Wie kann ich sein Verhalten deuten ? </3

Benutzer107194 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey ihr, ich brauche dringend eure Hilfe!
Ich kann mich kaum noch konzentrieren... ER geht mir nicht mehr aus dem Kopf! :confused:

Also .. am WE habe ich mich nach längerer Zeit nochmal übelst gut mit meinem Ex unterhalten. Er kam auf mich zu .. und schließlich haben wir fast den ganzen Abend zs in der Disco verbracht. Es war schön und wir haben uns lange lange geküsst und sind uns wieder näher gekommen usw.

Aber, ich habe da noch einen anderen Verehrer. Ich weiss es, da er es mir gesagt hat. Aber ich kann seine Gefühle nicht erwidern.. Ich mag ihn wirklich gerne ; aber mehr nicht.

Also war ich Samstag mit ihm am reden, lange, lange... und in der Nähe stand mein Ex und schaute schon öfters zu uns rüber. Ich nickte ihm zu und plötzlich stand er auch schon neben mir . Und ist dann auch den ganzen Abend nicht mehr von mir gewichen bzw. ich von ihm.

Die ganze Zeit, wenn der andere Kerl zu mir kam, war mein Ex ihn "runter am machen" oder mir am sagen, "man merkt total, dass der übelst auf dich steht!!!!!" usw. Flüsternd, nur zu mir..

Mehrmals hat er auch versucht mich zu küssen oder hat mich gefragt ob er mich küssen darf. Ich wollte dies aber nicht. Ich war verwirrt .. -> er ist doch mein Ex?! .. :hmm:
Und auf meine Frage "Warum?" . Antwortete er "Warum nicht ? :smile: Ich finde dich immernoch hübsch, immernoch nett... und du bist meine Ex! :zwinker:" . Hmm. ?!.

Später haben wir uns dann aber geküsst .. und es war schön! :smile:


Als ich dann auf dem Heimweg war, bekam ich eine SMS von dem anderen Kerl, der mich darauf hinwies, dass er festgestellt hätte, dass seiner Meinung nach mein Ex sich wieder Hoffnungen machen würde. "Die Art wie er dich angeschaut hat ...."

Am nächsten Tag, bekam ich dann auch von beiden SMS. Der eine fragte um ins Kino zu gehen (habe aber abgesagt.. :frown: ) . Mein Ex hielt einfach Smalltalk und fragte wie es mir geht und was ich so mache .. und wir schrieben sozusagen den ganzen Tag.. über alles mögliche. Zu bemerken: der SMS-Kontakt ging jedesmal von IHM aus!
Und er schrieb mir auch so Sachen wie "Ich würde dich jetzt gerne bei mir haben." usw.

(Übringes habe ich am nächsten Tag auch noch festgestellt, dass er mich bei FB angeschrieben hatte .. das habe ich aber nicht mitbekommen, da ich gerade offline gegangen war... )


Dann am nächsten Tag, schrieb ich ihm so gegen Mittag. (Diesmal ICH IHM!) "Hey du; wie geht's?" .. und ich habe bis heute keine Antwort mehr bekommen. Nun frage ich mich : Wieso??????
Was soll sein Verhalten? Wieso schreibt er mir ganz plötzlich nicht mehr?
Ich merke, dass ich ihn wieder ziemlich gerne mag, nach Samstagnacht.
Ich möchte einfach mit ihm schreiben und bei ihm sein!! :frown:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:16 -----------

Weiß denn niemand einen Rat ? .. :frown:

Ich weiß, ziemlich langer Text .. Sorry. Aber ich würde mich dennoch sehr über eine Meinung freuen!
 
M

Benutzer

Gast
schwer zu sagen

Entweder er war bloß eifersüchtig weil er gesehen hat das sich ein anderer für dich interessiert. So wie Hunde an Bäume pinkeln um ihr Revier zu markieren.
Oder sein Handy ist kaputt......

komisch ist sein Verhalten aber alle male.......
 

Benutzer107194 

Sorgt für Gesprächsstoff
Entweder er war bloß eifersüchtig weil er gesehen hat das sich ein anderer für dich interessiert. So wie Hunde an Bäume pinkeln um ihr Revier zu markieren.
Oder sein Handy ist kaputt......

komisch ist sein Verhalten aber alle male.......

Ja ich finde sein Verhalten eben auch sehr verwirrend.
Was will er?
Wenn er Samstag doch nur rummachen wollte, wieso schreibt er mir dann noch Sonntag? Und vor allen Dingen solche Sachen, wie dass er mich gerne bei sich haben würde ? .. :frown:

Ja eifersüchtig. Das dachte ich auch schon ..
Aber wieso ? Wenn er aber doch scheinbar nichts weiter von mir will? .. :hmm:

Und Handy kaputt? :grin: Naja, könnte ja mal sein.. Aber das schließe ich wohl eher aus .... ;-) ..
 

Benutzer99306  (44)

Öfters im Forum
Ich würde an Deiner Stelle erstmal abwarten ob er sich noch meldet. Wenn nicht, dann weißt Du bescheid. Was war den der Grund der Trennung? Das sollte man sich immer überlegen. Es ist auseinander gegangen weil 1...2...3.... Ein Neuanfang ist immer möglich. Nur könnte sein, dass das was bei der Trennung gestört hat dann auch wieder stören kann...
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Wieviele Threads über das merkwürdige Verhalten deines Exfreundes willst du noch eröffnen?
Nimm endlich Abstand von ihm und sag ihm ganz klar, dass er dir nicht mehr so auf die Pelle rücken soll. Er bringt dich doch jedes Mal damit durcheinander, meldet sich dann nicht und wir haben hier einen Thread mit dem immer selben Inhalt und Ratschlägen, die sich wiederholen.
 

Benutzer107194 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde an Deiner Stelle erstmal abwarten ob er sich noch meldet. Wenn nicht, dann weißt Du bescheid. Was war den der Grund der Trennung? Das sollte man sich immer überlegen. Es ist auseinander gegangen weil 1...2...3.... Ein Neuanfang ist immer möglich. Nur könnte sein, dass das was bei der Trennung gestört hat dann auch wieder stören kann...

Hmm.. ich würde eigentlich nicht zu sehr auf unsere vorherige Trennung zurückbeziehen. Es kam mir eher wie eine "neue" Begegnung, eine Wiederbegegnung nach langer Zeit vor .. mit einem sehr guten Freund.
Wir haben auch nicht viele Worte über "früher" verloren .. und wenn dann haben wir beide darüber gelacht und uns einfach ein Stück weiter vetraut gefühlt, hatte ich jedenfalls das Gefühl...

Aber dennoch der Vollständigkeit halber:
Wir haben uns damals getrennt, weil er "keine Lust & Zeit mehr auf Beziehung" hatte. Und außerdem hatte es in unserer letzten Zeit, also die letzten paar Wochen, schon ziemlich gekriselt.. Der eine hatte an dem anderen dieses oder jenes auszusetzen, aber nie haben wir es geschafft richtig darüber zu reden . Bis es eben nicht mehr ging..
 

Benutzer99306  (44)

Öfters im Forum
Du machst das schon :smile: Ich denke immer nur das es Gründe geben muss warum man den anderen nicht mehr will. Daher spielt das für mich eine Rolle ...
Aber ich wünsche Dir viel Glück
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Wieso wird eigentlich immer die Meinung vertreten, nur Männer wären einfach gestrickt und Männer beherrschen diese zwischenmenschlichen Spiele nicht? Hier haben wir doch das perfekte Gegenbeispiel


Ich fasse ja immer gerne zusammen, hier passt es wieder besonders gut:
Phase 1: Du quatscht mit einem Typen, der was von Dir will, Dein Ex beobachtet das
Phase 2: Dein Ex kommt ganz lieb und unauffällig dazu, testet mal Deine Reaktion
Phase 3: Du lässt Dich sofort auf Deinen Ex ein, der andere kann gehen
Phase 4: Dein Ex testet, wie weit er bei Dir gehen kann: er kann recht weit gehen, Ihr knutscht rum
Phase 5: Dein Ex testet am nächsten Tag die Nachhaltigkeit seines Manövers, es klappt super, Du steigst voll d'rauf ein
Phase 6: er hat Dich soweit, daß Du ihm wieder hinterher rennst
Phase 7 = Ende: Experiment gelungen, er weiß jetzt, daß er bei Bedarf jederzeit wieder auf Dich zurückgreifen kann. Warum sollte er sich jetzt noch melden? Er hat Dich genau da wieder, wo er Dich haben wollte.

Sorry, ich weiß, daß Du etwas Anderes hören wolltest, aber Du wolltest auch Meinungen. Und so sehe ich das halt.

Mark11
 

Benutzer107194 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Wieso wird eigentlich immer die Meinung vertreten, nur Männer wären einfach gestrickt und Männer beherrschen diese zwischenmenschlichen Spiele nicht? Hier haben wir doch das perfekte Gegenbeispiel


Ich fasse ja immer gerne zusammen, hier passt es wieder besonders gut:
Phase 1: Du quatscht mit einem Typen, der was von Dir will, Dein Ex beobachtet das
Phase 2: Dein Ex kommt ganz lieb und unauffällig dazu, testet mal Deine Reaktion
Phase 3: Du lässt Dich sofort auf Deinen Ex ein, der andere kann gehen
Phase 4: Dein Ex testet, wie weit er bei Dir gehen kann: er kann recht weit gehen, Ihr knutscht rum
Phase 5: Dein Ex testet am nächsten Tag die Nachhaltigkeit seines Manövers, es klappt super, Du steigst voll d'rauf ein
Phase 6: er hat Dich soweit, daß Du ihm wieder hinterher rennst
Phase 7 = Ende: Experiment gelungen, er weiß jetzt, daß er bei Bedarf jederzeit wieder auf Dich zurückgreifen kann. Warum sollte er sich jetzt noch melden? Er hat Dich genau da wieder, wo er Dich haben wollte.

Sorry, ich weiß, daß Du etwas Anderes hören wolltest, aber Du wolltest auch Meinungen. Und so sehe ich das halt.

Mark11
Oh man, du hast Recht!
Wie konnte ich nur so blind sein ?!.. :ratlos:
Wenn ich jetzt alles zs-füge, dann passt's !

Oh neiin, was habe ich nun wieder gemacht ? ... Mist! :mad:
Das ärgert mich jetzt!!! Aber ich werde ihm gewiss nicht nachlaufen!
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Oh neiin, was habe ich nun wieder gemacht ? ... Mist! :mad:
Das ärgert mich jetzt!!! Aber ich werde ihm gewiss nicht nachlaufen!
Sieh's mal so: Fehler macht jeder, gerade in Gefühlsdingen. Außerdem ist ja nichts Ernstes passiert.
Wenn Du das jetzt erkannt hast, wird Dir so etwas in Zukunft auch nicht mehr so leicht passieren. Das nennt man dann Lebenserfahrung.

Mark11
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren