Wie hat euer letzter Sex begonnen

Benutzer89539 

Team-Alumni
Indem ich sie gefragt habe, ob ich ihr bei ihrer Tätigkeit zur Hand gehen soll. Daraufhin hatte sie beschlossen dass wenn sie schon ihre eigenen Hände nicht braucht, diese genauso gut gefesselt sein könnten.

zuletzt vergeben von

Benutzer187027  (55)

Ist noch neu hier
Habe mich an Sie gekuschelt und ihn langsam von hinten rein geschoben und sie zärtlich geweckt

zuletzt vergeben von

Benutzer173996  (44)

Öfter im Forum
Mit seiner Feststellung, dass er meinen Hintern schon viel zu lange nicht mehr gefickt hätte.
Es waren etwa drei Tage.

zuletzt vergeben von

Benutzer186124  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Etwas kuscheln und streicheln dann habe ich mir den Lolly ausgepackt und losgelegt

zuletzt vergeben von

Benutzer181558  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Schatz, du hast eine Morgenlatte. Diese würde ich gerne reiten 🥰

zuletzt vergeben von

Benutzer188966 

Ist noch neu hier
Damit das er auf dem Bett saß Ich mich vor ihm nur im roten Push Up BH mich gebückt habe um einen String aus der Schublade zu holen. Seine Antwort daraufhin schöne Aussichten. Stand dann auf kam hinter mich und ich merkte was sein Problem war. 😀

zuletzt vergeben von

Benutzer173996  (44)

Öfter im Forum
zuletzt vergeben von

Benutzer179562  (42)

Öfter im Forum
hab ihr Blumen mitgebracht

zuletzt vergeben von

Benutzer173996  (44)

Öfter im Forum
Er fragte beim "Mittagsschlaf", wohin ich es haben möchte.

zuletzt vergeben von

Benutzer173996  (44)

Öfter im Forum
zuletzt vergeben von

Benutzer188972  (21)

Klickt sich gerne rein
Indianerehrenwort!
Ich werde es nicht verraten. <Schloss-vor-Mund-und Schlüssel-weggeworfen>

zuletzt vergeben von

Benutzer172234  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich stand hinter ihr und sie gebückt überm Bett .Ich zog ihr Höschen runter und streichelte zwischen ihren beinen mit meinem prengel. Dann zog ich sie an undsie meinte los kas mich nicht so stehen. Mach es mir jetzt

zuletzt vergeben von

Benutzer148761  (33)

Sehr bekannt hier
Mein Mann meinte, er würde die Corsage auch gerne noch live und nicht nur auf Bildern sehen...

zuletzt vergeben von

Benutzer186124  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Mann meinte, er würde die Corsage auch gerne noch live und nicht nur auf Bildern sehen...

Na das war ja dann ein super schöner Start und Ansicht für Ihn :smile: die hat er sicher mit Genuss ausgepackt

zuletzt vergeben von

Benutzer186124  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Stand in der Küche beim Anwaschen dann küsste er mein Nacken … ein sanfter Hauch in mein Ohr dann gingen die Hände auf Wanderrung und ich saß kurze Zeit später auf dem Küchentisch

zuletzt vergeben von

Benutzer112056  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Gestern morgen im Bett kam sie unter meine Decke und ihre Hände streichelten dann meine erogenen Zonen.

zuletzt vergeben von

Benutzer186652  (36)

Ist noch neu hier
Sie kam gestern freudestrahlend aus dem Bad und meinte "Schatz, ich bin durch mit meinen Tagen."

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren