• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie habt ihr eure besten Orgasmen?

Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Meine längsten und stärksten Orgasmem bekomme ich bei einer lang dauernden erotischen Massage, wenn ich mich voll den liebevollen Berührungen hingeben kann. Die besten Orgasmen beim Sex habe ich, wenn ich nach einem langen Liebesspiel mit vorherigen Höhepunkten ihrerseits mich in einer Art Liegestützhaltung in Missiostellung ganz auf mich konzentrieren kann, langsam rein- und rausgleite und dabei ihren Sexgeruch am Haaransatz rieche. Die befriedigendsten Orgasmen sind allerdings die, wenn man einfach in Trance gemeinsam kommt. Wie ist es bei euch?
 
Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #2
Offenbar hat niemand beste Orgasmen erlebt...?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Vielleicht erleben viele immer wieder und auf so vielfältige Art und Weise fantastische Orgasmen, dass sie es gar nicht auf die besten, ausgelöst durch genau diese Praktik, beschränken wollen. :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich bei Analverkehr., Sandwichsex, Fingern.
 
Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Ich erlebe Orgasmen auf viele Weisen, bin offen und experimentierfreudig. Blicke auf viele unterschiedliche Erlebnisse zurück. Da gibt es schon Unterschiede. Es ist sozusagen ein Zwischenergebnis. Möglicherweise habe ich in der kommenden Zeit weitere sensationelle Erlebnisse, die mein Ranking verändern würden... Vielleicht hat jemand anderes ja auch erfahren, dass bestimmte Situationen immer wieder weit über die üblichen Empfindungen hinausgehen. Dreier z.B. sind ja auch ganz spezielle Erlebnisse, an die man sich teilweise noch lange gerne erinnert. Aber nicht unbedingt weil sie stärkere Orgasmen auslösten. Ich würde mich freuen, wenn jemand anderes auch noch etwas preisgeben würde
 
N
Benutzer199757  (19) dauerhaft gesperrt
  • #6
Orgasmen sind bei mir egal wie immer gleich
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #7
Am besten mit der Partnerin zusammen.
 
U
Benutzer191418  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich finde es ist immer anders. Auch mein Mann meint ,das jeder Sex den wir haben sich anders angefühlt hat . Es gibt nicht den besten orgasmus . Meine Orgasmen sind immer anderes .
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ist noch schwierig zum erklären, sicher nach Edging usw.
 
Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Edging kann ich nur selber oder im eingespielten Team durchziehen, letzteres hab ich leider nicht. Macht oft einen sehr starken Orgasmus. Kann aber auch schief gehen und es resultiert ein verunglückter Orgasmus.
 
Sportsfreude
Benutzer199385  dauerhaft gesperrt
  • #11
Am heftigsten natürlich nach mehreren Tagen Enthaltsamkeit, danach die Stop and Go Methode, dann gehts heftigst ab. Lohnt sich immer wieder!:kotz:
 
Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Nach langem und langsamen Sex. Wenn das Niveau der Erregung sich ganz langsam steigert und aufbaut. Der Höhepunkt kann dann so intensiv sein, das ich alles um mich herum vergesse
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wenns kein Quickie is und Mann wirklich Freude an meinen Höhepunkten hat, dann ist die "Technik" beinah egal.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Meine Frau beim lecken. Bei mir nach mehreren Wochen Keuschhaltung.
 
Just_0815
Benutzer200336  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Meine längsten und stärksten Orgasmem bekomme ich bei einer lang dauernden erotischen Massage, wenn ich mich voll den liebevollen Berührungen hingeben kann. Die besten Orgasmen beim Sex habe ich, wenn ich nach einem langen Liebesspiel mit vorherigen Höhepunkten ihrerseits mich in einer Art Liegestützhaltung in Missiostellung ganz auf mich konzentrieren kann, langsam rein- und rausgleite und dabei ihren Sexgeruch am Haaransatz rieche. Die befriedigendsten Orgasmen sind allerdings die, wenn man einfach in Trance gemeinsam kommt. Wie ist es bei euch?
Das kann auf so Art und Weisen der „Beste“ Orgasmus sein.

Mal beim quickie, wenn man so richtig Horny war.

Mal nach einer ausdauernden Geschichte, oder auch mal beim Hand-/ oder Footjob (ist auch mal sehr erregend)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Saiya_87
Benutzer192914  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Der beste und intensivste Orgasmus hatte ich vorhin, als wir zum ersten mal Natursekt ausprobiert haben. Die Wärme seiner Pisse brachte meine Muschi so zum beben, dass ich ziemlich schnell und intensiv gekommen bin.
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Die besten Höhepunkte bekomme ich dann wenn sie herauszögere.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #18
Definitiv bei Analsex!
Bei Dreiern.

Und wenn es kein quickie ist, sondern man sich genüsslich ausleben kann. Ohne Zeitdruck, Stress,…Dann explodiere ich förmlich 🔥✨🥵
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Wenn ich vaginal und anal gleichzeitig stimuliert werde
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #20
Die besten und intensivsten Orgasmen bekomme ich wenn ein HJ mit Öl sehr geschickt ausgeführt wird und in die Länge gezogen wird. Der Orgasmus zieht bei mir in den Brustkorb mit dem Gefühl das dieser wie mit TNT gefüllt platzt :whoot:
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Die besten und intensivsten Orgasmen bekomme ich nach intensivem Vorspiel (zb lecken, facesitting oder Fingern) in Doggy Position anal oder vaginal mit meinen Fingern an der Klit. In dieser Position bin ich nicht abgelenkt und kann mich komplett auf mich konzentrieren und mich gehen lassen. Dann dauert es meist nicht lange und ich komme sehr, sehr intensiv und sacke kurz erschöpft zusammen, er macht dann einfach weiter und ich komme nochmal oder er oder wir beide. "Satt" bin ich meist erst nach 2-3 Orgasmen.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #22
Die besten und intensivsten Orgasmen bekomme ich nach intensivem Vorspiel (zb lecken, facesitting oder Fingern) in Doggy Position anal oder vaginal mit meinen Fingern an der Klit. In dieser Position bin ich nicht abgelenkt und kann mich komplett auf mich konzentrieren und mich gehen lassen. Dann dauert es meist nicht lange und ich komme sehr, sehr intensiv und sacke kurz erschöpft zusammen, er macht dann einfach weiter und ich komme nochmal oder er oder wir beide. "Satt" bin ich meist erst nach 2-3 Orgasmen.
Niehm dir was du brauchst, er wird es dir geben, wenn er nicht auf denn Kopf gefallen ist.
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #23
Bei der SB in Damenwäsche 🤭
 
Rubensversion
Benutzer202102  (46) Ist noch neu hier
  • #24
Meine besten und intensivsten Orgasmen erlebe ich bei der härteren Schiene. Hätte ich früher nie gedacht, aber vor etwa 5 Jahren wurde irgendein Schalter in mir umgelegt.
 
M
Benutzer202090  (23) dauerhaft gesperrt
  • #25
Wenn ich mir lange und mit viel liebe einen runterhole was dann meistens an die 2h dauert und die Lusttropfen permanent rauslaufen :grin:
 
nasty92
Benutzer196475  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
den besten und hesftigsten orgasmus bekomme ich beim sandwich-sex.
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Beim Lecken mit Fingern gleichzeitig...

Wenn ich kurz davor bin und er mich dann richtig hart stößt oder seinen Penis ganz tief drin in mir ruhen lässt.

Wenn er mich von hinten Doggy nimmt und mir dabei einen Finger in den Po steckt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren