Wie hat euer letzter Sex begonnen

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Indem ich gestern Nacht sagte: "Schatz, ich geh jetzt mal duschen. Danach komm ich wieder zu dir und schau, was passiert! :whistle:"

Benutzer182883  (30)

Ist noch neu hier
... mit Diskussionen davor, ich glaube er wollte mich "beruhigen" 😏

Benutzer183574  (26)

Ist noch neu hier
Ich hab Sie einfach mit ins Schlafzimmer genommen, die Augen verbunden und Sie einfach verwöhnt:grin:

Benutzer174520  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit den Worten von ihr ; " ich geh mal noch kurz für kleine Mädels und dann gehts aber los, und Du wasch Dir inzwischen die Hände bevor Du mich anfasst. :eek: War wirklich so. Was dann folgte will bestimmt keiner wissen.

Benutzer183007 

Klickt sich gerne rein
Was dann folgte will bestimmt keiner wissen.
Das glaube ich nicht, Tim.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Er stand hinter der geöffneten Tür, zog mich rein und drückte mich runter zum Blasen.

Benutzer173996  (43)

Öfters im Forum
Lollypoppy Lollypoppy Hat er sich noch die Zeit genommen, die Tür zu schließen?

Bei uns begann es damit, dass ich mit einem frisch zubereiteten Espresso vor der Tür stand, als mein Mann im Homeoffice Feierabend hatte.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Lollypoppy Lollypoppy Hat er sich noch die Zeit genommen, die Tür zu schließen?

Bei uns begann es damit, dass ich mit einem frisch zubereiteten Espresso vor der Tür stand, als mein Mann im Homeoffice Feierabend hatte.
Er vergewissern sich da und die Tür wurde beim Knieen direkt geschlossen.

Er ist da auch leicht traumatisiert, er hat das ja schon häufiger gemacht und einmal war es eben NICHT ICH , die vor der Tür stand sondern der Stromableser.:zwinker::grin:

Die älteren Stammuser werden sich noch an die Story erinnern.:grin:

Benutzer183347 

Ist noch neu hier
Bin ganz ohne Hintergrund 😇 leicht bekleidet aus der Dusche gekommen und habe es nicht geschafft mir meine Sachen anzuziehen, ohne von meinem Freund vernascht zu werden.😍♥️

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren