Wie hat euer letzter Sex begonnen

Benutzer183521 

Ist noch neu hier
Bevor ich zur Arbeit musste, habe ich mich nochmal zu ihr ins Bett gekuschelt. Dann führte eins zum anderen...

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Gestern abend waren wir recht müde.

Sie: "I can still fuck you tomorrow morning."
Ich: "Okay! But I have to leave early."
Sie: "We can have sex at five o'clock."
Ich: "I doubt we will get up that early."

Heute morgen, ich gehe aufs Klo. Schaue auf die Uhr: kurz vor fünf.

Komme wieder, kuschel mich an. Kurz darauf spielt mir ne Hand an der Brust rum.
Ich: "Making your five o'clock plans true?"
Sie: "Of course, what did you think?!"

Benutzer173996  (43)

Öfters im Forum
Nach dem Mittagessen griff mein Mann unter meinen Rock und fragte, ob ich noch etwas Nachtisch haben wollte.

Benutzer177577 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin von der Arbeit heimgekommen, meine Freundin war schon früher daheim. Als ich die Tür aufschloss, empfing sie mich mit einem langen Kuss und testete dabei mit der rechten Hand in meinem Schritt, ob sich bei mir schon etwas regte. Dann zog sie mich in den Garten, wo wir uns die Kleidung vom Leib rissen und einen wunderschönen Quickie hatten. Dann ging sie vom Quickie total verschwitzt in die Dusche und ich räumte derweil die Kleider zusammen und folgte ihr dann etwas später nach. Dort habe ich sie dann nochmals so richtig hart von hinten rangenommen.

Endlich beginnt die warme Jahreszeit. Ich liebe es über alles, meine Freundin unter freiem Himmel zu Vögeln...

Benutzer172234 

Sorgt für Gesprächsstoff
Samstag nacht. Wir saßen draußen am Lagerfeuer. Als sie aufstand und meinte, komm steh auf und kümmer dich um mich....gesagt getan

Benutzer182883  (30)

Ist noch neu hier
Mit meiner Frage nach unserem gemeinsamen Mittag "Möchtest Du ein Dessert?". Total abgedroschen, aber hey, es hat funktioniert...

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin zur Tür rein und hab mir seinen nackten Schwanz geschnappt und leicht gewichst zur Begrüßung.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer183641  (18)

Ist noch neu hier
Meine Freundin hat mir schon bei der Begrüssung die Zunge in den Mund geschoben und hat mir beim knutschen ihren Oberschenkel zwischen die Beine geschoben, der Rest war dann klar :tongue::grin:

Benutzer178411  (19)

Öfters im Forum
Mit klingeln an seiner Tür.
Er: Bist du sicher das du es hier vergessen hast?
Ich: nein.
Er: wie jetzt? Und jetzt?
Ich: jetzt fick mich!

Benutzer179664 

Ist noch neu hier
Mit einem aufreizendem Foto, das ich ihm vom Schreibtisch aus geschickt habe. Er kam kurz darauf ins Zimmer und die Vorlesung wurde beendet :grin:

Benutzer183937  (53)

Benutzer gesperrt
Immer wenn sie den Rasierer in der Dusche liegen lässt, nach dem sie betont hat das sie als erstes duschen geht. Dann will sie sex.

Benutzer179664 

Ist noch neu hier
Direkt nachdem unsere Freunde nach dem Spieleabend die Wohnung verlassen hatten, küssten und befummelten wir uns noch im Flur und ich begab mich zum Blasen auf die Knie.

Benutzer179761 

Ist noch neu hier
Wir haben uns aus Jux gegenseitig den Puls gemessen.
Er hatte 63, ich nur 58...

Ich: so tief wie mein Puls ist, bin ich ja fast tot
Er: soll ich mal schauen, ob ich ihn dir etwas in die Höhe treiben kann?

Vorschlag wurde akzeptiert 😇😅🔥

Benutzer183317  (19)

Ist noch neu hier
Er ist zu mir in die WG gekommen, sind dann direkt in meinem Zimmer verschwunden und haben rumgemacht und uns gegenseitig ausgezogen und ich hab ihm einen Blowjob gegeben 🥴 wie es dann weiter ging kann man sich ja denken

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren