• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie komme ich zum ersten Mal

A
Benutzer189885  (21) Ist noch neu hier
  • #1
Hi, ich bin männlich und fast 19. Da ich die letzten paar Jahre starke psychische Probleme hatte, habe ich meine Jugend ziemlich verpasst. Ich hatte weder meinen ersten Kuss noch mein erstes Mal, obwohl ich sehr gutaussehend bin und öfters Komplimente bekomme.
Die Sache ist folgende: Ich habe keinen Sozialen Anschluss, aber will sehr sehr dringend Sex haben. Aber wie finde ich jmd? Tinder hatte ich bisher ausgeschlossen, weil ich mir da komisch vorkam und außerdem jünger aussehen als ich bin und deshalb verunsichert bin. Hoffe ihr könnt mir vielleicht andere Herangehensweisen verraten. Danke wer meinen halben Roman hier gelesen hat :smile:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Bordell. Oder was hast du hier erwartet, wenn es bei dir so sehr eilt?
Wieso eigentlich?
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Falls einige Antworten hier etwas ruppig rüberkommen: Die Frage kommt hier gefühlt alle paar Tage 🤷🏼‍♀️

Vielleicht fängst du einfach mal mit den Sozialkontakten an, suchst dir Hobbys und lernst Leute kennen. Und übst dich in Geduld. Druck ist kontraproduktiv.
 
A
Benutzer189885  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Bordell. Oder was hast du hier erwartet, wenn es bei dir so sehr eilt?
Wieso eigentlich?
Naja bin halt sexuell sehr frustriert und niedergeschlagen weil ich eben über 6 Jahre lang ausstehende Bedürfnisse habe...und danke, aber Bordelle sind definitiv nichts für mich :zwinker:
 
A
Benutzer189885  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Falls einige Antworten hier etwas ruppig rüberkommen: Die Frage kommt hier gefühlt alle paar Tage 🤷🏼‍♀️

Vielleicht fängst du einfach mal mit den Sozialkontakten an, suchst dir Hobbys und lernst Leute kennen. Und übst dich in Geduld. Druck ist kontraproduktiv.
Ich habe keinen einzigen sozialen Kontakt...das ist ja das Problem. Ich habe keine Ahnung wie ich wieder reinkommen soll, aber thx
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Du bist 18 und nicht 30.
Ich hatte mein erstes Mal mit 20. Wenn du nur Ficken willst, weil du Frust hast, tu der potentiellen Dame, die das mitmachen soll einen Gefallen und lass es.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich habe keinen einzigen sozialen Kontakt...das ist ja das Problem. Ich habe keine Ahnung wie ich wieder reinkommen soll, aber thx
Deswegen ja die neuen Hobbys - da lernt man Leute kennen. Einfach mal ein bisschen was ausprobieren, Interessen entdecken und gleich die passenden Leute dazu finden.
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #8
A
Benutzer189885  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Da passt was nicht.
Doch, ich bin gutaussehend, aber sehe halt jung aus und habe nicht den stabilsten Selbstwert
Dann musst du es wohl einfach mit den Apps versuchen. Oder welche Antworten erwartest du hier nun? Gegoogelt hast du vorher hoffentlich.
Ich lasse mit mir nicht so von oben herab arrogant reden. Wenn ich eine Frage stelle erwarte ich keine Antworten die ich schon beim stellen hören wollte....man kann doch auch auf Denkanstöße hoffen Bro...
 
A
Benutzer189885  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Hattest/hast du psychologische Unterstützung?
Jaja, war paar Jährchen in Therapie und auch stationär, hat mir aber kaum bis gar nicht geholfen und deshalb halte ich jetzt lieber Abstand davon : )
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich stell mal ein paar Gegenfragen... wie bereits erwähnt kommt deine Frage hier nämlich seeeeeehr oft...

Was genau hindert dich an Tinder? Nur dein junges erscheinungsbild?!

Musst du die Frau in einer alltäglichen Situation kennenlernen? Denn wenn nicht könnte vllt auch die Seite "joy" helfen... dort kannst du ganz direkt und gezielt deinen Wunsch äußern... weil du ja auch das Bordell ausgeschlossen hast, wäre das für mich eine ehrliche Alternative... denn deine "auserwählte" sollte schon wissen das sie nur für deine entjungferung zuständig is...

Was hat die Jugend denn heutzutage nur für Probleme mit sozialen Kontakten?
Geh raus... kauf dir vllt nen hund, da kommt man immer automatisch ins Gespräch (aber auch das sollte gut überlegt sein), könnte auch deiner psyche gut tun...

Was waren das für psychische Hürden das du keine Freunde hast?

Was hast du bisher unternommen um deine Situation zu ändern?

Fehlt dir nur nen Schuss ins Loch, oder steckt da mehr dahinter? Denn aus Erfahrung kann ich sagen, ersteres lässt sich leicht und ganz schnell ändern...

Und zu guter letzt... mal die suchfunktion in unserem forum versucht? Denn die Antworten in anderen threads lassen sich auch 1 zu 1 hier hinein kopieren...
 
A
Benutzer189885  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Was genau hindert dich an Tinder? Nur dein junges erscheinungsbild?!
Ja, so ziemlich
Musst du die Frau in einer alltäglichen Situation kennenlernen? Denn wenn nicht könnte vllt auch die Seite "joy" helfen... dort kannst du ganz direkt und gezielt deinen Wunsch äußern... weil du ja auch das Bordell ausgeschlossen hast, wäre das für mich eine ehrliche Alternative... denn deine "auserwählte" sollte schon wissen das sie nur für deine entjungferung zuständig is...
Danke und ey was soll dieser unangenehme Unterton, hier setzen irgendwie alle vorraus, dass ich ein Arsch bin
Was hat die Jugend denn heutzutage nur für Probleme mit sozialen Kontakten?
Naja Digitalisierung, Corona und sowas denk ich
Was waren das für psychische Hürden das du keine Freunde hast?
Naja generalisierte Angst und Panikstörung, spezifische Angststörung und wahrscheinlich Autismus
Was hast du bisher unternommen um deine Situation zu ändern?
Noch nicht genug....fällt mir halt schwerer als alles andere so
Fehlt dir nur nen Schuss ins Loch, oder steckt da mehr dahinter? Denn aus Erfahrung kann ich sagen, ersteres lässt sich leicht und ganz schnell ändern...
Naja einfach körperliche Nähe, also kuscheln und so gehört auch dazu
Und zu guter letzt... mal die suchfunktion in unserem forum versucht? Denn die Antworten in anderen threads lassen sich auch 1 zu 1 hier hinein kopieren...
Nein, war hier davor noch nie. Vielleicht nicht der schlauste Move, ich weiß :,)
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #14
Der erste Sex....

Ist für den einen was besonderes und soll mit einer Person Stattfinden für die man Gefühle hat oder willst du es einfach nur hinter dich bringen?

Ich finde es ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm wenn du mit 19 noch Jungfrau bist.

Warum die eile?

Hast du das Bedürfnis was nachzuholen?

Sex ist für die meisten Menschen was intimes und erfordert auch die Bereitschaft von beiden.

Wenn du also kategorisch Bordell bzw. Prostituierte ausschließt, musst du einfach mehr Geduld haben.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Danke und ey was soll dieser unangenehme Unterton, hier setzen irgendwie alle vorraus, dass ich ein Arsch bin
Nee, wir geben halt nur zum x-ten Mal die gleichen Tipps, denn eigentlich läuft es meist auf das gleiche raus.

Dass der Wunsch nach körperlicher Nähe und Sex groß ist, ist nachvollziehbar. Wenn es halt in erster Linie darum geht, einen wegzustecken, und der Mensch, mit dem man das tut völlig egal und beliebig zu sein scheint (denn auch du suchst ja keine tolle Frau, sondern Sex), kann das halt manchmal Sympathiepunkte kosten. Gerade wenn der Fragesteller dann noch jung ist wie du, muss die Frage nach dem Grund der Eile vielleicht schon erlaubt sein.

Wie oben schon gesagt wurde: Die Sexpartnerin sollte auf jeden Fall wissen, dass es dir nur um das eine geht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #16
Ich lasse mit mir nicht so von oben herab arrogant reden.
Entschuldige, wenn das so rüberkam. War von mir nicht so gemeint. Aber es ist halt immer dasselbe. Und wieso sollte man es immer wieder durchkauen, wenn sich im Grunde am Inhalt nichts ändert?
Wenn ich eine Frage stelle erwarte ich keine Antworten die ich schon beim stellen hören wollte
Bitte wie? :grin:
man kann doch auch auf Denkanstöße hoffen Bro...
Ach so. Na dann: Freundin suchen, Sex haben. Viel Erfolg. :tentakel:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #17
Also „Bro“….
Nu mal nicht so schnippisch.

Es gibt da nicht viele Möglichkeiten und die gängigste ist nunmal: Tinder.

Warum? Weil es da generell ums abschleppen geht und du mit jedem Match auch etwas an deinen Social Skills üben kannst.
Du sagst du siehst zu jung aus, aber was hast du denn zu verlieren?

Das was dich wirklich aufhalten könnte ist deine unterschwellig plumpe Herangehensweise. Frauen/Mädchen kann man nicht eben so pflücken nur weil man Notstand hat.

Auch wer nur Ficken will muss freundlich sein um menschlich gesehen attraktiv sein. Ich meine aufrichtig freundlich. Wo wir wieder bei deinen Social Skills wären.
Ich bin auch jemand der ONS nicht verkehrt findet aber komme sicherlich nirgendwohin mit wenn es ganz klar darum geht einfach ein Bedürfnis zu befriedigen wie ein Taschentuch. Hier gehts nach wie vor um Menschen.

Du bist 18. den besten Teil deiner Jugend hast du noch vor dir also versaue es dir nicht damit indem du Frauen nur zur Erfüllung deines Notstandes nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer189885  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #18
Also „Bro“….
Nu mal nicht so schnippisch.
Ja sorry, die Leute hier sind halt sehr herabwürdigend zu mir. Jaaa das weiter befeuern ist nicht so elegant ich weiß
Es gibt da nicht viele Möglichkeiten und die gängigste ist nunmal: Tinder.

Warum? Weil es da generell ums abschleppen geht und du mit jedem Match auch etwas an deinen Social Skills üben kannst.
Du sagst du siehst zu jung aus, aber was hast du denn zu verlieren?
Hast Recht :smile:
Das was dich wirklich aufhalten könnte ist deine unterschwellig plumpe Herangehensweise. Frauen/Mädchen kann man nicht eben so pflücken nur weil man Notstand hat.
Ich bin in echt zu unplump und verkopft, das ist eher mein Problem. Beide extreme sind halt ungünstig
Auch wer nur Ficken will muss freundlich sein um menschlich gesehen attraktiv sein. Ich meine aufrichtig freundlich. Wo wir wieder bei deinen Social Skills wären.
Ich bin auch jemand der ONS nicht verkehrt findet aber komme sicherlich nirgendwohin mit wenn es ganz klar darum geht einfach ein Bedürfnis zu befriedigen wie ein Taschentuch. Hier gehts nach wie vor um Menschen.
Ja? Ich Sehne mich ja nach menschlicher köperlichen Nähe, ist ja so, dass auch andere gerne mit mir verkehren würden
Du bist 18. den besten Teil deiner Jugend hast du noch vor dir also versaue es dir nicht damit indem du Frauen nur zur Erfüllung deines Notstandes nutzt.
In paar Tagen 19. Und denke mit 20 ist die Jugend rum 😅
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #19
weil ich eben über 6 Jahre lang ausstehende Bedürfnisse habe.
Das nennt sich Pubertät und das hat jeder :grin:
Muss man halt mit klarkommen lernen und dann wenn man einen Partner hat natürlich auch das Ausleben und auch das Kanalisieren erlernen.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #20
Ja sorry, die Leute hier sind halt sehr herabwürdigend zu mir. Jaaa das weiter befeuern ist nicht so elegant ich weiß

Hast Recht :smile:

Ich bin in echt zu unplump und verkopft, das ist eher mein Problem. Beide extreme sind halt ungünstig

Ja? Ich Sehne mich ja nach menschlicher köperlichen Nähe, ist ja so, dass auch andere gerne mit mir verkehren würden

In paar Tagen 19. Und denke mit 20 ist die Jugend rum 😅

Es ist eben so das wenn man genau spürt: „hey, der ist gerade nur nett weil er ihn reinstecken möchte“ das einfach nicht gut ankommt.

ehrlich wert einfach am längsten wenn du nur nach einem Abenteuer suchst.
Ich bin aber ganz ehrlich: als Versuchskarnickel fürs erste Mal wollen nur die wenigsten herhalten und selbst wenn du das versuchen wurdest zu verheimlichen: sowas merkt man.
Wenn ich mich auf einen ONS einlasse, dann möchte ich auch was davon haben. Menschlich und sexuell.

Wenn du mit 18 denkst das deine Jugend ab 20 vorbei ist, dann tut mir das sehr leid für dich.
Mit 20, 30, 40 und darüber hinaus kann das Leben so schön sein und so viel bieten. Es kommt einfach drauf an was DU aus deinem Leben machst.
Im Rückblick scheisse ich ganz klar auf die Jahre zwischen 13 und 18 weil die Möglichkeiten mit wachsendem Alter und Selbstsicherheit so viel größer, besser und auch bunter sind als man es sich in deinem Alter vorstellen kann.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren