Wie hat euer letzter Sex begonnen

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Mit heißen Küssen und innigen Umarmungen und dann haben wir gemeinsam das Sofa hergerichtet, er das Öfchen angeschaltet und ich mich ausgezogen und wieder küsste er mich leidenschaftlich und griff mich überall ab und ich auch ihn.
Er ist soooo schön.
Er reichte mir eine Salbe, die die Pussy "betäuben" sollte, ich dosierte erst mal vorsichtig, war aber sehr angenehm, viel hat es nicht bewirkt, aber eben auch nicht negativ, ich war eh Ganzkörpergeil, das kann man nicht betäuben.:grin:

Als ich mich auf dem Sofa räkelte, tapte er, mit Geweband in schwarz, meine Pussy noch ab.
"So gefällt mir das", lächelte er und zog sich bereits völlig aufgegeilt das Kondom über und er drehte mich in Doggy und drang langsam in meine Rosette....
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer178411  (20)

Öfter im Forum
Heute Nacht als wir irgendwie beide wach waren, plötzlich anfingen zu knutschen und sich seine Zunge irgendwie zwischen meine Beine verirrt hat….
 

Benutzer172492 

Meistens hier zu finden
Wie Abends zuvor vom Herrn gewünscht, half ich ihm heute in seinem Halbschlaf aus den Klamotten und setzte mich auf ihn drauf 😎
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wir hatten festgestellt dass wir bis 10 Uhr gepennt hatten (was für uns wirklich lang ist). Und sie fragte was wir jetzt tun sollten.
 

Benutzer186011 

Ist noch neu hier
Die Kinder waren bei Freunden.
Meine Frau meinte da können wir ja mal die Zeit sinnvoll nutzen und strecken mir ihren geilen Hintern hin. Es ging dann von zärtlichem Lecken und Blasen in eine geile harte Nummer über.
Einfach perfekt gewesen
 

Benutzer187028 

Ist noch neu hier
Als ich gestern von der Arbeit kam, war meine Frau bereits zuhause. Nach einem gemeinsamen Kaffee bin ich unter die Dusche, gehe danach nackt ins Schlafzimmer, um an den Kleiderschrank zu kommen und da lag sie dann, ebenso nackt und total verführerisch - angenehmer konnte das WE kaum beginnen.
 

Benutzer172234  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kam aus der dusche sie streichelte mein bestes Stück und fing ohne Vorwarnung an zu blasen..
 

Benutzer177742 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war schon den ganzen Tag heiß und hatte schon ordentlich Vorsaft in der Boxer. Als ich ihre Hand an die passende Stelle 🍆führte schaute sie mich an und sie wusste was zu tun war. Schnell wichste sie los und nahm ihn in den Mund. Es brauchte nur wenige Bewegungen und ich war fix und fertig
 

Benutzer178411  (20)

Öfter im Forum
Der erste versuch am späten Nachmittag begann mit mit Knutschen und aneinander reiben… und endete weil wir schnell merkten, dass ich unten zu eng bin und es schon für seine Finger unmöglich war, einzudringen.
Am Abend ergab es sich dann unverhofft im Bett. Und dort klappte es dann.
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab ihn gefragt, ob er überhaupt Lust hat oder noch Sexsatt wäre von seinem Vierer am Freitag mit unserer Geliebten und 2 Herren.
Er antwortete, was das für eine doofe Frage wäre, er wäre total heiß auf mich und froh mit mir alleine zu sein, er würde es mir schon zeigen, von wegen Sexsatt.:grin:

Gut provoziert ist halb gefickt.:grin:

Er hat es mir dann gezeigt.:smile:
 

Benutzer179761 

Sorgt für Gesprächsstoff
Damit, dass er meine Hand in seinen Schritt führte, wo ich seinen Harten durch die Hose fühlen konnte…
 

Benutzer188605 

Ist noch neu hier
Nachdem ich mit meiner Partnerin ein Glas Champagner getrunken hatte, setzte sie sich auf meinen Schoss und schaute mir von unten nach oben tief in die Augen...
 

Benutzer185830  (34)

Ist noch neu hier
Meine Frau hatte mir geschrieben, dass sie abends nackt kuscheln will und ob ich auch lust darauf habe.
Also abends als die kids im bett waren haben wirbuns nackt aneinander gekuschelt. Ich habe sie in löffelchenstellung am rücken gekrault wobei sie mir ihren hintern gegen mich gedrückt hat. Daraufhin ist bei mir was gewachsen und sie meinte, dass sie heute nur kuscheln will.
Später habe ich mich auf den rücken gelegt und sie sich an mich gekuschelt. Sie ist ekngedöst und ich habe angefangen mich selbst zu verwöhnen weil och immer erregter wurde. Sie hat es im halbschöaf mitbekommen und sich wieder weggedreht. Habe dann ihren hintern geknetet und an mir gespielt bis ich fast kam und soe hat wieder ihren hintern in meine richtung gedrückt und kurz darauf gesagt ich kann mir doch ein kondom hplen. Hane ich auch und bin dann in löffelchen in ihr gekommen. Leider qar sie tags drauf etwas verstimmt weil sie sich "benutzt" fühlte da sie nur kuscheln wollte und ich die finger aber nicht von mir und ihr gelassen habe. Also hat sie mich lieber gewähren lassen um danach ihre ruhe zu haben 😑
 

Benutzer178411  (20)

Öfter im Forum
Ich hatte geduscht, hatte ein Handtuch um und bin ins Schlafzimmer um mit Schlafsachen anzuziehen. Er hatte die gleiche Idee. Als ich nackt war regte sich was in seiner Hose. Er nahm mich in den Arm, küsste mich und sagte „warte.noch mich dem anziehen…“
 

Benutzer179664  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Er im Homeoffice, ich zuhause am Hausarbeit schreiben. Irgendwann war für uns beide eine Pause fällig. Wir sind dann recht pragmatisch ins Schlafzimmer gegangen, haben uns ausgezogen und geküsst. Kurz darauf begab ich mich eine Etage tiefer und gab ihm einen sehr ausgiebigen Blowjob.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren