Wie hat euer letzter Sex begonnen

Benutzer181361 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nach einer langen Tour durch den Baumarkt und Ikea, hab ich mir zu Hause die kürzeste Hotpants angezogen die der Schrank hergab. Irgendwie war er die ganze Zeit beim Möbel aufbauen schon so touchy🤔🤭.
Na ich muss mich doch mal bücken wenn der blöde Inbusschlüssel wieder runterfällt.
Ja.... irgendwann sind auch die Klamotten runtergeflogen. War halt heiß😅

Benutzer178411  (19)

Öfters im Forum
Er wollte sich für den gestrigen Guten-Morgen-Fick revanchieren... und hat ausgiebig seine Zunge und Finger eingesetzt...

Benutzer166301  (22)

Öfters im Forum
mit seinem Kommando: Präsentier dich! dann ab auf alle Viere und er hat den Plug rausgenommen und mich von hinten genommen

Benutzer176227  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie erhoft wartete sie, als ich heim kam vom Kind in Kindi bringen, in schwarzem, durchsichtigen Negligé und schwarzem overt Brasilian Slip auf mich... :eek: 💥

Benutzer172492 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schickte ihm ein sexy Foto von mir und er bot sich sofort als mein Sexspielzeug an 😍 das war eine nette Mittagspause.

G

Benutzer

Gast
Nach einer Runde Monopoly hat es sich spontan ergeben. Ich bereue es nicht.

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Wir lagen auf dem Sofa und haben darüber geredet, dass ich eigentlich duschen gehen und er eigentlich Frühstück holen wollte.... Tja, hat sich alles verschoben :grin:

Benutzer182883  (30)

Klickt sich gerne rein
Ich kam aus der Dusche und er meinte, dass er jetzt auch gern noch einen Orgasmus hätte... (hat er wohl gelauscht oder ich war zu laut 😅)

Benutzer177742 

Sorgt für Gesprächsstoff
bin mit einem Ständer aufgewacht und mein Schwanz lukte schon oben aus der Boxer raus. Habe ihre Hand genommen und nach ein paar Wichsbewegungen ist er dann in ihrem Mund verschwunden

Benutzer88901 

Verbringt hier viel Zeit
Sie kam, mittlerweile ziemlich deutlich sichtbar schwanger, aus der Dusche direkt nackt ins Bett. Zu einem innigen Kuss griff sie sich direkt mein bestes Stück, grinste zufrieden weil ich schon steinhart war, riss mir die Boxershort runter und begann mich wild zu reiten.

So vom Gedanken "jetzt will sie Sex" zur Penetration in ca. 15 Sekunden ist auch mal geil.

Benutzer184360  (30)

Ist noch neu hier
Nach der Dusche kam Sie zu mir, kniete sich vor mich, blies mich kurz und schon landeten wir auf der Couch :smile:.

Benutzer181361 

Sorgt für Gesprächsstoff
Er schläft immer länger als ich. Gestern Abend forderte er mich dazu auf ihn heute zu einer bestimmten Uhrzeit zu wecken. Nackt🤔🤭

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wir hatten beschlossen, aufzustehen und zu frühstücken. Ich bin aufs Klo gegangen und habe Kaffee aufgesetzt. Als ich wieder ins Schlafzimmer kam lag sie noch im Bett und hatte sich noch mal extra eingekuschelt. Ich habe mich dazugelöffelt, und sie hat wenig später ihre Intentionen nonverbal geäußert.

Benutzer173280  (34)

Öfters im Forum
Er hat mir beherzt zwischen die Beine gegriffen und bemerkt, da ist Vorfreude. 💦🥳🤤🤭

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ihn erzählt, wie mein Tiefling in DnD aussehen soll. Dabei hatte ich ihn schon angefangen zu streicheln. Ihm hat die Erzählung ziemlich angeturnt :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren