wie habt ihr beim doggy style die beine (w)

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
der "Mann beim Doggy Style" -thread hat mich drauf gebracht.
wie habt ihr mädels, oder eben eure partnerin, beim doggy style die beine/ schnekel?
kniet ihr "breitbeinig" und euer partner zwischen euren schinenbeinen oder hab ihr die schnekel geschlossen und seine schinenbeine sind außen ???


bei uns ist es so, dass sie fast immer "breitbeinig" kniet. wenn die schnkel zusmamen sind, ist sie halt noch enger :tongue: ... aber da komm ich dann eben auch schneller ...
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich hab die beine nicht ganz zusammen, aber auch nicht breitbeinig. eben so, dass es bequem ist und er gut eindringen kann.
 
D

Benutzer

Gast
Je breiter die Beine, desto tiefer ihre Hüfte. Würde sagen, das ist davon abhänig, wie die Hüfthöhe beider harmoniert. Obwohl man den gleichen Effekt hat, wenn sie die Beine zusammennimmt und mit dem Po nach hinten geht. Nie drüber nachgedacht... Bei letzteren kommt man dann nicht so leicht an die Klitoris.
 

Benutzer50146 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mag es irgendwie viel lieber wenn ich breitbeinig vor ihm knie... kann gar nicht so genau sagen warum, ist aber glaub ich bequemer und man kann sich mehr gehen lassen:tongue:
 

Benutzer33752  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mag es irgendwie viel lieber wenn ich breitbeinig vor ihm knie... kann gar nicht so genau sagen warum, ist aber glaub ich bequemer und man kann sich mehr gehen lassen:tongue:

so ist es bei mir auch. Obwohl ich noch nie wirklich darauf geachtet hab, wie die Haltung meiner Beine beim Doggy- Style ist... Da gibt es wichtigere Dinge :tongue:
 

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
das kann ganz unterschiedlich sein. ich mag beides! :grin:
 

Benutzer34668 

Verbringt hier viel Zeit
geht beides. bevorzuge jedoch die breitbeinige variante. :grin:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Beides. Aber ganz geschlossen nie, nur locker auseinander... oftmals erfordert die Situation aber die breitbeinige Variante... :zwinker: (wenn ich mit meinem Oberkörper richtig auf dem Bett liege und ihm meinen Po entgegendrücke, ist es einfach geiler)
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich hab meine meine leiber zusammen,ist ein intensiveres gefühl!
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Stellen manche von euch Mädels (liebe Frauen ;-)) eigentlich auch ein Bein auf wie die Herren der Schöpfung?
 
G

Benutzer

Gast
Äh, ich glaube ich habe meine immer außen gehabt, aber auf sowas achte ich eigentlich nicht wirklich beim poppen :smile:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Stellen manche von euch Mädels (liebe Frauen ;-)) eigentlich auch ein Bein auf wie die Herren der Schöpfung?

Hm, stell ich mir zwar nicht ganz leicht vor... glaube, das hatten wir noch nicht (hatte gerade versucht, es meinem Freund zu beschreiben, aber der wusste nicht, was ich meine ^^"), aber ausprobieren werd ich das demnächst mal.
 

Benutzer46152 

Verbringt hier viel Zeit
Je breiter die Beine - des so mehr Spaß habe ich (aus männlicher Sicht gesehen).
 
B

Benutzer

Gast
bei mir sind die beine mal geschlossen, mal ausseinander, dann leg ich mich ganz auf den bauch oder auch nur den oberkörper... je nach lust und laune! :smile:
 
S

Benutzer

Gast
ich hab die beine lieber zusammen - das is für mich intensiver (und für ihn auch). is eher seltener das ich die beine dabei auseinander hab.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren