Wie habt ihr den intensivsten Orgasmus?

Benutzer156978  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mich würde mal interessieren wie ihr den intensivsten Orgasmus habt. Beim masturbieren, beim Oralverkehr oder beim Sex? Danke für eure Antworten :smile:
 

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
Entweder, bei der SB mit dem Duschkopf oder beim Sex in der Kombi von Penetration und Auflegevib
 

Benutzer135586 

Meistens hier zu finden
Redakteur
Meistens bei Analspielchen, da wir das noch mit seinem Penis noch nicht hinbekommen. Aber selbst mit den Fingern ist es verdammt intensiv, da komme ich innerhalb von Sekunden, kombiniert mit klitoraler Stimulation :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Schwer zu sagen weil die Intensität des Orgasmus bei mir nicht in unmittelbarem Zusammenhang steht mit der Technik, durch die der Orgasmus herbeigeführt wird.
Da spielen auch andere Faktoren mit rein.
Tendenziell würde ich sagen bei der Kombi Lecken+Fingern und natürlich bei gutem Sex mit guter G-punkt stimulation.
 

Benutzer157067  (31)

Benutzer gesperrt
Grundsätzlich würde ich das nciht beantworten wollen.. hatte schon heftigste Orgasmen bei der SB, aber auch gute beim Sex.. aber wenn ich antworten müsste, dann SB...
 

Benutzer113673 

Meistens hier zu finden
Eindeutig bei der Selbstbefriedigung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Beim Sex. Präziser: Beim Analsex in Kombination mit Vibration an der Klit - ultimativer Orgasmus.
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Nichts geht ueber selbst Hand anlegen mit hand lotion, und zwar nicht beim ersten mal, sondern im zweiten oder dritten Anlauf. Bei mir werden die Orgasmen wilder, je mehr ich vorher hatte. Dieses Programm kann ich normalerweise in etwa einer Stunde durchziehen. Das erste Mal so nach 5 Minuten, dann etwa eine Viertelstunde Pause, dann das zweite Mal nach ca. 10 Minuten, dann so 20 Minuten Nachladezeit, und dann nach ca. 20 Minuten nochmal. Danach habe ich dann meine Hormone wohl derart abgebaut, dass ich ich fuer den Rest des Tages keinen Gedanken mehr an Sex zustande bringe. Aber die Kontraktionen sind beim zweiten und dritten Mal mitunter so intensiv, dass ich fuer den Rest des Tages noch sowas wie Muskelkater habe.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Beim Reiten Vaginal, bei anal und vorallem beim Sandwich, der allererste sobald beide drinn sind hrrrrr.
Überhaupt jegliche Mehrfachstimulation, zum Beispiel GV und jemand saugt an meinen Zehen und ich bin völlig ausgenockt.
Die Orgasmen mit dem Womenizer kommen dem beim Sex verdammt nahe.

Ich komme aber auch sehr intensiv bei sexuellen "Randhandlungen" zum Beispiel bei Natursektspielen, wo keine klassische Stimulation stattfindet oder durch Schmerz oder angedeuteten Handlungen oder passiven Handlungen.
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
bei der kombi lecken und fingern,
mit dem womenizer, wenn ich zusätzlich noch mit einem vib gequält werden
beim sex doggy liegend, wenn er mich noch zusätzlich mit dem finger anal stimuliert..
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Bei der SB, entweder mit einem Vibrator oder einem Mann in mir drin :smile:
 

Benutzer157094  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist halt vor der Person abhängig gewusst wie aber ich glaub da ich mich am besten kenne definitiv durch Masturbation
 

Benutzer156818 

Benutzer gesperrt
wenn der Mann in der Missionarstellung tief in mir drin steckt, aber nur ganz ganz langsam kreist und ich dann mit dem Hitachi zusätzlich stimuliere - dann gibts kein halten mehr^^ der hitachi macht mich dann einfach komplett fertig *g* und wenn dazu das wunderschöne gefühl kommt, von einem richtigen mann schön tief ausgefüllt zu sein, dann ist das eine unschlagbare kombi^^
leider sind männer oft nicht begeistert davon, nur die "passive" rolle einzunehmen während es mir ein spielzeug hammer gut besorgt.. :ashamed:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren