• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Wie ist euer schönster Weg zum Ziel?

W
Benutzer3472  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo ihr Lieben,
mich würde einfach mal interessieren, wie es für euch idealerweise ablaufen sollte, damit ihr durch Finger und Zunge einen schönen und intensiven Höhepunkt erlebt? Mein Schatz hat es meist so am liebsten:

- zu Beginn lege ich meine flache Hand auf ihren Schambereich und Vulva, bewege und drücke nur leicht
- dann schiebe ich meine Hand mehrfach bis zum Anus und ziehe sie langsam wieder hoch
- mit einem leicht angewinkelten Mittelfinger streiche ich ihre Spalte entlang
- wenn die sich öffnet und sie die Beine weiter spreizt fahre ich mit zwei Fingern außen an ihren kleinen Schamlippen entlang mit leichtem Druck durch ihre gesamte Vulva
- meist ist sie dann schon sehr erregt und presst mir ihren Unterleib entgegen
- dann führe ich erst einen, dann zwei Finger in sie ein und lege dabei den Daumen auf ihre Clit
- spätestens dann möchte sie geleckt werden und ich verwöhne zuerst ihre Schamlippen mit langen streichelnden Bewegungen der Zunge, gerne stecke ich die Zungenspitze zwischendurch auch mal kurz in sie rein
- immer mehr konzentriere ich mich auf den oberen Bereich ihrer Spalte, meine Zunge wird fester und fordernder, gleichzeitig fingere ich ihre Muschi mit 1-3 Fingern und dehne ihre Öffnung dabei
- oft beginnt sie in dieser Phase sich selbst die Clit zu reiben, aber sobald sie meine Zunge dann dort spürt, zieht sie die Hand wieder zurück
- sie ist dann schon sehr erregt und presst sich mir entgegen, während ich ihre Clit mit der Zunge umkreise, daran sauge oder sie mit schnellen und druckvollen Zungenbewegungen massiere
- zu 90% kommt sie dann schon nach kurzer Zeit sehr intensiv, krallt sich in meine Hände und drückt mein Gesicht fest auf ihre Vulva
- manchmal allerdings spürt sie, dass es mit dem lecken heute nichts wird, führt meinen Kopf von unten weg, zieht mit den Händen ihre Vulva straff nach oben und ich bringe sie dann zur Erlösung, in dem ich mit 2 Fingern kräftig und druckvoll ihre Clit massiere.

So läuft es bei uns, was mögt ihr am liebsten?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #2
Es ist ja nie gleich, aber ich vetsuche es mal ungefähr.
Ich mag es wenn er erstmal die Hand auflegt und mit einem Finger durch die Spalte fährt ohne ihn schon einzuführen und auch schon etwas die Klitoris mit kreisebden Bewegungen stimuliert (so fange ich auch bei der SB meistens an). Dann ist es schön, wenn er nur mit der Zunge sanft anfängt den Kitzler zu küssen und zu lecken. Dann nach und nach auch durch die Schamlippen fährt und irgendwann darf er dann gerne auch 2 oder 3 Finger dazu nehmen und mich gleichzeitig lecken und fingern.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
ich mag es vor allem wenn es NICHT vorhersehbar ist. abwechslung ist bei mir das zauberwort.. überraschungen.. :drool:
wenn es immer nach schema f ablaufen würde, wäre ich ziemlich schnell gelangweilt..

grundsätzlich mag ich es aber am liebsten mit finger und zunge :zwinker:
 
W
Benutzer3472  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Es ist ja nie gleich, aber ich vetsuche es mal ungefähr.
Klar, auch bei uns ist es natürlich nicht immer gleich. Aber deine Vorlieben klingen, bis auf ein paar Abweichungen, doch recht ähnlich... interessant!
[doublepost=1540469346,1540469111][/doublepost]
ich mag es vor allem wenn es NICHT vorhersehbar ist.
Nicht falsch verstehen, das sollte keine "Bedienungsanleitung" sein, wie es immer zu laufen hat. Natürlich sind Abwechslung und Unvorhergesehenes am schönsten, aber jede(r) hat doch so seine Vorlieben, wie es am allerschönsten ist, das wollte ich damit erfragen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
ich mag es vor allem wenn es NICHT vorhersehbar ist. abwechslung ist bei mir das zauberwort.. überraschungen.. :drool:
wenn es immer nach schema f ablaufen würde, wäre ich ziemlich schnell gelangweilt..

grundsätzlich mag ich es aber am liebsten mit finger und zunge :zwinker:

Ich mag es auch gerne wenn er mal nur die Zunge nimmt.
Sonst würde ich dem zustimmen. Abwechslung ist wichtig.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Ich kann das gar nicht so genau beschrieben, hier führen viele Wege ans Ziel, je nach Stimmung, Umgebung etc. Ich brauche grundsätzlich einen gewissen Druck auf die/Sog an der Klitoris, Kerl macht das schon.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich mag es besonders wenn er sich nicht nur meinen Genitalien widmet sondern auch die Arme, Beine, den Hals, Gesicht etc. mit einbezieht.
Das fehlt in deiner netten Beschreibung.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich mag es besonders wenn er sich nicht nur meinen Genitalien widmet sondern auch die Arme, Beine, den Hals, Gesicht etc. mit einbezieht.
Das fehlt in deiner netten Beschreibung.

Ich glaube es ging ihm eher um die Stimulation des primären Geschlechtorgans. Dass die Frau auch andere erogene Zonen hat (Hals, Brüste, Anus, Bauchnabel, Innenseite der Schenkel etc.) und sie auch entsprechend verwöhnt werden möchte ist klar.
[doublepost=1540472907,1540472873][/doublepost]Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht
 
W
Benutzer3472  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Ich mag es besonders wenn er sich nicht nur meinen Genitalien widmet sondern auch die Arme, Beine, den Hals, Gesicht etc. mit einbezieht.
Das fehlt in deiner netten Beschreibung.
...sorry, aber das war für mich so normal und selbstverständlich, dass ich es nicht erwähnt habe.

Ich glaube es ging ihm eher um die Stimulation des primären Geschlechtorgans. Dass die Frau auch andere erogene Zonen hat (Hals, Brüste, Anus, Bauchnabel, Innenseite der Schenkel etc.) und sie auch entsprechend verwöhnt werden möchte ist klar.
Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht
...lieben Dank für die Klarstellung!
 
G
Benutzer Gast
  • #10
...sorry, aber das war für mich so normal und selbstverständlich, dass ich es nicht erwähnt habe.
Off-Topic:
Für dich ja, leider gibt es genügend Männer die beim Sex nur Titten und Muschi berühren- geht gar nicht:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Für dich ja, leider gibt es genügend Männer die beim Sex nur Titten und Muschi berühren- geht gar nicht

Das ist leider wahr. Selbst der Sex mit Männern die eigentlich sehr gut im Bett sind könnte oft noch so viel besser sein, wenn sie sich mehr um den gesamten Körper kümmern würden.
 
G
Benutzer171664  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
also das ist unterschiedlich:
am schnellsten komme ich, wenn ich so richtig genommen werde, er meine Klit saugt und feste massiert, dann mir sein Ding reinstösst und ihn hart und tief bewegt
am schönsten ist es bei einem ausführlichen Liebesspiel, wenn er seinen Kopf zwischen meinen Beinen hat, ich kann ihn mit den Händen und meinem Stöhnen dirigieren, wie er meine Spalte und meine Klit zunächst ganz sanft und oberflächlich, dann fester und flächiger zu lecken und zu saugen hat. Am liebsten habe ich dabei in 69er Stellung noch seinen Schwanz in der Hand und im Mund. Durch meine Stimulation kann ich ihn dann so erregen und steuern, dass er bei mir genau das richtige macht. Irgendwann sind wir dann beide so erregt, dass wir kommen oder schaffen es noch eine Stellung zu finden und uns bis zum Höhepunkt zu vögeln
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Gezielte und harte G-Punkt-Stimulation. Und Finger weg vom Kitzler. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren