Wie hat euer letzter Sex begonnen

Benutzer188972  (21)

Klickt sich gerne rein
Gestern Abend mit meiner klaren und direkten Aufforderung an meine Freundin, dass wir jetzt ins Bett gehen, da ich Sex haben will, bevor die Hitzewelle kommt.
Und heute früh noch mal mit einem beherzten Griff zwischen ihre Beine und meinem Hinweis, dass die Hitzewelle noch nicht da ist und es weiter geht.

Ich weiß, es ist plump aber es muss klar sein, wer der Herr des Hauses und des Bettes ist. :grin:

zuletzt vergeben von

Benutzer191613  (39)

Klickt sich gerne rein
Ich sagte zu ihm, dass wir diese Woche schon an jedem Abend Sex hatten und versuchen könnten die Woche voll zu bekommen 😅😇

zuletzt vergeben von

Benutzer185322  (43)

Ist noch neu hier
Heute Morgen im Bett. Ich spürte ihn wie er hinter mir lag, meinen Rücken streichelte, mein Haar vom Nacken weg machte und anfing meinen Nacken zu küssen. Seine eine Hand über mein Bein streichelte und ich sie dann woanders spürte

zuletzt vergeben von

Benutzer171129  (44)

Sorgt für Gesprächsstoff
Heute Morgen. Ich sagte zu ihm. Schatz ich glaube ich habe im Moment das was dir grad fehlt. Große Lust auf Sex.

zuletzt vergeben von

Benutzer183666  (47)

Sorgt für Gesprächsstoff
Gestern Abend auf der Terrasse mit Worten: Zieh Deinen Slip aus, ich will Dich ordentlich lecken!

zuletzt vergeben von

Benutzer181558  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit den Worten: Schatz, alles Gute zum Geburtstag Geburtstag. Dann betrat meine Freundin in Dessous das frisch renovierte Wohnzimmer, setzte mich auf das Sofa und mit einem ausführlichen Blowjob nahm alles seinen Lauf und endete gemeinsam in Reiter Reverse 😇

zuletzt vergeben von

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Mann lauerte offensichtlich bereits darauf, dass ich aufwachen würde und griff eindeutig nach meiner Brust.
Leider atmete er mich dabei an.
Wir hatten beide reichlich getrunken gestern, aber er hatte eine betäubende Fahne.
Ich kuschelte mich tapfer zu ihm, wichste seinen Schwanz und fragte ob er vorübergehend mal aufs Atmen verzichten könnte.:grin:

Weitere ungeschickte "Stimulationsversuche" von seiner Seite wehrte ich ab und setzte mich auf ihn und ritt ihn fix bis er kam.
Dann fragte er, ob er wieder atmen dürfe.:grin:

zuletzt vergeben von

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Ich habe ihr gesagt, dass ich in der Nacht davor von Sex mit ihr geträumt habe :grin:

zuletzt vergeben von

Benutzer177742 

Sorgt für Gesprächsstoff
wir flirten schon den ganzen Vormittag und können die Finger nicht voneinander lassen. Wird ein langer Tag mit so einer strammen Hose

zuletzt vergeben von

Benutzer71335  (54)

Er zog nackt so niedlich die Gardinen im Hotelzimmer auf, ohne von den Nachbarhäusern dabei nackt gesehen zu haben, ich musste amüsiert grinsen, versuchte ihn vom Bett aus dabei zu streicheln und lockte ihn mit einer Geste in meine Bettseite, er zog sofort meine Hose aus und drang in Missionar ein.....

zuletzt vergeben von

Benutzer179664  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin zu ihm unter die Dusche gesprungen und habe ihn eingeseift. Kurz darauf hockte ich vor ihm und hatte seinen Schwanz im Mund.

Sonntagmorgen nach dem Aufwachen habe ich ihn ganz plump gefragt, ob wir eine schnelle Nummer schieben wollen, bevor wir los müssen.

zuletzt vergeben von
M

Benutzer

Gast
Gemeinsames, spätes Aufwachen an einem sonnigen Sonntag-Morgen . . . wir haben gehört, daß die Kinder schon wach waren und sich in ihren Zimmern aber artig selbst beschäftigten, haben unsere Schlafzimmertüre geschlossen und uns so leise wie's ging genossen . . . seufz . . .

zuletzt vergeben von

Benutzer173996  (45)

Öfter im Forum
Heute Morgen wurde ich unerwartet früh mit einem bekannten Gefühl zwischen den Oberschenkeln wach. Nach ein paar prüfenden Bewegungen meiner Finger war die Ursache eindeutig identifiziert. Gleichzeitig wurde das Gefühl aber auch deutlich stärker. Daraufhin habe ich meine Finger zum Teil abgeleckt, die restliche Feuchtigkeit auf meinen Lippen verteilt und dann meinen Mann mit einem intensiven Guten-Morgen-Kuss geweckt.

zuletzt vergeben von

Benutzer148761  (33)

Sehr bekannt hier
Mit Fummeln im Bett, weil ich nur ein langes Shirt und kein Unterhöschen anhatte...

zuletzt vergeben von

Benutzer187907  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab nackt im Bett gewartet, er hatte schon kurz reingeschaut und es bemerkt aber wollte noch ins Bad ... dauerte mir zu lang, bin dann rüber und hab nach besonderer Aufmerksamkeit verlangt 🙃

zuletzt vergeben von

Benutzer182159  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Guten Morgen
Und dann habt ihr es im Bad gemacht wenn ich fragen darf? Hoffe es ist ok das ich dich anschreibe.
LG Diana 😉

zuletzt vergeben von

Benutzer181927 (54)

Sorgt für Gesprächsstoff
zuletzt vergeben von

Benutzer191261  (36)

Ist noch neu hier
Wir wollten duschen gehen... als ich sie küsste bin ich etwas steif geworden und habe sie mit meiner Spitze berührt. Das war für sie Einladung genug sich vor mich zu knien und meinen Schwanz zu lutschen. Dann kam eins zum Anderen. Am Ende war der ganze Fußboden im Bad und der Waschtisch voll mit größtenteils ihren Säften...

zuletzt vergeben von

Benutzer71335  (54)

Der Hüne hatte (nicht überraschend, er ist wieder übelst depressiv drauf und im Dauerrausch) abgesagt, kurz vor Feierabend erreichte mich dann die Nachricht:
"Bräuchte dich zum Reden, als Freund, magst du kommen und wir trinken was und reden? Bin alleine in der Wohnung"

"Ich bin gleich bei dir!"

Er öffnet mir die Tür, bis auf die glasigen, geweiteten Augen ist er unglaublich reizvoll und charmant wie immer.
Er setzt sich aufs Bett zog mich zu sich auf den Schoß und wir können die Hände und unsere Lippen nicht voneinander lassen. Aber ich Küsse ihn zärtlich, streichel ihn wie ein Kind, tröstend, warmherzig, will es nicht ins sexuelle laufen lassen.
Aber es wird gieriger.
"So wird das nix" sag ich "DAS ist nicht reden!"
"Du hast recht, wir müssen erst schnell ficken..."
Die Kleider fliegen......

zuletzt vergeben von

Benutzer181927 (54)

Sorgt für Gesprächsstoff
Der Hüne hatte (nicht überraschend, er ist wieder übelst depressiv drauf und im Dauerrausch) abgesagt, kurz vor Feierabend erreichte mich dann die Nachricht:
"Bräuchte dich zum Reden, als Freund, magst du kommen und wir trinken was und reden? Bin alleine in der Wohnung"

"Ich bin gleich bei dir!"

Er öffnet mir die Tür, bis auf die glasigen, geweiteten Augen ist er unglaublich reizvoll und charmant wie immer.
Er setzt sich aufs Bett zog mich zu sich auf den Schoß und wir können die Hände und unsere Lippen nicht voneinander lassen. Aber ich Küsse ihn zärtlich, streichel ihn wie ein Kind, tröstend, warmherzig, will es nicht ins sexuelle laufen lassen.
Aber es wird gieriger.
"So wird das nix" sag ich "DAS ist nicht reden!"
"Du hast recht, wir müssen erst schnell ficken..."
Die Kleider fliegen......
Wo ist sein Problem, du bist nicht seine Mutter, okay er kann gut ficken, aber er muss auch Mal erwachsen werden.

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren