Wie kann ich den Gedanken des Auslebens loswerden?

Benutzer160853  (34)

Meistens hier zu finden
Einflüsse werden dich bis ans Lebensende immer wieder begleiten. Es bedarf Selbstbewusstsein und einer gewissen Selbstkenntnis diese richtig einzuordnen. Beides kann man übrigens lernen.
Es hilft nichts einem Weg nachzulaufen, um irgendwie cool zu sein. Dies mag für den Moment, wie lange er dauern mag, gut sein. Am Ende verliert man dabei seine Persönlichkeit. '
Gerade im Bereich Sex und Liebesleben wird viel gelogen. Mach dir dies bewusst. Mach dir dies bewusst, dass dies mit Sicherheit nicht alles stimmt.
Übertreibe es nicht mit dem Denken, weil so aus Nebensächlichkeiten sehr schnell große Lebensfragen werden können.
 

Benutzer163876  (23)

Benutzer gesperrt
ne. das mit dem denken versuche ich jetzt sowieso mal zu lassen. ich weiß gerade eh nur 2 Sachen, ich habe keine Lust mehr mir das Leben selbst schwer zu machen durch das Denken und mir im Weg zu stehen und ich will dieses Mädel. es hing ja nur noch an 2 Dingen:1.:ich stand mir selbst im Weg durch diese ganzen Zweifel und 2.:wollen wir uns Zeit nehmen. und genau diese Zeit werde ich jetzt einfach genießen und versuchen meinen Kopf auszuschalten.
ich glaube die erkenntnis, dass ich mir immer vorher zu viele Gedanken mache, dann aber loslassen kann hat mir richtig doll geholfen und jetzt bin ich mega erleichtert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren