• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie hat euer letzter Sex begonnen II

A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #1
Hier geht es dann weiter
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
den neuen thread gibt's schon
 
M
Benutzer120375  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nun es war nicht der „letzte" Sex aber man könnte wohl einen Porno drehen draus :smile:

Ich verdiene mittlerweile mein Geld damit, dass ich Unternehmen sage, was sie machen sollen. Momentan habe ich einen grösseren Auftrag in einen anderen Stadt. Das ist so je eine Stunde Zugfahrt, aber es lohnt sich. Alles begann vor ein paar Wochen.

Im Zug wird man nach dem Fahrschein gefragt. Die eine Zugbegleiterin ist mir aufgefallen. Sie sieht ja wie meine Cousine aus. Nur im Gesicht. Meine Cousine ist wesentlich schlanker und befindet sich zur Zeit beruflich in Australien.

Es gab eine Party beim Kunden. Ich wollte eigentlich nach Hause, aber man sagte mir „Michi. Du bleibst noch auf ein Bier!" – es waren dann zwei (vielleicht auch drei).

Ich war also relativ spät im Zug. Vor der Endstation sah ich die beiden Zugbegleiter ins Dienstabteil verschwinden. Ich habs nicht so beachtet weil ich was gelesen habe. Als die Türe wieder aufging hatte die Dame einen grossen Smile drauf. Ich dachte mir – was haben die wohl gemacht?

Ich stieg aus dem Zug und wollte die Rolltreppe hoch. Und dann so (das war wohl das Bier)
S*** ich hab doch noch den Test Laptop. Der ist im Zug. Ich laufe wieder runter und sehe die Zugbegleiterin mit der Laptop Tasche.

Sie meinte „Eigentlich dürfte ich die jetzt gar nicht geben. Aber ich erinnere mich an sie. Nächstes Mal besser aufpassen!"

Ich bedankte mich. Und es war wohl das Bier ich meinte „Es muss lustig sein, Dienstpläne anzuschauen, so wie sie gelacht haben" – ich fragte mich ob ich gleich einen in die Schanuze bekommen und sie nur „Na und? Das ist ja nicht verboten – wir sind beide nicht verheiratet" – sie lächelte und wünschte einen schönen Abend.

Es vergingen wieder Tage und es wurde mal wieder später. Dieses mal ohne Bier aber mit Kalifornien – Zeitzonen eben.

Sie tauchte wieder auf. Und ich so „Ich hoffe meine Anmekrung war nicht zu böse" und sie – „Ich erklärs gleich". Sie machte ihren Rundgang durch die Wägen und kam dann zu mir. Der Zug war relativ leer aber nicht ganz leer.

„Schauen sie – oder darf ich dich dutzen?" und ich „Klar"

Ich will momentan keine Beziehung. Aber ich will Sex. Und daher bin ich da relativ offen. Solange ein Gummi dabei ist. Und ja ich hatte auch schon Sex mit Passagieren und wurde noch nie erwischt. Und weisst du was da im Personalhaus läuft?
Aber bevor du dir Hoffnungen machst. Heute ist der Zug zu voll und ich hab schon ein Date. Aber ich würde nicht nein sagen wenn es für dich auch OK ist.

Aus dem Zug gestiegen und naja – ich nahm das nicht für 100% - vielleicht wollte sie mich verarschen.



Es vergingen wieder Tage. Es war auch relativ spät und sie erschien wieder ziemlich am Ende der Zugfahrt. Sie meinte: Es sind noch 2 weitere Personen im Zug. Der Lockführer und ein Passagier. Ich weiss aber, dass der in *pieps* aussteigt. Du hast deine Chance.

Da mein Schatz sowieso nicht da war und ich durchaus Lust hatte meinte ich „Und wo?"

Na auf dem Klo. Warte dort auf mich. Aber eines sage ich dir. Du hast nur eine Chance bei mir!

Wenn du keinen Ständer kriegst ist es für immer aus!

Gut das waren spezielle Ansichten und ich wusste immer noch nicht ob vielleicht irgendwo die versteckte Kamera läuft aber ich begab mich auf die Toilette. Der Zug stoppte und bekam wieder fahrt. Die Türe ging auf und sie meinte „Ich hoffe du hast einen Gummi dabei!" und ich „Natürlich!"

Nun sie enkleidete sich und meinte „Dann gib mir mal dein bestes Stück!" Ich konnte es kaum glauben und liess das Kondom fast fallen. Aber es klappte und so drang ich in sie ein.



Ja. So kann es gehen. Es war nicht das letzte Mal, dass wir Sex hatten.

Allerdings gab es dann noch ein Problem. Sie war so nett ihre Handynummer auf meinem einzutippen. Nur gab es einen Typo. Und als ich auf mein WhatsApp am späteren Abend „Wer sind Sie??" bekam dachte ich oh oh.

Nun als ich sie wieder sah klärte sich das. Die Nummern wurde korrigiert und die nächste Nummer war in ihrer Wohnung.

Die folgende Nummer wird dann ein 3er sein. Sie hätte noch nie zwei Männer es treiben sehen und wolle auch dabei sein.

Man sieht. Der Kluge vögelt im Zuge.
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #4
Heute Abend, 18.02. so gegen 20:45 Uhr beim Quicki vor dem Nachtdienst… Ziehmlich simpel… Ich aufgestanden. Meine Frau wuschig… Ein Blick. Sie: „Wir haben noch 25min… Hast du auch so Lust wie ich?“
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #5
Erneut mit einem gemeinsamen Abendessen zu dritt 🤷‍♂️
Btw. Ist das nicht oft so?
 
micha43
Benutzer192508  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
So wie er endete. Vorspiel was als solches nicht bezeichnet werden kann. 🤷 Das Vorspiel war das Ende von allem. Warum nur muss alles so kompliziert sein 🫤
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #7
Erneut mit einem gemeinsamen Abendessen zu dritt 🤷‍♂️
Btw. Ist das nicht oft so?
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass es bei den meisten hier zu 99,9% nicht mit einem Abendessen zu dritt beginnt... 😅
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #8
Gestern Abend als sie mir das t Shirt sofort über den Kopf zog . Da waren wir noch nicht im Haus.
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #9
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass es bei den meisten hier zu 99,9% nicht mit einem Abendessen zu dritt beginnt... 😅
Off-Topic:
upps, sorry - ich meinte das eher auf Abendessen bezogen, weniger auf die Anzahl der Personen
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #10
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #11
Heute Abend, 21.02. so gegen 20:30 Uhr indem sie mich zum Nachtdienst wecken sollte…
 
N
Benutzer185322  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Wir waren auf einer Geburtstagsfparty, auf der Heimfahrt glitt seine Hand schon an meinem Oberschenkel entlang. Im Lift folgten leidenschaftliche Küsse und kaum war die Wohnungstür zu flogen die Klamotten.
 
J
Benutzer192500  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich hatte ihr geschrieben das ich noch zum Edeka fahre bevor ich zurück komme. Dann hat sie mir geschrieben das wir noch eine schöne Zucchini brauchen. Ich frage Sie warum und sie schickt mir ein Bild mit der Überschrift Edeka wir lieben Lebensmittel und darunter zu sehen, eine Frau die mit einer Zucchini masturbiert.
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #14
Da der Jüngste(11) Mal wieder abends zu uns ins Bett kam, weil er in seinem Zimmer allein nicht einschlafen kann, rückte meine Lebensgefährtin auf meine Bettseite näher zu mir. Mitten in der Nacht reibt ihr Po an meinem Besten Stück, so führte dann eins zum anderen...
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #15
Da der Jüngste(11) Mal wieder abends zu uns ins Bett kam, weil er in seinem Zimmer allein nicht einschlafen kann, rückte meine Lebensgefährtin auf meine Bettseite näher zu mir. Mitten in der Nacht reibt ihr Po an meinem Besten Stück, so führte dann eins zum anderen...
Und dabei lag euer 11 Jähriger Sohn neben euch????????😳😳😳😳
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #106
Als ich mir seine morgenlatte in löffelchenstellung einführte... und er davon wach wurde...😁
 
H
Benutzer185146  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #108
Als er seinen Penis an meinen Mund geführt hat
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #111
Ok dann ist türlich gut. Es gab da ja hier im Forum schon sehr andere Meinungen
Die ich nicht ganz verstehen kann😅.... er darf mich haben wann er will.... und umgekehrt... hier fühlt sich keiner verge****
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #112
Als mich rückwärts auf sein Gesicht gesetzt habe...
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #113
Ich klingelte, ging hoch, die Wohnungstür war angelehnt und mein Freund erstmal nicht in Sicht, und ich fand ihn dann fast nackt im Bett.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #114
Nach einem Kompliment mit Blumenstrauß ist die Lust erwacht. Romantik war damit vorbei, ich habe seine Shorts runtergezogen und ihn per Hand und Mund verwöhnt, alles weitere hat sich dann von selbst ergeben.
 
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
  • #115
Die ich nicht ganz verstehen kann😅.... er darf mich haben wann er will.... und umgekehrt... hier fühlt sich keiner verge****
Für euch ist das ja auch ok, und scheibar so besprochen.
Ich, und auch andere, würden sowas als maximal übergriffig empfinden. Ich und auch meine Frauen für mich ist kein Selbstbedienungsladen der für jedes Bedürfnis zu jeder Zeit verfügbar sein muss.
Daher gibts für viele nur Sex mit deutlicher Zustimmung und dafür sollte man schon für bei bewusstsein sein.
Aber klar, es steht jedem frei, wie bei euch, ein anderes Agreement Zu vereinbaren.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #116
Nach dem Mittagessen sagte mein Mann, er brauche noch Nachtisch und drückte meinen Oberkörper auf die Tischplatte.
 
Meryem96
Benutzer192387  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #117
Ich hab ihn angeschrieben, dass ich heute Lust auf ihn hätte :smile:
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #118
Gestern Abend haben wir uns im Wohnzimmer einen Krimi angesehen. Ich war schon müde und wollte ins Bett gehen. Da sagte sie, dass sie eigentlich noch Lust auf einen Fick hätte. Ich sagte gut, aber dann bitte ohne ein langes Vorspiel (sonst schlafe ich evtl. dabei ein). Meine Frau war einverstanden. Als wir dann im Bett waren, legte sie sich auf den Rücken und spreizte die Beine. Ich drang in sie ein (sie war schon superfeucht) und wir fickten ungefähr 10 Minuten, bis wir beide kamen.
 
V
Benutzer211970  (38) Ist noch neu hier
  • #119
Sie kam aus der Dusche, ich wollte in die Dusche... 🤭
 
B
Benutzer212158  (44) Ist noch neu hier
  • #120
Wir haben uns über ein Online Game kennengelernt und sie war sehr erpicht darauf, mich schon noch wenigen Wochen persönlich kennenzulernen. Also hab ich sie, entgegen meiner Vorsätze, zu mir eingeladen. Sie hat mir vor ihrem Besuch nach langem "hin und her" noch abgerungen, das ich ihr mein Wort gebe ... keinen (richtigen) Sex zu haben, da sie noch Jungfrau ist. Als sie dann ankam hab ich sie als erstes mal geküsst ... die Gegend gezeigt und dann nach dem Einkaufen, sind wir zu mir. Da kan dann eins zum anderen .... fummeln, knutschen, ausziehen. Und als sie dann meinen Penis gesehen hat, wollte sie auf einmal doch Sex. Ja sie war jung, sie war naiv und ich ... hab es einfach nicht über´s Herz gebracht. Ich hab sie zwar gefingert, aber mehr ausser schmusen und kuscheln ist nicht passiert.
 
Es gibt 90 weitere Beiträge im Thema "Wie hat euer letzter Sex begonnen II", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren