Wie komm ich weiter und an mein Ziel?

Benutzer156672 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey ich hatte schon Mal einen Beitrag dazu gestellt... Jedenfalls ich bin richtig verliebt in einen Jungen er ist 19 ich bin 17. Er wir sind in einer Schule leider ergibt sich jetzt gar keine Gelegenheit mehr mit ihm zu reden hab ich auch noch nie. Ich habe einen Kumpel in seiner Klasse und ihm das erzählt er hat mir etwas über ihn erzählt und so er ist auch Single. Im Unterricht beobachte ich ihn öfters wenn wir in der gleichen Etage haben und man sich durchs Fenster sieht :grin: und er wirkt manchmal so traurig und,dass zerreißt mir das Herz wenn ich das sehe und nicht dorthin kann. Alleine auch nur mit Freunden etwas offener also genau wie ich :grin: ich war schon öfters mal verliebt aber das wie bei ihm hatte ich noch nie. Ich hab ihn damals das erste mal gesehen und konnte ihn nicht mal 2 Sekunden betrachten um mir eine Meinung zu bilden da wars schon um mich geschehen da gab's so einen Flash und das wars :smile: seitdem ist das so und iwie hab ich das Gefühl dass er der richtige ist... Denn mein Kumpel erzählt mir so einiges. Er ist die einzige Quelle die mich weiter bringen kann aber wie?
 

Benutzer159092  (24)

Ist noch neu hier
Wieso ergibt sich den keine Gelegenheit mehr mit ihm zu reden?
Steht er kurz vorm Abi?
Ich denke mal das ihr beide Facebook o.ä habt versuch es doch mal dort ihn einfach anzuschreiben. Und nein das wäre nicht komisch :grin:
Wenn nicht frag doch mal deinen freund ob er mit ihm ein bisschen über dich reden könnte?.
Und ihm irgendwie deine Nummer andrehen soll :smile:
Wenn du beides nicht so gut findest dann geh einfach mal hin.
Bei mir und meiner Freundien war es ähnlich sie wollte 1 Jahr was von mir ohne das ich was wusste bis ich sie dann mal angesprochen habe :zwinker:
Zöger nicht handel oder lass es :grin:
 

Benutzer156672 

Sorgt für Gesprächsstoff
Na ich sehe seine Klasse nicht oft und ja. Wie wars denn Genau bei deiner Freundin und dir? :tongue: ich hab kein Fb. Aber Nummer andrehen kommt komisch und wenn er sich dann nie meldet :frown:
 

Benutzer159092  (24)

Ist noch neu hier
Okey ,
ya bei uns wars so das ich sie dann halt einfach mal nach der Nummer gefragt habe da ich sie schon 1 Jahr von Freunden arbeit etc kannte.
Da ich sie ya auch toll fand aber dachte das sie einen freund hat habe ich einfach so nach der Nummer gefragt als ich dan wusste das sie doch kein freund hat habe ich einfach die ganze zeit mit ihr geschrieben am ende war es so das ich im Glück für sie auf sie zugegangen bin.
Sonst wären wir nicht zusammen und als sie mir dann nachdem wir zusammen waren gesagt hat das sie über 1 Jahr schon was von mir wollte dachte ich mir natürlich auch nur süß aber creepi :grin:


DAHER GEH HIN FRAG NACH DER DUMMER O.Ä
Warte nicht tuh mehr als verlieren kannst du nicht lieber wissen das er nix von dir will als verliebt zu sein im zweifel :smile:
 

Benutzer145341  (29)

Öfters im Forum
Wenn du doch eh einen Kumpel hast der mit ihm befreundet ist könnte er doch was organisieren. Eine gemeinsame Unternehmung mit mehreren Freunden wäre doch ein guter Anfang damit ihr nebenbei ins Gespräch kommen könnt. Und wenn ihr euch dort gut versteht komms auch nichtmehr komisch ihn nach seiner Nummer zu fragen.
 

Benutzer156672 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das verkrafte ich aber nicht wenn er nichts von mir will vor allem kann er ja das gar nicht sagen weil er mich ja nicht kennt :grin: aber jetzt stell dir mal vor der junge der neben dir in der schule sitzt fragt plötzlich einfach so nach der Nummer wegen.einer Freundin
[doublepost=1453037712,1453034365][/doublepost]Die sind ja nicht befreundet sitzen nur nebeneinander in der Klasse :grin: aber auch nicht in jedem Raum.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren