile:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #39
Stimulation benötige ich sowieso immer, ob jetzt durch die Stellung selbst (Reibung), Toys oder Finger.
Und spielt es dabei eine Rolle, ob die zusätzliche Stimulation von ihm oder von dir kommt? Geht beides, oder nur das eine, oder beides, aber das eine lieber, als das andere, oder je nach Stellung unterschiedlich...?
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #40
Ich würde gerne einfach ohne zusätzliche Stimulation kommen :depri:
Die Stellung ist mir dabei eigentlich egal, jede hat ja was für sich.
 
G
Benutzer Gast
  • #41
Beim Sex mag ich es lieber ohne zusätzliche Stimulation. Brauche ich ehrlich gesagt auch gar nicht, es funktioniert auch ohne. Bei mir war es schon immer so, dass ich in der Missionarsstellung am einfachsten zum Orgasmus komme. Unabhängig vom Partner.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #42
Missionar liegt jetzt auch vorn in der Umfrage, gleichauf mit Reiter. Mit ein wenig Abstand folgt Doggy und deutlichem Abstand Anal. Umgekehrt ist es (für mich nicht so verwunderlich) beim Anteil der zusätzlichen Stimulation: Bei Anal ist sie am beliebtesten, gefolgt von Doggy, während sie bei Reiter und Missionar eher weniger gefragt ist. (Vgl. an die Frauen - Rund um die zusätzliche Stimulation)
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #43
Ich würde gerne einfach ohne zusätzliche Stimulation kommen :depri:
Beim Sex mag ich es lieber ohne zusätzliche Stimulation. Brauche ich ehrlich gesagt auch gar nicht, es funktioniert auch ohne. Bei mir war es schon immer so, dass ich in der Missionarsstellung am einfachsten zum Orgasmus komme. Unabhängig vom Partner.
Hängt es eigentlich auch etwas vom Alter ab? Hat es wirklich von Anfang an geklappt oder hat es doch eine Weile Entwicklung gebraucht? Muss man ab einem bestimmten Alter annehmen, wenn es bisher nicht geklappt hat, wird es sich wohl auch nicht mehr ändern? Wie sind da eure Erfahrungen.
 
cassiopeia89
Benutzer191220  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Und spielt es dabei eine Rolle, ob die zusätzliche Stimulation von ihm oder von dir kommt? Geht beides, oder nur das eine, oder beides, aber das eine lieber, als das andere, oder je nach Stellung unterschiedlich...?
geht beides, was ich lieber mag kommt auf die stellung an. tendenziell werde ich aber eher stimuliert.
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Wie kommt ihr beim Sex am liebsten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren