Wie hat euer letzter Sex begonnen

Benutzer173280  (33)

Öfters im Forum
wir haben gekuschelt und dann haben wir uns geküsst, langsam gegenseitig ausgezogen und gestreichelt. Ich hab sie zuerst gefingert und schlussendlich geleckt. Sie hat es sichtlich genossen. Zwei Orgasmen erlebt.
Dann haben wir gewechselt. Sie hat meinen Hals geküsst, Brüste, Bauch, Venushügel, Kitzler, Schamlippen. Am Anfang ist sie etwas zurückhaltend, mit der Zeit gewinnt sie Sicherheit und Selbstvertrauen. Sie macht es auch schon ziemlich gut, ich brauche etwas, bis ich komme.
Sie weiß es, teilt es sich auch gut ein. Es kann anstrengend werden, aber schlussendlich hat sie es dann geschafft und ich hab einen tollen Orgasmus erlebt. Für sie war es neu, spannend anzusehen. Ich hab ihr gesagt, das sie währenddessen gern weitermachen darf. Das hat sie vorsichtig gemacht.
Als ich wieder klar kam, hat sie mich in den Arm genommen. Wir haben uns geküsst, und einfach noch dagelegen.

Benutzer183521 

Ist noch neu hier
Sie hat sich im Home Office auf meinen Schoß gesetzt und mich geküsst. Ich habe sie dann ins Bett getragen.

Benutzer182279  (30)

Ist noch neu hier
Gestern abendnachdem der Film zu Ende waren haben wir zuerst auf dem Sofs gekuschelt und geknutscht, und dann ausgezogen und er hatcmich nackt ins Bett getragen....dort kam eins zum anderen!^^

Benutzer178411  (19)

Öfters im Forum
Ich habe geklingelt, er hat aufgemacht, mich gepackt, geküsst, hochgehoben und aufs Bett geschmissen...

Benutzer182279  (30)

Ist noch neu hier
Scheinbat liegt es bei den Herren im Trend, uns Frauen wegzutragen!^^ Ich mag es!

Benutzer176295 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aufgewacht und beide geil gewesen. Nach dem Fingern gab‘s den Sex.

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Mit der Bemerkung, dass das letzte Mal schon viel zu lange her ist.

Benutzer179260  (28)

Ist noch neu hier
Arbeitskollegin hat eine Nachricht geschrieben ob wir uns nicht im Keller treffen wollen ...

Benutzer182883  (30)

Ist noch neu hier
Er sagte, er würde jetzt gerne seine Kollegin im Homeoffice (>>mich<<:jaa:) ficken.
Off-Topic:
Mein Hirn: ENDLICH :anbeten:

Benutzer177577 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie hat angefangen, meinen Schwanz zu bearbeiten und mich dann mit einem Blowjob geweckt. Danach folgte ein herrlicher und langer Fick in Reiter und Missionarsstellung. Jetzt ist sie unter der Dusche, wo ich sie gleich aufsuchen und nochmal so richtig hart von hinten rannehmen werde.

Ficken ist einfach so geil und ich habe noch lange nicht genug heute...

Benutzer176396 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gestern Abend habe ich ziemlich früh vorgeschlagen, dass wir direkt ins Bett gehen können... Er hat verstanden :smile:

Benutzer143304  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Hab mich heute früh frisch geduscht auf ihn gesetzt während er noch geschlafen hat und ihn erstmal zärtlich wach geküsst.
Er ist dann auch unter die Dusche gehüpft, während ich mir in der Zwischenzeit im Schlafzimmer was Hübsches angezogen habe :link:

Benutzer179664 

Ist noch neu hier
Ich bin nach dem duschen nur mit tshirt bekleidet durch die Wohnung gelaufen, dabei merkte er recht schnell, dass ich keine Unterwäsche trage und frisch rasiert bin. Als ich auf dem Bett kniete um am Bettende etwas zu greifen, nutzte er die Chance und schmiegte sich von hinten an mich an. Streicheln, küssen, Fummeln, fesseln, lecken, blasen und schließlich Sex folgten :grin:

Benutzer183126 

Ist noch neu hier
Scheinbat liegt es bei den Herren im Trend, uns Frauen wegzutragen!
Und wer musste wieder selber laufen? :mad:
Die Welt ist so ungerecht.
Naja, wenigstens wartete dort schon Spaß in doppelter Ausführung, Rotwein und die Spielzeugkiste musste ich auch nicht schleppen. Das mit dem Tragen bring ich ihnen irgendwann noch bei.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren