Wie hat euer letzter Sex begonnen

Benutzer172234  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Waren heute im Novum da hatte ich schon mega Lust bekommen ihr war es zu blöd da. Also ab nach Hause
 

Benutzer172492 

Meistens hier zu finden
Wir fummelten heute früh rum. Ich hatte Lust, war aber faul, hab ihm also gesagt, er solle mich von hinten nehmen. Er macht, was ich ihm sage 😎
 

Benutzer179634  (44)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab ihm im Vorfeld ein Foto von meinem Po in einem sexy Höschen mit Schnürung geschickt. Als ich zu ihm gefahren bin hatte ich einen Hebe-BH an und darüber ein leicht transparentes Shirt, so daß meine Brüste schön zur Geltung kamen. Hat seine Wirkung nicht verfehlt :grin:.
 

Benutzer176887 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie: "Sollen wir noch eine Folge schauen oder uns vernaschen"
Naja die Entscheidung ist schnell gefallen:zwinker:
 

Benutzer179634  (44)

Sorgt für Gesprächsstoff
Erst ein schönes Bad. Und dann gab es eine entspannende Rückenmassage für mich, weil mir der Ischias so weh tut. Zum Abschluss hat er meinen Intimbereich massiert.....
 

Benutzer182270  (51)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie hat mir heute früh in zwei Runden vorgeführt, welche Wonnen sie sich mit nur einer Fingerspitze selbst bereiten kann. Als sie anschließend ihr Pförtchen zu meinem Genuss darbot, gab es natürlich kein Halten mehr. :whoot: :love:
 

Benutzer180493  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit Brüste streicheln und küssen und seiner Hand zwischen meinen Beinen
 

Benutzer174969  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Er wollte heute morgen schon Sex haben, weil er es so sexy fand wie ich auf dem Stuhl kniete (was ich nicht Mal als sexy erahnt hätte).

Als ich dann mit seinem Lieblings-BH da stand, als er wieder kam, hatten wir auf dem Stuhl Sex 🤗
 

Benutzer179664  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben uns Silvester auf einer Party ins Bad verzogen und hatten dort eine schnelle Nummer. Leider wurden wir dann gestört und mussten den Neujahrssex später zuhause fortsetzen :whistle:
 

Benutzer188363  (20)

Ist noch neu hier
Mit einem Sex-Kartenspiel was wirr als kleinen Spaß von unserer besten Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen haben. In dem Spiel zieht man Karten mit Aufgaben drauf zum Beispiel 30 Sekunden lang dem anderen die Brustweite streicheln etc. Weigert man sich gegen diese Aufgaben wird man bestraft mit einem Klapps oder kitzeln.. war ganz witzig das spiel
 

Benutzer179664  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit einem Sex-Kartenspiel was wirr als kleinen Spaß von unserer besten Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen haben. In dem Spiel zieht man Karten mit Aufgaben drauf zum Beispiel 30 Sekunden lang dem anderen die Brustweite streicheln etc. Weigert man sich gegen diese Aufgaben wird man bestraft mit einem Klapps oder kitzeln.. war ganz witzig das spiel

Wie heißt das Spiel? :grin:
 

Benutzer188363  (20)

Ist noch neu hier
Weiß ich gerde gar nicht bin auch nicht zuhause wenn ich aber daran denke schicke ich dir den Titel noch:zwinker:
 

Benutzer181361 

Öfter im Forum
Ich hab mich mit einem kurzen Bademantel ohne was drunter auf seinen Schreibtisch gesetzt wo er grade am zocken war und hab die Beine breit gemacht. Ich sagte,er könne ruhig weiterspielen, ich sitze bequem🤭
 

Benutzer188359  (25)

Ist noch neu hier
Schlicht und einfach mit den Worten "Wo waren wir gestern stehen geblieben? "
 

Benutzer187941  (40)

Ist noch neu hier
Wir lagen auf der Couch. Habe meinen Fuß auf seine Hose gelegt und mit meinen Zehen an seinem Penis gespielt. Er kam schnell hoch. Da dauerte es mit dem Spaß nicht mehr lange . Hinterher musste ich die Lehne sauber putzen.
 

Benutzer179664  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir hatten ein ca. 15-minütiges Zeitfenster zwischen seiner Heimkehr und meiner Verabredung mit Freundinnen. Ich habe ihm bereits kurz vorher geschrieben, dass ich noch Lust auf eine schnelle Runde hätte. Als er in die Haustür kam, begrüßte ich ihn bereits nur in Unterwäsche, zog ihm seine Hose aus und fing an ihn zu blasen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren