• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie ist Sex im Wasserbett

cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen

Wir beschäftigen uns aktuell mit dem Thema Bettkauf. Heute waren wir in diversen Möbelhäuser auf Entdeckungstour und zum Probeliegen.
Als wir gerade auf einem Wasserbett lagen, fragte mich meine Frau: was denkst du, wie ist es auf diesem Bett Sex zu haben?

Bin auf eure Erfahrungsberichte gespannt.
 
cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Kurz gefasst: scheiße. :tentakel:
 
Ladyyy
Benutzer171755  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Absolut nicht toll!

Aus dem Grund haben wir unser Wasserbett nach nur gut einem Jahr wieder abgeschafft!

Zum Schlafen: top!
Für Sex: Absolut scheiße!
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #6
Laut dem Bruder meines Ex ( :grin:) : Scheiße
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Zum Schlafen traumhaft (wenn man die erste 5 Wochen durchgestanden hat), für SB schwierig, für Sex Scheiße.

Nur wenn man Alternativen zum Sex hat, also Wohnzimmer oder andere Zimmer dafür benutzbar ohne Störung.
Ansonsten würde ich damit rechnen das ein Wasserbett zu einem deutlichen Sexrückgang führt.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich finde es zum schlafen spitze und zum vögeln ist es auch toll. Weiß nicht was ihr daran alle scheiße findet? Anstrengender ist es halt ein bisschen
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #9
Ich habe damit zwar keine Erfahrung, aber aus physikalisch-praktischer Überlegung kann dass nicht sonderlich toll sein, da fehlt einfach ein halbwegs fester, federnder Untergrund.
Ein Wasserbett dürfte da viel zu flexibel sein.
Aus eigener Erfahrung mit verschiedenen Bett-/Matratzentypen würde ich sagen:
Futon > Federkern > Schaumstoff
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Macht doch einfach mal einen kleinen Kurzurlaub. Es gibt mittlerweile eine Reihe Hotels, die Wasserbetten haben und auch damit werben.
Leider keine gute Idee, da die Füllung eines Wasserbettes ganz genau an das aktuelle Gewicht des darauf liegenden angepasst werden sollte und ich wette so individuell macht das kein Hotel für jeden neuen Gast.

Und man braucht zum Schlafen mehre Tage oder Wochen um sich ohne Muskelkater am nächsten Morgen bewegen zu können.

Ich gehe jetzt im übrigendavon aus, dass wie von einem unberuhigten Wasserbett reden.
Gibt natürlich auch beruhigte Wasserbetten, die sich von einer normalen Matratze kaum unterscheiden. Da kann man aber auch ein Boxspringbett nehmen.
Das geben selbst Wasserbettverkäufer zu.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Weiß nicht was ihr daran alle scheiße findet?
Man muss gegen die Welle ficken.

Beim Reiter habe ich Null halt, was ich brauche, weil wir nicht seicht ficken.

Es fehlt einfach Halt, beim Doggy hat der Mann auf Knien fast verloren. :nope:
 
Miss_zitzibee
Benutzer169771  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich weiß auch nicht was ihr habt!? :upsidedown:
In einem freeflow Wasserbett könnte ich es mir vorstellen, dass das nicht so der burner ist.
Aber ich möchte unser Bett nicht mehr hergeben. Wir haben eine ziemlich starke Beruhigung drinnen und getrennte Matratzen.
Da geht das tiptop :link:
Und das beste: da knarzt oder quietscht nichts! :thumbsup:
[doublepost=1546543224,1546542970][/doublepost]
Und man braucht zum Schlafen mehre Tage oder Wochen um sich ohne Muskelkater am nächsten Morgen bewegen zu können.

Das habe ich jetzt noch nie gehört. Wir haben in unserem Bett vom ersten Tag an wie ein Stein geschlafen
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Man muss gegen die Welle ficken.

Beim Reiter habe ich Null halt, was ich brauche, weil wir nicht seicht ficken.

Es fehlt einfach Halt, beim Doggy hat der Mann auf Knien fast verloren. :nope:

Seicht ficken wir auch nicht.
Bei uns funktionierts. Wird aber aufs Bett ankommen und Geschmackssache sein
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Seicht ficken wir auch nicht.
Bei uns funktionierts. Wird aber aufs Bett ankommen und Geschmackssache sein
Ja, deshalb habe ich hier geantwortet. :confused:
Ich kann ja schlecht auf 100 Wasserbetten ficken, um mir dann erst ein Urteil zu erlauben.
 
T
Benutzer145807  Meistens hier zu finden
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #23
Keine Erfahrung mit Wassrbetten, weder zum schlafen noch zum vögeln, aber gut zu wissen, dass es nicht so optimal für Sex ist. Dann werde ich mir sicher nie als eins anschaffen. Man kann es zwar auch auf dem Sofa oder auch auf dem Fußboden treiben, aber am Bett ist es halt El bequemsten... Wär schade, wenn das wegfällt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Bei 80-90 % Beruhigung gib es fast gar keine Einschränkungen, dass ist wie gesagt, wie ein normales Bett.
Da würde ich rein von der Pflege her ein Boxspringbett bevorzugen.
Oder die Kombi aus beidem, dass gibt es ja auch.
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #25
Also das wasserbett ist einfacher zu pflegen da man den Bezug waschen kann und drunter der Kern aus Gummi ist
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Also das wasserbett ist einfacher zu pflegen da man den Bezug waschen kann und drunter der Kern aus Gummi ist
Och man sollte da schon deutlich mehr tun als nur den Bezug waschen.:zwinker:
Alle 1-3 Monate oder eben bei jedem Waschen, den PVC Kern mit Pflege aus- und abwischen und den "menschlichen Feinstaub" aus den seitlichen Ritzen und Falten saugen und wischen.
Pflegemittel/Algenschutz (2-4x im Jahr) und gegebenfalls Wasser auffüllen, danach entlüften, was nicht immer allein gelingt.
Wichtig ist, jemand mit ernsthaften Rückenproblemen ist allein überhaupt nicht in der Lage die Pflege zu machen, dee brauchtauf jeden Fall Hilfe oder jemand, der das für ihn macht.
Einen Wäschetrockner braucht man auf jeden Fall.
Nichts fürs Alter!
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich hatte auch mal eine Freundin, die sich ein Wasserbett zugelegt hatte. Den Sex im Wasserbett fand ich ebenfalls nicht so toll. Auch zum schlafen war es nicht mein fall.
 
G
Benutzer Gast
  • #28
ich fands auch nicht toll.. also beim sex.
geschlafen habe ich nie in einem wasserbett :ROFLMAO:

mich würde schon allein das mit dem pflegen stören und ich hätte auch immer bissle angst, dass was kaputt geht und dann die untere etage geflutet wird.. :ninja:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Mein erstes Mal war in einem Wasserbett. :grin: Ist aber schon zehn Jahre her. Ich erinnere mich weder an besonders positive noch negative Dinge. Weiß aber auch nicht, wie "beruhigt" das Bett war.
 
Lena_lo
Benutzer172219  (25) Benutzer gesperrt
  • #30
War fast 2 Jahre mit einem zusammen der ein Wasserbett hatte. Sex war toll und klappt auch toll mit mehr als nur 2 Leuten. Jede Stellung auch sensible Sachen wie Anal ging und hat Spaß gemacht. Einzig Missionar ist auf härteren Untergrund besser.
Glaube stark es gibt richtige Qualitätsunterschiede beiden Betten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mariarid
Benutzer188732  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Hallo
Wir wollen jetzt auch ein Wasserbett kaufen, konnt ihr mir helfen welche Marke ist gut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chris.il
Benutzer183380  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Hatte fast 20 Jahre lang ein Wasserbett und hab so einiges drin probiert :zwinker:
Es ist wirklich anstrengend: Es gibt eben gut nach. Man sinkt ein, wenn mal sich mal hinkniet oder so. Es schwingt etwas nach und man sollte immer auf's Gleichgewicht achten. Also Sex im Wasserbett ist nicht so besonders, wie alle glauben wollen.

Aber: Zum Schlafen ist es toll. Es gibt nichts besseres.

Und manchmal hilft es auch dabei jemanden ins Bett zu bekommen. Haben ja nicht viele ein Wasserbett, aber einige würden es gern schon mal drin machen 😈

Ich würde aber auch empfehlen, es mal auszuprobieren.
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #33
Mal abesehen vom Pflegeaufwand fand ich die Woche wo ich mal in einem geschlafen und gepoppt habe, nicht so dolle…

Die ganze Zeit gluckerte da was und beim Sex war‘s doch recht instabil und wir hatten jedesmal Angst, das irgendwas platzt wenn wir uns falsch bewegen😂
Sind zum poppen dann irgendwann auf Dusche, Couch und Tisch ausgewichen…

PS: War im Urlaub in einer FeWo…
 
S
Benutzer Gast
  • #34
zum schlafen ist ein wasserbett traumhaft!
aber zum poppen, abesolut nicht geeignet, man hat keinen halt und es gluckst die ganze zeit.
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
zum Schlafen super, für Sex definitiv nein!!! Probiert es erstmal in einem Hotel aus…
 
A
Benutzer188328  (27) dauerhaft gesperrt
  • #36
Kommt aber auch darauf an, wie prall das gefüllt ist. Kann unmöglich sein, kann aber auch einfach nur unnötig anstrengend und kompliziert sein 😅 Wild wird es darin jedenfalls nicht
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #37
Mal abesehen vom Pflegeaufwand fand ich die Woche wo ich mal in einem geschlafen und gepoppt habe, nicht so dolle…

Der Pflegeaufwand ist ziemlich gering. Und manche Menschen müssen sich erst daran gewöhnen. Als Kind habe ich bei meinen Eltern gemerkt, wie toll so ein Bett ist. Als Erwachsener mit Ü30 habe ich mir dann selbst eins gekauft. Ich habe 1 Monat für die Gewöhnung benötigt. Aber jetzt ist es MEGA!

Die ganze Zeit gluckerte da was und beim Sex war‘s doch recht instabil und wir hatten jedesmal Angst, das irgendwas platzt wenn wir uns falsch bewegen😂

Wenn es gluckert, dann ist da was falsch. Entlüften hilft! Und Angst muss man keine haben. Solange man auf die Sicherheitsvorkehrungen achtet (keine Ringe, Ketten) etc. mit ins Bett zu nehmen, kann da nichts passieren.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Wie ist Sex im Wasserbett", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren