Wie hört man mit SB auf?

AliGX2
Benutzer202152  (18) Ist noch neu hier
Hallo bin m18.
(Hatte hier schonmal einen beitrag und für alle die es kennen. Hab nicht mehr diese probleme mit meinem körper).
Ich mache letzter zeit zu viel SB. Bin schon nachdem aufwachen erregt und mache schon. Also ich ejakuliere einmal alle 1 oder 2 tage. Aber "reibe" (hoffe richtig) fast durchgehend. Und worauf ich mache ist, glaub ich, skurril. Aber eigentlich will ich das nicht, aber es ist dieses verlangen gefühl weshalb ich es tue aber will es halt trotzdem nicht. Wie kann ich das minimieren?

Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Meistens hier zu finden
Solange du noch zum Essen, schlafen und arbeiten kommst sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund dazu warum du es minimieren solltest?
Nimm halt ansonsten eine kalte Dusche oder denk an was extrem unerotisches.

AliGX2
Benutzer202152  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Ist das was ich mache nicht viel?

N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat mir mal erzählt, zu seiner besten Zeit (so mit 18) hat er es sich immer 5 mal am Tag gemacht.

krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
such dir halt andere Beschäftigungen. Man kann Gewohnheiten immer abändern.

krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Alle 1 oder 2 Tage ist doch nicht viel. Warum willst du das minimieren?

F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
Also in dem Alter... rubbeldiekatz :zwinker:
Und: wenn es für dich OK ist und du keine Schmerzen hast, dann ist das auch nicht zuviel.
Geht ja niemanden was an :smile:

L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
Du bist 18 da sind doch minimum 5 mal am Tag normal.

Im Ernst solange es dich nicht beeinträchtigt im alltag und du wichtige Dinge vernachlässigst ist doch alles gut.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
Also, daß mit 18 der Docht glüht ist jetzt nichts besonderes.
Und alle ein bis zwei Tage einen Orgasmus auch nicht.

Allerdings erscheint es mir ja so, daß es Dich wohl stört, daß Du Dich ständig reibst.
Hast Du so viel Zeit und so wenig anderes zu tun, daß dies ständig möglich ist?

Sun-Fun
Benutzer171320  Sehr bekannt hier
Ist das was ich mache nicht viel?
Und wenn es so wäre, besser wie gar keine sexuellen Gefühle zu haben. Das wäre doch auch nix.

Ich denke, es ist absolut normal für junge Männer, dass sie hohe Triebe habe. Warum sollte das schlecht sein? Solange Du nicht süchtig im Sinne von - kann nicht mehr arbeiten, schlafen oder Freunde treffen - bist. Reib Deinen Penis und hab Spass dran.

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (35) Planet-Liebe ist Startseite
Ich machs seit dem ich 16 bin mindestens einmal am Tag. Also schon seit 19 Jahren - länger als du auf der Welt bist. :grin:

Solange es dich nicht einschränkt, tob dich doch aus. :smile:

haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
Weil ich annahm dass es viel ist
Also in dem Alter war es für mich auch nicht ungewöhnlich, das ich es mir bis zu 10 mal am Tag gemacht habe.
Von daher musst du dir keine Sorgen machen. :zwinker:

Damian
Benutzer6428  Doctor How
Völlig normal......wäre auch 20 Jähre später noch normal.

Ein Faustregel lautet (und zwar bei ALLEM, nicht nur beim masturbieren), wenn dich die Tätigkeit negativ beeinflusst, weil du dein normales Leben DADURCH nicht mehr auf die Reihe bekommst, DANN ist es zu viel.

Wenn du's dir täglich mal machst, fällt das sogar unter "gesund". Es beugt Hodenkrebs vor, ist gut für den Blutdruck und den Hormonhaushalt.

haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
Wenn du's dir täglich mal machst, fällt das sogar unter "gesund".
Wie sagte meine Hausärztin noch gleich, als sie das Langzeit-EKG ansah und ich ihr erklärt habe, ich hätte zu der Zeit gerade meinen Spass mit mir selbst gehabt?
"Dann sagen wir mal Sie haben Sport gemacht. Alles in Ordnung!" :grin:

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Ich hab das jetzt so verstanden - weil Wörter fehlen oder vertauscht sind - dass du dich selbst nicht magst, wenn oder wie du deine Palme wedelst. Wenn das korrekt ist, bleibe einfach abstinent und belohne dich mit einer veränderten Selbstwahrnehmung. Sich selbst zu mögen ist nun mal das wertvollste Geschenk und der Entzug - also das stehende Gewässer des Geilsaftes - mildert sich nach ein paar Tagen ab. Bis dahin sieht man aber das Weiße in deinen Augen. Figurativ gesprochen.

S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
Ich bin drei mal so alt wie Du und ich pelle mir auch fast täglich die Wurst. Also alles gut!

K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren