Wie groß ist Dein Vibrator?

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
1. 21,1 cm x 3,3 cm
2.
23,0 cm x 3,8 cm
3.
17,0 cm x 4,0 cm <<< mein liebster *gg*

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
:zwinker: sollte so klingen wie aus der werbung "isch habe gar keine auto", weißte noch? kaffeewerbung, italiener?
naja, is schriftlich schwer rüberzubringen...

Schon klar, konnt mir nur die Bemerkung nicht verkneifen... :zwinker:

JuliaB schrieb:
hab noch keinen, irgendwann leg ich mir sicher mal einen zu.
aber als armer, armer, ausgebeuteter, unbezahlter azubi... wovon?

kann ja mal sammeln gehen... "vibrator für die jule" statt "brot für die welt" :grin:

OK, das kann ich verstehen, Dein erstes Posting klang nur so ein bisschen nach "hab keinen und will auch keinen", deshalb hatte ich mal nachgefragt. Kannst ja vielleicht doch auf Fussels Angebot zurückkommen?

fusselface schrieb:
:grin: oh hier liegt seit mehr als zwölf monaten einer unbenutzt :grin: :grin:

Bist Du sicher? :link:

Benutzer29320 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
:zwinker: sollte so klingen wie aus der werbung "isch habe gar keine auto", weißte noch? kaffeewerbung, italiener?
naja, is schriftlich schwer rüberzubringen...

für mich hatte sich das angehört, als wenn du es verheimlichst und gerade draufsitzt:
"ischh hahahaaabe garrrrhhrrrhhhhrhhhhhhrhhhhrrrrrr keine ..."

:smile: :zwinker: :smile:

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
fusselface schrieb:
denke schon, bei originalverpackung und zugeklebt - scheiß hoffentlich laufen die batterien nicht aus :confused: :tongue: :grin:

Da versteh einer mal die Frauen... Bei Deiner steige ich sowieso absolut nicht durch... :geknickt:

Gut, dass die Batterien noch nicht ausgelaufen sind und den armen Vibi gelyncht haben. Wär kein ehrenvoller Tod für einen Vibi. Dann lieber totgefickt werden, wie evi das macht. :link:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
knuddelduttel schrieb:
für mich hatte sich das angehört, als wenn du es verheimlichst und gerade draufsitzt:
"ischh hahahaaabe garrrrhhrrrhhhhrhhhhhhrhhhhrrrrrr keine ..."

:smile: :zwinker: :smile:

*lol* das is auch ne gute idee!

bjoern: naja, so dringend isses auch net.

D

Benutzer

Gast
Weiß nicht wie lang meiner ist. Schätz mal so 17 cm lang, 2,5 cm dick?
Weiß es aber ehrlich nicht.
Hab mal einen in der Hand gehabt, der war 37 cm lang und über 7 cm dick. Da platzt man ja :wuerg:

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch keinen...

Aber ich hab letzte nacht geträumt meine beste Freundin wollte mir einen zu weihnachten schenken und weil der ausverkauft war hat sie mir eine Kassette geschenkt mit Leuten die tot sind und erzählen wie es so ist tot zu sein :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ich hab keinen, aber ich will unbedingt mal in nen shop rein und sie mir zumindest einmal angucken.

die meisten meiner freundinnen sind nämlich super prüde und würden nie mit mir hingehen oder mir mal einen besorgen.

(da hilft kein bitten und betteln)

C

Benutzer

Gast
hab nur nen ganz kleinen (vll. 15cm.), aber so dolle finde ich den gar nicht...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren