Wie hat euer letzter Sex begonnen

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ist schwer auf Deutsch wiederzugeben, aber es geht in die Brötchenrichtung. 😅

Frage mich, ob mein Mann jemals erwachsen wird. Oder ich, ich lach ja drüber. 😂

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Irgendwie waren meine Hände in der Nähe ihrer Unterarme gelandet.

Also habe ich ihre Handgelenke gepackt, niedergedrückt, und nicht mehr losgelassen bis ich mit ihr fertig war. :link:

Benutzer178411  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit den Erinnerungen und Anspielungen über den Sex des Vorabends.

Benutzer179664 

Ist noch neu hier
Wir wollten gerade schlafen gehen, ich kniete auf dem Bett und schaute beim Fensterschließen noch mal raus. Da kam er genau in diesem Moment aus dem Bad und sah mich völlig nackt in dieser Doggyposition. "Bleib doch gleich so" sagte er mit einem breiten Grinsen. Gesagt, getan. Er kam zu mir auf´s Bett, schmiegte sich von hinten an, streichelte und küsste mich. Ich wurde unglaublich schnell total feucht und er stand auch direkt wie eine 1. Da drang er auch schon von hinten in mich ein. Der Rest ist Geschichte :grin:

Benutzer173996  (43)

Öfters im Forum
Beim Aufwachen mit seinen Lippen auf meinen Lippen
und seiner Zunge und seinen Zähnen an meinem Kitzler.

Benutzer177742 

Sorgt für Gesprächsstoff
mit einem, in mein Ohr geflüstertes „Du musst nicht viel tun, bleib ruhig liegen (habe beide Arme eingegipst) aber fick mich“. Es war für mich sehr lustvoll auch mal als Mann das Gefühl zu haben benutzt zu werden

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich: „Wir hatten übrigens noch nie Sex am Valentinstag.“
Er: „Heute ist der 13.“
Ich: „Dann sollten wir uns ranhalten, sonst versauen wir die Statistik.“
Er: zieht schon mal T-Shirt und Hose aus. 😁

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich habe beim Morgenkuscheln einen Penis an meinem Hintern gespürt und wurde kribbelig.

Benutzer172234 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe ihr die Füße massiert sie hat dann meinen Pe..... irgendwann massiert.

Benutzer179664 

Ist noch neu hier
Er saß in der Küche am Tisch und lernte für die Uni. Da er abends noch arbeiten musste, bin ich eine halbe Stunde bevor er los musste zu ihm, habe mich auf ihn gesetzt, ihn geküsst und deutlich gemacht, worauf ich aus bin :smile:

Benutzer182544  (42)

Ist noch neu hier
Sie hat sich im Halbschlaf selbst gestreichelt, da ich wach lag hab icv das mitbekommen und hab ihr dann die "Arbeit" abgenommen

Benutzer173996  (43)

Öfters im Forum
Ich wollte gerade den Frühstückstisch decken, als mein Mann mich umarmte und sagte: "Vergiss das Frühstück, ich habe nur Appetit auf Dich." Kurz danach lag ich auf dem Tisch.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren