Wie hat euer letzter Sex begonnen

Benutzer174959 

Öfters im Forum
Also wie habt ihr oder euer gegenüber zum Ausdruck gebracht das gerade die Lust für sex vorhanden ist...

Ich bin da ja etwas direkt... Oder manchmal ein Kommentar der offensichtliches zum Ausdruck bringt...

Vorletztes Mal, vorgestern Abend
"also die Werbung geht ja so lang, das würde für ne ausgiebige runde reichen"

Letztes Mal heute morgen
"Hör auf so zu zucken"
 

Benutzer175640  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Heute Morgen entstand aus dem morgendlichen wach kuscheln im Bett und dem Hinweis meiner Frau, das die Übelkeit grad noch ausbleibt und man die Zeit nutzen könne....
 

Benutzer175418  (39)

Öfters im Forum
Ich beginne meist auch etwas plump und schon fast zu offensichtlich.
Zumindest empfindet mein Mann das so.
Manchmal nur mit dem Kommentar "ich hätt jetzt grad ziemlich Lust" :cool:
Leider findet er das meistens nicht so prickelnd. Er will gern umgarnt werden, was mir wiederum schon manchmal zu viel ist.
Unser letzter Sex hat unter der Dusche angefangen. Hab ihn einfach angepackt und losgelegt. Zu Ende haben wirs dann aber im Schlafzimmer gebracht, da unsere Dusche sehr klein ist.
 

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Anmerkung: Bevor Kommentare wie "das geht gar nicht" kommen, ich wusste zu dem Zeitpunkt, dass er nichts dagegen hat :bussi:

Heut morgen mal ... atypisch. Er war noch am Schlafen/Dösen, da hab ich mich seitlich um ihn geschlungen, mit meinen Bein sein Beine + Arm fixiert und ihn dann eben gebissen. Nachdem ich meinen Spaß hatte, habe ich ihn aufn Rücken gedreht und ihn in Reiterstellung genommen.

Sonst läuft es deutlich anders ab :ninja:
 

Benutzer167118  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Hat sich einfach spontan ergeben Abends im Bett. Ist meistens so. Oder es wird direkt angesprochen à la "Hast du Lust?" Wobei das mehr eine rhetorische Frage ist. Die Antwort kenne ich :grin:
 

Benutzer164174 

Öfters im Forum
Wir haben uns angescbaut, gegähnt, und gedacht nach einer Woche müsste man mal wieder.
 

Benutzer173995  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Beim letzten mal wollten wir uns beide fertig zum Schlafen machen und als Sie nur in Unterwäsche im Schlafzimmer stand hab ich Sie gegen den Schrank gedrückt, geküsst und dann führte eines zum anderen.

Sonst kann man das nicht so fest machen, weil es meist spontan passiert. Klar der Klassiker mit dem Start im Bett vorm schlafen oder morgens ist selbstverständlich auch dabei.
 

Benutzer129180  (34)

Benutzer gesperrt
Ich saß am Rechner, nichtsahnend... Plötzlich kam da meine rechte Hand... Ich wollte das alles gar nicht und es ging viel zu schnell... Am Ende hab ich ihr einen Orgasmus vorgespielt :ratlos:
 

Benutzer180541  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es war am See. Wir lagen neben einander, drittes Date. Ich war zu nervös zum reden.
Irgendwann fragte er ob mir langweilig ist.
Ein wenig.
Also drehte er sich zu mir, küsste mich, ich ihn und dann kam eins zum anderen. Erst flog mein Bikini Oberteil, dann verschwand seine Hand in meinem Unterteil und bald ging es auch schon los.
Kurz darauf folgte eine zweite Runde und fast noch ne dritte, aber da machte mir dann der Kreislauf nen strich durch die Rechnung.
 

Benutzer179761 

Ist noch neu hier
Meistens machen wir mehr oder weniger direkte Ansagen. Oder es läuft eher über Blicke und Berührungen, die dem anderen zeigen, dass man Lust hat.
Da ich jedoch gestern Lust gehabt hätte und es aber anscheinend nicht genügend gezeigt habe, lief dann nichts:flennen:

Daher wurde ich heute morgen auch etwas deutlicher, so im Sinne von: „du könntest mich heute Abend gerne wieder mal etwas härter nehmen..“:teufel:
...und siehe da, er war hocherfreut:grin:
 

Benutzer106558 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens machen wir mehr oder weniger direkte Ansagen. Oder es läuft eher über Blicke und Berührungen, die dem anderen zeigen, dass man Lust hat.
Da ich jedoch gestern Lust gehabt hätte und es aber anscheinend nicht genügend gezeigt habe, lief dann nichts:flennen:

Daher wurde ich heute morgen auch etwas deutlicher, so im Sinne von: „du könntest mich heute Abend gerne wieder mal etwas härter nehmen..“:teufel:
...und siehe da, er war hocherfreut:grin:

Das glaube ich dir auf's Wort sehr beneidenswert dein Freund. :smile: Bei meiner Frau sind solche deutlichen Ansagen leider absolut tabu und mag sie überhaupt nicht leider. Obwohl ich genau diese Vorfreude sehr.geil finde. :tongue:
 

Benutzer172743 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie wollte sich gerade Anziehen, da hab ich kurz ihren Booty gepackt und sie hat sich hingekniet. That's it :drool:
 

Benutzer179761 

Ist noch neu hier
Das glaube ich dir auf's Wort sehr beneidenswert dein Freund. :smile: Bei meiner Frau sind solche deutlichen Ansagen leider absolut tabu und mag sie überhaupt nicht leider. Obwohl ich genau diese Vorfreude sehr.geil finde. :tongue:
Hmm, ich musste das auch lernen. Kam bei mir mit der Reife und mehr Selbstbewusstsein:zwinker:
 

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Beim Kuscheln an seinem Hals herumgeknutscht.

Alter Aglaiatrick. Works all the time, 90% of the time.
 

Benutzer166301  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Klassische Ansage von ihm: Knie dich hin! Dann erst kurz hart geblasen und 2 Minuten später hatte ich ihn dann endlich im Po.
 

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Diesmal klassisch, ich hab angefangen zu mastubieren und er hat es richtigerweise als Einladung gesehen für mehr :ashamed:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren