• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie habt ihr erfahren, dass eure Partner:innen auf BDSM stehen bzw. Dominanzspiele mögen?

S
Benutzer181112 (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Mich würde mal interessieren, wie das Thema bei euch angesprochen wurde. Habt ihr es am Anfang angesprochen oder habt ihr es sich entwickeln lassen? Wenn ja wie? Irgendwann weiß man ja, was gefällt. Aber was habt ihr zum Einstieg gemacht?

Meine Frau hat es am Anfang angesprochen, dass sie es härter mag. Sie hat mir ihre Vorlieben erzählt, während sie mich immer wieder gestreichelt, geblasen oder sich auf mich gesetzt hat. Nachdem sie bzw. ich fertig war, hat sie mir gesagt, dass ich jetzt mal kreativ werden soll. Ich habe nur ein paar Sachen umsetzen können. Hauptsächlich Fesselspiele und leichte Schläge mit der Hand. Später kamen dann Toys zum Einsatz. Man muss am Anfang ja auch nicht übertreiben. Vor allem da sich das Vertrauen noch aufbauen muss.

Bei einer Affäre (bevor ich meine Frau kannte!), war es ganz anders. Sie hat gar nicht gesprochen, sondern sehr eindeutige Anspielungen gemacht. Z. B. habe ich sie an den Brüsten berührt. Da hat sie meinen Daumen und Zeigefinger zu ihrer Brustwarze geführt und sehr heftig zugedrückt. Irgendwann hat sie aufgestöhnt.
Auch kam sie nackt mit geklemmten Nippeln aus dem Bad oder es lag „zufällig“ eine Gerte parat.
 
S
Benutzer187759  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich persönlich, als auch meinen Freundin stehen beide eher weniger auf BDSM dennoch nutzen wir auch mal Toys oder leichte Seile um uns gegenseitig etwas zufesseln. Das ganze hat sich aus einer Mischung aus Absprache, Spontanität und Zufall entwickelt.
 
A
Benutzer196597  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Genau so war es bei uns auch, es hat sich im Laufe der Jahre entwickelt. Aber es ist eher die softe Schiene. Frauen mögen ja immer unterschiedliche „Behandlung“ der Brustwarzen, wenn es fester sein soll, dann sagt sie es mir schon. Wie praktizieren gelegentlich Fesselspiele und wenn einer von uns mal den härteren Sex möchte, dann bedarf es selten irgendwelcher Worte, das spüren wir.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Teilweise suche ich mir ja schon gezielt die passenden Partnerinnen, da muss ich nichts ansprechen.

Ansonsten habe ich das bei meiner Freundin relativ früh direkt angesprochen, war glaube ich eher beiläufig im Messenger.

Früher war mir das noch peinlicher, inzwischen ist meine Schamschwelle da aber einfach viel höher, und es ist kein großes Ding das Thema einfach auf den Tisch zu bringen.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #5
Mich würde mal interessieren, wie das Thema bei euch angesprochen wurde. Habt ihr es am Anfang angesprochen oder habt ihr es sich entwickeln lassen? Wenn ja wie? Irgendwann weiß man ja, was gefällt. Aber was habt ihr zum Einstieg gemacht?
Von meiner ersten "richtigen" Freundin habe ich es erfahren, als wir vielleicht ein oder zwei Monate zusammen waren. So genau weiß ich es nicht mehr. Wir hatten da schon Sex gehabt, es war für uns beide das erste Mal gewesen. Dann haben wir bei dem Bruder des Freundes ihrer Schwester, also zu fünft, einen "einschlägigen" Film geschaut. Ein paar Tage danach hat sie mir zu verstehen gegeben, dass sie einiges aus dem Film eigentlich ziemlich gut fand.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #6
Das lief bei uns ähnlich wie bei euch, es war ein Prozess. Eine Kombination aus der Umsetzung von Fantasien, aus Gesprächen oder es hat sich im Eifer des Gefechts einfach etwas entwickelt. Und es kam auch vor, dass beim gemeinsamen Porno schauen der Reiz des Ausprobierens aufkam. Es gibt Spielarten, die wir beibehalten haben und andere, die wir wieder abgewählt haben.
Auch wenn es beim Sex ansonsten nicht großartiger Absprache oder Worten überhaupt bedarf, sollten bei BDSM-Spielchen schon ein Abstimmungen da sein, z.B. beim Spanking oder Bondage.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #7
Bei meinem jetzigen Freund hatten wir zuerst recht "klassischen" Sex. Wir mussten uns erstmal richtig kennenlernen. Er sagte irgendwann so zwischendurch immermal was davon,dass er mir nicht weh tun will und ähnliches, da war ich zu Beginn recht zurückhaltend. Irgendwann lagen wir nach dem Sex zusammen im Bett und ich fragte ihn einfach,wie doll er mir auf den Arsch hauen würde,um sich damit auch noch wohl zu fühlen. Ich muss sagen,das hat ordentlich gezwiebelt, damit hatte ich nicht gerechnet, aber ab da war für mich klar,dass ich seine Hemmschwelle unterschätzt hatte und hab ihm frei gesagt was mich anmacht. Alles kann ich leider nicht ausleben,weil er nicht drauf steht,aber insgesamt haben wir eine gute Schnittmenge gefunden.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Ich kommuniziere das klar beim Kennenlernen. 🙂
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #9
Mein Mann und ich haben es im Laufe der Jahre beim gemeinsamen Experimentieren herausgefunden.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Bei uns wurde der Sex zunehmend härter, aber wir haben unsere Volieben auch von Anfang an ganz offen kommuniziert.
 
D
Benutzer201370  (24) Ist noch neu hier
  • #11
Wir sind einfach so zufällig auf das Thema gekommen
 
D
Benutzer191952  (56) Ist noch neu hier
  • #12
Bei mir hat sich das immer mit der Zeit ergeben, da der Sex immer "härter" wurde.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich kommuniziere das beim Kennen lernen. Es ist ein großer Teil meines gelebten Sexes, daher finde ich es nur fair das rechtzeitig offen zu kommunizieren. Ein Mann ohne Interesse an BDSM kann nicht mein Partner werden.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #14
Bei der ersten Person, mit der ich BDSM ausgelebt hab, hat es sich eher zufällig ergeben...danach hab ich es immer von Anfang an kommuniziert bzw direkt nach Menschen mit BDSM Interesse gesucht.
 
Petra1971
Benutzer201690  (44) dauerhaft gesperrt
  • #15
Ich kommuniziere das beim Kennen lernen. Es ist ein großer Teil meines gelebten Sexes, daher finde ich es nur fair das rechtzeitig offen zu kommunizieren. Ein Mann ohne Interesse an BDSM kann nicht mein Partner werden.
Wie praktiziert ihr inzwischen BDSM? Was brauchst Du und was macht er um es zu erfüllen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Indem ich drüber rede. Mir ist es deutlich zu wichtig um drauf zu verzichten sollte es mehr als ein ONS werden.
 
Petra1971
Benutzer201690  (44) dauerhaft gesperrt
  • #17
Wie praktizierst Du Deinen BDSM dass es Dich erfüllt?
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #18
Ich habe es am Anfang der Beziehung angesprochen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Petra1971
Benutzer201690  (44) dauerhaft gesperrt
  • #20
Meintest du mich?
Falls ja: was konkret verstehst du unter „wie“? Welche Praktiken ich auslebe?
Nun, so wie ich Dich verstanden habe bist Du eher dominant und sadistisch. Wie lebst Du das konkret aus?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Wie praktiziert ihr inzwischen BDSM? Was brauchst Du und was macht er um es zu erfüllen?
Es gibt zurzeit kein ihr, ich bin Single. :smile:

Ansonsten habe ich einen speziellen Kink, den ein potentieller Partner zumindest erregt finden sollte. Der Rest liegt im normalen Bondage und T/S Bereich.
 
Petra1971
Benutzer201690  (44) dauerhaft gesperrt
  • #22
Darf ich fragen welchen Kink Du hast?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Ich stehe auf Kämpfen/Sparring. Idealerweise ist mein (Sex-)Partner Kampfsportler. (Waren witzigerweise auch alle Expartner - aktueller Crush ist es auch, hab da wohl ein Händchen für :grin:)
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Nun, so wie ich Dich verstanden habe bist Du eher dominant und sadistisch. Wie lebst Du das konkret aus?

Eben: willst du jetzt wissen welche Praktiken? Ob SSC, RACK oder anderes Konzept? Ob mit festen Partner:innen, Affären oder ONS? Ob im Fetischclub oder daheim?
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #25
..ich hatte vor meiner jetztigen Beziehung eine länger Beziehung mit meiner Freundin aus der Schule. Das hat sich so Stück für Stück ergeben. Ich kannte das Thema, hatte schon solche Fantasien und hab das erzählt. Sie hatte gar keinen Bezug dazu und hat probiert, was ich vorgeschlagen habe. Und dann erst Spaß daran gefunden.
Bei meinem jetzigen Freund war das schon vor der Beziehung klar. Ich hatte gezielt danach gesucht (und gefunden)
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #26
Es hat sich so ergeben. Mein Freund hat vorsichtig angetestet, wie ich auf Dominanz reagiere. Da ich schon Fantasien hatte, die grob in die Richtung gingen, kam dann schnell eins zum anderen.
 
DemandingCutie
Benutzer201337  (19) dauerhaft gesperrt
  • #27
Ich sage es eigentlich schon ganz am Anfang beim ersten Treffen das es keine Missverständnisse gibt.

Ich bin ziemlich dominant und mag überhaupt keine dominanten Männer. Bei Frauen (ich bin Bi) spielt es mir nicht so eine Rolle, aber männliche Dominanz im Bett mag ich überhaupt nicht.

Leider sehe ich aber überhaupt nicht dominant aus, weil ich so klein und zierlich bin und mich auch sehr gerne süss und weiblich kleide. Darum finde ich es mega wichtig das gleich am Anfang zu sagen, sonst gibt das später nur ein Theater ^^
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #28
Ich stehe auf Kämpfen/Sparring. Idealerweise ist mein (Sex-)Partner Kampfsportler. (Waren witzigerweise auch alle Expartner - aktueller Crush ist es auch, hab da wohl ein Händchen für :grin:)
Kämpfen als Vorspiel oder Kämpfen während dem Sex? Letzteres stelle ich mir schwer zu koordinieren vor.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren