• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie hat euer letzter Sex begonnen II

decaffeinato
Benutzer176227  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Na dann haut mal in die Tasten und lasst uns teilhaben wie bei euch der letzte Sex gestartet ist. :thumbsup:
 
decaffeinato
Benutzer176227  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #2
Vorgestern, mit einer entspannenden Rückenmassage für meine Frau welche dann in meeeehr ausartete....:drool::ninja:
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #3
Ich stand vor dem Spiegel und knotete noch mein TOP zusammen nachdem ich einen kurzen Rock über die Ouvertstrumpfhose gezogen habe. Da stand er plötzlich in der Tür und schaute mir zu. Ich sagte, ich wolle mal gucken ob ich so heiß aussehen kann wie die Frau von der er heute Nacht geträumt hatte (er sagte mir heute früh,dass er von mir in diesem Outfit geträumt habe). Dann stand er plötzlich hinter mir und ich beobachtete im Spiegel wie seine Hände mit meinem Körper spielten.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #4
Keine Ahnung. Wurde heute früh wach und er steckte schon drin :drool:
 
decaffeinato
Benutzer176227  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Felanilla
Benutzer196290  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Wir knutschten in der Küche leidenschaftlich rum, ich mit dem Rücken an der Arbeitsplatte und schon richtig in Trance, wie immer, wenn ich mit ihm knutsche, es ist einfach so schön. Da hob er mich plötzlich sanft hoch, setzte mich auf die Arbeitsplatte und zog mir das Höschen runter. Da der Platz nicht ganz ausreichte (oben drüber hängt noch ein Küchenschrank), lag ich am Ende diagonal über dem Gasherd und er vögelte mich schön im Stehen durch...hmmm war das geil.:smile2:
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #7
N
Benutzer201897  (24) dauerhaft gesperrt
  • #9
Heute Morgen als ich Tisch gedeckt habe und er nackt aus der Dusche kam. Hat sich dann von hinten an mich gedrückt und mit den Händen stimuliert und "vorgefühlt.
"Der Kaffee kann warten, ich hab erst mal Lust auf ......"
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #10
Mit einem Griff in die Hose
 
Felanilla
Benutzer196290  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
decaffeinato
Benutzer176227  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mit seinem "Du trägst deinen Pulli heut verkehrt rum" und meinem "dann besser weg damit" ...
 
A
Benutzer196597  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Mit einem unerwarteten Blowjob unter der Dusche…
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Mit einem "Ich muss nochmal ganz schnell Pipi, dann stehe ich dir zur Verfügung" :whoot::grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #84
Nicht der letzte…. Aber auch gestern….
Ich bin aufgewacht, Weiler meinen Namen sagte. Als ich wach war, wurde klarX das er „schön“ träumte und stöhnte. Er lag auf dem Rücken, die Decke halb runter. Ich sah ihn an und überlegte ob ich ihn „lasse“ oder wecke. Die Entscheidung wurde mir angenommen, denn plötzlich schlug er die Augen auf und er sah mich im offenen Lippen an. Ich grinste ihn an. Er stöhnte leicht. „Schön geträumt?“ er nickte. „Was denn?“ - „du hast mich mit den Mund verwöhnt…“
Ich grinste wieder, meine Hand ging in seine Hose, fand deinen steifen Penis… er stöhnte. Ich zog seine runter und küsste seine Schaft. Er stöhnte. „So?“ -Ja… nein… auch… warte… warte….“
Ich nahm ihn in den Mund. „Jule warte….“ - ich sah zu ihm hoch. „Warum? Hast du es so geträumt?“ - „Jaaaaaa“
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #130
Heute Nacht aufgewacht, was getrunken. Mich an ihn gekuschelt. Er stöhnte leise auf. Kurz danach legte er seinen Arm nach hinten um mich, auf meine Po. Wieder leises Stöhnen. Seine Hand gleitet in meine Hose an meinen Po. schweres Atmen. Seine gleitet nach vorne, findet direkt meine Spalte. Wir beide stöhnen auf. Er nimmt meine Hand, führt sie zu seinem Penis… steif… seine Hand gleitet zurück… „ich will dich“ stöhnt er als meine Hand in seine Hose gleitet und sein Glied umfasst. Wenige Augenblicke später sind wir nackt, ich sitze auf ihn. Seine Hände an meinen Brüsten. Sein Glied unter mir zwischen meinen Schamlippen Lippen. Gleite auf ihm hin und her. Er stöhnt. Ich streichle meinen Kitzler mit der Hand. „wenn du mich noch spüren willst…. Ich komme gleich…“ stöhnt er. „Ich auch….“ antworte ich und reibe mich schneller. Er richtet sich auf, küsst mich, zieht mich mit runter. „Bitte, nimm mich endlich auf….“

Heute morgen wache wir aneinander gekuschelt noch nackt auf. Wir küssen uns. Sein Glied spürte ich direkt großer werden an meinem Po. Ich drehe mich zu ihm, lege ein Bein auf ihn. Drücke mich ihm entgegen. „Hat es dir heute Nacht gereicht?“ grinse ich. Er stöhnt leicht auf, als sein steifer werdendes Glied mit der Eichel meine Schamlippen trifft und ich mich noch mehr an ihn presse. Er küsst mich. Seine Hände greifen nach meinen Brüsten. „Nein!“ er drückt mich auf den Rücken. Kniet zwischen meinen gespreizten Beinen. Sein blick wandert von. Meinen Augen über meinen Körper. „Streichel dich!“ und sieht mir dabei in die Augen. Langsam bewege ich meine Hand zwischen meine Beine, spüre wie feucht ich bin. Ich stehe auf als ich meine Kitzler berühre. Er kniet weiter zwischen meinen Beinen, beginnt sein Glied zu streicheln. Ich zerfließe vor Lust… ich weiß dass ich mit ein paar Bewegungen kommen könnte. Ich will aber ihn auch spüren….
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #150
Freitag sind wir in unserem Apartment angekommen… vom Schlafzimmer haben wir einen wundervollen Blick aufs Meer. Das Bett musste den obligatorischen Test unterzogen werden…. Es hat gehalten….

Sonntagnachmittag ich kam vom laufen. Er hatte die Sauna schon angeheizt. Nach der Sauna begann das fummeln und knutschen auf unsere Dachterasse. Da wir verabredet waren, ging es dann sehr schnell…

Sonntagabend habe ich ihn auf dem Weg ums Haus rum schon „gereizt“… und kaum oben angekommen hat er mich aufs Bett befördert und losgelegt…
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #203
Gestern morgen kamen wir im Hotel an, konnten direkt aufs Zimmer. Nach dem anregenden Gespräch auf der Fahrt war klar, dass der Bettentest nicht lang auf sich warten lässt. So war es dann auch. Nach knutschen und streicheln war ich schnell nackig und sein Kopf, seine Lippen, seine Zunge verwöhnten meinen Körper und verschwanden zwischen Beinen…. Bevor er etwas anderes in mir verschwinden ließ….

Nachmittag kamen wir vom laufen zurück. Er war recht angestrengt und hat sich nur in Shorts auf den Balkon gesetzt. Ich war schon nackig weil ich duschen wollte. Vorher brachte ich ihn noch eine Flasche Wasser. Er zog mich auf seinen Schoß, küsste mich. Seine Hände fanden meine Brüste, massierten sie. Es erregte mich. Er merkte das, etwas später stöhnte ich auf, als seine Hand meine Schamlippen streichelten, seine Finger meine Spalte teile und in mich eindrang. Wir küssten uns, ich spürte seine Erregung. Kurzer Hand zog ich seine Shorts etwas runter und setzte mich auf ihn, was uns beide aufstöhnen lies….

Heute morgen sind wir mit Blick aufs Meer aufgewacht und er hat mir sehr schnell sehr deutlich gezeigt, das er mich ficken möchte…. Öl…. Dann fick mich!
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #251
Ich kam gestern nach 3 Tagen aus HH zurück. Er war noch auf der Arbeit. Hab uns essen bestellt. Bin duschen gegangen. Er kam zurück. Wir begrüßen uns. Knutschen. Er stöhnte leicht auf, öffnet mein Handtuch. Es fällt zu Boden. Er sieht mich an, atmet erregt, beginnt mich zu küssen und an den Brüsten zu streicheln. „Das wird auch Zeit dass du wieder da bist…“ haucht er. Ich spürte seine Erregung. Ich stöhne auf. Seine Hand gleitet zwischen meine Beine… ich stöhne lauter auf…. Es klingelt an der Tür - essen ist da. Handtuch ungebunden, essen bezahlt und reingeholt.
Wir haben uns an den Tisch gesetzt und gegessen. Aber danach gibt es dann ganz schnell zum Dessert…

Heute morgen im Bett hatte ich einfach so Lust auf ihn. Ihn zu überzeugen war nicht schwer… spätesten als ich auf ihm saß und er sehen konnte wie ich mit seiner Eichel einen Kitzler umkreise war es auch um ihn geschehen…
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #364
Er spülte nach dem Essen und schickte mich auf die Couch, ich nutzte aber die Gelegenheit, um mich in einen Hebe-BH und eine Netz-Strapsstrumpfhose zu werfen und mein Halsband anzuziehen, mir den Satisfyer zu schnappen und mir auf der Couch die Decke bis zum Hals zu ziehen.
Er kam kurz rein, um was zu trinken und stellte fest: "Du führst doch was im Schilde!" - "Ich weiß gar nicht, was du meinst 😇"
Als er dann mit Spülen fertig war, kam er mir doch recht schnell auf die Schliche und erkundete, bei den Füßen beginnend, was unter der Decke war.
Nachdem er auch meine Haare aus dem Weg geräumt und das Halsband entdeckt hatte, ging es dann recht zügig ins Schlafzimmer.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #379
Nach dem aufwachen hab es einen guten-morgen-Kuss. E lag auf dem Rücken, ich legte mich auf ihn, wir küssten uns. Sein Glied wurde steif und ich bewegte mich auf ihm, rieb mich an seiner Erektion. Er stöhnte… ich richtet mich auf, zog mein top aus… er schluckte, stöhnte… seine Hände griffen nach meinen Brüsten… kurze Zeit später lag ich nackt vor ihm und er drang fordernd in mich ein….
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #400
Ich hatte nachts Durst, habe was getrunken. Damit habe ich ihn etwas wach gemacht. Wir haben uns angekuschelt, ich halb auf ihn, und sind wieder eingedöst. Mein Oberschenkel spürte ein wachsende Erektion, ich drückte mich enger an ihn. Seine Hände bewegten sich, berührten mich sanft. Das ging dösend recht lange und sehr erregend. Ich war sehr feucht und atmete schwer. Er war es auch. Wir küssten uns. „Ich komme gleich wenn du nicht aufhörst“ - „ich auch!“
Er küsste mich, während ich meine Hose auszog und seine runter zog. Ich legte mich auf ihn…. Etwas später war er in mir…
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #414
Er lag im Bett, ich hatte grad geduscht, kam mit nem Handtuch umgebunden ins Schlafzimmer um Anziehsachen zu holen. Im Vorbeigehen „löste“‘er das Handtuch… ich stand nackt vor der Kommode, wollte Socken aus der mittleren Schublade holen. Da stand er hinter mir, drückte sich an mich. „Was wird das hier?“ fragte ich. Als Antwort spürte ich seine Erregung an meinem Po und seine Hände, die um mich griffen, meine Brüste suchten und streichelten. „Ich will dich. Jetzt.“ er strampelte seine Hose aus und ich spürte seine Penis richtig… ich stöhnte auf, als seine Eichel leicht eindrang. Nur zwei drei mal..: dann packte er mich, warf mich aufs Bett…
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #543
Wir waren essen und ich habe mich mit Soße bekleckert, am Kinn und auf meinem Oberteil. Er machte mich darauf aufmerksam und ich tupfte es weg. Danach war er die ganze Zeit schelmisch am grinsen. Erst auf wiederholte Nachfrage was los sei rückte er mit der Sprache raus. Es würde ihn gerade an Samstag erinnern als ich ihn oral verwöhnt habe und ungeplant was ins Gesicht ging…Er erzählte das dann so beiläufig…und mir wurde heiß und ich wurde glaub ich puterrot. Dachte, das ganze Restaurant hätte das gehört. Er ergänzte dann noch ein „Steht dir, kannst du tragen“. Und lachte dabei. „Das hättest du wohl gern!“ meinte ich. Und er trocken „Ja!“
Ich war immer noch rot glaub ich, aber wieder selbstsicherer. „Jetzt gleich?“ - „Als Dessert?“ dabei fühlte ich seine Hand auf meinem Oberschenkel Richtung Leiste. Es kribbelte. „na denn…“.
Etwas später bezahlten wir. Beim aufstehen ließ ich meine Hand über seinen Schoß gleiten und grinste als er leise aufstöhnte „ok….“
Wir gingen raus,, an der nächsten Ecke fielen wir über einander her und küssten uns. Seine Hand glitt direkt unter meine Jacke an meine Brust, meine in seine Schritt. Wir wollten uns. Schritte… so gingen wir anständig weiter…
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #748
Mussten beide nachts nacheinander aufs Klo, beim wieder aneinander Anschmiegen im noch warmen Bett gingen die Hände auf Wanderschaft und fanden entsprechend empfindliche Stellen...
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #749
Mit der unfassbar brillianten Idee, dass wir gegeneinander Darts spielen, und der Verlierer des Legs ein Teil auszieht. Ich war sehr schnell nackt und er sehr schnell geil 😂
 
J
Benutzer209622  (21) Ist noch neu hier
  • #750
Ich hatte mich mit einer Freundin verabredet. 20 Minuten hatten wir aber noch, bevor sie bei uns eintreffen wollte. Die 20 Minuten wollte ich noch mal effektiv nutzen, außerdem hatte ich Lust auf einen Orgasmus. Das hat er sich nicht zweimal sagen lassen.
Hoffentlich hat er dich dabei nicht eingesaut oder ihr wart zu sehr geschwitzt?
 
D
Benutzer199171  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #751
Mit ausziehen 😛
 
L
Benutzer209194  (21) Ist noch neu hier
  • #752
War heute im Club feiern und hab jemanden abgeschleppt bzw. mich abschleppen lassen :zwinker:
Nachdem er mich auf ein oder zwei Getränke eingeladen hat gabs auch noch guten Sex
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #753
Ich bin aufgewacht und habe etwas meine Morgenlatte massiert. Die verdächtigen Bewegungen der Bettdecken haben meine Frau wohl neugierig gemacht...
 
L
Benutzer205018  (24) dauerhaft gesperrt
  • #754
Ich war Fußball schauen und betrunken. Bin dann spontan zu einer F+ und hab bei ihr gepennt. Sobald wir im Bett lagen, haben wir uns ausgezogen und danach ausgiebig Sex gehabt.
 
G
Benutzer Gast
  • #755
Gab erst eine ausgiebige Massage, die sich irgendwann auf ihren Po beschränkte. Da war der Weg zum Sex nicht mehr weit
 
N
Benutzer185322  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #756
Am späten Nachmittag kam er vom Sport nach Hause. Er stellte sich hinter das Sofa, strich meine Haare aus dem Nacken und küsste mich dort. Seine Hand wanderte unter mein Shirt und knete meine Brüste. Er kam aufs Sofa, unter Küssen zogen wir uns gegenseitig aus und hatten kurze Zeit später leidenschaftlichen Sex.
 
L
Benutzer205018  (24) dauerhaft gesperrt
  • #757
Sie hat mich von einer Party abgeholt und heim gefahren. Es war uns beiden schon klar, dass sie bei mir schlafen wird. Sobald die Haustür zu war, haben wir direkt geknutscht und sie hat mir kurz darauf einen geblasen. Dann sind wir schnell in mein Bett und haben uns ausgezogen.
 
J
Benutzer209622  (21) Ist noch neu hier
  • #758
Heute morgen im Bett mit wach werden und kuscheln.
Heute mittag waren wir in der Therme und im Wasser fand er meine im Sprudel wackelnden Brüste wohl sehr interessant. (und das Ende gab´s in der Umkleide, bevor es nen Shitstorm gibt)
 
R
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #759
Wir haben im (stehenden) Auto angefangen zu knutschen und zu Fummeln :grin:
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #760
Wir hatten gestern unseren 22. Jahrestag ( :eek: ) und ich hätte sie ja schon im Home-Office am Vormittag gerne...bequickiet. :tongue:

Wir sind dann überein gekommen, dass es grad aufgrund des nicht schlafenden Kleinkinds doch zu riskant ist und uns für den Abend verabredet.

Und so geschah es auch... :link:
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #761
N
Benutzer185322  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #762
Gestern Abend stand ich unter der Dusche als ich von hinten seine Hand an meiner Brust spürte. Er streichelte und knetete diese mit der einen Hand während die zweite Hand meine Klit massierte. Mit seinen Fuß spreizte er meine Beine leicht, streichelte sanft von meinem Anus zu meiner Klitoris, drückte seinen Schwanz zwischen meine Schenkel, bevor er mich kurze Zeit später hart nahm.
 
Es gibt 722 weitere Beiträge im Thema "Wie hat euer letzter Sex begonnen II", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren