Wie hat euer letzter Sex begonnen

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Ins Hotel geschlichen, am richtigen Zimmer geklopft (stolz bin) und von seinen warme Armen empfangen worden, der Begrüßungkuss scheiterte lustigerweise an meiner Maske, weil er mir keine Chance ließ sie abzusetzen.

Galant half er mir aus der Jacke und küsste mich jetzt richtig.
Ich wollte jetzt nicht drängeln aber tatsächlich war mir in meinem dicken Pullover vom Radfahren warm geworden ubd ich legte ihn sofort ab.
Erbringen plötzlich ihm wäre auch total heiß.:grin:
Er bewunderte meine Brüste in dem hellblauen BH.

"Na dann zeig ich dir auch gleich den passenden Rest" Und zog Hose und Stiefel aus.

Er murmelte Komplimente, küsste mich freute sich über meine Strümpfe (passend zum BH-String-Set) und tat was Fußfetischisten so tun, er legte mich sanft aufs Bett ab und schnappte sich meine bestrumpften Füße....

Benutzer185376

Ist noch neu hier
Die Tochter meiner Freundin ist mal etwas früher eingeschlafen und ich sollte zu ihr fahren. Alles war dunkel, wir sind ins Wohnzimmer und standen uns gegenüber und küssten uns sofort sehr innig. Meine Hände sind über ihren ganzen Körper gewandert. Hab unter ihrem Shirt ihre Brüste berührt (sie trägt Zuhause nichts drunter) und ihr nach ein paar Minuten die Hose runter gezogen und dann hat es sich schnell zu mehr entwickelt :drool:

Wir waren aber aber auch sehr heiß aufeinander die letzten Tage, weil wir Weihnachten und Silvester nicht zusammen verbringen konnten. Letztes Wochenende hatten wir uns ganz kurz gesehen, weil ich dort vorbei gefahren bin. Konnte aber nicht rein, weil Tochter noch in der Quarantäne war, der Test meiner Freundin aber negativ war. Hatten uns im Treppenhaus getroffen, sie hatte als Grund etwas in den Keller geschafft, während die Kleine mit Oma und Opa Videotelefonie machte. Da hatten wir uns erst sehr sehr erregt geküsst und auch überall berührt, bis sie meine Hand nahm und mich in ihren Keller gezogen hat und ihre Hose fallen ließ. Leider hatten wir kaum Zeit, dass wir uns nur mal kurz spüren konnten aber die Erinnerung daran ist auch jetzt noch sehr geil. Deswegen ging es dann letztens im Dunkeln auch so schnell zur Sache.

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Mein Mann hat sich neben mich auf die Couch gesetzt, wir haben gekuschelt, er hat begonnen mich zu streicheln und mich gefragt, ob wir kurz zusammen im Schlafzimmer verschwinden wollen :love:

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Indem wir auf der Piste bei dem Kackwetter entschieden haben, den Skitag vorzeitig abzubrechen und die Zeit im Hotel lieber sinnvoller zu nutzen.

Benutzer172492 

Meistens hier zu finden
Als ich ins Schlafzimmer kam lag er einfach mal nackt im Bett, mit Steifen und Kondom drüber 😍🔥

Benutzer143304  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Haben einen Ausflug übers WE gemacht. Heute vormittag hab ich mein Schatz mit der Hausmädchen-Nummer überrascht.
Kann man mal machen im Hotelzimmer :grin:

Benutzer153363  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Er kam nach dem Sport aus der Dusche (in der ich kurz davor auch schon war).
Wir war danach ein Körperteil genauer auf Sauberkeit zu prüfen ...

Benutzer179664  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir waren etwas trinken und als wir zurück wren, sind wir direkt übereinander hergefallen. Es zeichnete sich ziemlich schnell ab, dass die Stimmung ordentlich geladen war und der Sex härter werden würde. Er legte mir mein halsband an, packte mich, drückte mich auf die Knie und schob mir seinen Schwanz in den Mund.

Benutzer179634  (44)

Sorgt für Gesprächsstoff
Samstag Nacht, habe ich nicht so gut geschlafen, da ich Schmerzen hatte. Dadurch fiel auch das kuscheln großteils aus. Sontag bin ich ziemlich antriebslos am Sofa gelegen. Der fehlende Körperkontakt nachts hat sich auf meine Laune geschlagen. Er wollte mich zu einem Spaziergang überreden. Ich hab ihm gedeutet, dass er zu mir kommen soll und ihn fest umarmt. Wollte ihn nicht mehr loslassen. Das haben wir drei mal so gemacht, bis er meinte, ob wir vielleicht lieber ins Bett gehen und kuscheln. Was wir gemacht dann haben. Nonverbal das Ziel erreicht :grin:. Danach ging es mir deutlich besser.

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Wir haben auf der Couch gekuschelt und ich bekam Lust. Also bin ich mich etwas frisch machen gegangen und hab dann meinen Mann nach oben gerufen, ob er mir mal kurz bei was helfen könnte :zwinker:

Benutzer185945  (29)

Ist noch neu hier
Als ich duschen war, kam sie zu mir in die Dusche, drückte mich gegen Wand, es folgten wilde Küsse, dann kniete sie sich und nahm ihn in tief in den Mund...Nachdem Sie ausgiebig geblasen hat, und ich mich in Ihrem Mund entleerte...Wir duschten dann noch gemeinsam und verschwanden direkt ins Bett....dort gab es dann die Revanche für sie

Benutzer178411  (20)

Öfter im Forum
Nach fast zwei Wochen ohne Sex war am Wochenende schon zu spüren und zu sehen wie wuschig er ist….
Gestern Abend hat er, haben wir es dann nicht mehr ausgehalten…. Schon wenige Küsse und „harmlose“ Berührungen reichten aus und immer wieder bekam er Erektionen…
Als wir nachdem Essen kuschelnd auf dem Sofa saßen, ich auf seinem Schoß, meinte er, dass wenn wir so weiter machen, er gleich in seine Hose kommt… das wollten wir natürlich vermeiden…

Benutzer175640  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau kam auf‘s Sofa gekuschelt. Erst nur streicheln. Dann knutschen. Dann ficken…

Benutzer179664  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Als mein Freund gestern Abend auf dem Sofa saß, bin ich zu ihm gekommen, habe mich auf seinen Schoß gesetzt, meinen Bademantel geöffnet und ihm meine Brüste entgegenstreckt. Kurze Zeit später hatte ich erst seinen Schwanz im Mund, bevor ich anschließend auf ihm saß und ihn ritt :love:

Benutzer182883  (31)

Klickt sich gerne rein
Er kam gestern Abend gegen 22Uhr von der "Baubesprechung" mit seinen Freunden heim...
Ich wartete schon etwas ungeduldig auf der Couch um meiner Lust mit ihm endlich wieder freien Lauf zu lassen 🤩

Benutzer180385  (48)

Sorgt für Gesprächsstoff
gestern abend als wir vom thermentag heimkamen. die stimmung war ziemlich aufgeheizt. zuerst einmal war ich dran und wurde von seiner zunge ausgiebig verwöhnt...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren