Wie hat euer letzter Sex begonnen

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Mit einem Kennenlernen auf dem Parkplatz, einem freundlichen Kuss und die Frage, ob ich zu ihm ins Auto möchte. Das ganze mit einem charmanten sympathischen Lächeln.
Ich wollte und stieg auf der Beifahrerseite ein.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer176887 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit kuscheln im Bett
 
zuletzt vergeben von

Benutzer188972  (21)

Klickt sich gerne rein
Heute früh, wo es noch dunkel war, drehte sich unsere Freundin+ zu mir um, ergriff mit ihrer Hand mein besten, kleinen Freund. Dieser schlief schlaff zwischen meinen Beinen. Sie flüsterte mir ins Ohr ein "Bitte noch ein Mal". Das musste wohl mein kleiner Freund auch gehört haben und so haben wir beide sofort damit begonnen, ihren Wunsch zu erfüllen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer188966 

Ist noch neu hier
Mir dem Foto gestern Abend und weiteren die folgten.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer175640  (30)

Öfter im Forum
zuletzt vergeben von

Benutzer169922 

Öfter im Forum
Gestern Abend:
Ich hab mich nackt vor ihn gekniet, mit dem Arsch gewackelt und ihn gefragt, ob dass die richtige Höhe ist 😏

Heute Morgen:
Er hat angefangen mit meinen Brüsten zu spielen 😏
 
zuletzt vergeben von

Benutzer173996  (44)

Öfter im Forum
Mit einem langen Kuss beim Aufwachen
 
zuletzt vergeben von

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
Gestern später Nachmittag hat C. mich von zu Hause abgeholt. Ich war noch dabei, etwas aufzuräumen und sauber zu machen.
Er meinte ob er helfen kann und ich bat ihn, schon mal meine Tasche zu holen und zum Auto zu bringen. Als er zurück kam, hielt er in der rechten Hand meine Tasche, in der Linken meinen Vibi… ich hatte meine Nachttischschublade noch nicht wieder eingeräumt… „Interessant…“ lachte er… und ließ ihn in die Tasche gleiten… ich grinste verlegen….
Abends holte er ihn auf einmal raus und meinte: „zeig mir, was du da lt machst…“
Naja, zusammengefasst: damit waren die Spiele eröffnet.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer112056  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Sie wollte mich wieder ein wenig verwöhnen, da wir seit längerem keinen Sex mehr hatten. Sie hat momentan eine Knieverletzung und ist deshalb nicht so beweglich und Sex damit etwas eingeschränkt. Sie meinte vorhin nur „Schatz leg dich hin und lass dich von mir verwöhnen!“
 
zuletzt vergeben von

Benutzer168139  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit einer Rücken Massage und viel kuscheln und knutschen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer179634  (44)

Sorgt für Gesprächsstoff
"Ich glaube, du musst heute mal wieder auf den Hocker."
 
zuletzt vergeben von

Benutzer179634  (44)

Sorgt für Gesprächsstoff
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Mit einem kleinen Streit 🤷‍♀️
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189133  (46)

Ist noch neu hier
Relativ plump. Ich kam von der Arbeit nach Hause und er saß vor dem Fernseher auf dem Sofa. Ich wusste, dass er 20 Minuten später zu seiner Arbeit muss und bin zu ihm hin, habe mich zwischen seine Beine gekniet, ihn ausgepackt und Oral verwöhnt.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kam rein beide waren nackt und hatten beteits die erste Runde hinter sich und ich rief "Hallo, ich bin die Überraschung, habt ihr noch Lust?" :grin:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer184451 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin mit meinen Fingern seinem Hintern gefährlich nah gekommen. Wir sind eigentlich beide nicht so die Anal-Fans, weder aktiv noch passiv, aber sein Stöhnen war eindeutig und ich hatte auf einmal Lust ihn da ein bisschen zu verwöhnen. Man muss ja nicht (immer) das volle Programm auffahren :smile:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer179664  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Samstagnacht: Waren auf einer Geburtstagsfeier und ich habe mit einer Freundin gewettet, dass ich mich traue als erstes im Nebenzimmer Sex zu haben und damit den Raum für den Abend einzuweihen/freizugeben. Habe mir dann meinen Freund geschnappt und bin mit ihm darin verschwunden :grin:

Sonntagnacht: Wir haben ein paar Gläser Wein getrunken, den Vorabend ausgewertet, uns unsere nächste Sexparty rausgesucht und sind kurz darauf übereinander hergefallen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Er kam mir offensichtlich sehr frisch geduscht, fast feucht und mit nassen Haaren entgegen und küsste mich.
Ich lachte ihn für das frisch geduscht sein, dezent aus, denn unser Kopfkino von gestern, deutete darauf hin, dass es buchstäblich schmutzig werden würde und schwitzen auch bei dem Wetter.
Er gab zu das das unüberlegt war und wir lachten gemeinsam, während wir küssten und er erkundete, daß ich nix unterm Sommerkleid trug.
Ein weiteres Mal musste ich lachen, als ich ein Schild/Leuchtbild an der Kellertür sah, eine eindeutig/zweideutig aufgerichtete Banane.:grin:
"Ist das auf deinen Mist gewachsen oder machen sich die anderen Bewohner des Hauses lustig über uns?"
War er aber wohl selber.:grin:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer179664  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit einer Modenschau für ihn, bei der wir mein Outfit für den nächsten Clubbesuch ausgewählt haben. Das Outfit musste anschließend natürlich auf Praxistauglichkeit überprüft werden :grin:
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren