• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie höre ich auf mich selbst verrückt zu machen?

Kieselstein123
Benutzer191310  (20) Ist noch neu hier
  • #1
Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hoffe das ist der richtige Bereich um diesen Beitrag zu teilen :smile:

Ich M/18 bin beim Sex zu früh gekommen. Das passiert soweit ich weiß jedem gelegentlich, allerdings hat mich das so dermaßen fertig gemacht, dass ich beim nächsten Mal versucht habe es zu verhindern. Dumme Idee, zu viel Sorgen gemacht, jetzt passiert es nur noch. Ich weiß das die beste Lösung dafür ist, mich selbst nicht verrückt zu machen. Aller Wahrscheinlichkeit nach hat es nur psychologische Gründe und ab dem Moment, wo ich über diese Blockade komme, wird es wieder gehen. Doch wie mache ich das? Ich bin mir dieser Tatsache bewusst, aber jedes Mal wenn es dazu kommt passiert es wieder. Ich schaffe es nicht, nicht darüber nachzudenken und mache mir jedes Mal wieder Druck. Mit meiner Partnerin gesprochen habe ich bereits. Hat jemand Ideen?

Liebe Grüße
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
einfach weiter üben oder was sagt deine Partnerin?
irgendwas negatives?

und was genau heißt überhaupt zu früh?
welches Zeitziel hast du denn bzw wer definiert das für dich?
Was ist mit einer zweiten Runde nach der ersten?
 
Kieselstein123
Benutzer191310  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
welches Zeitziel hast du denn bzw wer definiert das für dich?
Was ist mit einer zweiten Runde nach der ersten?
Zweite Runde genauso wie in der ersten. Partnerin sagt nichts negatives, aber sie hat seitdem verständlicherweise weniger Lust und das stresst mich zusätzlich. Ziel ist die Kontrolle zurück zu erlangen, wie es vorher auch immer war :smile:

Zu früh heißt bei dem einen Mal seitdem das Problem besteht, 2-3min, seitdem noch kürzer.
LG

Kleine Anmerkung: Ich habe oft gelesen das man sich seiner Angst bewusst sein soll. Bedeutet in diesem Falle was genau daran so schlimm ist. Die ehrliche Antwort lautet: Die Angst das es nie wieder weg geht
 
I
Benutzer184272  Öfter im Forum
  • #4
Was macht ihr denn, wenn du gekommen bist?
Kümmerst du dich dann um sie oder ist es dann ganz vorbei?
 
Kieselstein123
Benutzer191310  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Was macht ihr denn, wenn du gekommen bist?
Kümmerst du dich dann um sie oder ist es dann ganz vorbei?
Dann ist es vorbei. Könnte man sicherlich ändern, müsste ich Mal mit ihr darüber sprechen, aber selbst wenn, löst das mein Problem ja auch nicht. Oder verstehe ich etwas falsch?
 
I
Benutzer184272  Öfter im Forum
  • #6
Nein, aber dann verstehe ich auch warum sie weniger Lust auf Sex hat.
Dein Orgsmus ist ja gut und schön, aber was ist mit ihr? Lecken, fingern, toy... für sie soll es doch auch schön sein.
Dann ist es vll auch kein Problem mehr, weil jeder auf seine Kosten kommt. Das würde vll erstmal den Druck aus der Sache raus nehmen und bei der zweiten Runde läuft es dann besser
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Lecken, fingern, toy... für sie soll es doch auch schön sein.
Absolut! Sex - entgegen allem, was wir uns darunter so vorstellen - muss nicht heißen: Penis in Scheide. Weil, das geht oft schief, besonders bei jungen Männern.

Lecke sie; dringe mit einem, später mit zwei oder mehr Fingern in sie ein; und rubbel sie zu ihren ersten drei bis fünf Orgasmen.

Danach kannst Du auch, wenn sie feucht genug ist, in ihr kommen...

... aber vergiss nicht: sie kommt zuerst.
 
S
Benutzer191356  (25) Ist noch neu hier
  • #8
Hast du schonmal slow sex ausprobiert? Bei dieser Art von Sex liegt der Fokus auf der Aufmerksamkeit, im Moment sein auf eine sinnliche Art und Weise. Ich kenne dein Problem aus eigener Erfahrung. Dass du es angesprochen hast, ist schon ein guter Schritt. Mir hat folgendes Buch sehr geholfen. Nie wieder zu früh von Michael Pfreunder. Es ist einfach und verständlich geschrieben, du musst dir aber schon Zeit nehmen (2 bis 3 Monate). Zu Beginn startest du bei deiner Körperwahrnehmung, anschliessend geht es um deine Selbstbefriedigung und im letzten Teil hat es noch Übungen, die du mit deiner Partnerin machen kannst. Letzteres solltest du aber gut mit ihr besprechen, nicht dass sie sich nur als Übungsobjekt siehst. Ich kann es echt empfehlen, es hat gute Aufgaben und geht auch auf den Punkt, wie du es deiner Partnerin sagen kannst, ein.
 
Kieselstein123
Benutzer191310  (20) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Hast du schonmal slow sex ausprobiert? Bei dieser Art von Sex liegt der Fokus auf der Aufmerksamkeit, im Moment sein auf eine sinnliche Art und Weise.

Ja, da komme ich trotzdem nach kurzer Zeit zum Orgasmus. Selbst wenn ich mich nach dem eindringen nicht mehr bewege. Es hat rein psychologische Ursachen und deswegen hat es rein gar nichts mit dem Grad der Simulation zu tun.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren