Wie hat euer letzter Sex begonnen

Benutzer173996  (43)

Öfters im Forum
FrauNaddi FrauNaddi Ich sag's mal so: Zuerst hat er tatsächlich sehr intensiv genascht. Als ich danach vom Tisch heruntersteigen durfte, hat er kräftig zugepackt und mir dabei noch etwas Leckeres zum Naschen gegeben.
 

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
In dem ich ihr Oberteil hochgezogen und ihre Titten gelutscht habe.
 

Benutzer176227  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Vor drei Tagen mit der einfachen Frage meiner Frau "Magsch fummeln?".
Gestern mit ner Signal Nachricht von mir "Hadu Lust?".
Es kann so herrlich plump und doch wirksam sein.
 

Benutzer171129  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Gatte: magst pimpern? Ich: weisst du überhaupt noch was pimpern ist?
Er: klar f i c k e n, auf uralt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer175640  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Damit das meine Frau meine Haare schneiden musste... Covid und so...
Und als Dank sie sich ne Rückenmassagd gewunschen hat.
Aus der dann schnell mehr wurde...

Sie sieht aber auch heiß aus🙈
 

Benutzer173996  (43)

Öfters im Forum
Der vorletzte Sex begann so:

Er kam mit meinem Halsband in der Hand ins Zimmer und sagte, ich solle mich ausziehen. Dann führte er mich mit der Bemerkung "Wir müssen dringend mal wieder an Deiner Zungenfertigkeit arbeiten." in unser Spielzimmer.

Der letzte Sex begann so:

"Schatz, soll ich Dir mal zeigen, dass ich gestern abend meine Zungenfertigkeit fleissig geübt habe?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich nach dem Duschen: „Möchtest du dein Auto jetzt in einer meiner Garagen parken?“ :link:
Er: Reißt sich alle Klamotten vom Leib und springt ins Bett. :grin:
 

Benutzer173996  (43)

Öfters im Forum
Mit einem doppelten Espresso vor dem Mittagsschlaf.
Die Sahne gab es etwas später.
 

Benutzer159802 

Verbringt hier viel Zeit
Naja Sonntag morgen im Bett, die Kids vorm Fernseher geparkt, die Frage hast du auch schon Zähne geputzt, beide bejaht und mehr brauchtst da nicht. Nackt waren wir ja schon 😋.
 

Benutzer178411  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nach dem gemeinsamen Trainingslauf kam ich aus der Dusche und er saß fertig auf dem Sofa. Ich: „Los, ab unter die Dusche...“ Er: „Ich bin ko, ich komm nicht mehr hoch.“ 🤔 hmm.... die Herausforderung habe ich angenommen.
 

Benutzer182837  (43)

Ist noch neu hier
Mit einem Guten Morgen Kuss von ihr und einem "duuu, ich hatte schon 24 h keinen Sex mehr" - und danach dann "Ich glaube du musst jetzt unter die Dusche, ich gehe mal mit und kontrolliere, ob du dich auch richtig wäschst".... Da ging es dann in die nächste Runde....
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Beim Computerspiel - sie führt mich durch ein Menü.

Sie: "Go down. Go down. Down."
Ich: "Can you please repeat that?"
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren