wie kann man das Herz eines Farbigen gewinnen?

Benutzer110834 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
ich wende mich hier an euch, da ich mir im Internet schon die Finger wund gegooglet habe und leider keine Antworten fand.
Es ist leider so, dass ich ( ich hoffe das klingst nicht rassistisch ), mich eigentlich ausschließlich nur noch für farbige ( vorwiegend Mulatten ) interessiere. Die europäischen Männer und lass sie noch so hübsch sein, finde ich wahnsinnig uninteressant. Ja nun wohne ich aber in einer Großstadt und mir ist schon des öfteren zu Ohren gekommen, dass sich die "Farbigen" entweder gar nicht zu einer Beziehung hinreißen lassen können, oder sie untreu sind. Die meisten Männer, die ich kennengelernt habe, sind single und wollen es auch bleiben. Andererseits sind sie wahnsinnig aufmerksam und benehmen sich wie verliebte, wenn man mit ihnen zusammen ist. Sobald das Date aber vorbei und die Tür zu ist, hört man entweder wochenlang nichts von ihnen oder sie antworten uninteressiert. Ich habe momentan, ja sagen wir eine Affäre mit einem Mulatten. Wir hatten vor einigen Monaten schon mal was, aber er beendete es ( indem er sich nicht mehr meldete -.- ), weil ich ihm schlichtweg zu aufdringlich war. Weil ich mich einfach so hals über Kopf verliebt habe (was normalerweise gar nicht meine Art ist) dass ich ihn ohne es mitzubekommen total bedrängt habe. Das Ganze ging auch nur einen Monat. Und dann war 2 Monate Funkstille und nun "habe ich ihn wieder". Naja und was soll ich sagen, ich hatte ihn total vergessen, aber nun war er einmal da und ich bin schon wieder hin und weg.

So lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe in der Disco einmal beobachtet, wie ein Farbiger ein Mädel wollte. Sie war eine Latina denke ich. Sie würdigte ihm den ganzen Abend keines Blickes, aber er ließ nicht locker. Letztendlich sind sie händchenhaltend (was mich sehr irritierte, weil ich dachte, sie hätte kein Interesse) aus dem Club gegangen. Nun weiß ich nicht, was aus ihnen geworden ist. Aber naja irgendwo hin zeigte sie sich völlig unbeeindruckt (und er war ein irre guter Tänzer).

Ich habe nun wie gesagt viel gelesen und bin immer häufiger über die Aussage gestolpert, dass Farbige Männer von deutschen Frauen schlechte Meinungen haben und sie sich nur mit ihnen (und möglichst mit vielen von ihnen) vergnügen wollen. Nun, ich möchte allerdings nicht auf diese tollen Menschen verzichten und vor allem habe ich keine Ahnung, wie ich mein Interesse für die deutschen wieder erwecken soll.

Habt ihr denn Erfahrungen gemacht? Ich meine, leider bin ich schon so oft auf die Schnauze gefallen (nur mit deutschen), dass ich Beziehungen, wenn überhaupt völlig bewusst führe. Das heißt, alles was ich sage und tue ist vorher durchdacht worden. Es nervt mich sehr, aber immer, wenn ich ich selbst war, kam es nicht mal zu einem zweiten Treffen. Außer ich hatte an den Männern kein Interesse, dann gingen sie mir total auf den Keks.

Muss ich denn die Männer schlecht behandeln, damit sie mich lieben????
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich weiss echt nicht, was man dazu sagen soll - schon der Titel des Themas ist ein Stereotyp.
Und das jemand als 'Mulatte' bezeichnet wird, habe ich bisher nur in schlechten Filmen erlebt (oder wenn sich Portugieser gegenseitig necken). :ratlos:

Denk' mal ueber kulturelle Vorurteile und Stereotypen nach... Kein Mensch ist aufgrund seiner Hautfarbe grundsätzlich charakterlich anders.
 

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

ich wohne auch in ner Großstadt und bei uns ums Eck ist eine ziemlich große Disco, die bekannt dafür ist, dass das Mischungsverhältnis "schwarz-weiß" 50:50 ist. Die Weißen sind hauptsächlich Mädels, die Schwarzen sind Männer.
Ich kenne 2 Pärchen, die sich dort gesucht und gefunden haben.
... dass Schwarze schlechte Meinungen von deutschen Mädels haben, hab ich so noch nicht gehört.
Vielleicht bist du auch in den falschen Discos unterwegs.

Komm hier her, hier haste sicherlich gute Chancen, den Richtigen zu finden :smile:
 

Benutzer110834 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich habe viele freunde und freundinnen die halt mulatten sind und sich auch so bezeichnen und damit kein problem haben. und ich habe mit denen auch schon lange gespräche geführt. und sie sind auch der meinung, dass sie sich von der mentalität her, ob in deutschland aufgewachsen oder nicht, sehr von den deutschen unterscheiden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:47 -----------

also smurfy, ich sage ja ganz ehrlich, die richtigen schwarzen rumzukriegen is überhaupt kein problem, die verlieben und entlieben sich so schnell, so schnell kann man gar nicht gucken. aber die mulatten toben sich eher aus und ich bin der meinung so was bekommt man aus jedem mann raus, wenn man ihn nur richtig behandelt...
in welcher stadt wohnst du denn wenn ich fragen darf? :grin:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich denke, das Problem liegt nicht an deren Mentalität, denn scheinbar hattest du auch bei Deutschen Probleme. Wahrscheinlich suchst du wirklich am falschen Ort. Hast du ihm im Club kennengelernt? Wenn ich in Clubs gehe, dann weil ich Sex haben möchte, aber single bleiben will.

Eine feste Beziehung suche ich nicht in Clubs. Du scheinst auch ziemlich einfach zu haben zu sein, vielleicht solltest du manchmal lieber etwas hard to get spielen? Das macht dich interessanter.

Ansonsten denke ich auch, dass du ziemlich viel generalisierst, damit solltest du vorsichtig sein.
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
[/COLOR]also smurfy, ich sage ja ganz ehrlich, die richtigen schwarzen rumzukriegen is überhaupt kein problem, die verlieben und entlieben sich so schnell, so schnell kann man gar nicht gucken. aber die mulatten toben sich eher aus und ich bin der meinung so was bekommt man aus jedem mann raus, wenn man ihn nur richtig behandelt...
in welcher stadt wohnst du denn wenn ich fragen darf? :grin:

achja?? und wie sind wir weissen so oder die chinisen? kannst du mir da vielleicht auch sagen wie jeder einzellne so sind...

echt unglaublich :schuettel:
 

Benutzer110834 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja nur weil ich viele männer kennenlerne heißt es nicht, dass ich mit denen was anfange. es is sehr sehr selten, dass sich was entwickelt. wir haben uns durch gemeinsame freunde kennengelernt bei ner privatparty und wir haben uns wahnsinnig gut verstanden und nach 2 wochen hatten wir den ersten kuss und nach 4 wochen den ersten sex und er war vorher sehr sehr lieb, hat sich sehr viel mühe gegeben und nach dem sex sogar noch mehr. aber weil er sich einen abend mal nicht meldete und ich angetüdelt war, schrieb ich ihm nen dummen text, von wegen, wenn er nur sex wollte solle er es sagen. naja er war daraufhin total verwirrt und wir hatten einen streit. also alles in allem ging es halt 8 wochen. aber halt 4 wochen davon hatten wir nur was miteinander. naja und als ich ihm vor einigen tagen sagte, dass ich halt total verschossen in ihn war und deshalb nicht mehr wusste was ich tue, tat er auf total überrascht und wenn er das gewusst hätte bla bla...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:03 -----------

@friedenstaube
ja mein text klingt als hätte ich mich schon durch sämtliche kulturen gev... aber so ist es nicht. ich belese mich sehr viel, schaue viele reportagen in denen wissenschaftliche studien ausgewertet werden und ich unterhalte mich sehr gern mit bekannten und freunden über ihre erfahrungen. ich kann nichts dafür, dass mich die deutschen nicht mehr interessieren. sie haben halt für mich nicht das gewisse etwas.
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
merkst du das denn nicht das du die menschen auf ihre hautfarbe reduzierst.
wie TheDetroiter schon sagte: Kein Mensch ist aufgrund seiner Hautfarbe grundsätzlich charakterlich anders. und schon gar nicht kannst du menschen so oberflächlich beurteilen. nur weil sie die gleiche hautfarbe oder abstammung haben sind sie nicht alle gleich
 

Benutzer66788  (42)

Verbringt hier viel Zeit
3, 2, 1 - Rumgeprolle!

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:10 -----------

Achso, und: Nein, das klingt nicht rassistisch. Es ist rassistisch.
 

Benutzer110834 

Sorgt für Gesprächsstoff
hast du erfahrungen mit farbigen? sie benehmen sich einfach total anders. und dass mentalitäten unterschiedlich sind, ist jedem bekannt. man kann sie einfach nicht mit den deutschen vergleichen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:11 -----------

@ der gute könig
wie kann ich rassistisch sein, wenn ich diese menschen liebe?
 
M

Benutzer

Gast
Ich muß sagen ich bin fast etwas entsetzt über deinen Tread......
Lieben tut man in erster Linie den Menschen und nicht die "Rasse"!!!
Ok jeder hat seine Vorlieben, aber das was du da von dir gibst lässt mich daran zweifeln das es
dir um Liebe oder den Menschen an sich geht!

Ob ein Mann sich mehr für dich interessiert, liegt auch nicht an einer bestimmten Taktik.
Entweder die Chemie stimmt oder eben nicht! Egal welche Hautfarbe, Mentalität oder sonst was.........
Aber trotzdem viel Glück bei der Jagt nach deinem Traumschloß!!
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
ja da kann man auch nur prollen... bin auch etwas entsetzt darüber wie hier manche über fremde Abstammungen denken... friedenstaube hat da schon recht... nur weil ein Mensch anders aussieht, heißt es nicht, dass er anders ist!!!
Auch wenn die Aussagen hier nicht böse gemeint sind blickt trotzdem ein wenig das klischeedenken in den Texten durch!!!!
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
hast du erfahrungen mit farbigen? sie benehmen sich einfach total anders. und dass mentalitäten unterschiedlich sind, ist jedem bekannt. man kann sie einfach nicht mit den deutschen vergleichen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:11 -----------

@ der gute könig
wie kann ich rassistisch sein, wenn ich diese menschen liebe?

Ich habe mal in Detroit gelebt und ging zur Schule mit 2500 'Schwarzen'. Alle meine Freunde waren und sind charakterlich ebenso unterschiedlich untereinander wie es 'Deutsche' (sorry, was ist eigentlich ein 'Mulatte' mit deutscher Staatsbürgerschaft? Oder willst auch du den Begriff des 'Ariers' wieder einführen? :hmm: ) sind.

Es gibt kulturelle Prägungen, es gibt auch kulturelle Codes die tatsächlich einen Einfluss auf den Charakter eines Menschen haben. Die meisten Menschen in den USA lernen zum Beispiel, dass man beim Essen die linke Hand nicht am Tisch haben darf. Die meisten Menschen, die in Deutschland aufwachsen, lernen genau das Gegenteil.

Aber die Hautfarbe sagt rein gar nichts über die grundsätzlichen Vorlieben für Frauen oder gar ihre Tendenzen für oder gegen Beziehungen aus :schuettel:
 

Benutzer66788  (42)

Verbringt hier viel Zeit
hast du erfahrungen mit farbigen? sie benehmen sich einfach total anders. und dass mentalitäten unterschiedlich sind, ist jedem bekannt. man kann sie einfach nicht mit den deutschen vergleichen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:11 -----------

@ der gute könig
wie kann ich rassistisch sein, wenn ich diese menschen liebe?

Fängt schon bei der Unterscheidung zwischen "Deutschen" und "Farbigen" an. Nationalität und Hautfarbe. Zwei Dinge, die nichts miteinander zu tun haben. Aber ich habe so den Verdacht, dass ich dir das nicht zu erklären versuchen brauche - würdest du wohl nicht verstehen. :grin: Auf der Niveaustufe dieses Threads ist es mir ehrlich gesagt auch die Mühe einer Diskussion nicht wert. Wofür gibt's hier schließlich das Rumgeprolle, wenn nicht für sowas? :grin:
 

Benutzer110834 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja nun kommen wir alle mal wieder runter. ich bin in keinster weise rassistisch und ich LIEBE diese menschen nicht, es war einfach nur dahingeschrieben, damit ihr mir nicht mit diesem rassenquatsch kommt. ich komme mit allen menschen gut klar, egal wie sie aussehen, wie sie heißen, oder wo sie herkommen. ich habe nun mal festgestellt, dass ich mich mehr zu ihnen hingezogen fühle. was nicht heißt, dass ich um gottes willen nichts mit nem deutschen anfange. und ja möglicherweise habt ihr recht und ich verkacke es halt einfach mit jedem, weil ich möglicherweise einfach keine ahnung habe, wie man sich richtig verhält?
immer, wenn ich ich selbst bin, laufe ich gegen die wand.
 

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
Deine Geschichte, die du erzählst, warum dieser Mann sich nicht mehr gemeldet hat etc. klingt für mich nach einer stinknormalen Situation, die dir auch mit deutschen, chinesischen, amerikanischen (usw usw usw) Männern passieren kann und passieren würde.

Es ist normal, dass mein zB einen bestimmten Personentyp interessant und anziehend findet. Bei den einen sind es grüne Augen und braune Haare, bei den anderen Grübchen und volle Lippen etc. Geshcmäcker sind verschieden. Aber bei "andersfarbigen" Menschen bzw Menschen anderer "Rassen" gibt es genauso unterschiedliche Personen und Charaktere, genauso wie bei den deutschen.
Nicht alle Menschen, die dergleichen "Rasse" angehören sind gleich, da JEDER Mensch ein Individuum ist.

Du denkst sehr stark in Klischees und solltest versuchen, das abzulegen, denn so wie du dich äusserst klingt es wirklich rassistisch.
Und du solltest es sein lassen, diese "Menschengruppe" zu idealisieren und auf ein Podest zu stellen. So machst du dich selbst durch dien daraus resultierendes Verhalten total zum Depp.
Befreie dich von deinen eingefahrenen Denkmustern und Besserung wird in Sicht sein.. mit jeder "Art" Mann

Und wenn du das Herz eines Mannes gewinnen willst, dann solltest du einfach du selbst sien und auch den Mann ihn selbst sien lassen, ohne ihn in eine Schublade zu stecken :zwinker:
 

Benutzer110834 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich weiß dass nationalität und hautfarbe nichts miteinander zu tun haben. ich wollte nur nich immer die gleichen worte benutzen, weil egal wie man es ausdrückt, man als rassist abgestempelt wird. also echt son unsinn. mann kanns auch übertreiben. letztendlich ticken sie anders!
 

Benutzer66788  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Dagegen könnte schonmal ein Buch helfen. :grin: Was du geschrieben hast, ist rassistisch, da gibt's halt nix rumzudeuteln. Musst ja nicht gleich die Opferrolle spielen. Steh' halt dazu, dass du Blödsinn redest - davon wird der Hautfarben-Mentalitäts-Quatsch nicht schlauer, aber du wirst vielleicht ein bisschen ernster genommen. :grin:
 

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
hab schneller getippt als gedacht -.-
*****************************

Edit zum letzten Beitrag : Bin da ganz TheDetroiters Meinung :zwinker:

*****************************
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren