• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie hat euer letzter Sex begonnen II

A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #1
Hier geht es dann weiter
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
den neuen thread gibt's schon
 
M
Benutzer120375  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nun es war nicht der „letzte" Sex aber man könnte wohl einen Porno drehen draus :smile:

Ich verdiene mittlerweile mein Geld damit, dass ich Unternehmen sage, was sie machen sollen. Momentan habe ich einen grösseren Auftrag in einen anderen Stadt. Das ist so je eine Stunde Zugfahrt, aber es lohnt sich. Alles begann vor ein paar Wochen.

Im Zug wird man nach dem Fahrschein gefragt. Die eine Zugbegleiterin ist mir aufgefallen. Sie sieht ja wie meine Cousine aus. Nur im Gesicht. Meine Cousine ist wesentlich schlanker und befindet sich zur Zeit beruflich in Australien.

Es gab eine Party beim Kunden. Ich wollte eigentlich nach Hause, aber man sagte mir „Michi. Du bleibst noch auf ein Bier!" – es waren dann zwei (vielleicht auch drei).

Ich war also relativ spät im Zug. Vor der Endstation sah ich die beiden Zugbegleiter ins Dienstabteil verschwinden. Ich habs nicht so beachtet weil ich was gelesen habe. Als die Türe wieder aufging hatte die Dame einen grossen Smile drauf. Ich dachte mir – was haben die wohl gemacht?

Ich stieg aus dem Zug und wollte die Rolltreppe hoch. Und dann so (das war wohl das Bier)
S*** ich hab doch noch den Test Laptop. Der ist im Zug. Ich laufe wieder runter und sehe die Zugbegleiterin mit der Laptop Tasche.

Sie meinte „Eigentlich dürfte ich die jetzt gar nicht geben. Aber ich erinnere mich an sie. Nächstes Mal besser aufpassen!"

Ich bedankte mich. Und es war wohl das Bier ich meinte „Es muss lustig sein, Dienstpläne anzuschauen, so wie sie gelacht haben" – ich fragte mich ob ich gleich einen in die Schanuze bekommen und sie nur „Na und? Das ist ja nicht verboten – wir sind beide nicht verheiratet" – sie lächelte und wünschte einen schönen Abend.

Es vergingen wieder Tage und es wurde mal wieder später. Dieses mal ohne Bier aber mit Kalifornien – Zeitzonen eben.

Sie tauchte wieder auf. Und ich so „Ich hoffe meine Anmekrung war nicht zu böse" und sie – „Ich erklärs gleich". Sie machte ihren Rundgang durch die Wägen und kam dann zu mir. Der Zug war relativ leer aber nicht ganz leer.

„Schauen sie – oder darf ich dich dutzen?" und ich „Klar"

Ich will momentan keine Beziehung. Aber ich will Sex. Und daher bin ich da relativ offen. Solange ein Gummi dabei ist. Und ja ich hatte auch schon Sex mit Passagieren und wurde noch nie erwischt. Und weisst du was da im Personalhaus läuft?
Aber bevor du dir Hoffnungen machst. Heute ist der Zug zu voll und ich hab schon ein Date. Aber ich würde nicht nein sagen wenn es für dich auch OK ist.

Aus dem Zug gestiegen und naja – ich nahm das nicht für 100% - vielleicht wollte sie mich verarschen.



Es vergingen wieder Tage. Es war auch relativ spät und sie erschien wieder ziemlich am Ende der Zugfahrt. Sie meinte: Es sind noch 2 weitere Personen im Zug. Der Lockführer und ein Passagier. Ich weiss aber, dass der in *pieps* aussteigt. Du hast deine Chance.

Da mein Schatz sowieso nicht da war und ich durchaus Lust hatte meinte ich „Und wo?"

Na auf dem Klo. Warte dort auf mich. Aber eines sage ich dir. Du hast nur eine Chance bei mir!

Wenn du keinen Ständer kriegst ist es für immer aus!

Gut das waren spezielle Ansichten und ich wusste immer noch nicht ob vielleicht irgendwo die versteckte Kamera läuft aber ich begab mich auf die Toilette. Der Zug stoppte und bekam wieder fahrt. Die Türe ging auf und sie meinte „Ich hoffe du hast einen Gummi dabei!" und ich „Natürlich!"

Nun sie enkleidete sich und meinte „Dann gib mir mal dein bestes Stück!" Ich konnte es kaum glauben und liess das Kondom fast fallen. Aber es klappte und so drang ich in sie ein.



Ja. So kann es gehen. Es war nicht das letzte Mal, dass wir Sex hatten.

Allerdings gab es dann noch ein Problem. Sie war so nett ihre Handynummer auf meinem einzutippen. Nur gab es einen Typo. Und als ich auf mein WhatsApp am späteren Abend „Wer sind Sie??" bekam dachte ich oh oh.

Nun als ich sie wieder sah klärte sich das. Die Nummern wurde korrigiert und die nächste Nummer war in ihrer Wohnung.

Die folgende Nummer wird dann ein 3er sein. Sie hätte noch nie zwei Männer es treiben sehen und wolle auch dabei sein.

Man sieht. Der Kluge vögelt im Zuge.
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #4
Heute Abend, 18.02. so gegen 20:45 Uhr beim Quicki vor dem Nachtdienst… Ziehmlich simpel… Ich aufgestanden. Meine Frau wuschig… Ein Blick. Sie: „Wir haben noch 25min… Hast du auch so Lust wie ich?“
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #5
Erneut mit einem gemeinsamen Abendessen zu dritt 🤷‍♂️
Btw. Ist das nicht oft so?
 
micha43
Benutzer192508  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
So wie er endete. Vorspiel was als solches nicht bezeichnet werden kann. 🤷 Das Vorspiel war das Ende von allem. Warum nur muss alles so kompliziert sein 🫤
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #7
Erneut mit einem gemeinsamen Abendessen zu dritt 🤷‍♂️
Btw. Ist das nicht oft so?
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass es bei den meisten hier zu 99,9% nicht mit einem Abendessen zu dritt beginnt... 😅
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #8
Gestern Abend als sie mir das t Shirt sofort über den Kopf zog . Da waren wir noch nicht im Haus.
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #9
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass es bei den meisten hier zu 99,9% nicht mit einem Abendessen zu dritt beginnt... 😅
Off-Topic:
upps, sorry - ich meinte das eher auf Abendessen bezogen, weniger auf die Anzahl der Personen
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #10
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #11
Heute Abend, 21.02. so gegen 20:30 Uhr indem sie mich zum Nachtdienst wecken sollte…
 
N
Benutzer185322  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Wir waren auf einer Geburtstagsfparty, auf der Heimfahrt glitt seine Hand schon an meinem Oberschenkel entlang. Im Lift folgten leidenschaftliche Küsse und kaum war die Wohnungstür zu flogen die Klamotten.
 
J
Benutzer192500  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich hatte ihr geschrieben das ich noch zum Edeka fahre bevor ich zurück komme. Dann hat sie mir geschrieben das wir noch eine schöne Zucchini brauchen. Ich frage Sie warum und sie schickt mir ein Bild mit der Überschrift Edeka wir lieben Lebensmittel und darunter zu sehen, eine Frau die mit einer Zucchini masturbiert.
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #14
Da der Jüngste(11) Mal wieder abends zu uns ins Bett kam, weil er in seinem Zimmer allein nicht einschlafen kann, rückte meine Lebensgefährtin auf meine Bettseite näher zu mir. Mitten in der Nacht reibt ihr Po an meinem Besten Stück, so führte dann eins zum anderen...
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #15
Da der Jüngste(11) Mal wieder abends zu uns ins Bett kam, weil er in seinem Zimmer allein nicht einschlafen kann, rückte meine Lebensgefährtin auf meine Bettseite näher zu mir. Mitten in der Nacht reibt ihr Po an meinem Besten Stück, so führte dann eins zum anderen...
Und dabei lag euer 11 Jähriger Sohn neben euch????????😳😳😳😳
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer185322  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Ich kam vom Office nach Hause und er erwartete mich schon an der Wohnungstür. Zog mich an sich, küsste mich leidenschaftlich und zog mir schon dabei meine Bluse aus. Nahm mich nach oben und trug mich ins Schlafzimmer.....
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #46
Heute, 13.04. so gegen 20:00 Uhr meinte sie nur „Ich brauch nacher deinen harten Schwanz in meiner Gletscherspalte“
 
C
Benutzer141813  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Sie lag vorhin auf der Seite und ich hab mich mit Morgenlatte angekuschelt. Nach einigen Streicheleinheiten kam es dann zum Sex mit steigender intensität. Die letzte Runde haben die Nachbarn bestimmt gehört.
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Mit dem ins Ohr flüstern, dass er mich sofort nehmen darf, wenn wir endlich von diesem Frühschoppen verschwinden
 
N
Benutzer185322  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Mit einem Klaps auf den Hintern am Tennisplatz, daheim einen Kniff und eine gemeinsame Dusche
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #50
Mein nochmann fragte "sollen wir das ding reinstopfen".... "oder stört die ritze nicht"😂
Hab mit nem grinsen gesagt... das er sehr gern das ding reinstopfen kann😁....


Er hat zwei getrennte matratzen und sich eine "brücke" (nennt man das so🤔) gekauft...
Hat sie aber rausgemacht letztens...
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #51
Mein nochmann fragte "sollen wir das ding reinstopfen".... "oder stört die ritze nicht"😂
Hab mit nem grinsen gesagt... das er sehr gern das ding reinstopfen kann😁....


Er hat zwei getrennte matratzen und sich eine "brücke" (nennt man das so🤔) gekauft...
Hat sie aber rausgemacht letztens...
Das "ding reinstopfen" schadet doch nie :smile:
 
H
Benutzer204667  (43) Ist noch neu hier
  • #52
Mit einer Massage
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #53
Ich fuhr am Montag bei Stürmen und starken Regen mit dem Rad zu meiner Affäre, die Umstände waren so widrig, es regnet waagrecht, Äste ubd Zweige flogen überall rum, die Feuerwehr hörte man aus allen Ecken in derStadt.
Kein normaler Mensch tut sich das mit dem Rad an.

Ich kam durchgefroren mit steufen Fingern und nass bis auf die Knochen bei meiner Affäre an, zig meine nassen Klamotten auf und hängte sie zum trocken auf...
Dann umfang er mich warm und zärtlich und sagte: "Bei so einem Wetter darf man ruhig auch mal absagen"
"Ich weiß, aber ich hab dich so vermisst und brauch so dringend einen Fick"
" Ich weiß das sehr zu schätzen dass du da bist, ist nicht selbstverständlich." Und küsste mich bis ich vor Erregung stöhnte und er zog mich auf das kuschelige Liebesnest.
 
S
Benutzer186153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #54
Sie kam im transparenten Negligée, unten ohne und mit High Heels ins Esszimmer...
 
S
Benutzer187759  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Ich bin nach Hause gekommen und war gerade am duschen, als meine Freundin rein kam, und dann hat eins zum anderen geführt.
 
P
Benutzer210801  (27) Ist noch neu hier
  • #56
Letzter GV ziemlich lange her, aber angefangen hat er damit, dass meine Ex gesagt hat, ich soll sie so hart ficken, wie ich kann. War geil, aber emotional scheiße😂

Letztes Mal knutschen und fummeln mit einer anderen war heute und hat mit ihrer Hand zwischen ihren Beinen begonnen :love:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #57
Wir gingen zu dritt in den Playroom gucken, ein befreundetes junges Tango-Pärchen und ich. Einige andere einzelne Herren waren auch schon da und das hübsche Paar das vorher mit der Bulls-Whip gespielt hatte, war nun auf der Sexschaukel zugange.
Ich erzählte den Beiden, dass ich mich am Samstag einfach in den Sessel dahinten gesetzt hätte und die Füße und Beine ausgestreckt hätte und das das immer funktioniert.

Ich setzte mich in den Sessel schlug die Beine übereinander und lachte.
Alle freien Männer im Playroom schauten so:
:what:???Häääää????
Die süße Blonde schüttelte lachend den Kopf, kniete vor mir nieder , streichelte und küsste mich und ich sie, wenigstens sie hatte zugehört und es kapiert.:grin:
Zack, hatten wir die geballte Aufmerksamkeit.
Ihr Tanzpartner zur Linken ein anderer Mann zur Rechten suchten sich die Paradeplätze.
Als die Süße mir zufällig beim Massieren einen Orgasmus entlockte und ein Raunen durchs Publikum ging, stiegen die Zwei begeistert ein.
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #58
Mit zwei sehr hungrigen Damen welche sich dann doch wieder selbst übertroffen haben
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #59
Gestern Abend haben meine Frau und ich gemeinsam gebadet. Ich habe si schon in der Badewanne sanft liebkost. Anschließend sind wir ins Wohnzimmer und haben gemeinsam einen Lesbenporno geschaut. Danach habe ich sie am Po massiert. Habe etwas Gleitgel in ihren Anus gegeben und langsam einen Finger eingeführt. Danach einen schmalen Analdildo und auch einen Plug. Ich habe ihre Brüste liebkost, sie zärtlich mit der Hand zum Orgasmus gestreichelt. Danach habe ich mir ein Kondom übergestreift, den Plug rausgezogen und nochmals ihren Anus extrem mit Gleitgel eingeschmiert. Auf das Kondom Gleitgel gegeben und gaaaanz langsam Anal in sie eingedrungen. Langsamen Analverkehr ausgeführt. Nach ungefähr 10, 12 Minuten fing sie an leise zu stöhnen und bekam dann einen intensiven Orgasmus, der mich mitriss und ich ins Kondom (noch im Anus) ejakulierte.
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Wie hat euer letzter Sex begonnen II", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren