Wie hat euer letzter Sex begonnen

Benutzer183641  (18)

Ist noch neu hier
Wir haben beim fernsehen gekuschelt, ich habe ihren Atem an meinem Nacken und ihre Hände unter meinem Shirt gespürt - da war es um mich geschehen :tongue:
 

Benutzer88901 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe sie zärtlich geküsst und gesagt, dass ich mich jetzt auch gern um ihre anderen Lippen kümmern würde. Sie war dann sehr schnell aus der Hose und mein Kopf zwischen ihren Beinen :drool:
 

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Indem wir unserem Übernachtungsbesuch eine gute Nacht gewünscht haben und uns Unschuld heuchelnd in unser Schlafzimmer zur "Nachtruhe" zurückgezogen haben.
 

Benutzer177742 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau hat vorhin geschrieben das sie heute ziemlich heiß wäre. Sie erwartet, dass ich heute nicht zu lange im Büro bleibe und schnell nach Hause komme. Wer kann dazu schon nein sagen? Ich jedenfalls nicht! Bei dem Gedanken, sie nachher durchzuvögeln und ausgiebig zu lecken, spannt sich gerade meine Hose 🤯🍆🤯
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Direkt hinter der Tür abgegriffen und heiß gemacht.
 

Benutzer183776  (22)

Ist noch neu hier
Mit einer gemeinsamen dusche umd fummeleien. Zum sex kam es aber erst im bett
 

Benutzer183521 

Ist noch neu hier
Wir lagen auf der Couch und schauten Fernsehen. Sie streichelte nebenbei erst meinen Bauch und ließ die Hand dann immer weiter runter und irgendwann in meine Hose wandern.
 

Benutzer166301  (22)

Öfters im Forum
unter der Dusche nen Klaps auf den Po... da wusste ich was er mag :smile: also Beine breiter stellen und Po rausstrecken :love:
 

Benutzer182883  (30)

Klickt sich gerne rein
Mit einem stundenlangen Gespräch, anschließendem Streicheln, Küssen, Knutschen...

Ich ergänze:
Mit dem eigentlich spaßig gemeinten Kommentar meines Mannes: "Ich wasche auf und Du kannst mich schon mal ausziehen." - Ich... gesagt, getan 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer184417  (39)

Ist noch neu hier
...mit Blicken und kleinen Berührungen. Mit heisseren Blicken und eindeutigeren Berührungen... Mit leichtem Streichen über ihren Hals...
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Wir lagen verkatert im Bett, er musste in nen Call und hat mir zu verstehen gegeben, dass der Schreibtisch in stehposition ist. Also fein geblasen und irgendwann hält er mir nen Zettel hin mit „Hab das Video aus, reinstecken?“, was dann zu GV überm Tisch führte. Ein Meister des Multitaskings.
 

Benutzer106558 

Verbringt hier viel Zeit
Wir lagen verkatert im Bett, er musste in nen Call und hat mir zu verstehen gegeben, dass der Schreibtisch in stehposition ist. Also fein geblasen und irgendwann hält er mir nen Zettel hin mit „Hab das Video aus, reinstecken?“, was dann zu GV überm Tisch führte. Ein Meister des Multitaskings.
Wie hast du dann genatwortet auf den Zettel den er dir hingehalten hat? ^^
 

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Sie hatte ein enganliegendes Nachthemd an, das ich sehr mag. Also habe ich angefangen, ihren Po zu streicheln. Einfach, weil er in dem Setting so schön aussah. Aus dem Streicheln wurde Kneten & Massieren und aus dem Massieren wurde dann Vulva streicheln. Und daraus wurde Fingern.

Und irgendwann sagte sie: "Mach mal besser die Tür zu, und wenn du eh schon aufstehst, kannst du dich gleich noch ausziehen..."
 

Benutzer184433

Ist noch neu hier
Morgens mit einem Blick meiner Freundin aufs Telefon und den Worten: "Geil ich muss erst eine Stunde später zur Arbeit" gefolgt von einem Griff an meine Morgenlatte :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren