Wie komm ich los?

Benutzer151982  (25)

Klickt sich gerne rein
Also ich hatte was mit einem Typen den ich schon unglaublich lange gut fand, es war mir eigentlich klar das das nichts ernstes wird aber ich habe halt immer gehofft...
Vor 2 1/2 Wochen hat er mir dann aber nochmal schön rein gewürgt wie geil seine Ex Freundinnen waren und generell bin ich schon länger leicht naja sagen wir abgenervt und irgendwie will ich das auch gar nicht mehr richtig, aber sobald ich versuche Weg zu kommen von ihm, scheitert es. Ich find ich auch sehr nett und es fällt mir schwer daran zu denken das ich keinen Kontakt mehr zu ihm habe oder das er bald schon dann eine andere hat.
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Also hattest du jetzt mit ihm Sex?

Hat er auch von Anfang auch gesagt, das es nur einmal ist?

Aber spätestens bei dem Satz:
wie geil seine Ex Freundinnen waren
Wäre der Zug für mich schon abgefahren. Wer will sich denn so hinstellen lassen?

Wenn du Stolz genug bist, dann löschst du seine Nummer, etc. und gehst auch nicht mehr dahin, wo er ist.

Sonst wird es so sein, das er mit dem Finger schnippt, und du stehst Hab Acht...
 

Benutzer151982  (25)

Klickt sich gerne rein
Ja aber mehrmals, das ging schon ne ganze Weile war nicht nur einmal. Nummer hab ich schon gelöscht aber ich kann mir den Alltag ohne ihn nicht vorstellen.
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Also wenn ich mir diesen Satz ausdrucke und vor die Nase halte, würde mir das schon reichen.

Der nimmt dich halt als "Pausenbrot", und er weiß das du auf ihn stehst.

Wäre es auch anders, würde der Satz mit der Ex gar nie kommen...
 
G

Benutzer

Gast
Es ist nicht immer leicht von Personen los zu kommen :zwinker:

Aber du hast schon mal einen guten Anfang getan, als du seine Nummer gelöscht hast :smile: Wie oft habt ihr denn jetzt noch zu tun ?
 

Benutzer144719  (31)

Öfters im Forum
die erste zeit, wenn du es beendet, wird es natürlich nicht so schön werden... aber besser so, als wenn du dir solche sprüche jetzt öfters anhören musst. und Hoffnung gibt es ja auch keine...somit hakst du das jetz am besten als nette Erfahrung ab und gehst weiterhin deinen weg :smile:

hatte sowas auch mal. is halt nicht so leicht einen Schlussstrich zu ziehen, aber irgendwann gewinnt ja dann doch der verstand, der dir sagt, dass du keine Hoffnung zu haben brauchst. mit der zeit wird es dann einfacher. vorallem wenn die ganze affäre eben nicht tiefgründig und ernst war.. (so wie ich das jetz verstanden hab). oder ging das schon länger so?
 

Benutzer151982  (25)

Klickt sich gerne rein
Ja das ist mir auch durchaus alles bewusst aber ich hab das Gefühl wenn ich es beende ist der ganze Sommer versaut
[DOUBLEPOST=1430399985,1430399862][/DOUBLEPOST]Also ich wollte schon mal was von ihm aber das ist ewig her, wir waren eben nur befreundet, dann hat das irgendwann angefangen und ging so 3/4 Jahr bis jetzt, seit n paar Wochen sehen wir uns gar nicht mehr was aber an mir liegt.
[DOUBLEPOST=1430400019][/DOUBLEPOST]Ich will auch einfach nicht wieder alleine sein
 
K

Benutzer

Gast
Irgendwann wird der Punkt kommen, an dem es dir zu bunt wird. Da musst du aber von selbst hinkommen - und so wie ich das hier lese, wird das auch gar nicht mal allzu lange dauern. :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Naja, dein Sommer wird schon nicht versaut sein, weil dieser eine Typ dich nicht so will wie du ihn willst :zwinker:

Der Sommer ist noch lang und es kommen bessere Kerle, die dich besser behandeln und nicht sagen, wie toll ihre Exfreundinnen waren :smile:
 

Benutzer144719  (31)

Öfters im Forum
Ja das ist mir auch durchaus alles bewusst aber ich hab das Gefühl wenn ich es beende ist der ganze Sommer versaut
[DOUBLEPOST=1430399985,1430399862][/DOUBLEPOST]Also ich wollte schon mal was von ihm aber das ist ewig her, wir waren eben nur befreundet, dann hat das irgendwann angefangen und ging so 3/4 Jahr bis jetzt, seit n paar Wochen sehen wir uns gar nicht mehr was aber an mir liegt.
[DOUBLEPOST=1430400019][/DOUBLEPOST]Ich will auch einfach nicht wieder alleine sein

glaubst du is es schöner den ganzen sommer über, wenn du es nicht beendest und dauernd nur Hoffnungen hast? oder andersrum: wenn du bei ihm bleibst, ist der sommer vlt versaut, weil du genau in der zeit wem kennen lernen könntest, der dasselbe will wie du.

und aus angst alleine zu sein die Affäre weiterzuführen is ja auch Humbug.. du bist jetz genauso alleine wie sonst. er is ja nicht wirklich ein teil von deinem leben.
edit: ein fixer teil in deinem leben! is ja alles nur platonisch und nur so lange, wie er will, wenn du nicht den Schlussstrich ziehst. und ich würde auch nicht drauf warten wollen, bis er vlt mal doch eine Beziehung möchte - aber nicht mit dir.
 

Benutzer151982  (25)

Klickt sich gerne rein
Ich hab einfach unheimlich Angst vor allem was danach kommt, wenn ich irgendwann mitbekomme er hat ne neue oder sowas, das schaff ich einfach nicht. Und ich glaube auch nicht das ich so schnell jemand neues kennenlerne.
 

Benutzer144719  (31)

Öfters im Forum
das verlangt ja auch keiner und wäre auch nicht so empfehlenswert. erst mit ihm abschließen und dann hast du den kopf wieder frei für andere (an denen du sowieso erst intressiert bist, wenn du mit ihm abgeschlossen hast).

danach heißt was? nach dem Schlussstrich? das bekommst du ja dann gar nicht mit oder?
 

Benutzer151982  (25)

Klickt sich gerne rein
Doch das sickert sicherlich durch sowas, gemeinsamer Freundeskreis. Ich kann nicht glauben das es das jetzt nach all der Zeit war. Ich bin auch ein Mensch der ihm dann sagen muss warum und das es jetzt vorbei ist.
 

Benutzer144719  (31)

Öfters im Forum
kommt zeit, kommt rat. lass das erstmal sickern... wäge halt ab, was dir lieber is... du musst es ja nicht beenden, aber ich lege es dir halt ans herz. hatte ja auch schon so eine Erfahrung. blöd is halt nur, dass du weiterhin irgendwie mit ihm konfrontiert bist.

vlt kannst du ihm ja trotzdem aus dem weg gehen eine zeit lang, bis du das verdaut hast und deine freunde bitten, dich dabei zu unterstützen (dass sie nichts erzählen usw).
 

Benutzer151982  (25)

Klickt sich gerne rein
Ich werd erstmal mit ihm darüber sprechen wie er das sieht und dann war es das denke ich
 
G

Benutzer

Gast
Und dann kommen wieder irgendwelche Versuche, die dich warmhalten sollen...
 

Benutzer6428 

Doctor How
Hast du denn überhaupt schonmal drüber nachgedacht WARUM es dir so geht?
Ich meine...wenn jemand sich so heftig an jemandem festklammert, der einen schlecht behandelt, dann hat das einen Grund. Dieser Grund liegt definitiv nicht bei dem Herren, der liegt bei dir. Von der großen Liebe kann ich nämlich nicht viel rauslesen. Wie auch? So toll ist er ja wirklich nicht. Er ist sicher nicht NUR schlecht, aber das ist NIEMAND.

Schreib mal ein bisschen von dir..was glaubst du steckt dahinter?
 

Benutzer151982  (25)

Klickt sich gerne rein
Keine Ahnung, alle in meiner Umgebung haben irgendwie ne Beziehung oder sowas nur ich halt nie
 

Benutzer6428 

Doctor How
Keine Ahnung, alle in meiner Umgebung haben irgendwie ne Beziehung oder sowas nur ich halt nie
Du...sei mir nicht böse..aber wenn ich dir einen einzigen Satz schreiben würde...wüsstest du dann mein Problem?
Andere User schreiben bei ähnlichen Problemen 2 Seiten zusammen..und das nur im Eingangsbeitrag.
Wenn du nur Allgemeinbrötchen haben willst, dann reicht ne halbe Seite. Die Allgemeinbrötchen findest du aber auch in der BUNTEN oder ner anderen Frauenzeitschrift. Wenn du wirklich Hilfe zu deinem Problem suchst, wirst du deutlich mehr schreiben müssen.

Hier sind wirklich viele viele User die ebenfalls Seitenweise antworten und das einfach so in ihrer Freizeit machen. Denen musst du aber auch eine Chance geben. Und weisste was? Ich bin alleine mit diesem Beitrag schon weit über deinen Eingangsbeitrag hinaus gekommen...
 

Benutzer151982  (25)

Klickt sich gerne rein
Wir haben uns vor Ewigkeiten kennengelernt aber kaum was miteinander zutun gehabt, dann hatte er ne Freundin und ich war etwas naja sagen wir enttäuscht so wie als wenn jemand einem was vor der Nase weg schnappt. Naja dann wie das so ist haben die sich irgendwann getrennt und wir haben uns ein paar Mal getroffen, da war auch noch nichts mit sex oder sowas. Dann ist es halt irgendwann passiert, und dann immer wieder. Ich will nicht mal unbedingt sagen das ich ihn liebe aber ich weiß nicht, tut mir schon ziemlich weh. Ich wünsch mir das seit über 3 Jahren so im geheimen, es ist immer wieder er. Vielleicht liegt es daran, ich finde auch sonst schlecht Männer mit denen ich überhaupt normal reden kann. Ich glaub ich hab mich da ziemlich verrannt und komme jetzt nicht mehr raus, trotz all den Sachen die er so macht, also was ich schon erzählt habe.
[DOUBLEPOST=1430412108,1430405202][/DOUBLEPOST]Es tut einfach so weh
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren