Wie groß ist euer "Traumschwanz"?

Benutzer149638 

Ist noch neu hier
Hallo Mädels... oder sogar jungs!
Dieses Thema habe ich schon mit vielen meiner weiblichen freunde besprochen, leider wird es nie langweilig, denn meinen erfahrungen zufolge gibt es dazu unzählige verschiedene meinungen.
Der durchschnitts mann hat in deutschland eine schwanzlänge von ?15cm? (ungefähr), manche frauen wollen mehr und manche sogar weniger.


ich persönlich bin etwas über dem durchschnitt, ca. 17-19cm, je nach verfassung. aber ich muss sagen, dass ich nicht unbedingt besser oder sogar schlechter im bett bin als ein mann mit durchschnittsgröße... meiner meinung nach ist penisgröße wirklich überbewertet...

was ist eure meinung zu diesem thema? ich würde es gern wissen...
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich wüsste nicht was ich mit nem riesen Prügel soll.
Mehr als 15 cm tun mir irgendwann einfach nur noch weh
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Meiner Meinung nach muss Mann nicht mit seiner Schwanzgröße prahlen - aber weil bald Weihnachten ist, hoffe ich für dich, dass deine Angaben dir eine willige Dame einbringen.
Ansonsten: Es kommt auf den Mann und nicht auf den Inhalt seiner Hose an.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
11-12x3 ist super. Für mich.

Und ich finde Schwanzgrösse zuweilen sogar unterbewertet - genau wie Vaginalänge und -weite.
 

Benutzer149638 

Ist noch neu hier
Meiner Meinung nach muss Mann nicht mit seiner Schwanzgröße prahlen
Ansonsten: Es kommt auf den Mann und nicht auf den Inhalt seiner Hose an.

ich glaube dass ich das falsch rübergebracht habe... ich bin total deiner meinung! mir ist es wirklich nicht wichtig, aber da es ein so oft heiß diskutiertes thema ist, interessiert es mich nur.

prahlen wollte ich hier auf gar keinen fall, deswegen meinte ich ja auch, dass ich nicht besser oder schlechter im bett bin...
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Mir ist auch der erstmal der gesamte Eindruck von dem Mann wichtiger als der Inhalt seiner Hose.

Wenn schon, muss er aber auch eine ansprechende Form und nicht nur Größe haben.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
wie meinst du das?

Es wird oft propagiert (vor allem auf Plattformen wie PL), dass Grösse unwichtig sei, es nur auf die Technik ankomme, usw.

Ich dagegen propagiere Genitalkompatibilität und Vorlieben. Wenn jemand auf grosse Schwänze steht, bringt nun mal ein 9cm-Modell nichts - egal, wie gut die Technik ist. Und wenn eine Frau eine sehr enge Vagina hat und nicht auf Schmerzen steht, dann sind 7cm Durchmesser einfach zu viel des Schwanzes.
 

Benutzer149638 

Ist noch neu hier
Es wird oft propagiert (vor allem auf Plattformen wie PL), dass Grösse unwichtig sei, es nur auf die Technik ankomme, usw.

Ich dagegen propagiere Genitalkompatibilität und Vorlieben. Wenn jemand auf grosse Schwänze steht, bringt nun mal ein 9cm-Modell nichts - egal, wie gut die Technik ist. Und wenn eine Frau eine sehr enge Vagina hat und nicht auf Schmerzen steht, dann sind 7cm Durchmesser einfach zu viel des Schwanzes.

guter punkt! da hast du wohl recht
 

Benutzer132244 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da hat natürlich jede/r eine andere Vorliebe.
Bei mehr als 15/16 cm würde ich wahrscheinlich Schmerzen haben und der Mann müsste sich ständig ganz vorsichtig verhalten :cautious:
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wie du schon sagst, es wird einfach total überbewertet...
Ich bin sehr zufrieden und mein Schatz auch :smile:
 

Benutzer144214  (27)

Öfter im Forum
Solang es nicht wehtut, ist es perfekt. Ich hab komischer Weise immer 17er cm abgekriegt, der eine hat ihn aber Stück für Stück auf 20cm erweitert und ich hatte nur noch Probleme. Das sind Schmerzen... wünsche ich keinen.
 

Benutzer147834  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Theorie "je größer umso besser" stimmt einfach nicht, auch wenn viele Männer das zu glauben scheinen (?)... ich muss auch sagen ich frage die Herren der Schöpfung mit denen ich in die Kiste steige nicht danach, wieviele cm ihr Glied aufweist, lediglich von einem wurde mir die ungefähre Größe mal von sich aus auf die Nase gebunden... daher kann ich nur grob schätzen und sage, dass es meiner Erfahrung/meines Empfindens nach ab 17/18cm unangenehm werden kann. Da muss Mann schon gut umgehen können mit der guten Bestückung und letztlich kommt es auch drauf an wie die Frau gebaut ist... denn nicht jede ist gleich schmal/breit/lang/kurz. Und somit sind auch die Vorlieben unterschiedlich : )

Zum Glück !
 

Benutzer148656  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Im steifen Zustand ist bei mir alles schön und gut kamen alle Mädels mit klar bloß schlaff ist er mir zu klein:frown:((
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin da HarleyQuinn HarleyQuinn 's Meinung: Es macht schon einen Unterschied.

Ich steh auf größere Schwänze, hatte bisher auch nur welche die zwischen 17-20cm lagen.
Obwohl das meistens Zufall war, dass sie so gut bestückt waren, explizit habe ich da nicht vorher nachgefragt. Kleine Schwänze würden mich nicht so stimulieren können, egal ob beim Deep Throat (gegen den Rachen sollte schon drin sein) oder beim Sex an sich (ich mag das Gefühl, wenn er gegen den Muttermund stößt). Gerade beim AV finde ich die Dicke/Länge von Vorteil.
Ich bin anscheinend sehr lang und nicht eng gebaut, d.h. ich brauche schon eine gewisse Größe/Dicke, damit ich genügend merke.

Zudem mag ich einfach große Schwänze, aus optischen und haptischen Gründen.:zwinker:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Mir ist die Schwanzlänge egal und ich habe herausgefunden, dass ich viel "aushalte". Mir geht es um den Mann, der den Schwanz "besitzt". Bisher hatte ich nur durchschnittlich große Schwänze, der von meinem Freund ist überdurchschnittlich groß und dick und es funktioniert auch super.
 

Benutzer135422  (43)

Benutzer gesperrt
Schlaff, ist meiner auch schon größer. Ist auch nicht immer angenehm. Große Schwänze, müssen nicht unbedingt weh tun. Meiner hat zwischen 18-19cm, stehend, (geht eher Richtung 19cm), und das finde ich schon mehr als ausreichend. Einen noch längeren, wollte ich nicht haben. Hängend, geht er schon in Richtung 14 cm. Ähnlich, wie bei großen Brüsten eben...Ist er dann schon auffällig, wenn er denn mal zusehen ist. Zb in der Umkleide in einer Sauna.
Idealgröße fänd ich bei 17-18cm stehend. Hängend, wäre mir ein etwas kleinerer lieber. Manchmal. Leider, kann man keinen Knopf drücken, wo man gerade die passende Größe....Wünsch euch schöne Weihnachten nebenbei.
Eine wahre Idealgröße, gibt es wohl nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren