Wie kann ein Mann sich sonst noch befriedigen außer mit der hand?

Benutzer102847 

Benutzer gesperrt
Hallo, ich finde das langsam langweilig immer mit der hand. Kann man sonst noch was, mit etwas vom Haushalt oder so.. Einfach nicht was zum kaufen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn du es langweilig findest, warum machst du es dann?

Von Experimenten mit Staubsauger und Co. würde ich dringend abraten.

Benutzer102467  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
LOL
Sry, ich muss gerade lachen da ich an die Szene aus American Pie mit dem Apfelkuchen denken muss, vielleicht versuchsts du es ja mal damit?

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
mit etwas vom Haushalt oder so.. Einfach nicht was zum kaufen.
Wieso nicht zum kaufen?

"Etwas aus dem Haushalt" ->davo muss ich dringend warnen!
Eine geschälte Banane sit sicher harmlos, aber bringt es nicht. Und andere Dinge sind gefährlich und können sogar bleibende Verletzungen verursachen!
Von Elektrogeräten bei denen es "dich" bis zu Spannung führenden und rotierenden Teilen hinein ziehen kann, gar nicht zu reden! :eek:

Mit dem Stiel einer Abwaschbürste hinten drin in Spital gehen, ist dagegen noch harmlos....

Also vergiss es!

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Wenn du es langweilig findest, warum machst du es dann?

:totlach:

Einfach nicht was zum kaufen.
Also keine Taschenmuschi?

Mir fällt jetzt spontan ein, sich an einem von einem Specht ausgehöhlten Baum zu befriedigen - genügend Gleitmittel (wie z. ein Ei oder Honig) vorausgesetzt.....

Bei lebhafter und versauter Fantasie, sollte eine Menge möglich sein.....:grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
was ich dir empfehlen kann: sex. das is viel weniger langweilig, und man muss es nicht unbedingt kaufen, wenn man freiwillige findet.

Benutzer102417  (35)

Öfter im Forum
in irgendeinem film erzählt einer, dass er sich ne grapefruit in der mikrowelle angewärmt hat und...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren