Wie hat euer letzter Sex begonnen

Benutzer176954  (25)

Öfters im Forum
Er lag im Bett Löffelchen hinter mir und ich habe mein Nachthemd hochgezogen. Er wusste dann, was zu tun war :zwinker:
 

Benutzer179664 

Ist noch neu hier
Er hat im Schlafzimmer gerade seine Hose gewechselt, als ich rein kam. Ich bemerkte seine Beule in der Boxershort, ging zu ihm, fühlte, ging auf die Knie und fing an zu blasen.
Manchmal kann es so stumpf sein :grin:
 

Benutzer179761 

Ist noch neu hier
Er massierte meinen verspannten Nacken, später wanderten seine Hände tiefer...
 

Benutzer171129  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
Heut Morgen meine er zu mir. Schatz ich wünsche mir noch einen Abschiedsfick. Ok. am Abend wünscht er sich dann einen Begrüßungsfick. Das ist Abwechsung! :bussi:
 

Benutzer182163  (49)

Ist noch neu hier
Eigentlich wollten wir "friedlich" vor'm Einschlafen mal noch ein wenig in unseren Büchern schmöckern . . . wir hätten uns dazu wohl nicht aneinander kuscheln sollen . . . so schaffen wir das mit der Literatur-Liste nie! . . . :geknickt:
 

Benutzer178411  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Knutschen beim Winterspaziergang, Schneeballschlacht, zurück in der Wohnung nasse Klamotten ausgezogen, heißen Kakao zum aufwärmen unter einen warmen Decke beim kuscheln getrunken...
 

Benutzer181361 

Ist noch neu hier
Ich war in sehr melancholischer fast trauriger Stimmung. Ich wollte mir eine Umarmung bei ihm abholen. Wir haben lange geredet, geweint, uns ewig lange umarmt. Ich wollte ihn nie wieder loslassen uns daraus wurde sehr intensiver und inniger Sex mit wahnsinnig viel Gefühl.
 

Benutzer175640  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Aus einem kurzen... „Schatz. Machen wir da weiter wo heute Morgen Schluss war?“
 

Benutzer182523  (31)

Klickt sich gerne rein
Aus einem Missverständnis heraus 😄 Wir lagen auf dem Sofa und ich hab ihm in dem Moment nur mit einem Ohr zugehört weil ich was in den Nachrichten sehen wollte.

Alles was ich gehört habe waren die Schlagworte: Große Waffe... abfeuern...volle Power...meine Hose

Das hat mir als Kommando gereicht und ich saß plötzlich auf ihm 😄

Im Nachhinein meinte er die Nummer kam ganz schön plötzlich aber er war positiv überrascht.
Ich nur so: „Hä? Du hast doch angefangen über deine Riesenwaffe in deiner Hose zu reden? Was soll ich denn da machen?“

Er: „Was? Ich hab über den Biathlon gesprochen! Und über meine neue Hose 😂🤣“
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Heute morgen nachdem wir aus einer Idiotie heraus wieder erst in 4 im Bett waren:
Ich guck auf die Uhr: „Hey Cutie, wir müssen aufstehen, Arbeit ruft...“
Er: „Mhmhmm noch kurz kuscheln!“
Ich: „Nhnfnfn aber was ist denn mit unserem Mittwoch-Morgen Sex?“
Er: „Du hast 15 Minuten, benutz mich“
 

Benutzer164485 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kam um 7 Uhr von der Nachtschicht wieder. Um 9 weckt meine Freundin mich mit den Worten: "(Mein Name), es muss jetzt schnell gehen. Ich habe gleich Vorlesung. Bums mich schnell durch, dann kannst du weiterschlafen."
Ich war zwar ziemlich verpeilt, habe aber keinen großen Wiederstand geleistet.
 

Benutzer174959 

Öfters im Forum
Er fummelte dezent und etwas verhalten beim knutschen an mir rum... Nun wir kennen uns und seine kleinsten signale kommen immer bei mir an 😏

Ich zu ihm "jetzt oder nie, ich warte drauf und weiß nich wie lange ich noch kann" (warte auf die periode)
 

Benutzer182523  (31)

Klickt sich gerne rein
Ich zu ihm "jetzt oder nie, ich warte drauf und weiß nich wie lange ich noch kann" (warte auf die periode)
oh Gott das kenne ich! 😂

„Ich weiß wir wollten heute mal ruhig und gesittet bleiben aber ich weiß einfach das ich morgen meine Periode habe und dann ist der Ofen erstmal ein Paar Tage aus! :whistle:

Tja das reichte als Motivation und ich hatte auch noch recht 😅
 

Benutzer171129  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
Viertel sieben. Wir haben erst ein wenig geschmust, dann hatte er mir seinen Oberschenkel zwischen meinen Schenkel geschoben. Da hatte ich mich wie 'ne Reiterin gefühlt danach habe ich umgesattelt.
(als ich mich in den Sattel schwang, sein Stift mir in die Dattel sprang):whoot::whoot:
 

Benutzer178450 

Sorgt für Gesprächsstoff
beim netflix bingen auf der couch war ihm ein kekskrümel in den schoss gefallen, den habe ich aufgepickt und gemerkt, dass er einen gewaltigen ständer in der hose hatte, den ich nicht so stehen lassen konnte, besonders bei seinem dackelblick
 

Benutzer175230  (42)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist zu lange her als das ich mich noch so richtig dran erinnern kann. *seufz*
tr9.gif
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren