• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie kann man auch als hässlicher Mann ein fuckboy sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer169435  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Leute,

Nachdem letztens mein Account gesperrt wurde, ist er jetzt wieder frei. Ich wollte niemand belästigen aber man muss auch meine Situation verstehen. Mit jedem Tag ist es noch schlimmer für mich Jungfrau zu sein und keinen Sex zu haben weil meine Lust ständig wächst.

Ich denke ich muss einfach einsehen dass ich hässlich bin. Ansonsten würde ja auf lovoo und Tinder und joyclub nicht dauerhaft tote Hose sein oder?

Trotzdem kann ich meinen Wunsch danach dass die Frauen auf mich stehen einfach nicht aufgeben. Und den nach Sex schon gar nicht. Deshalb meine frage, wie schaffe ich es auch als hässlicher Mann (obwohl mir die meisten gesgat habe ich sehe normal oder gut aus) ein fuckboy bzw frauenmagnet zu sein, auf den die hübschen Frauen einfach stehen und der ein abwechslungsreiches und häufiges Sexualleben mit vielen verschiedenen Frauen hat?

Gibt es eine Möglichkeit? Und bitte keine Tipps mit Prostituierten. Ich will wie gesagt begehrt sein und deshalb auch Sex haben. Weil die Mädels auf mich stehen. Über Dating apps klappt es leider Null :frown:

Wie kann ich dso ein Frauenmagnet werden und endlich das Sexualleben haben wie ich es mit vorstelle? Ich suche nur one night stands und Affären, evtl Freundschaft +

Und bitte nicht wieder meine frage löschen oder mich blockieren. Ich suche nur ein paar richtige Tipps

Vielen Dank.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Gar nicht.
 
M
Benutzer169435  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Warum nicht? Ich glaube du kennst ja mein aussehen. Ist es damit nicht möglich? Jede 16 jährige hatte mehr Sex als ich und das halte ich einfach nicht mehr aus... wie kann ich auch Sex haben
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Warum nicht? Ich glaube du kennst ja mein aussehen. Ist es damit nicht möglich? Jede 16 jährige hatte mehr Sex als ich und das halte ich einfach nicht mehr aus... wie kann ich auch Sex haben

Ich kenne dein Aussehen nicht (oder hab es eben wieder vergessen), aber jemand der sich als hässlich betrachtet wird unabhängig von der Optik nie ein Fuckboy sein. Zumal du für letzteres langsam zu alt wirst. :smile:
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #6
Manchmal ist es vielleicht nicht das Äussere, das den Unterschied macht, sondern die Austrahlung und das Selbstbewusstsein. Charisma und Attitüde können einen riesigen Unterschied machen... :rolleyes:
 
M
Benutzer169435  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Ich kenne dein Aussehen nicht (oder hab es eben wieder vergessen), aber jemand der sich als hässlich betrachtet wird unabhängig von der Optik nie ein Fuckboy sein. Zumal du für letzteres langsam zu alt wirst. :smile:
Also meinst du damit dass es nicht an der Optik liegt dass ich noch kein fuckboy bin?

Es ist egal ob ich dafür zu alt bin. Ich brauche die sexuelle Erfahrung. Ich habe halt leider alles verpasst und damit kann ich nicht leben. Ich will auch keine Frau oder Freundin sondern eben sexuelle Erfahrung sammlen mit vielen Mädchen. Wenn ich irgendwann alt bin und nur mit einer Frau geschlafen habe, das geht nicht. Und leider sagen mir die Frauen immer ich sei nicht ihr Typ. Eas kann ich also machen um ein fuckboy zu sein?
[doublepost=1585403948,1585403884][/doublepost]
Manchmal ist es vielleicht nicht das Äussere, das den Unterschied macht, sondern die Austrahlung und das Selbstbewusstsein. Charisma und Attitüde können einen riesigen Unterschied machen... :rolleyes:
Okay aber aus welchem Grund sagen die Mädels dann ich sei nicht ihr Typ optisch also beim online Dating? Jedes mal? Und mit anderen treffen sie sich ja für Sex?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Also meinst du damit dass es nicht an der Optik liegt dass ich noch kein fuckboy bin?

Es ist egal ob ich dafür zu alt bin. Ich brauche die sexuelle Erfahrung. Ich habe halt leider alles verpasst und damit kann ich nicht leben. Ich will auch keine Frau oder Freundin sondern eben sexuelle Erfahrung sammlen mit vielen Mädchen. Wenn ich irgendwann alt bin und nur mit einer Frau geschlafen habe, das geht nicht. Und leider sagen mir die Frauen immer ich sei nicht ihr Typ. Eas kann ich also machen um ein fuckboy zu sein?
[doublepost=1585403948,1585403884][/doublepost]
Okay aber aus welchem Grund sagen die Mädels dann ich sei nicht ihr Typ optisch also beim online Dating? Jedes mal? Und mit anderen treffen sie sich ja für Sex?

Dann siehste eben scheisse aus - find dich damit ab. Kann nicht jeder Mensch hübsch sein.

Du bist hässlich, wirst nie n fuckboy sein. Und damit kann hier wohl zu.
 
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Warum strebst du danach sowas zu sein?
Wer sagt das du hässlich bist ?


Ich würde aufhören in Selbstmitleid zu baden und den rasch hoch bekommen.

Fang mit Sport an, wenn du mit dir nicht zufrieden bist ändere was dran!

Dein Auftreten ist entscheidend.
Wenn du mit dir unzufrieden und unsicher bist strahlst du das nach außen. Du musst anfangen dich zu akzeptieren, dann macht es deine Umwelt automatisch.

Und vergiss das Image eines „fuckboy“ das mag niemand. Gerade wenn es nicht zu dir passt merkt man das recht schnell und du kommst verstellt rüber.
 
M
Benutzer169435  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Dann siehste eben scheisse aus - find dich damit ab. Kann nicht jeder Mensch hübsch sein.

Du bist hässlich, wirst nie n fuckboy sein. Und damit kann hier wohl zu.
Was soll das denn? Damit komme ich aber nicht klar. Ich habe so große Lust auf den ich halte es nicht aus. Wie wird man ein fuckboy?
 
Eule
Benutzer68009  (34) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Du hast jetzt mehrere Threads voller gut gemeinter Ratschläge zu deinem Problem.
Hier ist zu.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren