• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie kann ich meiner hübschen Mitschülerin näher kommen?

B
Benutzer191333  (20) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hi! Ich (männlich und 18) habe eine Mitschülerin (17 oder 18), die verdammt heiß ist. Sie hat blaue Augen, braune Haare - ihr Gesicht ist so verdammt schön - und...einen mega heftigen Körper (mit großen Brüsten und großen Hintern). Ihr Gesicht ist Wenn ich die Gelegenheit habe, schaue ich ihr (mit Absicht) auf den Arsch oder wenn sie mal nen Ausschnitt trägt auch da rein. Ich schaue ihr mega oft hinterher und es ist schon oft vorgekommen, dass sie sich nach vorne gebückt hat, sodass ihr Hintern sich nach hinten voll ausgestreckt hat und ich ihr dabei auch auf den Arsch geguckt habe. Damn sie ist sooooo verdammt heiß😩 Wie schaffe ich es ihr näher zu kommen auch, wenn ich nichts mit ihr zu tun habe (ich weiß nicht mal, ob sie mich mag). Natürlich ist mir bewusst, dass sie auch ablehnen könnte, was ich selbstverständliche akzeptieren würde. Mit welcher Variante würde ich ihr am wahrscheinlichsten aus eurer Sicht näher kommen?
LG Kai
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Was ist denn das Ziel deines Näherkommens?

weißt du wie sie heißt?
 
B
Benutzer191333  (20) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Willst du sie als Menschen kennenlernen oder ihren Körper? Denn so wirklich an ihr als Person scheinst du nicht interessiert zu sein .

Solange du sie nicht ansprichst wirst du garnichts von ihr bekommen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ja, aber den Namen brauche ich jetzt glaube ich hier nicht nennen. Also so viel weiß ich noch.:smile:
den Namen will hier auch niemand wissen :grin:
aber du könntest sie evtl über social media mal kontaktieren. deshalb hab ich gefragt.
 
B
Benutzer191333  (20) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Willst du sie als Menschen kennenlernen oder ihren Körper? Denn so wirklich an ihr als Person scheinst du nicht interessiert zu sein .
Es liegt nicht daran, dass ich nicht an sie als Person nicht interessiert bin. Es liegt daran, dass ich nichts mit ihr zu tun habe. Deswegen habe ich nur den Eindruck von ihrem Körper, Ausstrahlung usw.
 
B
Benutzer191333  (20) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
aber du könntest sie evtl über social media mal kontaktieren. deshalb hab ich gefragt.
Ach, so, also ich kenne ihren Vornamen, aber nicht ihren Namen auf Social Media.:what:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #8
Es liegt nicht daran, dass ich nicht an sie als Person nicht interessiert bin. Es liegt daran, dass ich nichts mit ihr zu tun habe. Deswegen habe ich nur den Eindruck von ihrem Körper, Ausstrahlung usw.
Was hindert dich daran mit ihr Kontakt aufzunehmen? Habt ihr sonst irgendwelche Schnittstellen außer das ihr in einer Klasse seid?
 
B
Benutzer191333  (20) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Habt ihr sonst irgendwelche Schnittstellen außer das ihr in einer Klasse seid?
Wir sind nicht in einer Klasse. "Nur" im selben Jahrgang (in Kursen usw.). Was mich daran hindert? Ich denke, dass es keine richtigen Schnittstellen für so etwas gibt🙃
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Ach, so, also ich kenne ihren Vornamen, aber nicht ihren Namen auf Social Media.:what:
also nicht ihren Nachnamen?
und den kannst du auch nicht rausfinden?

Ansonsten probiers einfach mal mit "hallo".
frag was belangloses, irgendwas über Schule oder nach der Uhrzeit, irgendwas wird dir schon einfallen, um einfach mal Kontakt aufzunehmen und ihr nicht nur auf den Arsch zu glotzen.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #11
Wir sind nicht in einer Klasse. "Nur" im selben Jahrgang (in Kursen usw.). Was mich daran hindert? Ich denke, dass es keine richtigen Schnittstellen für so etwas gibt🙃
Also? Gibst du auf?
Sprich sie doch einfach mal an anstatt sie nur aus der Ferne anzustarren.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ich denke, dass es keine richtigen Schnittstellen für so etwas gibt🙃
Ich kenn da ne Schnittstelle: Reden.

"Hi. Du bist mir schon öfter aufgefallen. Ich bin XY. Lust mal nen Kaffee trinken zu gehen?"
 
B
Benutzer191333  (20) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Also? Gibst du auf?
Das möchte ich natürlich eigentlich nicht.
Sprich sie doch einfach mal an anstatt sie nur aus der Ferne anzustarren.
frag was belangloses, irgendwas über Schule oder nach der Uhrzeit, irgendwas wird dir schon einfallen, um einfach mal Kontakt aufzunehmen und ihr nicht nur auf den Arsch zu glotzen
"Hi. Du bist mir schon öfter aufgefallen. Ich bin XY. Lust mal nen Kaffee trinken zu gehen?"
Ich bin halt sehr zurückhaltend, was das Ansprechen von anderen Leuten angeht und bei mir herrscht bei Small Talk auch ziemlich schnell funkenstille. Außerdem fühle ich mich irgendwie unwohl, wenn es andere mitkriegen.
 
B
Benutzer191333  (20) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
G
Benutzer Gast
  • #15
Ich bin halt sehr zurückhaltend, was das Ansprechen von anderen Leuten angeht und bei mir herrscht bei Small Talk auch ziemlich schnell funkenstille. Außerdem fühle ich mich irgendwie unwohl, wenn es andere mitkriegen.
Versteh ich. In deinem Alter war ich auch "zurückhaltend", aber sprechen sollte ja wohl gehen? Wenn das nicht klappt, musst du üben. Mit Menschen sprechen musst du dein Leben lang und da ist auch nix bei.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #29
ja wie solls ohne kontakt gehen?

no risk no fun.
warum stehst du nicht über Getratsche? so wenig Selbstbewusstsein?
die Tratschthemen ändern sich täglich. und interessant ist nur, über wen geredet wird.

also los
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #31
Ich sag dir jetzt mal was als jemand, der in der Schulzeit viel zu wenig Selbstbewusstsein hatte und sich vieles nicht getraut hat (reden ging bei mir aber zumindest, also immerhin):

Keine Sau wird sich jemals für Schulzeit interessieren, nachdem der Abschluss erreicht ist. Du wirst dich aber sicherlich ärgern dir selbst im Wege gestanden zu haben, nur weil du nicht die Eier in der Hose hattest, mal auf die Schnauze zu fallen.
Sprich sie an, schau ob ihr auf einer Wellenlänge seid.
Verlieren kannst du nix, nur gewinnen. Entweder eine tolle Erfahrung oder du lernst dabei etwas. In jedem Fall gewinnst du.
Wenn irgendwelche Lutscher "lästern", lass sie. Was sollen sie auch lästern? "Der XY ist bei AB abgeblitzt!" Und? "At least I tried, ihr Lutscher!". Fertig.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
Na, was ist denn das schlimmste, was passieren kann, wenn du sie ansprichst und fragst, ob sie mit dir einen Kaffee trinken mag?

Sie sagt nein. Joar, dann weißt du, dass sie kein Interesse an dir hat. Wenn sie nett ist, gibt sie vielleicht eine Begründung dazu (vielleicht ist sie ja schon vergeben?)
Dann weißt du, woran du bist und kannst weitermachen.

Wär da ein Korb echt so wahnsinnig dramatisch? Okay, ich weiß, spätpubertierendes Schulumfeld, unangenehm. Aber hey, in der Erwachsenenwelt passiert sowas halt mal. Mit 18 kannst du dich auch in diese begeben und musst nicht in der pubertären Phase bleiben :zwinker:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #33
Auch wenn ich dabei rot werde, schwitze, mich sehr oft verplapper und blamiere? Dazu nervös bin?
Solange du dich nicht vollpinkelst ist alles ok. Den Rest kann man üben, jetzt stell dich nicht so an.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #34
Auch wenn ich dabei rot werde, schwitze, mich sehr oft verplapper und blamiere? Dazu nervös bin?
woher weißt du wie es laufen wird?
Wieviele Frauen hast du in deinem Leben denn schon angesprochen?

nervös bin ich mit 40 immer noch, ich werde auch rot und verplapper mich :grin: aber so ist das eben, wir sind nur menschen.
 
H
Benutzer189487  (34) dauerhaft gesperrt
  • #36
B
Benutzer191333  (20) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #37
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Auch wenn ich dabei rot werde, schwitze, mich sehr oft verplapper und blamiere? Dazu nervös bin?
Weißt Du was, Brotolix?

Die Girls lieben das. Und nicht nur die Girls... es ist ein Teil aller menschlichen Balzrituale.

"Oooh, dieser Brotolix starrt mich immer an! Das ist voll unangenehm! Aber andererseits wird er immer voll rot und stottert, wenn ich ihm einen 'guten Tag' wünsche... ist das nicht mega-cute?"

Moral: Wenn Du stotterst, kann es sie anmachen. Weil sie sich dann überlegen fühlt.

Wenn Du sie zu oft anstarrst, kann es sie abturnen. Weil sie sich dann ausgenutzt fühlt.

Es ist gar nicht so kompliziert. Der Hahn tanzt auch mit rotem Kamm um die Henne herum. Die Henne erkennt daran, dass der Hahn 🐓 totally cute ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #43
Weißt du was, suche dir einen namen aus und sprich mit ihr zb. kann es sein das du die kuzine von von Petra bechtel bist oder wie heißt du eigentlich mit Nachnamen? Mit dieser Taktik kannst du ihren Namen herausfinden...
 
G
Benutzer Gast
  • #44
Den Rest kann man üben, jetzt stell dich nicht so an.
Diesen Kommentar empfinde ich als wenig fördernd und unempathisch für jemanden, der unsicher ist und um Ratschläge bittet.
Das hat nichts mit "anstellen" zu tun.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #45
Diesen Kommentar empfinde ich als wenig fördernd und unempathisch für jemanden, der unsicher ist und um Ratschläge bittet.
Das hat nichts mit "anstellen" zu tun.
Es ist anstellen wenn die Lösung so aussehen soll das der Betreffende so gut wie meine Eigeninitiative zeigen muss um an sein Ziel zu kommen.
Es ist ja nicht so als wären keine sinnvollen Vorschläge gekommen.
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Wie kann ich meiner hübschen Mitschülerin näher kommen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren