Analsex Wie hält er länger durch? Vordehnen?

~lisa~   (39)

Meistens hier zu finden
Wir haben beide viel Spaß an Anal.
Nur hält der Spaß leider nie so wirklich lange an - er kommt immer recht schnell.
Ich habe das hier schön öfters gelesen, schneit nicht so ungewöhnlich zu sein.
Er mein auch immer, dass es so intensiv und wahnsinnig eng sein...

Ich brauche kein großes Vordehnen oder so. Etwas Gleitgel und los gehts.
Meine Frage, wenn wir da etwas mehr Zeit investieren und ich mich doch mehr vorlehne, würde es ihm zu einem längeren Durchhalten verhelfen?
 

FrauNaddi  

Öfters im Forum
In dem Fall würde ich wohl mal sagen probieren geht über studieren... oder langsamer machen und nen päuschen einlegen ?!
 

~lisa~   (39)

Meistens hier zu finden
In dem Fall würde ich wohl mal sagen probieren geht über studieren... oder langsamer machen und nen päuschen einlegen ?!

Da hast Du grundsätzlich sicher recht!
Aktuell haben wir keinen Plug im Repertoir, daher eben die Frage hier nach Erfahrungen.
Mit dem / den Finger(n) hat er es schon gemacht, das hat keinen wirklichen Unterschied gebracht.

Viel langsamer geht kaum - oft ist es rein und *pfff* ...
[doublepost=1580758332,1580758213][/doublepost]
Off-Topic:
Winter übernehmen Sie. :ninja:

vielen Dank Autokorrektur...
 

KnuffelKnuffel  

Sehr bekannt hier
Viel langsamer geht kaum - oft ist es rein und *pfff* ...
:grin: das war in der Anfangszeit exakt so, ich erinnere mich. Tat mir damals auch bisschen leid, weil laut seiner Beschreibungen mit "verboten", "der Anblick", "Kopfkino" usw. kaum Kontrolle möglich war. :drool: Vielleicht wäre das bei euch etwas für eine zweite Runde, dann ist es häufig insgesamt doch meist etwas entspannter.
 

~lisa~   (39)

Meistens hier zu finden
:grin: das war in der Anfangszeit exakt so, ich erinnere mich. Tat mir damals auch bisschen leid, weil laut seiner Beschreibungen mit "verboten", "der Anblick", "Kopfkino" usw. kaum Kontrolle möglich war. :drool: Vielleicht wäre das bei euch etwas für eine zweite Runde, dann ist es häufig insgesamt doch meist etwas entspannter.

ja, wir hatten jetzt eine ganze Zeit kein Anal-Sex.
Ist quasi wie ein Neuanfang :tongue:

Er tut mir da auch manchmal etwas leid - aber er hat ja auch seine Freunde da dran, hihi.
Die berühmte Runde 2, ja...
 

Maifeld  

Sehr bekannt hier
Rein anatomisch ist es anal eigentlich deutlich weniger eng als vaginal, wenn man jetzt die Rosette mal außer acht lässt. Wäre es demnach eine Möglichkeit, wenn er beim Zustoßen nicht ganz so weit rausgeht?

Das größere Problem beim Analverkehr und sehr schnellem Kommen ist doch glaube ich eher der Kopf als die Tatsache, dass es sehr eng ist.
 

~lisa~   (39)

Meistens hier zu finden
Rein anatomisch ist es anal eigentlich deutlich weniger eng als vaginal, wenn man jetzt die Rosette mal außer acht lässt. Wäre es demnach eine Möglichkeit, wenn er beim Zustoßen nicht ganz so weit rausgeht?

Das größere Problem beim Analverkehr und sehr schnellem Kommen ist doch glaube ich eher der Kopf als die Tatsache, dass es sehr eng ist.

wie oben schon geschrieben, so viel Bewegung findet da granicht statt und das genügt schon...
 

Maifeld  

Sehr bekannt hier
Ja dann liegt das aber meines Erachtens nicht an der Enge sondern daran, dass ihn die Tatsache, dass er gerade in deinem Arsch ist richtig geil macht.
Deshalb glaube ich nicht, dass irgendwelche Dehnungsversuche zielführend sind.

Eher vielleicht noch, wenn er ein Kondom verwenden würde.
 

~lisa~   (39)

Meistens hier zu finden
Wir verhüten mit Gummi, daher können wir da nichts mehr „ändern“.
Außer ggf. die mit Verzögerungsgel oder so ???

Er sagt mir immer, dass es so wahnsinnig eng sein...
 

Maifeld  

Sehr bekannt hier
Außer ggf. die mit Verzögerungsgel oder so ???
Kann ich leider nichts dazu sagen, da ich ja eher das umgekehrte Problem habe.

Er sagt mir immer, dass es so wahnsinnig eng sein...
Aber selbst wenn das der Fall wäre, dürfte es ja nicht ganz so schnell gehen. Ist das nur anal oder auch vaginal so? Habt ihr anal schon mal als 2. Runde probiert? Wenn er nicht mehr ganz so "aufgeladen" ist?
 

~lisa~   (39)

Meistens hier zu finden
Beim vaginalen Sex ist es ganz anders.
Eine 2. Runde Anal hatten wir bisher noch nicht. Nein.
 

Lollypoppy   (53)

Planet-Liebe ist Startseite
wie oben schon geschrieben, so viel Bewegung findet da granicht statt und das genügt schon...
Daran ist ja klar zu erkennen, dass es nix körperliches ist.
Hat er vielleicht noch nicht so viel AV im Leben gehabt?
Bist du die erste Frau mit der er Anal hat?
Ist das für ihn vielleicht zu "besonders" intim, geil, verrucht?

Ich geb da Maifeld Maifeld völlig recht, die Enge spielt da kaum eine Rolle.
Das ist eher so ein "Legenden Spruch" mit der Enge:grin:, erfahrene Männer sagen sowas nur noch selten, viele kommen bei AV dann auch eher schlechter, als bei GV.
 

~lisa~   (39)

Meistens hier zu finden
Ja, ich bin die erste mit der er Anal Sex hat.
Und wir hatten es jetzt recht lange (5- 6 Jahre) nicht mehr.

in dem Fall heißt es wohl trainieren, trainieren, trainieren
 

Spiralnudel   (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kann da auch nur zu Training raten. Immer und immer wieder. :grin:
Oder er muss mental etwas mitarbeiten und so fokussieren, dass er nicht gleich kommt – so macht mein Mann das an Tagen, wo er irgendwie empfindlicher ist. :smile:
 

~lisa~   (39)

Meistens hier zu finden
Ich kann da auch nur zu Training raten. Immer und immer wieder. :grin:
Oder er muss mental etwas mitarbeiten und so fokussieren, dass er nicht gleich kommt – so macht mein Mann das an Tagen, wo er irgendwie empfindlicher ist. :smile:

d.h. er geht dann in Gedanken die Steuererklärung durch, oder schreibt den Einksufszettel?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren