A
Benutzer160853
Sehr bekannt hier
Hier geht es dann weiter
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass es bei den meisten hier zu 99,9% nicht mit einem Abendessen zu dritt beginnt... 😅Erneut mit einem gemeinsamen Abendessen zu dritt 🤷♂️
Btw. Ist das nicht oft so?
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass es bei den meisten hier zu 99,9% nicht mit einem Abendessen zu dritt beginnt... 😅
Ich wette… Bei 99,5% wird das NICHT der Fall sein…Erneut mit einem gemeinsamen Abendessen zu dritt 🤷♂️
Btw. Ist das nicht oft so?
Uii die Massage möchte ich auch lernen, vielleicht macht meine Frau das auch dann mal so spontan. 🙂Immer noch Urlaub. Er hatte Lust, ich nicht so Recht da Tage und Schmerzen und langer Actiontag mit Freunden und Familie...
Er machte dann ein niederschwelliges (Massage)angebot und keine 2 min später machte mein Kopf "Bazinga" und er hatte mich kniend vor sich...😬
Uii die Massage möchte ich auch lernen, vielleicht macht meine Frau das auch dann mal so spontan. 🙂
Off-Topic:
Eigentlich war es nicht die Massage sondern seine Errektion. Irgendwas ist in meinem Kopf verstellt worden seit einigen Jahren. Ich muss nur seine Errektion sehen oder spüren und mein Kopf macht "Katsching". Das ist schon ein Running Gag bei uns weil es eigentlich echt lustig ist, dass ich dann so willenlos werde 🙈 .
Mein Mann muss sich nur hinter mich stellen und bei mir passiert das "Katsching" 🙈Off-Topic:
Eigentlich war es nicht die Massage sondern seine Errektion. Irgendwas ist in meinem Kopf verstellt worden seit einigen Jahren. Ich muss nur seine Errektion sehen oder spüren und mein Kopf macht "Katsching". Das ist schon ein Running Gag bei uns weil es eigentlich echt lustig ist, dass ich dann so willenlos werde 🙈 .
Mein Mann muss sich nur hinter mich stellen und bei mir passiert das "Katsching" 🙈
Er legt es halt leider nicht drauf an 🤷🏼♀️
Er legt es halt leider nicht drauf an 🤷🏼♀️
So ist das halt mit der unterschiedlichen Libido... andere Frauen wären damit sehr glücklich.Off-Topic:
ohh man(n) warum tut er das nicht, also so wie Du im Forum rüber kommst, bist Du sehr nett aber ganz offensichtlich auch sehr heiß (ist ganz lieb gemeint) ich kann da nicht verstehen, wie er die Finger von Dir lassen kann, wenn Du in seiner Nähe bist.
ja genau, wir haben da ja quasi das "gleiche" Problem mit unsren Partner/innen, dass der Drang einfach unterschiedlich ist.So ist das halt mit der unterschiedlichen Libido... andere Frauen wären damit sehr glücklich.