Wie küsst du?

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
In diesem Thread soll es weniger darum gehen, wie gut du küsst, sondern um die Kusstechnik. Häufig liest man im Forum, dass man das Küssen üben soll, auch Rücksicht auf den Kusspartner nehmen soll, wie er/sie so reagiert und so weiter. Dennoch findet man kaum genaue Beschreibungen, was man beim Küssen genau macht/machen muss. :zwinker:

Also:
Wie küsst du?
Was machen deine Lippen beim einfachen Kuss (ohne Zunge) im Gegensatz zum Zungenkuss?
Was macht deine Zunge während des Zungenkusses?
Welche Bewegungen machen Mund und Lippen während des Küssens?
Was machen deine Hände während des Küssens?
Hast du die Augen offen oder geschlossen?
Wie sieht der perfekte Kuss für dich aus?
Hast du das Küssen mal geübt? Wenn ja, wie?
Wie gut sind deine Kussfähigkeiten auf einer Skala von 1-10 (10=sehr gut)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
"Was machen deine Hände beim Küssen" finde ich auch ganz interessant :grin: vor allem weil es da echt himmelweite Unterschiede gibt, die die Qualität eines Kusses maßgeblich beeinflussen ...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also das könnten bestenfalls diejenigen beantworten, die ich schon geküsst habe, aber ich selber nicht :grin:
Wenn ich küsse, dann küsse ich und dann analysiere ich nichts. Also bestenfalls was meine Hände machen kann ich noch so in etwa schätzen, aber das ist sehr unterschiedlich und es hängt auch davon ab wen ich küsse und wo und worauf der Kuss raus laufen soll.
Kuss ist in jedem Fall nicht gleich Kuss :zwinker:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Es gibt keine genaue Beschreibung, weil man das pro Kusspartner und Situation jeweils anders macht :grin: Also ich zumindest. Und die Leute, die ich geküsst hab, auch.

Mmmmh... Küssen :link:

Gibt ein paar Film/Serienküsse, die mich total mitgerissen haben, z.B. Skate damals :engel:
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Phu das war immer so intuitiv, dass ich dazu rein Faktisch nicht viel sagen kann.

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht ob ich wirklich gut küsse.
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich küsse auf jeden fall lieber rechts als links.. also die eigene nase rechts von der des kusspartners :zwinker:
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Wie küsst du?
unterschiedlich, je nach Situation. Mal mit viel Verlangen, lang und innig. Mal nur mit nem zärtlichen, kleinen Schmatzer.

Was machen deine Lippen beim einfachen Kuss (ohne Zunge) im Gegensatz zum Zungenkuss?

Einfach Kuss: weiche Lippen, die sich treffen, geschlossen bleiben oder sanft die Ober- /Unterlippe des Partners "umschließen".

Was macht deine Zunge während des Zungenkusses?

Sie "tanzt" um die Zungenspitze des Partners oder erforscht ein bisschen seine Zähne.

Welche Bewegungen machen Mund und Lippen während des Küssens?

ganz unterschiedlich, je nach Kuss.

Was machen deine Hände während des Küssens?

Sie halten den Partner fest, streicheln seine Rücken, greifen ihm am Nacken in die Haare und ziehen ihn näher heran oder halten seine Hände.

Wie sieht der perfekte Kuss für dich aus?

Wenn mein Partner mich damit voller Leidenschaft ganz fordernd küsst.

Hast du das Küssen mal geübt? Wenn ja, wie?

Nicht dass ich wüsste.

Wie gut sind deine Kussfähigkeiten auf einer Skala von 1-10 (10=sehr gut)?

Fragt das doch nicht mich. Ich küsse mich ja nicht, also keine Ahnung. ^^ Schätze meinem Monster gefallen sie.
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
So einfach kann ich das garnicht beantworten, weil jeder Kuss anders und speziell ist.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich küsse wahnsinnig gerne und wir könnten 23 von 24 Stunden am Tag knutschen :love:
Für mich ist er der beste Kusspartner bisher und umgekehrt genauso.

Ich finde deine Umfrage echt schön, kann aber, wie die meisten anderen, die wenigsten Fragen beantworten, weil Küsse so unterschiedlich sein können. Macht man es richtig, so ist Küssen neben Sex die einzige "Beschäftigung", bei der ich wirklich an gar nix denke und das ist gut so:grin:

- Was machen deine Lippen beim einfachen Kuss (ohne Zunge) im Gegensatz zum Zungenkuss?
Kurz und knapp: berühren geschlossen seine Lippen oder gleiten über Unter- oder Oberlippe.

- Was machen deine Hände während des Küssens?
Sie sind in seinen Haaren, im Gesicht (über die Wangen streichelnd/eine Hand am Kinn), am Hals, um den Hals gelegt, in seinem Nacken, streichen seine Arme/seinen Rücken, ruhen auf seiner Brust/seinem Bauch, ich lege sie um seine Hüfte/auf seinen Arsch oder ich halte seine Hände. Hab ich irgendwas vergessen? :confused:

- Wie gut sind deine Kussfähigkeiten auf einer Skala von 1-10 (10=sehr gut)?
Mein Partner sagt 10:link: Das zählt:smile: Aber Küssen ist natürlich Teamwork und wenn man damit gar nicht aufhören kann, alles um sich herum vergisst und es dem anderen genauso geht, ist man schon ziemlich weit oben auf der Skala.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Interessanter Thread :thumbsup:

Wie küsst du?
Rechtsküsser, d.h. Kopf nach rechts geneigt

Was machen deine Hände während des Küssens?
Entweder ich umarme das Mädl, dann liegt eine Hand auf ihrem Rücken und die andere auf ihrer Hüfte (um sie an mich heran zu ziehen :whistle: )
Oder, wenn es ihre Hose zulässt, dann stecke ich meine beiden Hände in ihre hinteren Gesäßtaschen um ihre Arschbacken zu fühlen (oder zu kneten :link: )

Wie sieht der perfekte Kuss für dich aus?
Der perfekte Kuss ist ein ernst gemeinter, inniger Kuss! Wie der aussieht kann sehr unterschiedlich sein

Hast du das Küssen mal geübt? Wenn ja, wie?
Nein.

Wie gut sind deine Kussfähigkeiten auf einer Skala von 1-10 (10=sehr gut)?
Kann ich nicht sagen, aber ich denke, gut... So 7 oder 8
Welches Mädl mag mir beim beurteilen helfen? :engel:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich küsse gerne, aber weniger gerne mit Zunge. Meistens also ohne. :grin:
Meine Hand hält oft ihr Gesicht oder berührt andere Stellen ihres Körpers, das ist sehr unterschiedlich und ändert sich halt auch währenddessen.

Habe als Kind das Küssen an meiner Hand "geübt". :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich denke es geht hier un das Küssen der Geliebten :zwinker:
Ich suche mit den Lippen die Stelle die ich küssen möchte (braucht nicht das gesicht zu sein. Ich drüche meine Lippen dann richtig dran, um den Kontaktfläche zu vergrössern. (Klingt jetzt sehr sachlich, aber ich küsse trotzdem liebevol...)

Beim Zungenkuss mache ich aus meiner Zunge ein möglichst langes Röhrchen. Das ist eine Spezialität von mir. Ich "rumore" damit der Partnerin im Mund herum. Die Lippen sind dabei natürlich nicht so beteiligt.
Vielleicht sieht das ein wenig wie "Vaginalsex im oberen Stockwerk+ aus, ich hab mir das aber noch nie überlegt.

Meine Hände sind meistens am Rücken der Partnerin. Die schönsten Küsse sind für mich die, welche mich vollkommen gehen lassen, und wir gleichzeitig auch unten mit einander verbunden sind (Reiterstellung). Etwas schwieriger geht Küssen wenn die Dame hinter mir ist.... :tongue:

Das Küssen habe ich "on the job" gelernt. Ich habe immer schon gern geküsst, auch in die Familie. Aber diese Küsse waren vor allem nass :grin:
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Was mir noch einfällt, dass man wie beim Sex nie einer Person die ganzen Lorbeeren zuschustern kann. Es kommt auf die Chemie, das Zusammenspiel und die Gegebenheiten an.

So empfinde ich einen wirklich guten Kuss , bald wie Sex.

Wo ich meine Hände habe hängt auch immer von der Gegebenheiten und den beidseitigen Absichten ab.

Meist er brav an ihrem Rücken und eine etwas tiefer um sie hoch zu heben, weil Strecken und Bücken, begleitet von Knickstarre, Verzerrungen und Verspannungen , keinesfalls Stimmungsfoerdernd sind.

Beim Schwimmengehen ist das auch wieder egal weil beide auf gleicher Höhe aus dem Wasser ragen.
 

Benutzer121794 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Irgendwo hab ich dazu schon mal ne Statistik gesehen und war überrascht, dass die große Mehrheit Rechtsküsser sein soll. Soweit ich weiß, steuert/rotiert das menschliche Rechtshänder-Gehirn doch von Natur aus viel lieber nach links. Deshalb sind z.B. die meisten Supermärkte linksdrehend oder Stadionrunden gegen den Uhrzeigersinn. Ich wär glaub ich eher Linksküsser, wobei diese ganze Rechts-Links-Geschichte bei mir sowieso so ziemlich kaputt und durcheinander ist. :hmm:
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ich möchte mal gern wissen, wie das andere Brillenträger machen, den zwei Brillen ,stören echt wenn die aneinander stoßen.
 

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Ich möchte mal gern wissen, wie das andere Brillenträger machen, den zwei Brillen ,stören echt wenn die aneinander stoßen.

Wenn das Küssen so intensiv und leidenschaftlich wird, dass die Brille(n) stören könnten, habe ich sie eh nicht mehr auf.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren