Wie kann ich meine freundin fragen ob sie mir einen bläst?

Benutzer152840  (25)

Ist noch neu hier
Hallo :smile:
Ich hab mal ne frage..
ich bin mit meiner jetzigen freundin nächste woche 4 monate zusammen.
Nach 1 Monat hatten wir bereits sex, und nach fast 2 monaten habe ich sie zum ersten mal oral verwöhnt, sie meinte auch das sie es mag und ich das ruhig öfter machen kann.
Ich hätte auch langsam den wunsch das sie mir einen bläst nur ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll ..
ich habe sie darauf noch nie angesprochen oder das mal gefragt.
ich habe irgendwie angst das ich sie dann unter druck sitze oder ähnliches..
könnt ihr mir helfen?
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
"Schatz, hättest du Lust mir einen zu blasen?"
Entweder macht sie's dann oder sagt nein- da setzt du niemandem mit unter Druck :smile:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Frag sie vielleicht mal einfach allgemein danach, was sie sich so vorstellen kann und was sie reizen würde. Und dann, wenn ein wenig das Eis gebrochen ist (oder um überhaupt erstmal das Eis zu brechen) kannst du ein bisschen was davon erzählen, was du gerne hättest. Wenn du ihr dann sagst, dass du dir Blasen schön vorstellst, fällt sicher bei ihr der Groschen. Vielleicht fallen dir ja auch noch 2-3 weitere Sachen ein, die du dir vorstellen kannst.

Was ich an der Variante gut finde ist, dass es erstmal keinen Druck aufbaut. Sie hat keine konkrete Erwartungshaltung "er will unbedingt", sondern einfach erstmal die Info, dass du es gerne hättest. Vielleicht will sie sich nur noch etwas Zeit lassen, bis sie über ihren Schatten springen kann. Und wenn du noch ein paar andere Sachen im Repertoire hast, nimmt es noch mal etwas Druck weg, weil sie sich quasi etwas aussuchen kannst. (Gibt ja sicher mehr als nur den Blowjob, was dich verlocken würde, oder?)

Ist sie auch 19?
 

Benutzer152840  (25)

Ist noch neu hier
Ja es gibt auch andere sachen die ich toll finde , natürlich :smile:
Ich glaube aber auch eher das sie sich nicht traut weil sie beim vorspiel schon an meinem penis geleckt hat , da habe ich sie aber nicht gefragt weil ich sie damit nätürlich unter druck gesetzt hätte oder sie hätte keine lust mehr gehabt ect.
Nein sie ist älter sie ist 20 :smile:
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
wichtigste in einer Beziehung ist Kommunikation. Es muss Dir nichts peinlich oder unangenehm zu sein es anzusprechen. Frag sie ob sie Lust hat Dich oral zu befriedigen und ob sie es macht oder nicht wird sich dann zeigen, alternativ schlag doch mal die Stellung 69 vor.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren