Wie hat euer letzter Sex begonnen

Benutzer178411  (19)

Öfters im Forum
Vorhin im Bad. Ich kam aus der Dusche, er wollte duschen. Wir küssten uns, sein Penis wurde dabei härter. Seine Hand glitt zwischen meine Beine, ich wurde sofort feucht. Sein Mittelfinger glitt in mich, ich stöhnte auf und griff nach seinem Penis. Kurz danach h küsste er sich an mir hinunter bis zu meiner Spalte und er brachte.mich mit seiner Zunge an den Rand des Höhepunkts. Er setzte sich auf den Rand der Badewanne und zog mich auf sich. Kurz danach führten wir ihn ein, er hielt mich am Po und rücken fest, nach hinten gelehnt bewegte ich mich auf ihn uns wir konnten sehen wie sein steifes Glied meine Schamlippen teilt und mich ein und glitt. Durch seine vorherige zungensarbeit Kam ich sehr schnell zum orgasmus. Er spritze kurz danach tief in mich als er mich ganz eng an sich zog...
 

Benutzer182883  (30)

Klickt sich gerne rein
Mit kuscheln beim Zähneputzen gestern Abend. 😅
Als ich mich dann hinter ihn gestellt habe und meine Hand in seiner Hose hatte, war klar wo es endet. 😏
 

Benutzer181558  (29)

Ist noch neu hier
Meine Freundin sagte gestern Abend zu mir, dass unsere Dusche groß genug für uns zwei ist. Ich antworte ihr jedoch, dass ich zuerst noch das Auto ausräumen möchte. Als Gegenargument bekam ich einen Blowjob und die Aussage, beim Auto ausräumen könne man sich aber nicht zu zweit vergnügen. Dem hatte ich dann nichts einzuwenden und wurde unter die Dusche gezogen :smile:
 

Benutzer179664 

Ist noch neu hier
Ich bin zu ihm unter die Dusche gesprungen und habe mich direkt an ihn geschmissen. Wir küssten uns innig und ich verschwand recht bald auf dem Boden der Dusche um ihm einen Blowjob zu geben :smile:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Er hat mir ein Bild von seinen Toy Neuerwerbungen geschickt und das haben wir dann alles gleich ausprobiert.
 

Benutzer176396 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben vor dem Schlafengehen um die Zahnpasta gekämpft und ich habe dabei zu unfairen Mitteln gegriffen:engel:
 

Benutzer172492 

Verbringt hier viel Zeit
Mit einem Boobiepic. Leider war es aufgrund gegebener Umstände virtuell, aber trotzdem ziemlich heiß.
 

Benutzer183641  (18)

Ist noch neu hier
Heute war sie mal ausnahmsweise vor mir wach...
Ich war noch im Tiefschlaf - als sie sich von hinten im Löffelchen nackt an mich schmiegte, ich ihre Hände an meinen Körper und ihrem Atem im Nacken spürte, da war ich schlagartig wach :love:
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Mit küssen und kuscheln am morgen. Eins führte zum anderen. War ein Selbstläufer, hat sich einfach ergeben.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Sie hat heute morgen ein SB-Video geschickt.

Später schrieb sie, dass sie wenig geschlafen habe. Ich meinte: Ich auch, vielleicht sollten wir miteinander schlafen. Sie war einverstanden.

Als ich dann bei ihr ankam, trug sie auf Grund des schwül-warmen Wetters nur ein Unterhöschen. Drei Minuten später waren wir im Schlafzimmer.
 

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ich saß breitbeining auf dem Sofa und hab ihm befohlen nieder zu knien. Das Machtgefälle ist aber rasch gekippt 😏
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich war noch so müde und ihre Anomationsversuche waren recht fruchtlos. :seenoevil:

Hab sie dann im Arm gehalten und gestreichelt, während sie es in die eigenen Hände genommen hat.
 

Benutzer184361  (30)

Ist noch neu hier
Bei bekannten unter der Dusche.. Sie kam still rein, legte den Vorhang an die Seite und gesellte sich zu mir unter die Dusche und fing an ihn genüsslich zu massieren..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren