Wie hat euer letzter Sex begonnen

Benutzer185830  (34)

Ist noch neu hier
Habe sie einfach nackt auf der couch erwartet

zuletzt vergeben von

Benutzer174959 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab seine subtilen Annäherungen schon die letzten tage bemerkt und dachte mir "ok, dann heute also" hab mich auf ihn gesetzt...

zuletzt vergeben von

Benutzer170355  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab „gemeckert“, dass sie eher selten mal einfach so was zwischen uns entwickelt, sondern man immer so mega eindeutig sein muss 🙈 wurde dann ohne Worte angegrinst und erstmal durchgekitzelt. Und irgendwie plötzlich gefingert 🤷🏻‍♀️ Geht doch 😅

zuletzt vergeben von

Benutzer177742 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit einem Kuss in ihren Nacken und meinen Händen unter ihrer Bluse. Sie drehte sich um, öffnete die Knopfleiste meiner Hose und ging in die Knie…

zuletzt vergeben von

Benutzer188966 

Ist noch neu hier
Mit einem heißen innigen Kuss und seiner Hand die sich der weg zwischen die Beine suchte

zuletzt vergeben von

Benutzer173996  (45)

Öfter im Forum
Heute konnte ich ihn mit einem Blowjob wecken.

zuletzt vergeben von

Benutzer169922 

Öfter im Forum
Wir sind in die Whirlwanne gestiegen 🤤

zuletzt vergeben von

Benutzer179664  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir sind gestern Abend gemeinsam ins Bett. Er war noch kurz im Badezimmer und ich legte mich bereits hin. Als er dann ins Zimmer kam, war der Vibrator unter der Decke, mit dem ich schon mal angefangen habe, nicht zu überhören. Er kam unter die Decke, schob den Vibrator kurz zur Seite und leckte mich. Anschließend kamen wir richtig zur Sache.

zuletzt vergeben von

Benutzer179664  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Gestern ist meine Bestellung angekommen. Ein Set aus Kunstlederriemen, welches man sich um den Oberkörper/die Brüste anlegt. Keine Ahnung wie das heißt. Auf jeden Fall habe ich es anprobiert, was meinem Freund sichtlich gefallen hat. Kurz darauf kniete ich zwischen seinen Beinen, während er auf der Couch saß, und hatte seinen Schwanz im Mund. Dort blieb er auch :smile:

zuletzt vergeben von

Benutzer191613  (39)

Klickt sich gerne rein
Gestern ist meine Bestellung angekommen. Ein Set aus Kunstlederriemen, welches man sich um den Oberkörper/die Brüste anlegt. Keine Ahnung wie das heißt. Auf jeden Fall habe ich es anprobiert, was meinem Freund sichtlich gefallen hat. Kurz darauf kniete ich zwischen seinen Beinen, während er auf der Couch saß, und hatte seinen Schwanz im Mund. Dort blieb er auch :smile:
Ein Geschirr? 🤔
Hab auch überlegt sowas zu kaufen.

zuletzt vergeben von

Benutzer179664  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Keine Ahnung wie man das nennt, im Onlineshop war es als Gürtel ausgegeben, aber es ist definitiv kein Gürtel, zumindest kein Klassischer. Vlt kann man es auch Harness nennen. Ist ja aber auch egal wie sich das schreit, ich mag es und meinem Freund sichtlich auch :grin:

zuletzt vergeben von

Benutzer173996  (45)

Öfter im Forum
Vor dem Mittagessen fühlte er, dass ich unter dem Rock kein Höschen trug und schon ausreichend feucht war.
Dadurch gibt es heute Abend aufgewärmtes Essen.

zuletzt vergeben von

Benutzer188972  (21)

Klickt sich gerne rein
Gestern Abend mit der Frage meiner Freundin, ob ich auch der Meinung bin, wenn man früher in Bett geht kann man es länger treiben?

zuletzt vergeben von

Benutzer185322  (43)

Ist noch neu hier
Gestern Abend auf der Dachterrasse. Ich lag auf der Lounge als er mir ein Getränk brachte und anfing mich zu küssen. Es dauerte nicht lange und wir waren Beide nackt. Zum Glück kann keiner einblicken

zuletzt vergeben von

Benutzer174969  (29)

Sehr bekannt hier
10 Tage keinen Sex haben können, in der Wohnung angekommen: FICKEN.

Simple.

zuletzt vergeben von

Benutzer181558  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit der Aussage: Schatz, bevor ich zur Arbeit gehe und du Spaß an deinem freien Tag hast, möchte ich auch noch etwas Spaß haben - mit deiner Morgenlatte.

Dann wurde ein Kondom übergezogen und es gab einen Reiter-Quickie 🥰

zuletzt vergeben von

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kam außer Dusche und wollte mich abtrocknen. Er sah das, kam zu mir, trocknete meinen Rücken ab. Kurz danach umarmte er mich von hinten, umfasste meine Brüste.
Wir küssten uns.
Ich sah, dass sein Shirt und Hose.etwas nass geworden waren. „Oh, da musst dir wohl was trockenes anziehen…“ beantwortete er mit einem Kuss, mit einem „Nö!“ und in dem er sich auszog. Wieder küsste er mich, dabei richtete sich sein Glied etwas zwischen uns auf…. Er hob mich hoch, trug mich ins Schlafzimmer, legte mich aufs Bett und sein Kopf landete zwischen meinen Beinen….

zuletzt vergeben von

Benutzer186124  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Gestern beim Durchzappen kam 50 Shades... wir schauten kurz (eher am Ende) rein und stellten fest... das geht besser :smile:

zuletzt vergeben von
M

Benutzer

Gast
. . . vom Nacktbaden am Weiher her war ich eh schon splitternackt. In dem kleinen Wäldchen daneben gibt es versteckt weiter hinten einen umgefallenen großen Baum, der diese "perfekte Höhe" bietet. Ich stellte mich mit bereits gespreizten Beinen davor, bückte mich nach vorne und stützte mich dabei auf besagtem Baumstamm ab . . . meine drei Partner konnten nicht lange widerstehen, traten einer nach dem anderen hinter mich . . . was soll ich sagen? Irgendwie hörte ich nicht mehr, wie schön die Vögel an diesem Nachmittag zwitscherten . . . grins . . .

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren