Wie hat euer letzter Sex begonnen

FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
Also wie habt ihr oder euer gegenüber zum Ausdruck gebracht das gerade die Lust für sex vorhanden ist...

Ich bin da ja etwas direkt... Oder manchmal ein Kommentar der offensichtliches zum Ausdruck bringt...

Vorletztes Mal, vorgestern Abend
"also die Werbung geht ja so lang, das würde für ne ausgiebige runde reichen"

Letztes Mal heute morgen
"Hör auf so zu zucken"

B
Benutzer175640  (31) Öfter im Forum
Heute Morgen entstand aus dem morgendlichen wach kuscheln im Bett und dem Hinweis meiner Frau, das die Übelkeit grad noch ausbleibt und man die Zeit nutzen könne....

G
Benutzer Gast
Ich war duschen und sie stand nackt vor der Dusche.
Da wurde mein Penis steif
Das hat gereicht :F

Sklaen
Benutzer175418  (41) Öfter im Forum
Ich beginne meist auch etwas plump und schon fast zu offensichtlich.
Zumindest empfindet mein Mann das so.
Manchmal nur mit dem Kommentar "ich hätt jetzt grad ziemlich Lust" :cool:
Leider findet er das meistens nicht so prickelnd. Er will gern umgarnt werden, was mir wiederum schon manchmal zu viel ist.
Unser letzter Sex hat unter der Dusche angefangen. Hab ihn einfach angepackt und losgelegt. Zu Ende haben wirs dann aber im Schlafzimmer gebracht, da unsere Dusche sehr klein ist.

Yurriko
Benutzer174969  (30) Sehr bekannt hier
Anmerkung: Bevor Kommentare wie "das geht gar nicht" kommen, ich wusste zu dem Zeitpunkt, dass er nichts dagegen hat :bussi:

Heut morgen mal ... atypisch. Er war noch am Schlafen/Dösen, da hab ich mich seitlich um ihn geschlungen, mit meinen Bein sein Beine + Arm fixiert und ihn dann eben gebissen. Nachdem ich meinen Spaß hatte, habe ich ihn aufn Rücken gedreht und ihn in Reiterstellung genommen.

Sonst läuft es deutlich anders ab :ninja:

Lalilia
Benutzer66067  (36) Meistens hier zu finden
"Oh, es ist erst 22 Uhr und das Baby schläft!" :link:

Anila23123
Benutzer167118  (28) Sehr bekannt hier
Hat sich einfach spontan ergeben Abends im Bett. Ist meistens so. Oder es wird direkt angesprochen à la "Hast du Lust?" Wobei das mehr eine rhetorische Frage ist. Die Antwort kenne ich :grin:

G
Benutzer Gast
Wir haben uns angescbaut, gegähnt, und gedacht nach einer Woche müsste man mal wieder.

Walnuss
Benutzer173995  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Beim letzten mal wollten wir uns beide fertig zum Schlafen machen und als Sie nur in Unterwäsche im Schlafzimmer stand hab ich Sie gegen den Schrank gedrückt, geküsst und dann führte eines zum anderen.

Sonst kann man das nicht so fest machen, weil es meist spontan passiert. Klar der Klassiker mit dem Start im Bett vorm schlafen oder morgens ist selbstverständlich auch dabei.

CoreyTaylor
Benutzer129180  (36) Benutzer gesperrt
Ich saß am Rechner, nichtsahnend... Plötzlich kam da meine rechte Hand... Ich wollte das alles gar nicht und es ging viel zu schnell... Am Ende hab ich ihr einen Orgasmus vorgespielt :ratlos:

Federeule
Benutzer180541  (32) Verbringt hier viel Zeit
Es war am See. Wir lagen neben einander, drittes Date. Ich war zu nervös zum reden.
Irgendwann fragte er ob mir langweilig ist.
Ein wenig.
Also drehte er sich zu mir, küsste mich, ich ihn und dann kam eins zum anderen. Erst flog mein Bikini Oberteil, dann verschwand seine Hand in meinem Unterteil und bald ging es auch schon los.
Kurz darauf folgte eine zweite Runde und fast noch ne dritte, aber da machte mir dann der Kreislauf nen strich durch die Rechnung.

Livea
Benutzer179761  Sorgt für Gesprächsstoff
Meistens machen wir mehr oder weniger direkte Ansagen. Oder es läuft eher über Blicke und Berührungen, die dem anderen zeigen, dass man Lust hat.
Da ich jedoch gestern Lust gehabt hätte und es aber anscheinend nicht genügend gezeigt habe, lief dann nichts:flennen:

Daher wurde ich heute morgen auch etwas deutlicher, so im Sinne von: „du könntest mich heute Abend gerne wieder mal etwas härter nehmen..“:teufel:
...und siehe da, er war hocherfreut:grin:

G
Benutzer Gast
Meistens machen wir mehr oder weniger direkte Ansagen. Oder es läuft eher über Blicke und Berührungen, die dem anderen zeigen, dass man Lust hat.
Da ich jedoch gestern Lust gehabt hätte und es aber anscheinend nicht genügend gezeigt habe, lief dann nichts:flennen:

Daher wurde ich heute morgen auch etwas deutlicher, so im Sinne von: „du könntest mich heute Abend gerne wieder mal etwas härter nehmen..“:teufel:
...und siehe da, er war hocherfreut:grin:

Das glaube ich dir auf's Wort sehr beneidenswert dein Freund. :smile: Bei meiner Frau sind solche deutlichen Ansagen leider absolut tabu und mag sie überhaupt nicht leider. Obwohl ich genau diese Vorfreude sehr.geil finde. :tongue:

J
Benutzer172743  dauerhaft gesperrt
Sie wollte sich gerade Anziehen, da hab ich kurz ihren Booty gepackt und sie hat sich hingekniet. That's it :drool:

Livea
Benutzer179761  Sorgt für Gesprächsstoff
Das glaube ich dir auf's Wort sehr beneidenswert dein Freund. :smile: Bei meiner Frau sind solche deutlichen Ansagen leider absolut tabu und mag sie überhaupt nicht leider. Obwohl ich genau diese Vorfreude sehr.geil finde. :tongue:
Hmm, ich musste das auch lernen. Kam bei mir mit der Reife und mehr Selbstbewusstsein:zwinker:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #1.145
Der Morgen davor

Wir waren beide krank, es hat schon ne Weile keinen Sex gegeben. Und wir tun das so ziemlich einzig Gute am Krank-Sein: wir liegen lange im Bett und schlafen aus. Und zufällig - diesmal wirklich zufällig! - landet meine Hand beim Ankuscheln zwischen ihren Beinen. Und ich denke dass es ja eh keinen Sex geben wird. Dann denke ich ob es nicht doch...? Und dann ging es auch schon los...

... bis der Paketbote klingelte. :annoyed: Nicht-Aufmachen war leider keine Option.

Der nächste Morgen

Wir liegen im Bett und kuscheln. Ich dachte scherzhaft daran wie am Tag vorher meine Hand zufällig zwischen ihren Beinen gelandet ist. Und das Spielkind in mir ließ sie wieder genau da hin wandern, diesmal unzufällig. Einfach nur weil, keine Hintergedanken. Sie lag da einfach nur... ja, mit der Nebenwirkung dass sich meine Gedanken nur noch darum drehten. Wie sich so ein schlaffer Penis anfühlt. Hat was wunderbar weiches, fluffiges, flauschiges. Aber dann war er gar nicht mehr so weich und sie küsste mich. :engel:

Lollypoppy
Benutzer71335  (55) Planet-Liebe ist Startseite
  • #1.161
Unsere Geliebte hat mich Zuhause abgeholt (das tolle an Bi-sexuellen Kontakten ist ja das sie sehr harmlos wirken und niemand darauf käme das 2 Mädels Sex haben) und wir haben ubs gut unterhalten auf der Fahrt.
Ich klärte sie dann grinsend auf , dass es heute sogar noch männliche Verstärkung gäbe ubd wir 2 Schwänze für uns hätten.

Da in einer engen Gasse ein Müllauto nur schleppend vor uns voranfuhr und uns wertvolle Zeit kostete, betrachteten wir den einen muskulösen Müllwerker und überlegten witzelnd, ob wir ihn aufklären sollten "wie dringend und eilig wir es hätten zu unserem Vierer" zu kommen und ob er uns dann vielleicht Platz machen würde oder lieber Feierabend.:grin:

Was ich damit sagen wollte, wir waren bereits in leicht nymphomaner Grundstimmung.:grin:

Wir fanden sofort einen Parkplatz und als er uns einließ, griff ich sofort seinen Schwanz und massierte ihn durch die Shorts und sie küsste ihn leidenschaftlich.
Im gleichen Moment kam es mir fast unhöflich vor, ihn nicht geküsst zu haben und ich brachte das auch sofort zum Ausdruck und zog ihm am Schwanz zu mir und gab ihm auch ein Küßchen.

Lachend gingen wir ins Wohnzimmer und ich zog mich sofort aus.
Schaute irritiert zu meinen beiden Anderen, die noch komplett angezogen warren: " Bin ich schon wieder zu voreilig?":grin:
Er so: "nein, gar nicht" und sie sank wortlos auf die Knie zog seine Shorts runter und blies, während ich ihn jetzt eingehender küsste und er meinen nackten Körper streichelte.

Dann klingelte es.:grin:
Er sagte ich solle so nett sein und unserem Gast öffnen, es würde ihn sicher freuen nackt empfangen zu werden.
Er war auch sehr angetan davon lies sofort seine Eiskalten Hände über meinen Körper wandern und gab mir einen Begrüßungkuss.

Ich entschuldigte den Gastgeber, da er beschäftigt sei, aber das hörte man bereits bis in den Flur.:grin:

Lollypoppy
  • #1.213
Prolog:grin:

Es fing damit an, dass ich beim Frühstück übermütig und geil meinen "blonden Hünen" bei Joyclub anschrieb und fragte ob er zufällig spontan ab 14:30 Uhr, wenn ich Feierabend habe, Zeit hätte.
Er war natürlich nicht on und vermutlich würde er erst schreiben, wenn ich auf der Arbeit bin und ich dann bis Feierabend nicht lesen und antworten könnte, aber ich rechnete eh nicht mit einer Zusage, wäre aber spontan bereit.
Und der Gedanke machte mich irre geil.

Am späten Vormittag stand plötzlich meine Affäre im Laden und tätigte einen "Scheineinkauf", grundsätzlich war er natürlich reingekommen, weil er es liebt, mir vor der Nase rumzutanzen und mich verrückt zu machen.....:grin:

Und da passierte es, daß Teufelchen in mir fragte ihn, ob er Lust auf mich hätte nach Feierabend.
Engelchen sagte: "Du weißt aber schon noch, dass du bereits den anderen tollen Mann gefragt hast?"
Natüüüüüürlich.
Bestimmt sagt meine Affäre ja eh nein.
Sagte er nicht:grin:, er war sehr angetan von der Idee und begeistert, die Woche noch geil ausklingen zu lassen.

Ich freute mich und der Gedanke "wenigstens" mit ihm zu ficken machte mich für den Rest des Arbeitstages dauergeil.

Feierabend, Blick aufs Handy, bitte, bitte blonder Hüne, sag jetzt nicht auch noch zu......

Hat er aber!:eek:
Er war sogar begeistert von meiner Anfrage und meinte ich solle ruhig vorbeikommen, er wäre sehr geil. Aber ich solle vorher noch mal schreiben, ob es überhaupt klappt.
Immerhin, ein Hintertürchen.

Scheiße.:what:

Jetzt hatte ich zwei Zusagen, Lust auf Beide, der Neue wäre halt schon ein ticken reizvoller, aber meine Affäre geht halt vor.

Ich stand mit dem Handy in der Hand am Fahrrad für jeden der beiden bereits eine Nachricht halb geschrieben, welche sollte ich abschicken?
Ich überlegte in geiler Panik.
Engelchen sagte "Siehste, das kommt davon" ,
Teufelchen sagte: "Vielleicht kannste ja beide ficken!":grin:

Ich schaute auf die Uhr, in 20 Minuten musste ich bei irgendeinem sein.:grin:
Tiktacktiktack...
Ich überlegte, ob das Teufelchen nicht vielleicht recht hat, vielleicht wenn ich jeden eine Stunde schenke?:whistle:
Nein, das wäre Stress und würde keinem gerecht werden.
Meine Affäre könnte es geil oder aber auch traurig machen.
Den Neuen kann ich gar nicht so einschätzen, wie er das fände.
Und ich hätte echt Lust auf ihn, aber nur ohne Stress.
Tiktacktiktack.....
Ich war also ganz mutig und fragte einfach meine Affäre per WA ob er überhaupt Lust hätte, ich hätte falls nicht nämlich eine Sexalternative zu ihm.
Sowas kann man einem "normalen" Mann natürlich nicht schreiben, aber ich wusste, er hatte bereits guten Sex diese Woche und vielleicht will er ja seine Ruhe. (Meinte das Engelchen oder war es doch das Teufelchen)
Wobei ich ja schon große Lust auf ihn hatte.
TiktackTicktack....
Die Antwort lies auf sich warten
Ticktacktick...ahhhh
"Nee, nee du kommst schön her zu mir zum Ficken!"
Ich war sofort geil auf ihn.

Ich schickte die freundliche Absage (mir ist was dazwischen gekommen...ist ja keine Lüge) an den blonden Hünen zusammen mit zwei terminlichen zeitnahen Alternativen.
Er war nur ein klein wenig enttäuscht.
Engelchen sagte "Siehste, was hast du getan, der arme Junge"
Ich hatte ein schlechtes Gewissen dachte an den Sex mit ihm, wurde geil und fuhr brav zu meiner Affäre.
Sollte ich ihn schnell abfrühstücken ubd dann weiterziehen?
Wäre umgedreht nicht schlauer gewesen.

Meine Affäre öffnete mir die Tür küsste mich, schlug mir spöttisch auf den Hintern.
"Du wolltest mich doch nicht ernsthaft wegen eines Anderen sitzen lassen?"
"Öhm..."
"Du bist eine dauergeile läufige Hündin, ich liebe es wenn du so bist, es macht mich geil.
Ich hatte schon einen Ständer als du mich im Laden gefragt hast, ich hätte es nicht zugelassen das du jetzt einen Anderen fickst"
Er küsste mich und ich hatte den Anderen vergessen.
Es endete in einem wilden leidenschaftlichen Gemenge bei der wir ratzfatz die Kleider auszogen und auf dem Sofa landeten.

Die Vorgeschichte tauchte als dirty Talk aber immer wieder auf beim Sex und ein bisschen Strafe gab es auch.

Lollypoppy
  • #1.222
Er kam mir mit der Mülltüte entgegen.
Ich sagte spöttisch" Ja immrr das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden".
Dann warf er den Müll schnell in die Tonne und umarmte mich und küsste mich zärtlich.
Und ich entschuldigte mich für Freitag.

Wir gingen in den Kellerraum und der schien diesmal wirklich perfekt vorbereitet alles stand bereit und war kuschelig geheizt.

Er lächelte soooo süß und glücklich und wir küssten uns leidenschaftlich, während wir uns durch die Kleidung abgriffen, allein von seinen Küssen, für die ich mich ganz auf die Fußspitze stellen muss, könnte ich so schon fast komme.
Das kann er auch.

Wir redeten und zogen uns aus und ich war etwas schneller und räkelte mich noch in BH,String und Halterlosen auf dem ausgezogenen Sofa.
Ich sagte lockend: "Arschgeilen Männern, wie dir zeigt man am besten gleich den Arsch..."
In Millisekunden war er bei mir und grabschte gierig nach meinem Hintern und zog den String beiseite...

Lollypoppy
  • #1.330
Mit Terminchaos, wie ihn nur Männer mit erregierten Schwänzen und blutleeren Gehirn veranstalten können.:grin:

Erst hat ja meine Affäre für heute Morgen abgesagt, weil er sich nicht fit fühlte
Ok abgehakt.
Jetzt gibt es ja jede Menge Nebenaffären, die genau auf diese Chance warten und einer schrieb auch gleich, also mit ihm 11 Uhr ausgemacht.

Kaum ausgemacht, meldet sich der blonde Hüne, wann ich heute Zeit hätte, 14 Uhr Vorschlag wird angenommen.

11 Uhr Termin wird abgesagt, auch gut, ich hab ja den 14 Uhr Termin.:grin:

Ich schreibe meiner Affäre das ich Krankenvertretung für ihn gefunden hätte um 14 Uhr.

Affäre ist nach dieser Nachricht nicht nur plötzlich gesund sondern auch extrem geil.D
"Kommst du danach noch bei mir vorbei, bitte, bitte"

Der Blonde Hüne schreibt das 14 Uhr nicht klappt , ob auch 16 Uhr ginge, geht grade noch so. Also ja.

Ich schreibe meiner Affäre, dass der 14 Uhr Termin nicht klappt und ich erst 16 Uhr Uhr bei dem Jungen bin und danach zu knapp.

Meine Affäre schreibt wirres Zeug "ja dann komm um 16 Uhr" :rolleyes:
"Neieeeeeein, um 16 Uhr ficke ich den Jungen, Punkt, dich könnte ich höchstens vorher"

Ein theatralischer Aufschrei per WhatsApp: " Ja, du ziehst den Jungen Ficker vor, der hat es halt nötiger, als ich Alter Sack":what::rolleyes:

"Ich sagte doch, ich ziehe DICH vor! Wird knapp, aber ich schaffe das"

"Achso, dann bis gleich":grin:

Ich steige also aufs Rad (Auto ist in der Werkstatt), wohl gemerkt mit Plug im Arsch (hatte sich der Junge gewünscht) und radeln wie eine Irre, aber auch irre geil, zu meiner Affäre.
Es fängt noch an zu Regnen, klar, bin ich eben von außen und innen nass.:grin: Passt schon.
Ich muss an jeder Ampel lachen über mich selbst und das ich so einen Scheiß mitmache und bin doch so verrückt glücklich über diesen Sexstress.:smile:

15:05 Uhr
Meine Affäre erwartet mich nackt, mit harten Schwanz hinter der Tür und läuft wie ein Staffelläufer mit Schwanz in der Hand mit mir ins Wohzimmer.

Ich schaue erst mal aufs Handy.
"16 Uhr klappt auch nicht, lass uns Mittwoch ficken" der blonde Hüne.

Ich grinse meine Affäre an:
"Mach dir keinen Stress, er hat abgesagt. Du musst jetzt für Zwei ficken, aber hast auch die Zeit für 2 Dates."
"Echt? Er hat abgesagt, jaaaaa, komm her"

Er strahlt so glücklich, wie ein kleines Kind.:smile:
Meine nassen Klamotten fliegen weg und ich stürze mich auf den Staffelstab......

Off-Topic:
Kleiner Witz am Rande, die erste Runde war der kürzeste Sex, den ich mit meiner Affäre je hatte, ich hätte das locker und entspannt zu einem 16 Uhr Date geschafft.:grin:

FrauNaddi
  • Themenstarter
  • #1.822
Ich lag fix und fertig auf dem Bett, vom vielen Sport und den vielen cums...

Warum ich so erledigt war, war die Zeit davor

1 solo zu Beginn, daraus wurde sex und ich beendete es mit einem solo am freitag abend, ohne ein kommen für ihn...
an diesem samstag war es also sex am morgen (wieder ohne Höhepunkt für ihn) ein folgendes DIY während er uns Kaffee machte, dann 90 min krafttraining beim sport (mit dem rad hin und zurück)...
später, am frühen Nachmittag, musste ein solo unter der dusche sein... während er im keller am bike schraubte...
ich wollte aber unbedingt von ihm vollgepuumpt werden, bevor wir am abend zur party gehen... hab ihn um "Elefant" gebeten... nur zu gern durfte ich ihn so spüren...

Keine 30 min später... ich lag, wie gesagt, noch nackt im bett... war drauf und dran mich ausgeh-fertig zu machen... er wollte nochmal... 🙀❤️🤤💦

FrauNaddi
  • Themenstarter
  • #2.142
Ich hab seine subtilen Annäherungen schon die letzten tage bemerkt und dachte mir "ok, dann heute also" hab mich auf ihn gesetzt...

Lollypoppy
  • #2.224
Beim letzten Set des Outdoorshootings stand ich nackt hoch über den Weinbergen auf einer Bank, nackt nur mit einem wehenden weißen Seidentuch das be dem aufkommenden Sturm wild um mich flatterte, als mir der Fotograf galant die Hand reichen wollte, damit ich gut runter komme, hatte er zuuuuufällig seinen Mund in Höhe meiner Nippel und küsste und umspielt sie zärtlich, ich stand eine Weile so und genoss die Erregung, während der kühle Wind und der aufkommende Regen immer stärker um uns peitschten.
Ich wollte das so gern genießen, aber es wurde bitter kalt ubd so flüchteten wir uns in den Trulli (Wetterschutz im Weinberg) und setzten ubser Spiel im Türrahmen fort.
Er fingerte und streichelte mich, während ich den Ausblick und den wilden Regenbogen zuschaut und dabei kam und mein Stöhnen in dem Steinbau widerhallte....
Als er seinen Schwanz auspackte drehte ich mich und blies erst mal...

jule-x3108
Benutzer178411  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • #2.340
Ich konnte gestern nicht einschlafen und hab ihn mit meinem umher-wälzen wach gehalten. Er fragte, wie er mir helfen könnte zu Ruhe zu kommen. Und hatte sicherlich was anderes im Sinn…. Naja… kurze Zeit später hat er mich gefickt…. Danach konnte ich gut einschlafen… 🙈😇

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
  • #2.351
Ich kam zu ihm nach Hause. Er saß am Schreibtisch, hatte gerade wohl eine ViKo beendet. Hab ein paar Sachen ausgepackt und mich umgezogen. Er meinte „Ich habe Pause, nächste Termin ist erst in knapp einer Stunde.“
Ich antworte „schön, dann genieß die Pause!“. Er: „Das hab ich vor…“ und grinste. Ich hatte es total nicht gecheckt, ging aus dem Zimmer und meinte „Viel Spaß!“….
Als ich paar Minuten später zurück kam, meinte er wieder: „Ich habe Pause, nächste Termin ist erst in knapp 40min.“ - „Ja, sagtest du bereits.“
Er verdrehte die Augen… „ok, die Zaunpfähle sind ausverkauft….“
Als ich Bad stand, kapierte ich, was er mir sagen wollte…. Ich ging zu ihm und meinte : „Du hast Pause, nächste ViKo erst in 30min!“ und setzte mich auf seinen Schoß. Er grinste, küsste mich… und ich spürte den Grund für seine Pause unter mir…. Kurze Zeit später saß/lag ich halb nackt auf dem Tisch uns er stand zwischen meine Beine …

B
Benutzer175640  (31) Öfter im Forum
  • #2.535
Meine Frau hat mir auf‘m Sofa einen geblasen und dann sind wir ins Bett für den Rest danach…

Virje
Benutzer179664  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2.536
Er lag im Bett, ich kam aus der Dusche und bin unter die Decke gehüpft. Kurz einen Kuss gegeben und dann direkt runter gerückt, seine Boxer ausgezogen und angefangen ihm einen zu blasen.

Pinkipink
Benutzer115720  Verbringt hier viel Zeit
  • #2.537
In der Küche knutschend auf der Arbeitsplatte.. Nach einer Weile habe ich meine Beine um seine Hüften geschlungen. Er hob mich hoch und trug mich ins Schlafzimmer..

Lollypoppy
  • #2.538
Mit einer spontanen Einladung zu einem Erkältungsbad.
Er war wohl überrascht, dass ich wirklich Zusage und ih war 10 Minuten später bei ihm.:grin:

Aber er war cool, öffnete mir im flauschigen Bademantel die Tür und lud mich ein mich frei zu machen,sah mir begeistert beim Auszirhen zu und reichte mir dann ein Glas Sekt, stieß mit mir an.

Das warme Schaumbad war bereitet,Musik, Kerzen....voll das Klischee, aber total geil nach der Arbeit, bei dem Wetter und wenn man nicht ganz auf der Höhe ist.

Entspannt gebadet wurde natürlich nicht . .....

Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer194995  (40) Ist noch neu hier
  • #2.539
Mit einer Hilfestellung in der Schule des Ortes... Mann hilft jederzeit gerne erneut wenn es die junge schnuckelige Fr. Lehrerin danach so dankt...

FrauNaddi
  • Themenstarter
  • #2.540
Erste mal am Abend... er hat sich mit Klamotten auf mich gelegt

Zweite mal am Abend... er konnte seine Finger nicht von mir lassen beim ins bett gehen...

guy-83
Benutzer177114  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2.541
Mit einem Blowjob im Bett.

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (45) Öfter im Forum
  • #2.542
Mit einem intensiven Kuss zum Aufwachen und seinen Fingern zwischen meinen feuchten Lippen.

N
Benutzer185322  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2.543
Er kam früher aus dem Office, kam zu mir ans Sofa und gab mir einen Kuss. Ich kniete mich aufs Sofa und begann ihn leidenschaftlicher zu küssen, öffnete seine Jeans und zog ihn seinen Pulli aus. Küsste seinen Oberkörper und fing an ihn oral zu verwöhnen

jule-x3108
  • #2.544
Wir saßen auf dem Sofa, kuschelten, knutschten. Er zog mich auf seinen Schoß, wir küssten und streichelten uns. Ich spürte seine Erregung…. Wir zogen uns aus, er küsste mich überall… leider ging es ohne „richtigen“ Sex auch zu Ende.

JohnnyDarko
Benutzer197603  (33) Ist noch neu hier
  • #2.545
In Löffelchen-Stellung gekuschelt. Sie von hinten gestreichelt und bemerkt wie sie begann zu stöhnen und ihren Körper gegen meinen zu drücken.
Erektion bekommen, sie ausgezogen und Oral befriedigt. Dann Finger verwendet und Blowjob bekommen.......

cordoba75
Benutzer172267  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2.546
Mit den Worten: Wenn du schon die ganze Zeit mit einem Ständer an mich kuschelst, dann nimm mich endlich :engel:

JohnnyDarko
Benutzer197603  (33) Ist noch neu hier
  • #2.547
Mit den Worten: Wenn du schon die ganze Zeit mit einem Ständer an mich kuschelst, dann nimm mich endlich :engel:
Nicht so ganz.......
Wurde erst hart als sie stöhnte und sich gegen meinen Schwanz drückte.:cool:

FrauNaddi
  • Themenstarter
  • #2.548
Er wollte seine liegeposition beim Fernsehen ändern, weil die Schulter schmerzt...
Sagte zu ihm "ich könnte für Ablenkung sprgen" :cool:
Er "du hast doch schon die Augen zu"
" noch nicht ganz, also jetzt oder nie"

ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (45) Öfter im Forum
  • #2.549
Mit dem klassischen Guten-Morgen-Kuss, den ich dann nach weiter nach unter fortsetzte.

Es gibt 2.509 weitere Beiträge im Thema "Wie hat euer letzter Sex begonnen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren