• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie gross ist der Schritt vom klassischen MMF zu DP?

Wie viele Dreier hattet ihr schon und wie viele davon waren DP?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #1
Hier eine Frage an die erfahreneren User hier auf PL.
Es geht um das erste Mal DP und wie ihr es angegangen seid.

- Wie habt ihr euch drauf vorbereitet?
- Hattet ihr beim erstem DP-Male die konkrete Absicht dazu oder wurdet ihr dazu spontan überredet?
- War es ein großer (emotionaler) Schritt vom normalen Dreier hin zu einem echten DP-Sandwich?
- Wer waren eure Partner... wussten sie, dass es für euch Neuland ist?

Und, natürlich die Frage:
- Wie war das erste Mal für Euch?
- Hat es gut geklappt?
- Wie war eure Stimmung nach dem DP?
- Habt ihr DP danach wiederholt?
- Wenn ja mit den gleichen Partnern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #2
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #3
zwei Schwänze eher..:thumbsup:
War wohl schon etwas müde.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
- Wie habt ihr euch drauf vorbereitet?

Gar nicht

- Hattet ihr beim erstem DP-Male die konkrete Absicht dazu oder wurdet ihr dazu spontan überredet?

Hat sich spontan ergeben, aber überredet wurde keiner

- War es ein großer (emotionaler) Schritt vom normalen Dreier hin zu einem echten DP-Sandwich? ...Was musste stimmen?

Nein, für mich nicht.

- Wer waren eure Partner... wussten sie, dass es für euch Neuland ist?

Affäre plus Freund von ihm. Ne, wir haben da vorher nicht drüber gesprochen.
So richtig Neuland war es aber zumindest vom körperlichen nicht, zusätzlichen Dildo kannte ich und wusste, dass es funktioniert.

Und, natürlich die Frage:
- Wie war das erste Mal für Euch? Hat es gut geklappt?

Ja, problemlos. War für mich das schönste an der Dreierkiste.

- Wie war eure Stimmung nach dem DP?
Gut.

- Habt ihr DP danach wiederholt?

Nein, aber nur, weil ich insgesamt festgestellt hab, dass Dreier für mich nicht so das Wahre sind.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
FFM und DP... irgendwie passt das nicht zusammen.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #6
Zuletzt bearbeitet:
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
G
Benutzer Gast
  • #8
Off-Topic:
Richtet sich den Fragen nach eher an die Damen, oder?
 
G
Benutzer Gast
  • #9
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
ich wundere mich immer wieder, dass männer bei MMF sofort auf DP. schliessen.

Macht Edelweiss Edelweiss aber doch überhaupt nicht, wenn man sich mal den Titel anguckt wird klar, dass er das nicht für selbstverständlich hält. Sonst würde er nicht fragen, wie groß der Schritt von..zu ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
- Wie habt ihr euch drauf vorbereitet?
Ich kann mich nicht erinnern, dass es eine spezielle Vorbereitung gab. Vorher gelegentlich mal am Rande drüber gesprochen/Phantasiert, u.a. weil entsprechende Fotos und Clips bei den Beteiligten auf Interesse stießen

- Hattet ihr beim erstem DP-Male die konkrete Absicht dazu oder wurdet ihr dazu spontan überredet?
Wenn ich mich recht erinnere ergab es sich währenddessen einfach so. Und überredet wurde schon gar keiner. Wenn ein Beteiligter beim Sex zu irgendwas überredet werden müßte fänd ich das generell abturnend.

- War es ein großer (emotionaler) Schritt vom normalen Dreier hin zu einem echten DP-Sandwich?
Für mich nicht, ob es für die anderen beiden ein großer und/oder emotionaler Schritt war, kann ich nicht sagen.

- Wer waren eure Partner... wussten sie, dass es für euch Neuland ist?
Wer sie waren, unterfällt natürlich der DSGVO :rolleyes: und es war für alle 3 Neuland.

Und, natürlich die Frage:
- Wie war das erste Mal für Euch?

Spannend

- Hat es gut geklappt?
Es ging so, war ausbaufähig :zwinker:

- Wie war eure Stimmung nach dem DP?
gut, meiner Erinnerung nach so wie vorher

- Habt ihr DP danach wiederholt?
Hat sich danach nicht mehr ergeben

- Wenn ja mit den gleichen Partnern?
(entfällt)
 
G
Benutzer Gast
  • #14
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #15
Off-Topic:
ich wundere mich immer wieder, dass männer bei MMF sofort auf DP. schliessen. schon X-mal erlebt..:whistle:
Diese Verallgemeinerung ist mir bisher noch nicht so aufgefallen. Bin erstaunt, dass Du diese Erfahrung gemacht hast.
muss frau DP haben bei einem MMF? nein :zwinker:
Nein, müssen sicher nicht, aber manche scheinen es interessant zu finden und einige wollen es dann wohl auch ausprobieren.


bisher hatte ich 2x wundervolle mmf und beide male war es weder ein plan noch mein ziel DP zu erleben
(...) in meinem kopf passiert SO viel anderes bei einem MMF :link:
Die Erfahrung kann ich bestätigen, DP war nur ein winziger Ausschnitt aus den MMF Erfahrungen, ein interessanter, aber ich würde noch nichtmal sagen der heißeste.

angeblich ist es auch gar nicht so einfach, 3 leute zu koordinieren bei DP :whistle: :upsidedown:
Stimmt :jaa:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #17
Nein, müssen sicher nicht, aber manche scheinen es interessant zu finden und einige wollen es dann wohl auch ausprobieren.
ja genau.
So ist es bei mir.
Ich denke mir wird es leider nicht mehr vergönnt sein, in meinem Leben einen DP auszuprobieren , trotzdem finde ich die Vorstellung sehr interessant.
Aber vor allem aus der Perspektive der verwöhnte Dame.
Ich frag mich, sind die Gefühle und Orgasmen beim DP dann anders als sonst, sind sie eher vaginal oder eher anal, oder beides zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Off-Topic:
Also wenn beide Löcher penetriert werden und zudem die Klitoris, dann kann zumindest ich gar nichts mehr lokalisieren, geschweige denn etwas benennen. Und das nur mit der Erfahrung von Toy und Schwanz. Bei mir ist da der ganze Körper in Ekstase, nicht nur bestimmte Körperregionen, das zieht bis in die Zehen.

Und ob ein Orgasmus nur Kopfsache ist, wage ich auch zu bezweifeln. Bei mir jedenfalls nicht.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #28
Dass der DP kein Allerweltsdreier ist, sieht man ja schon alleine daran, dass die Erfahrungsberichte eher dünn gesäht sind.

Und die vorliegenden Berichte erwähnen, sie hätten es nicht noch mal gemacht.
Ich denke, das liegt vor allem an der nicht ganz so bequemen Position der Herren, die den Aufstieg zu einer Standarddreier stellung verhindern.
... Oder ist die Stellung doch eher für sie zu heavy, trotz doppeltem Verwöhnaroma?

Aber vieleicht gibt es ja doch noch ein paar andere Beiträge.:smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Gib es zu, du wartest auf meine Antwort.:grin::tongue::cool:


- Wie habt ihr euch drauf vorbereitet? Gar nicht, wüsste auch nicht wie und warum.
- Hattet ihr beim erstem DP-Male die konkrete Absicht dazu oder wurdet ihr dazu spontan überredet?
Weder noch, es ist einfach passiert, aber ich hab auch über 20 Jahre drauf warten müssen. :grin:
- War es ein großer (emotionaler) Schritt vom normalen Dreier hin zu einem echten DP-Sandwich?
Nein, in keinster Weise habe mir da keinen Kopf gemacht, aber schon immer gewünscht.
Wie meistens liegt es halt an den Männern.
Ich hatte ja zwischen 18-22 sehr, sehr viele MMF Dreier (50-70 mal vielleicht) und schon damals hatte ich gehofft das mal zu erleben, aber Männer in dem Alter sind ja da meist etwas homophob und haben eine Scheu gegenüber dem eigenen Geschlecht und haben Angst das sie sich beim DP zunahe kommen.:rolleyes: Und es kann und will halt auch kaum einer.
Meine damalige Affäre war so ziemlich der Einzige, der sich das hätte vorstellen können, hatte das auch für mein erstes Mal Anal angedacht, um es für mich angenehmer zu gestalten, leider war der anwesende zweite Mann da nicht zu begeistern.:grin:
Auch alle weiteren Versuche scheiterten an den Mitspielern.

Erst jenseits der 40 wurde mir das von meiner jetzigen Affäre und zwei Mitspielern (war ein MMMF) spontsn erfüllt.


- Wer waren eure Partner... wussten sie, dass es für euch Neuland ist?
Meine jetzige Affäre, damals noch ganz frisch 2-3 Monate zusammen hatte 2 Überraschungsgäste eingeladen, denen ich mit verbundenen Augen zugeführt wurde, das war schon spannend und das die 3 Männer perfekt und harmonisch rundum dabei waren, mir jeden Wunsch zu erfüllen, war die Chance. Meine Affäre wusste das das ein langgehegter unerfüllter Wunsch von mir war, (er ist seit 10Jahren das Bestreben mir jeden sexuellen Wunsch zu erfüllen und mich glücklich zu machen) die anderen wussten das glaub ich nicht. Aber sie schienen jeden Wunsch zu erahnen, Worte waren da nicht nötig und ich hab ja auch nix gesehen und wurde von ihnen geführt.....

Und, natürlich die Frage:
- Wie war das erste Mal für Euch?
Sensationell, ein unglaubliches Erlebniss und Orgasmen die mich völlig gefangen nahmen.
DP Orgasmen sind schon heftig und kommen nahezu mit dem Eindrungen der Herren und sehr anhaltend und oft während des DP.

- Hat es gut geklappt?
Ja erstaunlicherweise sehr gut und reibungslos, egal in welcher Kombi. Wir haben mehrfach DP an dem Morgen gehabt. Selten das es so gut klappt.
- Wie war eure Stimmung nach dem DP?
Geflasht.:grin: aber es war ja nur ein Zwischenpart des Vierers, der insgesamt bei mir unter die Top10, der besten Sexerlebnisse zählt.
- Habt ihr DP danach wiederholt?
An diesen Morgen, ja immer mal wieder und auch bei folgenden Dreiern, aber es ergibt sich leider sehr selten. Seltener als man denkt und es klappt auch nicht mit allen Männern.
- Wenn ja mit den gleichen Partnern?
Auch mit diesen, aber auch mit einigen Anderen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Hm in meiner 3er und 4er Historie kam es aber z. B. trotz ausdrücklichem Wunsch von ihr nicht dazu. Weil es nämlich auch aus Männersicht nicht unbedingt das ultimative Ziel ist.
Meine DP-Erfahrungen beschränken sich auf Toy und Schwanz und nur in einer 2er Konstellation . Das allerdings war bisher immer für beide Seiten sehr geil.
Diese Erfahrungen teile ich komplett.

Es ist eben selten der Wunsch eines Mannes, eigentlich habe ich das sogar noch nie (doch einmal von einem Depp im Swingerclub) von einem Mann gehört, dass machen Männer, wenn überhaupt, der Frau zuliebe!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es für Männer ein tolles Erlebnis ist.

Meine Affäre sagt auch immer, dass es nur geil ist, mich dabei zu erleben und meine Orgasmen, für ihn ist das Stress und Konzentration, zumindest oft.
Bei dem ersten DP Partner unser all-time-Lieblingsmitspieler war es stressfrei und immer unproblematisch, in allen anderen Fällen eher nicht, zumindest nicht für die Männer.
Ich persönlich hatte eigentlich (bis auf die Aktion im SC) kein negatives Sandwicherlebnis.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #45
Gibt es auch den Fall, dass eine Frau MMF-Dreier mag und auch AV, aber nicht auf DP steht?
Ich find Sandwich nicht schlecht, aber das es jetzt zwingend einen jeden Dreier bereichert, kann ich jetzt auch nicht sagen.
Ich stehe auf MMF Dreier, aber nicht gezielt auf DP.
Ich liebe Dreier für all das was man eben zu dritt anders machen kann, als zu zweit, aber die Möglichkeiten sind so vielfältig und allesamt geil, dass ich da eine Spielart besonders hervorheben würde.
Deswegen vergisst man es ja selber ganz oft, DP anzuregen, es gibt soviel anderes geiles.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #51
Dass der DP kein Allerweltsdreier ist, sieht man ja schon alleine daran, dass die Erfahrungsberichte eher dünn gesäht sind.


Aber vieleicht gibt es ja doch noch ein paar andere Beiträge.:smile:

Man müsste da eher mal den "alles über deinen letzten Dreier Thread" auswerten, als die Antworten hier.
Ich bilde mir ein, das da doch erstaunlich oft zu lesen.
Wundert mich selbst.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #54
Ist aber sicher kein repräsentatives Antwortspektrum, weil nicht jeder jeden seiner Dreier reinschreibt sondern manche wohl nur die "außergewöhnlichsten"
Ist das so? Für mich ist das mein Dreiertagebuch.:grin:
Wobei, ja erst seit 3-4Jahren glaub ich und da ist zumindest meine DP Haüfigkeit eher rückläufig gewesen.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #56
Ich glaub es wird Zeit für eine entsprechrnde Umfrage... :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #61
Eigentlich soll ein dP ja dazu dienen, die Dame doppelt zu verwöhnen, das scheint mir bei dV oder dA nicht unbedingt der Fall zu sein.
 
G
Benutzer Gast
  • #62
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #63
Doppelvaginal ist eben bereits in Punkto Verhütung ein Problem und die Dame muss schon sehr weit gebaut sein.
Mit Gummi geht sowas natürlich nicht, das ist klar. Also nichts für "Allerweltsdreier"
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
-Wie habt ihr euch drauf vorbereitet?
gar nicht, es ist spontan passiert;
- Hattet ihr beim erstem DP-Male die konkrete Absicht dazu oder wurdet ihr dazu spontan überredet?
das ergab sich spontan, die Jungs wollten es und es reizt mich; und die 2 Gläser Wein hatte auch bei mir die Hemmungen gelöst; da ich bereits Analsex hatte wollte ich auch 2 Schwänze in mir spüren;
- War es ein großer (emotionaler) Schritt vom normalen Dreier hin zu einem echten DP-Sandwich?
es war mein erster Dreier und es reizte mich auch sehr und ich war sehr geil und gespannt auf das Gefühl so ausgefüllt zu sein;
- Wer waren eure Partner... wussten sie, dass es für euch Neuland ist?
mein damaliger Freund und sein Kumpel; es war für einen Freund und mich das erste Mal, nur sein Kumpel hatte schon mal einen Dreier;
Und, natürlich die Frage:
- Wie war das erste Mal für Euch?
es war unglaublich, ein irres Gefühl von 2 Schwänzen penetriert zu werden; das mit dem Rhythmus war am Anfang noch ein wenig schwierig; ich hatte mehrere enorme Orgasmen;
- Hat es gut geklappt?
mein Freund dran anal in mich ein, das kannte ich ja bereits; wie gesagt, am Anfang hatte wir leichte Schwierigkeiten mit dem Rhythmus; Analsex war bis dahin nicht so meins, aber nach diesem ersten Dreier und den mega Orgasmen steh ich auf Analsex;
- Wie war eure Stimmung nach dem DP?
ich war ziemlich geschafft, und wir haben nachher noch geschmust;
- Habt ihr DP danach wiederholt?
hatte danach noch 2 weitere Dreier, einmal mit meinem Freund und einem anderen Bekannten und dann noch einmal in einer anderen Zusammensetzung, mit 2 Bekannte, die ich vorher erst kennen gelernt hatte; beim letzten Dreier ging es auch heisser zur Sache und sie haben mich in weiteren Stellungen genommen; es war einfach mega;
- Wenn ja mit den gleichen Partnern?
nein
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #65
dreier, vierer und mehr kommen durchaus vor. DP hats noch nie gegeben. Ich habs auch noch nie live gesehen bisher
 
G
Benutzer173103  Benutzer gesperrt
  • #66
Meine Güte, ich dachte bisher, mein Versuch mit einer Angebeteten sei toll gewesen. Sie - am Theater - ich holte sie nach der Vorstellung ab, sie kam mit einem Kollegen.
Wir gingen was essen, dann zu ihr, zu dritt. Ich war heiß auf sie, banal, einfach verknallt - und sie sagte zu dem Kollegen, komm doch mit!

Er tat es.

Wir landeten auf ihrem Bett, ich hatte vor dem nichts mit einem Mann... Ich mochte ihn auch nicht wirklich, war ja (wie erwähnt) scharf auf sie.

Nun begann sie, mich heiß zu machen - und er machte mit. Ich erfuhr, dass er schwul war, sie Hetera. Beide auf mich. Ich - störrisch, aber doch sehr steif.
Schwierig. Wie wehrt man sich, wenn es einem doch gefällt? Oder wenn es zumindest dem Körper gefällt, wenn nur die eigene „Moral“ Schwierigkeiten hat?! Und wenn es dennoch überall kribbelt und wächst und gedeiht??

Sie war also sehr schmusig, streichelte, wie ich das früher in meinen wildesten Träumen gedacht habe.
Er machte dasselbe - eben auch nur an mir. War ihm egal, dass ich ihn abwehrte. Er ging zwischen meine Beine - wie ich es nicht kannte. Sie - ging mit.
Ich - streikte erst, wollte den Herrn nicht. Wollte sie, ihre Hände, ihren Mund.

Aber später hatte ich keine Kraft mehr, mich zu wehren, ließ es zu - und es war immer noch sehr geil. Sie vorn, er an der anderen seite (nein - ich hatte auch da keine Erfahrung), es war etwas anders, als hier eigentlich beschrieben, aber dennoch geil. Also zumindest am Ende...
Sie traf ich noch einige Male, er war nicht mehr dabei. Eigentlich schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer176202  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #68
Meine Partnerin und wir Ms hatten zu dritt richtig Spaß bis hin zum Sandwich,allerdings wollte Sie uns danach beim gegenseitigen Wichsen zusehen,haben wir auch gemacht und es hat mir Spass gemacht. Jetzt will Sie das Ich Ihn beim nächsten mal blase und es Ihr dann in den Mund gebe . Was denkt ihr kommt von Ihr als nächster Wunsch? ,Offensichtlich sieht sie uns gerne zu und ist dabei auch sehr dominant
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #69
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #70
ich zitiere mich mal selbst..
inzwischen kam es dazu.. und wie erwartet war es unglaublich schwierig den richtigen rhythmus zu dritt zu finden.. :grin:
mein liebstes hobby wird das wohl nicht, da mag ich anderes bei einem MMF lieber:whistle::ashamed:
Schwierig ist das immer, aber wenn man es hinbekommt ist es schon geil.
Tatsächlich hatte ich auch mehr Versuche, als wirklich gelungene Sandwiches. Macht es um so wertvoller für mich, kann man nicht immer haben.
 
G
Benutzer Gast
  • #71
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #72
sagen wir mal so.. es war kurz geil.. dann verlor einer der beiden die konzentration :ninja::ROFLMAO:
war aber gar nicht schlimm, es war versuch nr. 1 für 2 der 3 personen:engel: von daher..
Völlig normal, das ist eher die Regel als die Ausnahme.

Die Realität ist weitab von den Pornobildern.
 
L
Benutzer175948  (23) Benutzer gesperrt
  • #73
Hier eine Frage an die erfahreneren User hier auf PL.
Es geht um das erste Mal DP und wie ihr es angegangen seid.

- Wie habt ihr euch drauf vorbereitet? Gar nicht
- Hattet ihr beim erstem DP-Male die konkrete Absicht dazu oder wurdet ihr dazu spontan überredet? Wurde gefragt und hatte spontan nix dagegen
- War es ein großer (emotionaler) Schritt vom normalen Dreier hin zu einem echten DP-Sandwich? Hatte keine
- Wer waren eure Partner... wussten sie, dass es für euch Neuland ist? Waren 2 gute Freunde die es wussten

Und, natürlich die Frage:
- Wie war das erste Mal für Euch? Total geil
- Hat es gut geklappt? Tat anfangs weh aber es war mehr geil als es weh tat
- Wie war eure Stimmung nach dem DP? Erschöpft und glücklich
- Habt ihr DP danach wiederholt? Hatten etwas Pause und dann wieder, ja
- Wenn ja mit den gleichen Partnern? Ja :grin:
 
D
Benutzer176382  (49) Benutzer gesperrt
  • #74
Gibt es auch den Fall, dass eine Frau MMF-Dreier mag und auch AV, aber nicht auf DP steht?

Klar, genauso wie die Konstellation, dass DP bzw dV oder dA dem anderen Mann (oder beiden) zu intim sind und es deshalb nicht in Frage kommt.
Off-Topic:
Es soll sogar MMF-Kostellationen geben, in denen beide M peinlich darauf achten, sich nicht zu berühren - mir persönlich wäre das zu unentspannt.
 
L
Benutzer176202  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #75
Klar, genauso wie die Konstellation, dass DP bzw dV oder dA dem anderen Mann (oder beiden) zu intim sind und es deshalb nicht in Frage kommt.
Off-Topic:
Es soll sogar MMF-Kostellationen geben, in denen beide M peinlich darauf achten, sich nicht zu berühren - mir persönlich wäre das zu unentspannt.
[doublepost=1574976159,1574975727][/doublepost]Ich hatte es auch eher unwahrscheinlich gefunden das wir MM uns vor meiner Partnerin gegenseitig befriedigen würden ,aber Ihre Geilheit darauf uns zuzusehen und Anweisungen zu geben bis wir auf Sie abgespritzt haben,hat es möglich gemacht. Und es hat Spass gemacht.
 
L
Benutzer176202  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #76
am Wochenende war es mal wieder soweit für einen dreier MMF , wir hatten einen schönen Sandwich, aber meine Partnerin hat uns nicht abspritzen lassen. Sie war wieder auf Anweisungsmodus , wir mussten Sie rasieren durften abwechselnd lecken, wurden bis kurz vorm abspritzen geblasen und sollten ihn dann auch mal in den Mund nehmen ,das wollte Sie Sehen und ich bin soweit gegangen bis es Ihm kam ,er durfte Ihr in den Mund spritzen und ich mußte es mir wieder nach Ihren Anweisungen selber machen. Je Geiler Sie wird umso mehr dirigiert Sie uns, mal sehen was Ihr noch einfällt.Auf jeden Fall macht's Spaß.
dem widerspreche ich mal, die männer waren hetero und absolut nicht verkrampft und zugeschaut haben sie nur ganz selten.. und ganz bewusst (oder in ner pause)
leider hatte ich bisher noch nicht das glück es mit 2 bi-männern zu erleben. aber gut, musste ICH bisher auch nicht "nur zuschauen" :grin:
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "Wie gross ist der Schritt vom klassischen MMF zu DP?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren